das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Hilfe!!! Atogramm bestellen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe!!! Atogramm bestellen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwendoline007 Gwendoline007 ist weiblich


Dabei seit: 25.01.2005

Hilfe!!! Atogramm bestellen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Ich habe ein ganz großes Problem:
Ich hätte gern ein Autogramm von Bela & Co, aber unter KONTAKT und dann AUTOGRAMM steht, dass man da ein "Kennwort" nicht vergessen darf. Was für ein Kennwort ist damit gemeint?
Bitte helft mir!!!
Danke,
eure Gwendoline007
03.02.2005 19:30 Gwendoline007 ist offline E-Mail an Gwendoline007 senden Beiträge von Gwendoline007 suchen Nehmen Sie Gwendoline007 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Eine Lady


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Kennwort lautet: Autogramm her!

Das soll auf den Briefumschlag geschrieben werden, damit man sofort weiß, worum es sich handelt.
03.02.2005 20:55 Athena ist offline Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline007 Gwendoline007 ist weiblich


Dabei seit: 25.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Gwendoline007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!! Zunge raus
05.02.2005 19:59 Gwendoline007 ist offline E-Mail an Gwendoline007 senden Beiträge von Gwendoline007 suchen Nehmen Sie Gwendoline007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Hilfe!!! Atogramm bestellen!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH