das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Umzüge oder wenn man in zwei Welten lebt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umzüge oder wenn man in zwei Welten lebt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bumsekuh*ä*
unregistriert
Umzüge oder wenn man in zwei Welten lebt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,erst mal der übliche Satz:Die Suche hat nichts ergeben...nicht schlagen,ok?!
Also,es geht um folgendes:
bin vor gut nem halben Jahr umgezogen.Vorher haben wir in nem kleinen Dorf gewohnt,jetzt in ner Stadt!Am Anfang hab ich mir halt immer gesagt,das wird scho noch,aber irgendwie!
Es liegt nicht an den Leuten hier,die sind voll ok,eher daran,dass ich meine alte Clique vermisse.Auch wenn "nur" 50km dazwischen liegen und ich eigentlich jedes Wochenende rüber fahre.
Letztens war ich am Schulfasching meiner alten Schule und alle ham mich voll herzlich wieder aufgenommen(man klingt das schnulzig)...
Es ist irgendwie so,als würde ich in 2 verschiedenen Welten leben...
Was für Erfahrungen habt ihr mit umziehen???
06.02.2005 09:58
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vor 5 Jahren aus Chemnitz weggezogen. In so ein kleines Dorf (oder eher Kaff). Meine Eltern hatten immer gesagt: "Hier ist es doch schön. Du gewöhnst dich noch dran." Naja, Freunde hab ich schon gefunden (die meisten dann aber erst, als ich aus der Grundschule raus bin) und ich könnte mir auch nicht vorstellen, ohne sie "zu leben". Aber ich mag bis jetzt dieses Dorf hier nicht. Hier ist es langweilig und meine Freunde wohnen alle weiter weg. Hier kann man so gut wie gar nichts machen. Außerdem wohnen wir an der Hauptstraße und wenn diese LKWs vorbeidonnern wackelt bei mir echt das Zimmer.
Am Anfang war es am schlimmsten. Ich kannte noch niemanden und ca. 1-2 Jahre lang hatte ich total oft den Traum, dass ich in Chemnitz bin, ohne meine Eltern, und will nach Hause. Die Polizei nimmt mich dann mit und ich soll denen beschreiben, wo ich wohne. Ich hab sie aber immer wieder zur alten Wohnung geschickt. unglücklich
Kontakt habe ich auch nicht mehr so richtig zu meinen alten Freunden aus Chemnitz. Eine Freundin sehe ich manchmal noch bei Handballspielen, aber ansonsten.
Also, wie bereits gesagt: Mir hat es hier vor 5 Jahren nicht gefallen, mir gefällt es jetzt nicht und wird es wahrscheinlich nie. Ich bin eher ein Stadtmensch. Ich kann nicht ewig auf dem Land bleiben.

@bumsekuh*ä*:
Tut mir leid für dich. Als ich nach dem Umzug mal zurück nach Chemnitz bin und meine Freunde getroffen habe, waren die auch alle total nett zu mir. Sie fehlen mir immer noch ein bisschen, obwohl sie mich bestimmt schon vergessen haben.
06.02.2005 10:50
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt schon zum zweiten Mal umgezogen.
Ich hab 17 Jahre lang aufm Dorf gelebt.
Dann haben wir unser Haus verkauft, weil sich meine Eltern geschieden haben. Das Haus hatten beide alleine aufgebaut.
Ich glaube, das war das Schwerste von allem.
Das Haus und den Ort zu verlassen, an dem man aufgewachsen ist.
Danach habe ich so gut wie garkeien Kontakt mehr mit meinen alten Freunden gehabt.
Als ich von 2002-2004 in der Stadt gewohnt habe, hatte ich keine Freunde. Naja, ich wollte auch nicht, weil es mir dort nicht gefallen hatte.
Jetzt wohn ich seit einem halben Jahr hier in Frankfurt.
Freunde? Naja, mein Freund, ja.
Und es ist schwer, weil in meiner Berufsschulklasse NUR Typen sind.
29 an der Zahl.
Mit den meisten versteh ich mich gut, aber naja, die wohnen alle zu
weit weg, um mich mit denen öfters zu treffen.
Ich bin auch nicht so der Typ, dass ich einfach so auf Menschen zugehe und die anquatsche.
Weiß also auch nicht wirklich, wie ich mir hier Freunde machen kann.
Ist schon echt scheiße, wenn man umzieht.
Aber die Erinnerungen behält man-für immer
06.02.2005 11:47 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schon so oft umgezogen...erst aus osnabrück nach bremerhaven und da n paar mal hin und her (also 4 mal).
und von bremerhaven dann zu meinem jetzigen zu hause..ein kaff. schulwechsel musste ich ziemlich viele machen. da war ads größte problem der sprung von bremen (also vom bundesland jetzt) nach niedersachsen..echt heftig.
mit freunden hatte ich nie n problem...finde eigetnlich sehr leicht welche

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



06.02.2005 12:16 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mit meinen eltern 1 mal umgezogen als ich 10 war. habe dabei viele freunde verloren...
in der neuen schule gings mir so lala. ich kannte keinen und das blieb bis zum abi so. hatte meine freunde außerhalb.
2003 bin ich daheim ausgezogen und die wohnung dann war ein dunkles kellerloch, in dem ich mich überhaupt nicht wohlgefühlt habe... daheim hatte ich aber auch kein zimmer mehr und ich kam mir total verloren vor.
dann muss irgendwas schicksal gespielt haben, denn ich musste nochmal umziehen und diese wohnung, in der ich jetzt wohne, ist mein kleines reich. hier fühle ich mich pudelwohl smile

wegen der 2 welten: von der alten wohnung aus bin ich noch oft zu meinen eltern gependelt, aber dort war ich ja auch nicht mehr wirklich "zuhause". jetzt hat das nachgelassen. habe auch nicht mehr oft die zeit dazu. aber ich kann sagen, das ich endlich in meiner welt "angekommen" bin.
habe neue freunde gefunden, die mit mir studieren. zu meinen alten freunden habe ich immer noch kontakt und meistens ist es so, dass ich das gefühl habe, wie früher ganz lieb aufgenommen zu werden. smile )

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
06.02.2005 12:53 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm.. Wie oft bin ich denn umgezogen.. *grübel* Also mind. über 10 mal und das ist jetzt nicht übertrieben (Hab schon in ganz Bremen gewohnt großes Grinsen ).. Haben in ner Wohnung sogar mal nur 4 Wochen gewohnt und waren noch gar nicht fertig mit der Renovierung usw., als wir denn wieder umgezogen sind.. Hab auch schon in der Küche geschlafen, weil die Wohnung zu klein war.. Tjaja *g*. Schulwechsel gingen eigentlich immer, war auf 4 verschiedenen Schulen. Naja, auf der letzten hatte ich halt keine Freunde oder so, war schon blöd, aber naja. War denn toll, als ich auf meine jetztige Schule wieder ging und fast keiner mehr was mit mir zu tun haben wollte.. Augen rollen . Aber sonst hab ich irgendwie immer Freunde gefunden, weiß auch nicht wie, bin eigentlich so der Typ, der auf Menschen zugeht, außer in manchen Fällen..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

06.02.2005 13:34 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im ganzen 6 mal umgezogen. aber die ersten beiden mal kann man nicht wirklich zählen, da ich da noch zu klein war um was mitzubekommen Augenzwinkern
irgendwie habe ich immer freunde gefunden. aber ich hatte schon manchmal probleme, weil man sich halt nicht so lange gekannt hat und die anderen alle schon zusammen im kindergarten waren.
doch ich denke dass es jetzt fuer mich schwerer sein wuerde umzuziehen als frueher, da ich mich in meiner jetzigen schule sehr wohl fuehle und auch zum ersten mal richtig gute freunde gefunden habe.

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von medica: 06.02.2005 18:45.

06.02.2005 18:45 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir geht es sooo gut, seit ich umgezogen bin und ca. 300 km zwischen meinen Eltern und mir liegen... hab hier auch sofort Freunde gefunden und überhaupt ist alles besser hier! smile )

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

06.02.2005 18:51 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwei mal umgezogen. 8 Jahre lang hab ich auf nem Dorf gewohnt, das war als Kind ganz schön ,aber heute bin ich froh das wir dann in ne Stadt gezogen sind . Dann haben wir ca 3 Jahre in ner Wohnung gewohnt, obwohl wir nur 10 km von dem Dorf weg wohnten musste ich die Schule wechseln. Das hatte ich mir aber schlimmer vorgestellt als es war. Und vor 5 Jahren haben wir dann in der gleichen Stadt nen Haus gebaut und hier fühl ich mich auch wohl. Musste die Schule also auch nicht mehr wechseln und werd bis nach meinem Abi auch erstmal hier wohnen bleiben.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
06.02.2005 20:40 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war das ein Wenig so wie bei P!oppi. Ich bin auch über zehn Mal umgezogen, davon 5 mal in eine andere Stadt. Der größte Umzug an den ich mich erinnern kann war von Leer/Ostfriesland nach Kamp- Lintfort am Niederrhein. Dort kam ich in eine neue Klasse und wurde sofort mit Applaus empfangen, das war richtig cool. Habe da auch sofort Freunde gefunden und mich richtig schön eingelebt. Nach nur einem halben Jahr sind wir wieder nach Leer zurückgezogen. Das war genau so schlimm wie der "Hinzug", einerseits habe ich mich auf meine alten Freunde gefreut, anderseits wollte ich meine neuen nicht verlassen. Da meine Großeltern aber eh in Ka.-Li. wohnen, sehe ich sie manchmal noch, das ist ganz schön.
Ich lebe aber auch in zwei Welten, da meine Eltern geschieden sind und in verschiedenen Städten wohnen. Das ist schon sehr schwer für mich und ich komme damit immernoch nicht zurecht, auch wenn das schon 10 Jahre jetzt her ist.
06.02.2005 20:44 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon 2 mal umgezogen, einmal als Baby und einmal mit 10. Das letzte mal fand ich schon schlimm. Von einem Bauernhof und so nen 700 Seelenkaff. Ich mein, das ist fast kein Unterschied, aber die Gegend war trotzdem früher schöner. Der nächste Nachbar mindestens 500 Meter weiter weg, das hat schon was...
Und jetzt? Nachbar links und rechts, das finde ich schrecklich! Augen rollen
Und mit meinen Freunden von damals hab ich auch nicht mehr wirklich was zu tun. Ist jetzt ja auch schon lange her. Eine gute Freundin habe ich noch, und sonst halt nur, wenn man sich spontan trifft.
Jetzt will ich auch nicht mehr zurück, weil ich hier so tolle Freunde gefunden habe.
Aber vom Platz und der Landschaft würd ich gerne wieder zurück

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

06.02.2005 22:00 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin einmal erst umghezogen als sich meine eltern geschieden haben, allerdings nicht weit weg. ich bin auf derselben schule geblieben und nur 2 dörfer weiter. ich kann mich auch kaum noch an die zeit un wasserliesch erinnern, weil ich noch ziemlich klein war, also 6 ungefähr. bei mir war es eher so, dass meine freunde alle weggezogen sind, jetzt gibt es hier nurnoch 4 leute in meinem alter, mit denen ich mich eigentlich ganz gut versteh. das ganze hat ja eigentlich noch nen ganz positiven nebeneffekt, weil es hier so wenige gibt unternimmt halt jeder mit jedem was. auch die kleineren mit den größeren, sowas hab ich bis jetzt erst selten gesehn.
06.02.2005 22:05
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich musste auch oft die schule wechseln....
ich war an 3 grundschulen...vorallem mitten im schuljahr dann
dazukommen ist schlimm....!
jetzt musste unsere klasse (allerdings wegen schulschliessung)
in der 10 Klasse noch wechseln...das ist sowas von beschissen...!
wegen den prüfungen und dann vorallem die neuen lehrer....!
*kotz*...!
naja, bin halt von der stadt aufs land, dann wieder in die stadt
und dann wieder aufs land gezogen....
*totalverwirrend*....
was willste machen....???
jetz bleib ich jedenfalls hier, hab ja jetzt auch viele neue freunde gefunden...und mit meinen freunden aus den
alten schulen habe ich noch zu manchen kontakt...!

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄ_*Käfer*: 07.02.2005 18:24.

06.02.2005 22:23 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei voll vielen von euch is das voll krass...ich glaub ich könnte nie 10 mal umziehen!ich komm ja nich mal mit einem mal umziehen zurecht!Ok,mit 2 bin ich auch noch umgezogen,aber das zählt nich wirklich!
07.02.2005 09:13
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Bei voll vielen von euch is das voll krass...ich glaub ich könnte nie 10 mal umziehen!ich komm ja nich mal mit einem mal umziehen zurecht!Ok,mit 2 bin ich auch noch umgezogen,aber das zählt nich wirklich!


Es gibt aber auch Leute, die total gerne mal umziehen würden, weil sie immer noch in dem Haus wohnen wo sie halt von Anfang an aufgewachsen sind. Tja, jeden das seine. Augenzwinkern
Ich bin aber auch nicht so fürs Umziehen, ich mein hätte ich das Geld würd ich es trotzdem noch mal machen.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.02.2005 10:51 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit 6 von der Kleinstadt ins Dorf gezogen. Damals hat mir das nix ausgemacht, ich kam zusammen mit den anderen in de Grundschule und die meisten wussten garnicht das ich nicht mit ihnen im Kindergarten gewesen war, so hatte ich schnell Freunde. Jetzt hab ich aber zu denen fast allen den Kontakt verloren weil wir auf andere Schulen gehen und irgendwie ganz anders sind. Ich würde am liebsten zurück in die Stadt ziehn weil da viele von meinen Freunden/Klassenkameraden wohnen.

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
07.02.2005 13:31 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar noch nicht umgezogen, aber es kommt immer näher...
ich hab jetzt 16 jahre lang in diesem haus gelebt und bin hier aufgewachsen, und ich weiß nicht wie es sein wird wenn wir aus'm westen deutschlangs (koblenz) in die nähe von hamburg ziehen werden.

gut, ich bin im sommer fertig mit schule, und werde eine ausbildung machen, trozdem hab ich angst davor...mal sehn was kommt...

__________________
Niveau ist keine Creme
07.02.2005 15:54 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin in meinem leben 2 1/2 mal umgezogen.
das eine mal von der stadt aufs land in ein ziemlich baufälliges haus...
hatte da auch kaum freunde und die schule war schrecklich
dann haben sich meine eltern scheiden lassen, meine mutter hat nen neuen freund gefunden und wir sind so halb zu dem gezogen. haben uns also mehr bei ihm aufgehalten, als bei uns zu hause, weil wir uns bei ihm einfach wohler gefühlt haben. als das mit dem freund meiner mutter vorbei war sind wir zurück in die stadt gezogen und haben das haus verkauft. jetzt fühl ich mich hier richtig wohl und habe auch genug freunde.

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
07.02.2005 15:57 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 2 Mal umgezogen. Von Lünen (Nähe von Dortmund) nach Berlin. Hab da mit nem Ex zusammengelebt, 2 Jahre lang. In der Zeit bin ich halt so einmal im Monat zu meiner Family und Freunden nach Lünen gefahren. Hab also quasi auch nich nur in einer Stadt gewohnt. Joa, und dann als Schluss war, bin ich wieder von Berlin zurück nach Lünen gezogen. Will aber irgendwann, wenn ich meine Ausbildung fertig habe, wieder hier wegziehen. Duisburg wäre mir ganz lieb, weil da ganz viele, liebe Menschen wohnen. smile )
07.02.2005 16:38 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch schon über 10 mal umgezogen.
erst oft umzüge in essen und dann bin ich nach bochum gezogen, wo wir dann auch noch etliche male umgezogen sind.
zum glück waren es nur zwei städte, denn ich war bis zum ende der grundschule in essen und in bochum habe ich die schule auch nie wechseln müssen
07.02.2005 16:45 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Umzüge oder wenn man in zwei Welten lebt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH