das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » GoTv-hosted by Green Day » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GoTv-hosted by Green Day
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serena Serena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15571.gif

Dabei seit: 01.10.2003

GoTv-hosted by Green Day Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!
ich hab eine wichtige Frage an euch! Und zwar hab ich gerade auf GoTv (österreichischer privater Musiksender) geschalten und da lief gerade "hosted by Green Day". Leider hab ich fast aller verpasst und wollte euch fragen ob jemand weiß ob davon eine Wiederholung kommt, und wenn ja, wann es wiederholt wird!? Hab schon im Internet nachgeschaut, aber die Homepage von GoTv ist eine einzige Startseite und im Fernsehprogramm steht immer nur "hosted by..." - also ich wäre euch wirklich über jede Hilfe dankbar!!!!

Viele Liebe Grüße!
Serena

__________________
Sich zu lieben, zu vergnügen.
Tag und Nacht in vollen Zügen
Was kann uns das Leben bringen
Wenn die Herrscher uns bezwingen
Sich Moral und Macht zu beugen
heißt nur seine Zeit vergeuden
Eines wissen alle hier
Die wahren Helden
das sind wir
06.02.2005 11:43 Serena ist offline Beiträge von Serena suchen Nehmen Sie Serena in Ihre Freundesliste auf
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag, 11.02.05 um 22:00.

Quelle.

mfg minuteman

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
08.02.2005 10:53 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und in Zukunft schreiben wir das gleich in den "Green Day"-Thread im Musikboard, ja?

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
10.02.2005 12:41 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » GoTv-hosted by Green Day


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH