das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » scheiß alkohol....*grml » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen scheiß alkohol....*grml
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

scheiß alkohol....*grml Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffe diesen thread gibs noch net hab nix gefunden....

aaus aktuellem anlass (*räusper) wollt ich ma frägen ob ihr denn en gutes mittel gegen kater-beschwerden habt?! Eigentlich hab ich selten en kater aber bin aber momentan schwer bestroffen (jaja gestern wars spät)....

Also fühlt euch aufgefordert euren senf dazu zugeben!

thx schonmal!

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

06.02.2005 10:12 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne scheibe brot ohne was drauf...oder eben ein Aspirin...mehr weiß ich aber auch nich.ich schluck immer massig tabletten.
06.02.2005 10:33
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da der kater vom mangelnden wasser im körper kommt (der alk entzieht dem körper wasser, welche über den gang zum klo ausgeschieden wird großes Grinsen und da man das ja bekanntlcih an einem feuchten abend öfters macht...), würd ich an deiner stelle gaaaaaaanz viel trinken Augenzwinkern
06.02.2005 10:43 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
da der kater vom mangelnden wasser im körper kommt (der alk entzieht dem körper wasser, welche über den gang zum klo ausgeschieden wird großes Grinsen und da man das ja bekanntlcih an einem feuchten abend öfters macht...), würd ich an deiner stelle gaaaaaaanz viel trinken Augenzwinkern

aber nur wasser, ok!?!

also ich würd auch erstmal ne kleinigkeit essen und dann ne aspirin einwerfen (wenns wirklich extrem ist). oder einfach nochmal hinliegen, n paar stunden schlafen und dann wirds auch wieder besser sein.
06.02.2005 10:52
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aspirin/spalt tabletten erzeugen bei mir nur das gefühl, dass mir noch unwohler wird und ich dann meist kurz davor bin, mich (nochmal großes Grinsen ) zu übergeben...
06.02.2005 11:05 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa wie schon gesagt wurde was essen und trinken etc. Und dann würd ich sagen schadet es auch nicht, mal an die frische Luft zu gehen, ne kleine Runde um den Block spazieren gehen.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
06.02.2005 11:20 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am abend an dem man alkohol konsumiert immer super viel wasser schon mitrinken. das entgiftet. und am morgen danach sowieso...wie jelly uns das schon mitteilte...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



06.02.2005 11:45 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen frischgepressten zitronensaft trinken...das hilft immer! Augenzwinkern

edit: oder eigelb...aber des is eklig, hilft aber auch großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 06.02.2005 12:31.

06.02.2005 12:31
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall viel Wasser (wie nun schon mehrfach erwähnt großes Grinsen ) trinken. Am besten Mineralwasser mit wenig oder gar keiner Kohlensäure.

Eine Wechseldusche mit warmen und kaltem Wasser ist auch eine feine Sache. Und - auch wenn es schwer fällt - raus gehen (wie Punkkatze auch sagte). Frische Luft und den Körper bewegen!


Das bete Mittel gegen Kater ist allerdings immer noch, gar nicht erst so viel Alkohol zu trinken...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 06.02.2005 13:27.

06.02.2005 13:27 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hilft immer cola, weiss auch nicht warum .. aber irgendwas mit viel zucker halt.

dann viel wasser dazu und anbeglich gebratenes essen, soll auch helfen, das hab ich aber noch nciht selber ausprobiert
06.02.2005 14:36
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brühe trinken...... hab ich glaub ich mal nebenbei mitbekommen, kA obn das wirklich hilft, ich hab solche prbleme eher weniger *fg* aber meinem bruder hats geholfen

__________________
Ja, schade...

06.02.2005 15:02 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch "mitbekommen" dass cola in diesem fall sehr helfen soll! Hab auch mitbekommen, dass es hilft. Natürlich alles von nem Freund gesagt bekommen Augenzwinkern

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

06.02.2005 15:10 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Auf jeden Fall viel Wasser (wie nun schon mehrfach erwähnt großes Grinsen ) trinken. Am besten Mineralwasser mit wenig oder gar keiner Kohlensäure.


sprich leitungswasser großes Grinsen

ner freundin von mir helfen immer ein dunkles zimmer, ein gemütliches bett, ein nass-kalter waschlappen auf der stirn und schlaf.

(ich persönlich hatte noch nie nen kater...vllt weil ich immer schon beim saufen ganz viel nicht-alkoholisches trinke smile )

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 06.02.2005 15:19.

06.02.2005 15:19 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Fussel Fussel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie schon gesacht, viel wasser trinken, am besten n escheibe brot essen und, was bei mir auch immer gut hilft: ne runde schlafen (mit offenem fenster damit frische luft reinkommt).

__________________
die sonne scheint immer, manchmal sind nur wolken davor
06.02.2005 15:24 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
miffy miffy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin von mir meinte mal, am besten mit dem weiter machen womit man abends aufgehört hat (war auch ernst gemeint)


mir gehts wenn ich was trinke meist am selben abend/nacht noch scheiße und am nächsten tag relativ gut... großes Grinsen
06.02.2005 15:29 miffy ist offline E-Mail an miffy senden Beiträge von miffy suchen Nehmen Sie miffy in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gehts im moment auch so Augen rollen *war spät gestern*

Komischerweise verschlimmern Tabletten bei mir nur noch Magenschmerzen und Übelkeit!!

Bei mir hilft gaaaaanz viel Wasser, und vorallem Saft, und deftiges Essen (auch wenns am anfang schwer ist das runter zubekommen)!! Augenzwinkern
06.02.2005 15:48 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mal n Kater hab, dann hilft da eigentlich nur den ganzen Tach nichts tu tun. Am besten schlafen. Tabletten helfen bei mir gar nicht komischerweise. Aber meine Mutter sagt, man muss siich dann n Eigelb reinziehen. Ich hab´s noch nicht ausprobiert, weil ich dann glaub ich noch schlimmer drauf bin. Ich muss ja nur dran denken, dann wird mir schon schlecht...

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

06.02.2005 16:12 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also direkt am abend vorm alk was richtig fettes wie z.b. bratwürstchen, pommes etc essen, dann geht der alk erstmal nicht so leicht ins blut.
bei den drinks auch: lieber klare als bunte drinks trinken, weil der zucker den effekt vom alk noch verstärkt und ihn schneller ins blut gehen lässt.
vieeeel wasser trinken, direkt vorm schlafengehen auch noch n großes glas wasser trinken.
fenster auf beim schlafen.
auf dem rücken und am besten in frischer bettwäsche schlafen, damit viel sauerstoff in die lungen kommt.
morgens gebratenes wie eier, schinken und so nen kram essen, fisch (wegen omega3-fettsäuren, die helfen auch noch, sagt meine mama *g*)
morgens warm-kalt-wechselduschen, zum blutkreislauf anregen.
danach am besten raus joggen oder spazieren gehen.
gegen kopfschmerzen hilft pfepperminzöl in die schläfen einreiben und aspirin, aber das belastet den magen.

der beste tipp ist immer noch: keinen oder nicht zuviel alk trinken, so mach ich das großes Grinsen

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mind: 06.02.2005 18:21.

06.02.2005 18:19 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: scheiß alkohol....*grml Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu der tatsache das du betrunken bzw. verkatert bist sag cih jetzt mal nix.

Mir gings heut ebenfalls sehr scheiße (diese feiglinge Augenzwinkern ).

Tabletten haben das genze bei mirnur noch verschlimmert.

was hilft is ein reichhaltiges frühstück und viel wasser

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.02.2005 21:07 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das mit der cola trinken halte ich für ein gerücht, da ja wie schon angesprochen der kater daher kommt das der alkohol dem körper wasser entzieht und cola hat genau den selben effekt deswegen glaub ich nicht das es dadurch besser wird!

wie schon erwähnt ist das beste mittel gegen kater kein alkohol trinken!.jaja es gibt gerüchte das man auch ohne alkohol spass haben kann Augen rollen
06.02.2005 21:22
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » scheiß alkohol....*grml


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH