das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Kidi-Punk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kidi-Punk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ganz ruhig, warum regst du dich denn so auf? *fg*!!!!

€dit:

ich antworte mal auf deinen edit *g* ja, war ironie, wollt ich aber nicht veraten weil ich auf kuekens antwort gespannt war...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DirtyHarry: 14.10.2003 21:31.

14.10.2003 21:30
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann halt Maul alda und geh ficken großes Grinsen
Sorry, ich kann heut einfach nicht anders *g*
14.10.2003 21:40
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheisse nix zu ficken da. nehm ich halt dich!

sorry kann leider auch nicht anders
14.10.2003 21:46
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öy, machste dich in de scheis Kelingedrrucktn lustisch üba misch oda wie?!
14.10.2003 21:49
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öy Alda nee, würd ich nie drauf kommen alda *G*

so und nu höpren wir auf zu spammen bitte.
14.10.2003 21:54
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä, was denn mit dir? Haste dir nicht den mal den Thread durchgelesen? Schon die Überschrift deutet ja nicht nur an, dass man hier spamen KANN, nein, sie befiehlt einem ja regelrecht, es zu TUN großes Grinsen Aber bitte...
14.10.2003 21:58
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja man sollte wohl nirgendswo spammen wenn man nicht in gefahr laufen will gelöscht zu werden...

€dit:
Die Regeln
Kein Spam!

Keine kommerzielle Werbung!

Kein Cross-Posting!

Kein Offtopic-Posting!

Nazis aufs Maul!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DirtyHarry: 14.10.2003 22:04.

14.10.2003 22:02
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

RE: Kidi-Punk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mega-Rockbar
ich find das einfach nur dämlich wen sich band wie good charlotte als mega harte punks ausgeben böse


Und ich finde 08/15 Statements dämlich.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

15.10.2003 00:06 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

RE: Kidi-Punk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

punk... was ist eigentlich punk??
15.10.2003 13:27 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Kidi-Punk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blumentopff
punk... was ist eigentlich punk??

Noch son 08/15 Statement großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
15.10.2003 14:07 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Mega-Rockbar Mega-Rockbar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Mega-Rockbar
RE: Kidi-Punk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blumentopff
punk... was ist eigentlich punk??

*achtung der folgende beitrag ist 100% ironie*
punk ist da art musikrichtung wo alle leute mit so schönen irokesenschnitten rumlaufen good charlotte,blink 182 e.t.c. hören unmengen piercings,lippenringen,tatoos(*ironie kurz auflös* nix gegen bela *ironie wieder begin*)e.t.c. rumlaufen und voll auf hart tun ^^

__________________
Schweden, ein Land in das man gerne fährt: Man kommt zu zweit und geht allein
15.10.2003 20:56 Mega-Rockbar ist offline Beiträge von Mega-Rockbar suchen Nehmen Sie Mega-Rockbar in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ICH mag Blink 182.....ah ah ah *"The Rock Show" aufdreh* yea punk 4 life.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

15.10.2003 21:50 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
*achtung der folgende beitrag ist 100% ironie*

ironie, wieso ironie, das sind die true-punks!! aber davon habt ihr ganzen pseudos keine ahnung tz großes Grinsen
16.10.2003 15:47 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
fdgd
unregistriert
RE: Kidi-Punk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mega-Rockbar
ich find das einfach nur dämlich wen sich band wie good charlotte als mega harte punks ausgeben böse


Ja genau, denn nur du bist der einzig wahre Punk.

Zitat:
naja es hat mich halt gereizt weil ich grad eben in einem punk chat war und so ein vollidiot reingekommen ist und gesagt hat: "Ey ich hör grad god charlotte die sind echt harte punks aber die ärzte? das sind luschen"


Oho, da kann jemand nicht mit Kritik, gegenüber der Ärzte umgehen.

Zitat:
naja im endefeckt hab ich mich auch darüber weggelacht aber es nervt einfach dass alle leute glauben sie sind punks nur weil sie irokesen,piercings,lippenringe,tatoos haben und weil sie blink 182/sum 41/good charlotte hören


Interessant, ab wann ist denn jemand Punk und ab wann nicht?

Zitat:
hab mal mit nem echten punk über pseudos geredet


Mit einem echten Punk? Wow

Zitat:
ich kenn eigentlich keine richtigen punks. alle leute die ich kenne wohnen zuhause und nicht unter brücken


Wieder etwas gelernt, echte Punks wohnen ausschliesslich unter Brücken.

Zitat:
Dann halt Maul alda und geh ficken


Ob dies eine Aussage von einem echten Punk war? wer weiss..

Zitat:
punk... was ist eigentlich punk??


Eine Mode.
16.10.2003 16:10
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

RE: Kidi-Punk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich kenn eigentlich keine richtigen punks. alle leute die ich kenne wohnen zuhause und nicht unter brücken
Zitat:
Wieder etwas gelernt, echte Punks wohnen ausschliesslich unter Brücken.

oh oh da kennt wohl jemand nicht das wort ironie, und jeder echter punk kennt das *kopfschüttel* großes Grinsen


Zitat:
punk... was ist eigentlich punk??
Zitat:
Eine Mode.

unteranderem
16.10.2003 16:18 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, wollte meine aussage auch verteidigen, aber da hat ja noch jemand die ironie erkannt
16.10.2003 16:28
fdgd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Ironie nicht verstanden, bin ich nun kein Punk?
16.10.2003 17:14
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein großes Grinsen
16.10.2003 17:16 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
fdgd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch nicht schlimm, bin ich wenigstens nicht wie 99 % der anderen Menschen auf dieser Welt, und vorallem in diesem Board.
16.10.2003 17:29
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe die Ironie nicht verstanden, bin ich nun kein Punk?


Kann ich das bestimmen?

Zitat:
Auch nicht schlimm, bin ich wenigstens nicht wie 99 % der anderen Menschen auf dieser Welt, und vorallem in diesem Board.

schön für dich das du zu jenen 1% gehörst die anders sind...
16.10.2003 17:43
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Kidi-Punk


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH