das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wohin geht man/ihr bei euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wohin geht man/ihr bei euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin oft hier und manchmal auch hier anzutreffen...beides voll die Dorfdiscos.Naja, bin halt noch auf meine Eltern / Fahrgemeinschaften angewiesen, und andere "Discos" sind auch weiter weg, also muss ich mich damit abfinden, und das ist eigentlich auch ganz OK großes Grinsen
08.02.2005 20:36 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh eigentlich relativ selten weg, abver in mannheim gibt´s z.b.:
das blau, das café egal, das contra´n, das café old vienna, das genisis und eben noch das juz.
und in heidelberg kenn ich noch das café gegendruck und den schwimmbadclub. joar das sind so die sachen die mir sponatn einfallen, da wird eigentlich überall mehr richtung punk oder rock gespielt.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

08.02.2005 20:54 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Fährt der gemeine Bremer eigentlich auch noch nach Falkenberg (Lilienthal) zu Pein's? Bzw. zu Barning's (Oyten)?


Nö. großes Grinsen


[offtopic] Na ja, das hätte ich wissen können. Der gemeine Bremer verlässt ja auch nicht so gern sein angestammtes Revier großes Grinsen Augenzwinkern . [/offtopic]

Ich muss mein Posting von gestern korrigieren. Habe heute erfahren, dass ein Bekannter eine Kneipe in Kreuzberg eröffnet. geschockt Den kann ich mir gut als Gastgeber vorstellen, vielleicht wird das ja die neue Stamm-Lokalität. Freitag veranstaltet er die erste Party dort, dann wird getestet. cool

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

08.02.2005 20:56 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Solltest Du tun. Freude Allerdings erst ab ca. 0:30h / 1h. Davor ist nämlich nichts los.
War neulich auf der DM-Party im Lagerhaus; war auch ganz nett.

Vielleicht sieht man sich ja - bin beim nächsten Freaky Friday auf jeden Fall im Modernes - eine Freundin feiert ihren Geburtstag dort. smile


Hat schon jemand für Bremen das Aladin erwähnt? Auch "Dröhn" genannt, weil Bremens lauteste Disothek. Früher für Rock und Hardrock bekannt; inzwischen ist die Musik aber auch etwas zahmer geworden, wie mir berichtet wurde - war schon ewig nicht mehr da.



Nächstes Mal kann ich leider nicht.unglücklich Aber dann im März wieder.
Übrigens sind Metzi und ich letztes Mal auch auf die Fotos mit draufgeratenAugenzwinkern (wenn man genau hinguckt)
http://www.modernes.de/foto2005/freaky01/Images/IMG_4862.jpg
Ich da im roten Beatsteaks-Shirt (nur von hinten zu sehen) und Metzi im schwarzen Trägertop..
Hm, ist Aladin nicht das, wo fu spielt?
09.02.2005 10:47 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne in Wedel und da geht (oder fährt großes Grinsen ) man eigentlich immer nach Hamburg.
Mit der S-Bahn dauert es nur eine halbe Stunde, dann ist man mitten auf der Reeperbahn Zunge raus

Da gibt`s dann die "Große Freiheit 36" den Kaiserkeller, das Grünspan.
Im Hans-Albers-Platz das Molly Malone und das Academy mit Livemusic.

Das Dock´s usw.
Im Bereich Reeperbahn / St. Pauli wird es nie langweilig großes Grinsen
09.02.2005 10:51 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne in Saarbrücken und für meinen Musikgeschmack gibt es da nicht allzuviel Angebot:

Eher selten gehe ich in die Garage,

empfehlenswert, aber mehr für "ältere" ist das Stoneage

Und mein absoluter Favorit ist der Atomic Club, gut ist auch das Kyus, die gehören beide zu Splitter

In allen drei Locations laufen vornehmlich Alternative Sachen, vor allem im Stoneage ist es eher Independent, das gehört auch dem Macher der offiziellen Ärzte-Parties. In den Atomic Club gehe ich Samstags, da ist die Musik gemischt, aber immer erträglich, also keine billigen Party-Hits, nicht zu viel R'n'B und immer schön viel rockiges...

In Kneipen geh ich eigentlich nie und die restlichen Locations in SB kann man getrost in der Pfeife rauchen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.02.2005 13:56 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinusch
So, in MÜNCHEN:
-Kultfabrik (ca. 100 Discos an einem Platz)
-P1 (nicht empfehlenswert, nur alte Knacker, die mir ihrem Geld rumwedeln
-Pasha (nur Markenprolls)
-Vanilla lounge (ist eher ein Cafe, aber dort bin voll gerne)
Und in OTTOBRUNN, kleines Kaff bei München
-Bananas (so geile Cocktails)
Jetzt mal ne Frage an die, die sich in München auskennen: Wisst ihr, wo Punk bzw die Ärzte gespielt wird?


Ich kenne in München nur den Kunstpark Ost - unzählige Kneipen und Discos auf einem Haufen. Aber irgendwo da wird bestimmt auch geile Rockmusik gespielt. War allerdings nur 5 Tage in München, und das ist jetzt auch schon über drei Jahre her.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
09.02.2005 14:13 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut

Hm, ist Aladin nicht das, wo fu spielt?


Genau. Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

09.02.2005 15:06 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich wohne in Saarbrücken und für meinen Musikgeschmack gibt es da nicht allzuviel Angebot:

Eher selten gehe ich in die Garage,

empfehlenswert, aber mehr für "ältere" ist das Stoneage

Und mein absoluter Favorit ist der Atomic Club, gut ist auch das Kyus, die gehören beide zu Splitter

In allen drei Locations laufen vornehmlich Alternative Sachen, vor allem im Stoneage ist es eher Independent, das gehört auch dem Macher der offiziellen Ärzte-Parties. In den Atomic Club gehe ich Samstags, da ist die Musik gemischt, aber immer erträglich, also keine billigen Party-Hits, nicht zu viel R'n'B und immer schön viel rockiges...

In Kneipen geh ich eigentlich nie und die restlichen Locations in SB kann man getrost in der Pfeife rauchen.





mhm ich bin dnak knappen geldbeutel öfters in der garage(d.h. freitags, wnen es keinen eintritt kostet)..stoneage is wirklich gudd,und ac ist von der location her klasse.

naja, an kneipchen kann man das Culpa empfehlen, vor allem samstags, wnen das bier 1€ kostet^^...und sonst hätte ich gessagt Uff de Nauwies, aber die hat seit silvetsr zu und wird heute erst neueröffnet...keine ahnung wies da is..werd ich wohl nahcher noch hingehn^^
09.02.2005 16:05 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah, in bremen gehts ja voll ab. *g* (hab ich wohl zu wenig ausgenutzt, als ich das letzte mal da war... naja, es nächste ma, weiß ich ja, was ich zu tun hab... Freude )

bei uns gibt's nicht allzuviel. in direkter nähe kann man, wenn man unbedingt weggehen will und nich grad nur unter vollidioten kommen will, in die "Funzel" gehen.
ansonsten muss man hoffen, dass irgendwas los is in richtung rocknacht, kirmes , stufenparty oder geburtstag!
und wenn's ne fahrmöglichkeit gibt, kann man ins "suppkultur" nach koblenz oder in die "nachtschicht" bzw. das irish pub nach limburg.


FAZIT

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaNeg: 09.02.2005 16:30.

09.02.2005 16:30 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Wohin geht man/ihr bei euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dresden ~> Neustadt

is bei allen unterscheidlich. beliebt is die scheune... wo halt so live-musik gespielt wird...(die meisten die ich kenne... treffen sich irgentwo und sagen ja wir gehn inne scheune und dann wird nix draus weil se da no jmd. treffen und ach ja denn kenn mer ja auch noch und meinstens is dann so das nix mit scheune is sondern nur kiffen und rum laufen und menschen treffen die man kennt. und im sommer wird musik gemacht... auf der straße (nachts)mit gitarre oder an der elbe)

naja und denn gibts da noch die größeren Clubs... (Dance Factory, ...) ~> die discos...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
20.02.2005 11:27 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klagenfurt (Kärnten/A) gibts kaum was gutes zum Fortgehn.

Im Winter bzw. wenns drausen kalt ist, geh ich meistens Pankraz & Kamot.
Barfly gibts auch noch, da spielens Punkrock und so...geh da aber nicht so gern hin...

Und im Sommer -> Schiller Park (is einfach nur ein verrufener "Dealerpark" *loool*, da sind angeblich die ganzen Drogendealer und Süchtler unterwegs *g*...die Leute reden viel wenn der Tag lang is)

was gscheideres gibts nit in Klagenfurt

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

20.02.2005 11:49 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super...ich wohn innem 1400 Seelen Dorf...
Ode rich müsste wahlweise 21km oder 13km bis in die nächstgrößere stadt gurken...und das ohne auto und scheissverbindungen^^

bin abends entwede rbei meinem freund oder hie rbei uns im JuZ.
Bin sowieso nid so der Party-mach-typ...ausser auf konzis^^

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
20.02.2005 15:28 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Bremerhaven ist auch nichts los,ich geh ab und zu mal ins Planet Dance oder ins Janssen in Cuxhaven. Dann gibt es noch so ein alternativ Schuppen in Heerstedt "Kasba",ist ganz gut da. Bin aber auch total gerne in Osnabrück,hab da ein paar Freunde,da gehts denn in den Hyde Park.
Und wie ich grad festgestellt hab muss ich unbedingt mal wieder nach Bremen smile

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

20.02.2005 19:12 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
*Kleinstadtfohlen* *Kleinstadtfohlen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18737.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wohne erstens in nem kaff, in dem es eine(!) kneipe gibt und die nächste stadt ist leider wiesbaden...die spießerstadt schlechthin... Augen rollen .

zum glück gibts da den schlachthof, meine rettung! smile )

ansonsten viele anödende cocktailbars, wo man vielleicht mit gaanz vielen freunden hingehen kann dann wirds lustig oder die sportsbar, da läuft zwar immer so schrckliche ami gangsta mucke aber dafür ist das essen da einfach unverschämt lecker. und mittwochs fahrn wir öfters mal nach mainz ins 50grad, da ist stundentsgroove, kostet keinen eintritt, die musik ist erträglcih und zwischen 1 und 2 spielen sie manchmak sogar so perlen wie beatsteaks green day oder white stripes

und sonst natürlich hausparties, gefällt mir persönlich immer am besten gefällt

__________________
Somebody told me that you had a boyfriend that looked like a girlfriend
20.02.2005 19:58 *Kleinstadtfohlen* ist offline Beiträge von *Kleinstadtfohlen* suchen Nehmen Sie *Kleinstadtfohlen* in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohn in kassel...wenn ich

- tanzen will geh ich ins MT
- aufn konzert geh, dann sind die meißtens im spot oder im K19
- essn, trinken, shisha rauchen will geh ich in die hallobar...is aber scheiß teuer geworden.

sonst so zum essen is das cafe caba total toll oder die crep...

__________________
INDOCHINE

20.02.2005 21:18 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, noch nix zu Osnabrück - sind wohl wirklich zu klein. *g*
Allerdings kann man, man glaubt es kaum, auch hier einiges machen.

Cafés und Co (tagsüber für Kaffee, Snacks, rumgammeln und labern): Lilly's, Balthasar, Bagel's Café, Balou (direkt neben unserem Fachbereich, sehr praktisch - allerdings hat es nur im Sommer ab 12:00 auf, leider). Auch sehr beliebt: die Uni-Cafete in der Schlossmensa, hihi.

Kneipen, Bars und Co (zum abends Bierchen, Cocktails und so trinken): Trash (der Name ist Programm, hihi), Oxmox, grüner Jäger (Sonntags Weizen für 1,60 und Spieleabend für meine Leute - auch wenn wir uns regelmäßig damit total zum Horst machen), Erdbeerblau.

Tanzen gehen: Qlisse (Freitags Alternative Night, yeah!!) und selten mal (Donnerstags) der bereits erwähnte Hyde Park. Irgendwie ist es bei letzterem sehr erschreckend, wie alt man sich dort fühlt, wenn man jenseits der 20 ist. *g*

Konzerte: nun, große Konzerte gibts hier leider allzu selten. Im Mai ist immer Maiwoche, das ist recht nett, umsonst und draußen, 'ne Woche lang.
Nette kleinere Konzerte sind oft im Hyde Park (bspw. WIZO, Misfits, Die Happy und auch oft hartes Metal-Zeugs), im Jugenzentrum Westwerk (Abwärts, Heideroosjes, Busters, etc.), in der Alex Skatehall (Tele, Kante, Hasenheim und so) und ab und an in der Lagerhalle. Wenn's denn sein muss kann man auch manchmal in die Stadthalle gehen, auch wenn da immer weniger Interessantes los ist.
Achso, und am 3.7. ist natürlich die Campus Invasion im Schlossgarten - nachdem die Stadt eigentlich schon zum 100. Mal angekündigt hatte, dass es da keine Konzerte mehr geben soll, hihi.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
21.02.2005 14:47 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
Klagenfurt (Kärnten/A) gibts kaum was gutes zum Fortgehn.

Im Winter bzw. wenns drausen kalt ist, geh ich meistens Pankraz & Kamot.
Barfly gibts auch noch, da spielens Punkrock und so...geh da aber nicht so gern hin...

Und im Sommer -> Schiller Park (is einfach nur ein verrufener "Dealerpark" *loool*, da sind angeblich die ganzen Drogendealer und Süchtler unterwegs *g*...die Leute reden viel wenn der Tag lang is)

was gscheideres gibts nit in Klagenfurt


Kannst ja im Wörthersee schwimmen gehen - oder dir Minimundus angucken großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
21.02.2005 16:47 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohne so in der nähe iserlohn,lüdenscheid,hagen und wenn ich denn unterwegs bin gehe ich oft hier hin:
iserlohn : apfelbaum,schauburg,louisiana,canape
lüdenscheid: eigenart neue heimat etc.
hagen: funpark

__________________
My Problem is YOU ... :-P
22.02.2005 20:44 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier in Münster gibt es unmengen an Kneipen. Meine Lieblingskneipe ist das "Schwarze Schaf", da ist es mega schön eingerichtet, da läuft verschiedenste Musik und die leute sind cool.
Ich geh mit meinen Freunden immer in so ner Großraumdisco, Nachtstudios, da bin ich eigentlich immer in der Partyclassics halle, ist ganz lustig da +g+
Dann gibts noch das Jovel, da läuft alles an Musik, nix spezielles.
Dann gibts noch die spoutnikhalle, da läuft alternative.
Seit gestern gibts den Fun-Park, Party auf 3 areas und einmal im monat Rock Nacht smile
Hier kann man sooo viel machen smile münster is schon ganz cool

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
25.02.2005 15:45 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wohin geht man/ihr bei euch?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH