das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » achselhaare bei frauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen achselhaare bei frauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OmaWetterwachs

In den 80er Jahren war die Haarentfernung im Achselbereich der Frau auch nicht DAS unbedingte Thema (s. Nena), du siehst, so lange ist das mit dem Rasieren noch gar nicht aktuell.
.


Ach, scheiß Amerikanisierung, was?! Augenzwinkern
21.10.2003 15:02
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also So dirkt hab ich gegen Achselhaare bei andren Leuten nüscht...solang ich mich weiterhin rasieren Kann großes Grinsen

Aber mein Gott, ihr müsst euch eben akzeptieren wie ihr seit+Wird wieder sentinmental+
23.10.2003 13:30
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Tja, meine Lehrerin zum Beispiel ist das, was an im Allgemeinen als "Kampflesbe" bezeichnen könnte. Und im Sommer trägt sie kurze, graue Baumwollröcke, läuft aber noch immer so breitbeinig rum, wie sonst auch... ich bin jetzt seit 7 Jahren auf dieser Schule und ich sag deshalb zum Thema: Man gewöhnt sich an alles, muss ja nicht so ganz genau hingucken...


Erinnert mich stark an meine ehemalige Klassenlehrerin. Die ist auch immer in kurzen Röcken rumgelaufen (und sie ist um die 45 rum) und im Sommer hatte sie immer ärmelfreie Tops an. Da hat man nicht nur nen Tropischen Regenwald gesehen, nein auch auch ein Schweißfleck, dass ungefähr bis zum Bauch ging. *beimdrandenkenerschuder*
26.10.2003 18:48
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OmaWetterwachs
Zitat:
Original von Eva666
Zitat:
Original von die_corona
Von der biologischen Seite her, ist es egal, ob man unter den Achseln Haare hat oder nicht, das verstärkt oder verringert den "Schweißfluß" nicht im geringsten.

Und nun zum Geruch:
Schon mal was von Pheromonen gehört?
Jap, die Lockstoffe, mein ich. Die Haare unter den Armen, bzw. am ganzen Körper stammen halt noch aus der Zeit, als die Menschen grad mal eben von den Bäumen geklettert sind.

Damals galt Schweiß halt noch als Sexuallockstoff und schwitzen war okay.

Jetzt mal ganz hypothetisch gedacht:

Niemand wäre jemals auf die Idee gekommen, sich auch nur ein Haar vom Körper zu entfernen. Ergo wir würden es nicht anders kennen, als Frauen mit Haaren an den Beinen und unter den Armen, sowie Männer mit Fell auf'm Rücken.
Darüber könnte man vielleicht mal ein bißchen nachdenken

vielleicht hast du's noch nicht gemerkt, aber wir leben im jahr 2003! da haben sich eben bereits einige sachen auf der welt verändert. in der zeit, in der menschen von den bäumen geklöettert sind und leute schweiß geil fanden, hat auch bestimmt keiner gedacht, dass wir heute mal über eine solche medie kommunizieren (naja, die einen mehr, die anderen weniger) und trotzdem tun wir's! wenn du das so spitze findest, itte, aber komm doch nicht mit so lächerlichen argumenten!


Gibt es einen Grund, weswegen du mich derart angreifst?
Ich hab nur versucht zu erklären, warum mann/frau überhaupt Haare hat. Ich habe mit keinem Wort meine Einstellung zu dieser Sache kundgetan, sondern lediglich Fakten dargelegt.

In den 80er Jahren war die Haarentfernung im Achselbereich der Frau auch nicht DAS unbedingte Thema (s. Nena), du siehst, so lange ist das mit dem Rasieren noch gar nicht aktuell.

€dit: Sagt dir die Bedeutung des Wortes "Hypothetisch" etwas? Schlag es einfach mal im Duden nach.

ich habe dich nie angegriffen, sondern lediglich gesagt, dass solche argumente (oder fakten, wie du es nennst) nichts damit zu tun haben, ob es esthätisch ist oder nicht.
ach und: ich weiß schon was "hypothetisch" bedeutet, baby! is mir jetzt aber auch zu doof!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eva666: 28.10.2003 13:32.

28.10.2003 13:31
Lilian Lilian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18675.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im grunde muss jede/r selber wissen ob er sich die Achseln rasiert.

Ich persönlich finde es schöner und ethetischer wenn man sich die Achseln rasiert, bei Frauen wie AUCH bei Männern *nick*

__________________
Manchmal HASST man den Menschen den man am meisten LIEBT, weil er derjenige ist, der einen am meisten WEH tun kann

Tokio Hotel *würg*

20.04.2006 21:42 Lilian ist offline Homepage von Lilian Beiträge von Lilian suchen Nehmen Sie Lilian in Ihre Freundesliste auf
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chAot
ach achselhaare ... das ist doch nix großes Grinsen macht ma zivi bei den diabetikern großes Grinsen großes Grinsen


ui. leidensgenosse Augenzwinkern


zum thema.
ist nunmal so, dass für frauen ein gesellschaftlicher druck herrscht sich die beinhaare und die achselhaare zu entfernen.
könnte mit einer frau die unter den armen oder vielleicht auch auf den beinen behaar ist NIE etwas anfangen ...

bei männern find ichs aber ok. ganz im gegenteil. ich finde es infantil wenn sich männern unter den achseln rasieren. stutzen ok, der hygiene halber und es sieht dann auch besser aus, aber ganz abrasieren.. weiss nicht ..
24.04.2006 09:04
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im prinzip finde ich es sollten die frauen selber entscheiden, aber ich finde es alles andere als schön und finde es schon eklig.

und ob männer sich rasieren ist ihnen überlassen...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.04.2006 15:40 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde achselhaare widerlich...ich darf da gar nich an letzten sommer denken *grusel*

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
24.04.2006 18:51 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muchacho
Zitat:
Original von chAot
ach achselhaare ... das ist doch nix großes Grinsen macht ma zivi bei den diabetikern großes Grinsen großes Grinsen


ui. leidensgenosse Augenzwinkern


zum thema.
ist nunmal so, dass für frauen ein gesellschaftlicher druck herrscht sich die beinhaare und die achselhaare zu entfernen.
könnte mit einer frau die unter den armen oder vielleicht auch auf den beinen behaar ist NIE etwas anfangen ...

bei männern find ichs aber ok. ganz im gegenteil. ich finde es infantil wenn sich männern unter den achseln rasieren. stutzen ok, der hygiene halber und es sieht dann auch besser aus, aber ganz abrasieren.. weiss nicht ..



soviel zum Thema Gleichberechtigung. Baby

Ist doch total ungerecht, dass frauen diesen Druck haben (was ja leider tatsächlich so ist und von den Medien mit ausgelegt wird) und Männer nicht, was soll das denn? Gerade weil wir mitleriweile in 2006 leben sollte jeder es so machen können wie er/sie will ohne Gesellschaftsdruck etc. Ist halt auch Geschmackssache.

Ich rasier mir auch die Beine und Achseln und so, aber es muss halt jeder selber wissen.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
24.04.2006 20:09 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHHHHH das erinnert mich an heute in der Berufsschule in der einen stunde - als eine in meiner Klasse die Arme so hatte das man ihr Achselbehaarung sehen konnte - sorry aber ich kann es nicht ab.

Seit ich gemerkt hatte das ich Haare bekomme habe ich mir diese sofort Wegrasiert weil ich es einfach nicht abkann.
Achseln-Beine-Intimbereich so^^
Das soll reichen cool Bei Kerlen könnt ich es mir NICHT vorstellen wenn sie rasierte Beine haben geschockt ich find das soooooooo schrecklich traurig
Da gehören nun wirklich welche hin und an den Armen...
Hmm Brust - kommt darauf an, bin zwar nicht soein Fan davon aber solange es nicht allzuviel ist ist mir es relativ fröhlich
Aber unter den Armen finde ich es auch besser wenn nix von Haaren zusehen ist.....

Aber Achselhaare bei Frauen - definitiv NEIN !!!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icke_bin_es: 24.04.2006 20:35.

24.04.2006 20:31 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
[...]


soviel zum Thema Gleichberechtigung. Baby

[...]


Selbst Schuld! Es waren doch die Frauen, die auf einmal anfingen, sich die Haare unter den Achseln zu entfernen...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

24.04.2006 20:51 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
ich finde achselhaare widerlich...


Sehe ich genauso und zwar so wohl bei Männern, als auch bei frauen.

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

24.04.2006 21:00 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es
Das soll reichen cool Bei Kerlen könnt ich es mir NICHT vorstellen wenn sie rasierte Beine haben geschockt ich find das soooooooo schrecklich traurig


Man sollte vielleicht auch immer wieder dran erinnern, dass Männer generell viel kräftigeren Körperhaarwuchs haben als Frauen. Von einem Mann zu verlangen, sich die Beine zu rasieren oder gar mit Epilierer oder Wachs ranzugehen, hätte definitiv NICHTS mehr mit Gleichberechtigung zu tun, das wäre einfach nur sadistisch.
24.04.2006 21:03 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Man sollte vielleicht auch immer wieder dran erinnern, dass Männer generell viel kräftigeren Körperhaarwuchs haben als Frauen. Von einem Mann zu verlangen, sich die Beine zu rasieren oder gar mit Epilierer oder Wachs ranzugehen, hätte definitiv NICHTS mehr mit Gleichberechtigung zu tun, das wäre einfach nur sadistisch.


Wohingegen es gerechtfertigt ist, dieselbe Prozedur von Frauen zu verlangen, weil...?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.04.2006 21:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von eylou
Man sollte vielleicht auch immer wieder dran erinnern, dass Männer generell viel kräftigeren Körperhaarwuchs haben als Frauen. Von einem Mann zu verlangen, sich die Beine zu rasieren oder gar mit Epilierer oder Wachs ranzugehen, hätte definitiv NICHTS mehr mit Gleichberechtigung zu tun, das wäre einfach nur sadistisch.


Wohingegen es gerechtfertigt ist, dieselbe Prozedur von Frauen zu verlangen, weil...?


...weil wir weniger Haarwuchs haben und es somit (angeblich) weniger schmerzhaft ist. (Wenn ich eylou´s Posting richtig verstanden habe)

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

24.04.2006 21:10 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...es wahrscheinlich in den meistenn Fällen weniger schmerzhaft ist. Aber ich würde gar nichts verlangen. Ehrlich... großes Grinsen

€ - genau. ich war gerade etwas langsamer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 24.04.2006 21:12.

24.04.2006 21:11 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, verstanden habe ich es schon, allein die Argumentation will mir nicht in den Kopf großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.04.2006 21:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du wohl recht und gerade deshalb müssten wir schon das recht dadrauf haben, dass sich die Männerwelt wenigstens die Achseln rasiert.

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

24.04.2006 21:15 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Oh, verstanden habe ich es schon, allein die Argumentation will mir nicht in den Kopf großes Grinsen


Gehen wir mal positiv ran und behaupten einfach, dass eylou mit dem Posting meinte, dass Frauen mehr Schmerz ertragen können und es somit schon geht. Aber da Männer *Klischee auspack* Weicheier sind *Klischee einpack* kann man das keinem Mann zumuten. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

24.04.2006 21:16 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, für mich klingt das ungefähr so, als würde man sagen "Okay, Frauen verspüren weniger Schmerzen als Männer, wenn man sie zwischen die Beine tritt, da bei Frauen nicht so viel zwischen den Beinen hängt. Also sollten sich Frauen zur Steigerung ihrer Attraktivität regelmässig zwischen die Beine treten lassen." Das entspricht derselben Logik. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.04.2006 21:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » achselhaare bei frauen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH