das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie komm ich an ihn ran...?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie komm ich an ihn ran...?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rockabilly-pussycat rockabilly-pussycat ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14411.gif

Dabei seit: 07.01.2005

Fragezeichen Wie komm ich an ihn ran...?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hoffe ihr könnt mir helfen... weiß nämlich im Moment nicht wirklich was ich machen soll. unglücklich

Ich war am vor ca. einem Monat mit einer Freundin in meiner Stammkneipe. Da wir nirgendswo mehr einen Platz bekommen hatten haben wir uns an die Bar gesetzt und dort total dumm rumgelabert. großes Grinsen
Irgendwann kamen dann drei Typen und ein Mädel rein und stellten sich in unserer Nähe an die Bar. Naja... ich und meine Freundin haben weiter dumm rumgelabert und nur Scheiß gemacht...und dabei auch gar nicht weiter auf unsere "Nachbarn" geachtet.

Irgendwann hat der eine von ihnen uns angelabert. Er war anscheinend schon ein bisschen angetrunken weil er hauptsächlich nur wirre Sachen gelabert hat. z.B. dass ja seine Schwester (die dabei war) von seinem Vater aus mit seinen einen Kumpel verkuppelt werden soll... das aber nix wäre , dann was wir von gleichgeschlechtlicher liebe halten... wo wir herkommen, wie alt wir sind... und dass ja sein kumpel fussball spielt ..und ob wir nicht etwas mit ihnen trinken wollten (ging aber nicht da wir beide gefahren waren) usw...
Außerdem fragte er uns ob wir seinen Kumpel denn vom Namen her nicht kennen.. weil er ja eben in ihrem Dorf wg. dem Fussballspielen so "berühmt" wär usw. Nach einiger Zeit haben wir rausgefunden dass man sich vom Namen her schon kennt. Aber eben nicht vom Fussball. Sondern weil seine und meine Eltern in der selben Branche ein Geschäft haben (eben nur in verschiedenen Teilen des Landkreises).

Wir haben dann noch ein bisschen geredet...wobei ich sagen muß dass ich ihm zwar schon zugehört habe... es mich aber in dem Moment nicht wirklich interessiert hat.
Als wir dann gehen wollten standen wir von den Barhockern auf und standen an der Tür. Wärend meine Freundin (sehr langsam) ihre Jacke anzog. Kam der eine Typ (von der "Konkurenz" Augenzwinkern ) nochmal zu mir und versuchte noch ein bisschen mit mir zu reden. Anscheinend war er ein bisschen aufgeregt weil er total unwichtige Sachen fragte... Augenzwinkern
Und dann meinte er noch dass er auf jeden Fall mal wg. einem "testkauf" zu uns ins Geschäft kommen würde...(dies wiederholte er mind. 3-5mal! geschockt )
Dann hatte meine Freundin endlich ihr Jacke an und wir gingen.

So und jetzt das Problem...! Als ich daheim war ist mir erst richtig bewusst geworden dass der Typ ja total nett war und auch nicht schlecht ausgeschaut hat! unglücklich Blos leider hatte ich das irgendwie nicht richtig "gesehen" weil ich zu der Zeit fast noch ein bisschen an nem anderen Typ hing und ich auch manchmal einfach zu blöd bin um zu merken dass mich gerade jemand anbaggert.
Jetzt würde ich ihn eben gerne wieder sehen... blos ich weiß nicht was ich machen soll! Tel.Nr. hab ich ja keine... weiß nur wie er heißt, woher er herkommt und wo er Fußball spielt. Aber ich kann ja schlecht bei seinen Eltern anrufen und hoffen dass er noch bei ihnen wohnt... unglücklich

Hoffe irgendjemand blickt bei meiner wirren Geschichte noch durch und kann mir irgendeinen Tipp geben wie ich diesen Typen wieder sehe kann!? verwirrt smile Habe mir nämlich schon den Kopf darüber zerbrochen ...aber irgendwie fällt mir nichts ein! unglücklich
05.02.2005 19:36 rockabilly-pussycat ist offline E-Mail an rockabilly-pussycat senden Beiträge von rockabilly-pussycat suchen Nehmen Sie rockabilly-pussycat in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nett erzählt smile

Ich würde nicht unbedingt bei seinen Eltern anrufen, wobei das aber au eine Variante wäre Augenzwinkern . Das mit dem Fussball ist doch schon mal was! Ich würde mal sehen ob du nicht Freunde hast die ihn kennen wenn er doch so "berühmt" ist. Vermutlich hat der Verein in welchem er spielt eine Homepage auf der vielleicht sogar Traingszeiten angegeben ist. Du könntest ja mal "zufällig" dort aufkreuzen. Und geh brav weiterhin in die Stammkneipe! Vielleicht lässt er sich ja wieder mal dort blicken smile

Und wenn nichts geht, ruf bei seinen Eltern an! smile

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche!

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

05.02.2005 20:04 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn de es durch connections und so schaffen würdest rauszukriegen wo und wann er spielt, dann schließ ich mich dem vorschlag an und geh gaaanz rein zufällig zum spiel.
Kerle finden das gut wenn Frauen zu ihren Spielen, sei es Fußball oder sonst irgend n sport sein, erscheinen, weil man dann beeindrucken will und man sieht, aha sie hat zumindest intresse ^^
also, versuch einfach und sonst, kp, schicksal-warten ^^

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
05.02.2005 23:28 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würdea cuh zu nem spiel von ihm gehen - zufällig versteht sich Augenzwinkern oder halt weiter hin in die stammkneipe...
was meint er denn mit nem "testkauf"? egal was es is, mach es dohc bei seinen eltern mal und vlt. is er ja auch da...
06.02.2005 10:50 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
rockabilly-pussycat rockabilly-pussycat ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14411.gif

Dabei seit: 07.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von rockabilly-pussycat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal danke für die ganzen Tipps! smile )
Dass ich mal zu einem Spiel von ihm gehe hab ich mir auch schon überlegt. Wußte nur nicht ob das nicht ein bisschen zu auffällig rüber kommt. verwirrt Schließlich interessier ich mich ja sonst nicht für Fussball...
Hab mir halt auch überlegt was ich dann für ne "Ausrede" bring wenn er mich tatsächlich sehen sollte und er mich dann fragen würde ob ich wohl auch so ein Fußballfan bin. Kann ja schlecht sagen "naja wollt eigentlich nur mal dich spielen sehen!" geschockt
Aber ich glaub ich werd´s dann trotzdem mal wagen... falls ich ihn in der nächsten Zeit nicht in meiner Stammkneipe sehen. Augenzwinkern

@jellyPUNK

mit dem "testkauf" meinte er dass er mal in´s Geschäft meiner Eltern (wo ich auch arbeite) mal vorbei kommt und es sich mal anschaut bzw. dass er halt mal vorbei kommt um mich zu sehen..oder so. Augenzwinkern
Das selbe bei dem Geschäft seiner Eltern zu machen ist ein bisschen schwierig... (er arbeitet nämlich nicht dort)... wenn dann müßte ich da schon fragen ob er zufällig daheim ist... und das wär mir dann glaub ich auch ein bisschen zu peinlich.geschockt
06.02.2005 15:43 rockabilly-pussycat ist offline E-Mail an rockabilly-pussycat senden Beiträge von rockabilly-pussycat suchen Nehmen Sie rockabilly-pussycat in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockabilly-pussycat
Kann ja schlecht sagen "naja wollt eigentlich nur mal dich spielen sehen!" geschockt

wieso nicht? sag ihm doch einfach, dass du die ballkünste des "berühmten" mannes doch auch mal gern selbst sehen wolltest. und ob er wirklcih so toll ist, wie man immer sagt... sowas is zwar tierisch schleimig, aber könnte wirken (das grinzen dabei nicht vergessen Augenzwinkern )

na ok, dann lass das mti dem testkauf großes Grinsen was macht er denn beruflich?
06.02.2005 20:36 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
rockabilly-pussycat rockabilly-pussycat ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14411.gif

Dabei seit: 07.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von rockabilly-pussycat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehehe stimmt so könnte ich es sagen! großes Grinsen Augenzwinkern

Er ist Werkzeugmacher. (weiß ich aber auch erst seit kurzem... da ich die Homepage von seinem Verein gefunden und durchstöbert hab! Augenzwinkern )
Wo er genau arbeitet weiß ich leider nicht... aber ist denk ich auch nicht so wichtig.
Seine Eltern haben genau wie meine Eltern eine Gärtnerei. Ich bin Floristin und arbeite wie gesagt bei meinen Eltern.

Naja ich warte mal ab ob er demnächst mal wieder in meiner Stammkneipe ist. Vielleicht ist er ja morgen drin... da steigt nämlich wieder eine riesen Party! großes Grinsen
07.02.2005 20:03 rockabilly-pussycat ist offline E-Mail an rockabilly-pussycat senden Beiträge von rockabilly-pussycat suchen Nehmen Sie rockabilly-pussycat in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und immer schön berichten, was als näxtes passiert Augenzwinkern *g*
08.02.2005 12:31 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie komm ich an ihn ran...?!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH