das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Kidi-Punk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kidi-Punk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mega-Rockbar Mega-Rockbar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

verrückt Kidi-Punk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das einfach nur dämlich wen sich band wie good charlotte als mega harte punks ausgeben böse

__________________
Schweden, ein Land in das man gerne fährt: Man kommt zu zweit und geht allein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mega-Rockbar: 14.10.2003 20:42.

14.10.2003 20:41 Mega-Rockbar ist offline Beiträge von Mega-Rockbar suchen Nehmen Sie Mega-Rockbar in Ihre Freundesliste auf
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

RE: Kidi-Punk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum wievielten Mal gibt es denn jetzt diesen Thread? Langsam ist das Thema echt ausgelutscht....

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

14.10.2003 20:44 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
hackintosh
unregistriert
RE: Kidi-Punk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer diese bösen punk verräter o_O

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hackintosh: 14.10.2003 20:45.

14.10.2003 20:44
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, schrecklich sowas. Aber einen Thread deswegen aufzumachen haben noch nicht einmal die verdient.
14.10.2003 20:48
Mega-Rockbar Mega-Rockbar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Mega-Rockbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja es hat mich halt gereizt weil ich grad eben in einem punk chat war und so ein vollidiot reingekommen ist und gesagt hat: "Ey ich hör grad god charlotte die sind echt harte punks aber die ärzte? das sind luschen"

__________________
Schweden, ein Land in das man gerne fährt: Man kommt zu zweit und geht allein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mega-Rockbar: 14.10.2003 20:50.

14.10.2003 20:50 Mega-Rockbar ist offline Beiträge von Mega-Rockbar suchen Nehmen Sie Mega-Rockbar in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na und?
lach doch drüber und fertig!

ich mach mir dann immer meine gedanken wie sich n punk auf der strasse drüber lustig machen würde wenn ich mich als punk bezeichnen würde... ich wäre der pseudo schlecht hin...

es gibt immer leute die mehr pseudo sind als du, und auch immer welche die weniger pseudo sind... also... schiess drauf

€dit:
meinte natürlich scheiss drauf *G* nicht schiess drauf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DirtyHarry: 14.10.2003 20:52.

14.10.2003 20:52
Mega-Rockbar Mega-Rockbar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Mega-Rockbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja im endefeckt hab ich mich auch darüber weggelacht aber es nervt einfach dass alle leute glauben sie sind punks nur weil sie irokesen,piercings,lippenringe,tatoos haben und weil sie blink 182/sum 41/good charlotte hören böse

__________________
Schweden, ein Land in das man gerne fährt: Man kommt zu zweit und geht allein
14.10.2003 20:55 Mega-Rockbar ist offline Beiträge von Mega-Rockbar suchen Nehmen Sie Mega-Rockbar in Ihre Freundesliste auf
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
punk chat

Welch Kontroverse... Augen rollen

Und jetzt: sinken lassen...
14.10.2003 20:56
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
naja im endefeckt hab ich mich auch darüber weggelacht aber es nervt einfach dass alle leute glauben sie sind punks nur weil sie irokesen,piercings,lippenringe,tatoos haben und weil sie blink 182/sum 41/good charlotte hören


Tja und andere leute nervt es wenn leute glaub das sie punks wären nur weil sie wissen was dahinter steckt und über leute lachen die irokesen,piercings,lippenringe,tatoos haben und blink 182/sum 41/good charlotte hören....
14.10.2003 20:57
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'I've got the time and I'm wasting it slowly..."

Wenn der spamt, darf ich das auch großes Grinsen
14.10.2003 21:03
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds sau lustig! das ganze thema! suuuuuuper ich trag chucks und hab ne tg-kampftasche! hey ich bin ein punk Zunge raus PUNK IST NE EINSTELLUNG verdammt! die muss nich inner musik gezeigt werden und auch nich im aussehn..... vor allem sind viele, die wie punks aussehen, keine punks. ich finds nur immer extrem lustig, wenn leute ankommen, und meinen, sie wären punks, weil sie für anarchie sind, und dabei nicht mal wissen was anarchie überhaupt ist.
gruß, kueken, ich sage von mir nicht, dass ich punk bin... ich bins nicht
14.10.2003 21:05
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig kueken trotzdem macht das diskutieren immer wieder spass ^^
14.10.2003 21:09
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ dirrty harry: RICHTIIIIIIIIG!
14.10.2003 21:10
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig, also - *Handgelenkedehn* *knack* - Let's richtig go großes Grinsen

Boah, ich könnte jedes Mal kotzen, wenn die Avril Lafin rumhüpft und einen auf Punk macht - obwohl sie ja sogar schon in einigen Interviews betont hat, dass sie nicht als "Punk Girl" bezeichnet werden will, weil es eine politsche Einstellung ist, die sich nicht hat. Trotzdem, die Alte fühlt sich ja voll pankich, was?! Boah ey, alda, das regt mich so auf, das ist echt das Schlimmste, was es gibt!
14.10.2003 21:13
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar.. stimmt..
hab mal mit nem echten punk über pseudos geredet, voll lustig... wir saßen da von mitternacht bis 5 uhr morgens...
gruß, kueken, war klassenparty
14.10.2003 21:17
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn eigentlich keine richtigen punks. alle leute die ich kenne wohnen zuhause und nicht unter brücken *fg*
14.10.2003 21:18
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber es nervt einfach dass alle leute glauben sie sind punks nur weil sie irokesen,piercings,lippenringe,tatoos haben und weil sie blink 182/sum 41/good charlotte hören


Jau, und die rasieren sich ausserdem bestimmt weder Beine noch Achseln Augen rollen
Eure Probleme will ich haben - naja, wobei doch eher nicht, wenn ich es mir richtig überlege großes Grinsen Keine Lust auf eine Teillobotomie Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.10.2003 21:19 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuui, mit nem echten Punk, bei dir gehts ab, was?! *löl*
Ich reg mich darüber immer schön künstlich auf, dann wird nen bisschen gelabert, bis irgendjemand sagt: ,,Ach, scheiß drauf, gibt Wichtigeres." (Das bin meist ich). Dann hat sich die Sache großes Grinsen
14.10.2003 21:20
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hab mal mit nem echten punk über pseudos geredet, voll lustig


woran has du denn erkannt das das ein echter punk war?
14.10.2003 21:25
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, ist doch gut! Wenn es einer war, dann war's halt einer, mach man Ruhigen *rofl* Ich werde jellyPUNK ewig dafür danken !


Ööhm, oder war's jetzt Ironie *gg*?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ozonloch: 14.10.2003 21:29.

14.10.2003 21:29
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Kidi-Punk


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH