das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » achselhaare bei frauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen achselhaare bei frauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissStretzstrumpf MissStretzstrumpf ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann mich auch nicht dringend für extreme achsel- bein- schambehaarung begeistern aber direkt von total ekelhaft und widerlich usw. zu sprechen find ich doch etwas übertrieben. mir selber gefällts nicht aber was die anderen machen ist mir eigentlich egal so lange es mich nicht betrifft. jedem das seine.

__________________
JAZZ FICK GEIL!
15.10.2003 00:47 MissStretzstrumpf ist offline Beiträge von MissStretzstrumpf suchen Nehmen Sie MissStretzstrumpf in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich als Mann bin der Meinung das sich beide Männer wie Frauen die Achselhaare entfernen Müssen!
Weil ersten finde ichs nich schön.
2. Kommts mir nur so vor oder schwitzt man dadurch mehr?



naja wie gesagt is nich mein fall also ab damit!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

15.10.2003 01:37 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
mikke mikke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, wenn man unter den Achseln Haare hat riecht es unangenehmer wenn man schwitzt! Ob nun bei Mann oder Frau...

__________________
Teufel SIEWOLLENNURDEINESEELETeufel

DÄOF Nr. 64

15.10.2003 09:32 mikke ist offline Beiträge von mikke suchen Nehmen Sie mikke in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von wer_wohl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo definitiv schwitz man mehr mir achselhaare!!furchtbar!

un ich hab mein pic geändert!!!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


15.10.2003 14:06 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man schwitzt eigentlich weniger ohne achselhaare glaub ich, nur mit haaren riechts mehr....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 28.06.2012 01:29.

15.10.2003 19:35 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
die_corona die_corona ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der biologischen Seite her, ist es egal, ob man unter den Achseln Haare hat oder nicht, das verstärkt oder verringert den "Schweißfluß" nicht im geringsten.

Und nun zum Geruch:
Schon mal was von Pheromonen gehört?
Jap, die Lockstoffe, mein ich. Die Haare unter den Armen, bzw. am ganzen Körper stammen halt noch aus der Zeit, als die Menschen grad mal eben von den Bäumen geklettert sind.

Damals galt Schweiß halt noch als Sexuallockstoff und schwitzen war okay.

Jetzt mal ganz hypothetisch gedacht:

Niemand wäre jemals auf die Idee gekommen, sich auch nur ein Haar vom Körper zu entfernen. Ergo wir würden es nicht anders kennen, als Frauen mit Haaren an den Beinen und unter den Armen, sowie Männer mit Fell auf'm Rücken.
Darüber könnte man vielleicht mal ein bißchen nachdenken

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!!!
15.10.2003 19:50 die_corona ist offline Beiträge von die_corona suchen Nehmen Sie die_corona in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war im sommer auch mal im freibad(wer nicht)
und da stand ein, hm nichtmal 10 jahre altes mädchen
und die hatte auch einen halben urwald ! geschockt
boah mit ca10!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
15.10.2003 20:36 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Lilave Lilave ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17214.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, meine Lehrerin zum Beispiel ist das, was an im Allgemeinen als "Kampflesbe" bezeichnen könnte. Und im Sommer trägt sie kurze, graue Baumwollröcke, läuft aber noch immer so breitbeinig rum, wie sonst auch... ich bin jetzt seit 7 Jahren auf dieser Schule und ich sag deshalb zum Thema: Man gewöhnt sich an alles, muss ja nicht so ganz genau hingucken...

__________________
farin ist nichts weiter als eine gottverdammte hitmaschine. aber wenn sie zu lange nicht geölt wurde, spuckt sie nur noch die duftende kacke eines großkotz aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilave: 15.10.2003 21:55.

15.10.2003 21:55 Lilave ist offline Beiträge von Lilave suchen Nehmen Sie Lilave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilave in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilave
Tja, meine Lehrerin zum Beispiel ist das, was an im Allgemeinen als "Kampflesbe" bezeichnen könnte. Und im Sommer trägt sie kurze, graue Baumwollröcke, läuft aber noch immer so breitbeinig rum, wie sonst auch... ich bin jetzt seit 7 Jahren auf dieser Schule und ich sag deshalb zum Thema: Man gewöhnt sich an alles, muss ja nicht so ganz genau hingucken...



*schauder*


ich finde rasierte beine bei männern schlimm (desshalb rasier ich sie mir auch nicht) bei frauen genau andersrum aber ist ja jeder/m selber berlassen.

__________________

15.10.2003 22:29 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Lilave Lilave ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17214.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trisman
Zitat:
Original von Lilave
Tja, meine Lehrerin zum Beispiel ist das, was an im Allgemeinen als "Kampflesbe" bezeichnen könnte. Und im Sommer trägt sie kurze, graue Baumwollröcke, läuft aber noch immer so breitbeinig rum, wie sonst auch... ich bin jetzt seit 7 Jahren auf dieser Schule und ich sag deshalb zum Thema: Man gewöhnt sich an alles, muss ja nicht so ganz genau hingucken...

*schauder*

Das hab ich auch gedacht, als ich auf die Schule kam... aber man muss sich halt abfinden mit gewissen Dingen...

__________________
farin ist nichts weiter als eine gottverdammte hitmaschine. aber wenn sie zu lange nicht geölt wurde, spuckt sie nur noch die duftende kacke eines großkotz aus.

16.10.2003 16:23 Lilave ist offline Beiträge von Lilave suchen Nehmen Sie Lilave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilave in Ihre Kontaktliste ein
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich rasiere mich für mich weil es mich persönlich stört aber ich hasse es wenn Frauen die sich nicht rasieren gleich als eklig abgestempelt werden. Ich hasse es wenn Männer sich rasieren weils einfach scheiße aussieht. Ich finde jeder kann machen was er will und es gibt auch Frauen wo die Haut es nicht verträgt wenn man sich rasiert. Haare sind dann doch ansehnlicher als !!! AUSCHLAG !!!
Und wenn euch das so anwiedert dann guckt einfach nicht hin und kümmert euch um euren eigenen Körper!!!

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

16.10.2003 19:10 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweetberlin
Also ich rasiere mich für mich weil es mich persönlich stört aber ich hasse es wenn Frauen die sich nicht rasieren gleich als eklig abgestempelt werden. Ich hasse es wenn Männer sich rasieren weils einfach scheiße aussieht. Ich finde jeder kann machen was er will und es gibt auch Frauen wo die Haut es nicht verträgt wenn man sich rasiert. Haare sind dann doch ansehnlicher als !!! AUSCHLAG !!!
Und wenn euch das so anwiedert dann guckt einfach nicht hin und kümmert euch um euren eigenen Körper!!!



tun wir ja. aber mir ist das ja auch scheiß egal wie ihr alle ausseht ich will ja nicht mit euch ins bett.




ausser ihr seit jung, weiblich und sht gut aus *gg*

__________________

16.10.2003 20:26 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE das bin ich großes Grinsen *eingebildet sei*

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

16.10.2003 22:55 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die_corona
Von der biologischen Seite her, ist es egal, ob man unter den Achseln Haare hat oder nicht, das verstärkt oder verringert den "Schweißfluß" nicht im geringsten.

Und nun zum Geruch:
Schon mal was von Pheromonen gehört?
Jap, die Lockstoffe, mein ich. Die Haare unter den Armen, bzw. am ganzen Körper stammen halt noch aus der Zeit, als die Menschen grad mal eben von den Bäumen geklettert sind.

Damals galt Schweiß halt noch als Sexuallockstoff und schwitzen war okay.

Jetzt mal ganz hypothetisch gedacht:

Niemand wäre jemals auf die Idee gekommen, sich auch nur ein Haar vom Körper zu entfernen. Ergo wir würden es nicht anders kennen, als Frauen mit Haaren an den Beinen und unter den Armen, sowie Männer mit Fell auf'm Rücken.
Darüber könnte man vielleicht mal ein bißchen nachdenken

vielleicht hast du's noch nicht gemerkt, aber wir leben im jahr 2003! da haben sich eben bereits einige sachen auf der welt verändert. in der zeit, in der menschen von den bäumen geklöettert sind und leute schweiß geil fanden, hat auch bestimmt keiner gedacht, dass wir heute mal über eine solche medie kommunizieren (naja, die einen mehr, die anderen weniger) und trotzdem tun wir's! wenn du das so spitze findest, itte, aber komm doch nicht mit so lächerlichen argumenten!
Zitat:
original von Trisman
ausser ihr seit jung, weiblich und sht gut aus *gg*


sprichst du von mir? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eva666: 17.10.2003 18:34.

17.10.2003 18:34
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich weiß beim besten Willen nicht, was ihr euch so aufregt?
Lasst doch alle so rumlaufen, wie se wollen!!!
Mir is es egal, ob da wer nen Urwald mitrummschleppt oder ne rasiert ist!
Ich rasiere mir die Haare unter den Achseln auch weg, aber wenn ich mal viel zu tun hatte auf der Arbeit und dann keinen Bock habe, dann krieg ich auch keinen Schock, wenn ich ma nen kleinen Urwald mit mir rumschleppe
17.10.2003 19:17
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hupe hat zwar recht=jeden das seine,
abba ICH finde es auch einfach nur *bäääääääähhh*

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
17.10.2003 19:48 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedem dass seine- aber bei Frauen siehts besser auswenn sie sich zumindest im Sommer die Achseln rasieren

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
18.10.2003 00:09 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva666
Zitat:
Original von die_corona
Von der biologischen Seite her, ist es egal, ob man unter den Achseln Haare hat oder nicht, das verstärkt oder verringert den "Schweißfluß" nicht im geringsten.

Und nun zum Geruch:
Schon mal was von Pheromonen gehört?
Jap, die Lockstoffe, mein ich. Die Haare unter den Armen, bzw. am ganzen Körper stammen halt noch aus der Zeit, als die Menschen grad mal eben von den Bäumen geklettert sind.

Damals galt Schweiß halt noch als Sexuallockstoff und schwitzen war okay.

Jetzt mal ganz hypothetisch gedacht:

Niemand wäre jemals auf die Idee gekommen, sich auch nur ein Haar vom Körper zu entfernen. Ergo wir würden es nicht anders kennen, als Frauen mit Haaren an den Beinen und unter den Armen, sowie Männer mit Fell auf'm Rücken.
Darüber könnte man vielleicht mal ein bißchen nachdenken

vielleicht hast du's noch nicht gemerkt, aber wir leben im jahr 2003! da haben sich eben bereits einige sachen auf der welt verändert. in der zeit, in der menschen von den bäumen geklöettert sind und leute schweiß geil fanden, hat auch bestimmt keiner gedacht, dass wir heute mal über eine solche medie kommunizieren (naja, die einen mehr, die anderen weniger) und trotzdem tun wir's! wenn du das so spitze findest, itte, aber komm doch nicht mit so lächerlichen argumenten!


Gibt es einen Grund, weswegen du mich derart angreifst?
Ich hab nur versucht zu erklären, warum mann/frau überhaupt Haare hat. Ich habe mit keinem Wort meine Einstellung zu dieser Sache kundgetan, sondern lediglich Fakten dargelegt.

In den 80er Jahren war die Haarentfernung im Achselbereich der Frau auch nicht DAS unbedingte Thema (s. Nena), du siehst, so lange ist das mit dem Rasieren noch gar nicht aktuell.

€dit: Sagt dir die Bedeutung des Wortes "Hypothetisch" etwas? Schlag es einfach mal im Duden nach.

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!
21.10.2003 01:40 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
mausimaus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wetterwax! immer schön ruhig bleiben! sei lieb! es ist mitten in der nacht!
21.10.2003 02:05
Blacky Blacky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1748.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

RE: achselhaare bei frauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wer_wohl
bääääääää!
ich hasse es!
wa im schwimmbad un dann kam da eine die hat da nen halben urwald mit sich rumgetragen!!
wie seht ihr dat


dito
21.10.2003 12:48 Blacky ist offline Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » achselhaare bei frauen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH