das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Mysteryland wurde gecovert! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mysteryland wurde gecovert!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Mysteryland wurde gecovert! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern bei Burger King kam so ein Musikvideo von einer Band, die Mysteryland gecovert hat. Ich komm gerade nicht auf auf den Namen aber so toll waren die auch nicht.
Wie findet ihr die neue Version?
Ich finde sie ganz schön schlecht.
Erst Scala, jetzt das!Fürchterlich!

__________________
2.7. Minden
04.02.2005 20:06 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
RE: Mysteryland wurde gecovert! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Napfkuchen
Gestern bei Burger King kam so ein Musikvideo von einer Band, die Mysteryland gecovert hat. Ich komm gerade nicht auf auf den Namen aber so toll waren die auch nicht.
Wie findet ihr die neue Version?
Ich finde sie ganz schön schlecht.
Erst Scala, jetzt das!Fürchterlich!

also wenn du mir noch sagen würdest von wem das cover ist und wo man es sich anhören kann könnte ich sogar nen kommentar dazu abgeben Augenzwinkern
04.02.2005 20:08
xXDaywalkerXx xXDaywalkerXx ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ein bisschen im internet gesucht. der typ oder die band, keine ahnung, heißt nik page. hier gehts dann zur homepage http://www.nikpage.de/
04.02.2005 20:22 xXDaywalkerXx ist offline Homepage von xXDaywalkerXx Beiträge von xXDaywalkerXx suchen Nehmen Sie xXDaywalkerXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXDaywalkerXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXDaywalkerXx anzeigen
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du das:
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/...nik/sinmachine/
?
veröffentlichung am 28.Februar 2005

edit: zu langsam...Augenzwinkern

ich find das video und den gesang gar nicht gut. "dürfen die das?" Augenzwinkern

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 04.02.2005 20:30.

04.02.2005 20:23 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
xXDaywalkerXx xXDaywalkerXx ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war halt schneller smile
auf der hp von dem lässt sich ein stück anhören und das erste was mir aufgefallen ist,der hat den text teilweise geändert
04.02.2005 20:26 xXDaywalkerXx ist offline Homepage von xXDaywalkerXx Beiträge von xXDaywalkerXx suchen Nehmen Sie xXDaywalkerXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXDaywalkerXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXDaywalkerXx anzeigen
baerchen.gummi baerchen.gummi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14601.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du scheiße, hört sich das schrecklich an....ohoh...das ist echt traurig... unglücklich

__________________
Alsfeld 29.5.2004 - Unrockstar
Köln 20.5.2005 - Sonnenblumen of death


Farin ist -tusch- immer im Urlaub

05.02.2005 00:37 baerchen.gummi ist offline Beiträge von baerchen.gummi suchen Nehmen Sie baerchen.gummi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerchen.gummi in Ihre Kontaktliste ein
Flea051
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja vergewaltigung! wie kann er das diesem armen wunderbaren lied antun?!?!?!?!? der typ gehört masakriert!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flea051: 05.02.2005 02:07.

05.02.2005 02:06
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig kann mir mal bitte jemand den direkten link zu der seite geben? bei mitr is da dieser deutsch-link auf der startaseite nicht klickbar..... traurig (und ich weiß dass es an meinem pc liegt, aber ich krieg das auch so schnell ned geändert...)
05.02.2005 09:18
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
traurig kann mir mal bitte jemand den direkten link zu der seite geben? bei mitr is da dieser deutsch-link auf der startaseite nicht klickbar..... traurig (und ich weiß dass es an meinem pc liegt, aber ich krieg das auch so schnell ned geändert...)

auf amazon.de kannst du dir auch 30 sekunden von dem lied anhören.
ich finds auch schrecklich, zumindest den ausschnitt den ich gehört hab...

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
05.02.2005 11:27 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was muss ixch da auf laut.de lesen? Bela hat der ganzen Sache seinen Segen gegeben...uff.

Ich find's auch nicht gerade toll... rotes Gesicht

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
05.02.2005 11:43 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat bela das denn nu nur erlaubt oder für gut befunden?
05.02.2005 11:45
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
hat bela das denn nu nur erlaubt oder für gut befunden?



ich glaube müssen die überhaupt so zustimmen.

wenn ich erlich bin find ich die version eigentlich total geil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sephirod: 05.02.2005 11:58.

05.02.2005 11:56
xXDaywalkerXx xXDaywalkerXx ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der urheber muss immer sein ok geben bei solchen sachen,sonst kann es unter umständen gerichtliche folgen haben. urheberrechtsverletzung, copyright bla bla etc. obwohl ich nicht weiß wie das bei mysteryland aussieht,weil die ärzte ja damals ihre sämtlichen rechte der songs verkauft haben.
05.02.2005 12:02 xXDaywalkerXx ist offline Homepage von xXDaywalkerXx Beiträge von xXDaywalkerXx suchen Nehmen Sie xXDaywalkerXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXDaywalkerXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXDaywalkerXx anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schlecht finde ich die Version gar nicht. Für meinen Geschmack ähneln sich die beiden Versionen aber zu sehr. Hätte es besser gefunden wenn Nik Page mehr von seinem eigenen Stil (z.B. elektronische Klänge) eingebracht hätte. Nik Page war früher Frontmann bei den "Blind Passengers", die ich sehr gerne gehört habe - daher ist mir seine Stimme schon etwas geläufig.
05.02.2005 12:28
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das das einfach eine billige Imitation ist. Es ist nicht unbedingt schlecht, aber ich finde wen eine Band einen Song covert sollte sie ihn nicht kopieren sonderen eine eigenen, neue Version daraus machen!
05.02.2005 13:06 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n'Roll Übermensch
Es ist nicht unbedingt schlecht, aber ich finde wen eine Band einen Song covert sollte sie ihn nicht kopieren sonderen eine eigenen, neue Version daraus machen!


Bin ganz deiner Meinung. Augenzwinkern
05.02.2005 15:42
The Vegi The Vegi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2005

Daumen runter! NAJA!HBilliges Vidieo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gecoverte Lied ist billig nachgemacht aber es hört sicht auch nicht so schlecht an.Aber das video ist billig beides ist schlimm!Nur die ärzte können das.

__________________
Ich bin Vegetarier aus Spaß!!!!!
farin Urlaub,20.4.04
05.02.2005 19:29 The Vegi ist offline E-Mail an The Vegi senden Homepage von The Vegi Beiträge von The Vegi suchen Nehmen Sie The Vegi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Vegi in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch Badetuch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23850.jpg

Dabei seit: 03.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man das noch irgendwo probehören ?! weil bei amazon das funzt bei mir nit...
05.02.2005 20:17 Badetuch ist offline Beiträge von Badetuch suchen Nehmen Sie Badetuch in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.blindpassengers.de/Audio/nik_...ndRadioMaxi.mp3

hier

boah ich find das des echt scheiße klingt.. des schöne lied!

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

05.02.2005 21:56 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
http://www.blindpassengers.de/Audio/nik_...ndRadioMaxi.mp3

hier

boah ich find das des echt scheiße klingt.. des schöne lied!

stimmt...... ich find das ist erstens zu nah an der originalversion und 2. klingt die stimme irgendwie so pseudo-gefühlvoll. (also bela hat da immer sehr viel gefühl mit reingebracht, aber ohne dass es theatralisch klingt) und 3. finde ich, dass der text mit diesen kleinen veränderungen nicht mehr zusammenpasst. (weil die version von bela für mich eigentlich sinn ergibt, wegen der drogengeschichten u.s.w., das da passt irgendwie da ned rein.)
05.02.2005 22:01
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Mysteryland wurde gecovert!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH