das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Anschlag "Alleine in der Nacht" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anschlag "Alleine in der Nacht"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Vegi The Vegi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2005

Anschlag "Alleine in der Nacht" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Problem:
Ich hab den Text und die Tabs von meinem lieblings song "Alleine in der nacht"Trotzdem hört er sich nicht so an wie live gespielt!Ich weiß das es am Anschlag liegt
Also:
Wie spielt man diesen Anschlag?????????? verwirrt verwirrt
Danke schon mal im Vorraus!
Euer Vegetarier

__________________
Ich bin Vegetarier aus Spaß!!!!!
farin Urlaub,20.4.04
05.02.2005 19:04 The Vegi ist offline E-Mail an The Vegi senden Homepage von The Vegi Beiträge von The Vegi suchen Nehmen Sie The Vegi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Vegi in Ihre Kontaktliste ein
DarienL DarienL ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.05.2004

RE: Anschlag "Alleine in der Nacht" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, meistens ist da ja kein richtiger Anschlag sondern einzelne Noten, und zwar doppelte recht schnell hintereinander, tabs in der art gibts massig im Internet. Ansonsten ist da im Vers auf 2 und 4 ein Akkord was aber ohne Schlagzeug immer sehr nach Reggae klingt...is halt immer so ne Sache, auf der Akkustischen muss man da wohl win bisschen rumprobieren verzerrt kann man da näher am Orginal bleiben
05.02.2005 20:10 DarienL ist offline Beiträge von DarienL suchen Nehmen Sie DarienL in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

RE: Anschlag "Alleine in der Nacht" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Intro Riff was auch immer wieder im Song vorkommt ist aber auch schwer. Hab lang gebraucht bis ich so schnell spielen konnte. Hab aber immer noch Porbleme dieses Riff lange durchzuhalten. Aber je öfter man das übt desto besser wird man. Live spielt Farin dis ja noch schneller (so ein Angeber großes Grinsen )
06.02.2005 16:04 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Anschlag "Alleine in der Nacht"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH