das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » World of Warcraft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen World of Warcraft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von minuteman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss da auch ned unbedingt rein. Die Battlegrounds sind ja wohl genial geworden imho^^

Warste auch scho drin? Macht übelst Laune :>

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
08.06.2005 20:51 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne noch keine zeit fuer gehabt, vielleicht mal heud abend kurz rein schauen

__________________
otto? - find ich gut! ^^
09.06.2005 09:34 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
max b. felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guild wars ist auch geil, was vielleischt hier schon gesagt wurde
09.06.2005 14:48
Rod´s Bass
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm schlachtfelder find ich au geil besonders warsong schlucht.
28.06.2005 22:40
Bilbo Bilbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 11.03.2005

reh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlachtfelder machen ordentlichen spass. aber was soll man auch machen? außer mc und bwl is ja nix los. ich bin mal gespannt auf der erste add-on und obs da ne anhebung der lvl-grenze gibt!

__________________
lebensweisheiten:
1) leiber heimlich schlau, als unheimlich bescheuert
und
2) der gipfel der faulheit ist dann erreicht, wenn man zum nichtstun keine lust mehr hat!
19.10.2005 01:34 Bilbo ist offline Beiträge von Bilbo suchen Nehmen Sie Bilbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bilbo in Ihre Kontaktliste ein
DerRitterDerNieSagt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.10.2005

RE: reh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das jetzt auch seit 1-2 monaten und mein bester chara ist ein 39er Pala auf Onyxia(ich fang die ganze Zeit neu an, sobald es mal nen bisschen schwieriger wird).
Aber was ich fragen wollte: Habt ihr eigentlich Latenzprobleme? da ich Wlan benutze, was leider unglaublich stark schwangt, kann es sein das ich ne latenz von 9000 hab (mein rekord war 9225) und deshalb wollt ich fragen wie man das Problem in den Griff kriegen kann














Zitat:
Original von Bilbo
schlachtfelder machen ordentlichen spass. aber was soll man auch machen? außer mc und bwl is ja nix los. ich bin mal gespannt auf der erste add-on und obs da ne anhebung der lvl-grenze gibt!



ich weiß zwar dass es leichter als mc (und erst recht als bwl ) ist, aber habt ihr schon zul gurub gemacht?

__________________
er ist nicht der messias und jetzt verpisst euch!
21.10.2005 14:28 DerRitterDerNieSagt ist offline Beiträge von DerRitterDerNieSagt suchen Nehmen Sie DerRitterDerNieSagt in Ihre Freundesliste auf
Bilbo Bilbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 11.03.2005

RE: reh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann damit zusammenhänger das blizzard die server von paris nach amsterdam verlegt hat. grund kenn ich nicht. auf jeden fall laggst seitdem übelst. ich hatte in mc letztens en standbild von 40 sek!

__________________
lebensweisheiten:
1) leiber heimlich schlau, als unheimlich bescheuert
und
2) der gipfel der faulheit ist dann erreicht, wenn man zum nichtstun keine lust mehr hat!
22.10.2005 14:20 Bilbo ist offline Beiträge von Bilbo suchen Nehmen Sie Bilbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bilbo in Ihre Kontaktliste ein
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher das es an der server verlegung liegt weil ich habe auch des öfteren riesen laggs.grauenvoll isset wenn ich nach if fliege da sind immer ewig standbilder.
23.10.2005 11:19
Bilbo Bilbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 11.03.2005

reh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon gesagt wegen meinem standbild bzw. dem standbild der anderen wars für ragnaros ein leichtes uns zu plätten. aber unabhängig davon freu ich mich auf das add-on. hier die angeblichen patchnotes für add-on das den namen "Burning Crusade" tragen soll.

* Levelhöchstgrenze wird auf 75 angehoben
* Zwei neue Rassen, Blutelfen auf Seiten der Horde, Draenei auf Seiten der Allianz
* Eine neue Klasse, der "Spellbreaker"
* Sechs neue Außenareas, unter anderem auch das sagenumwobene "Northrend"
* Sechs neue High Level Instanzen, wie z.b. "Medivhs Turm" und der "Smaragdgrüne Traum"
* Eine neue 50 Spieler Raid Instanz, "Der Lair des Malygos"
* Eine neue 100 Spieler Raidinstanz in Northrend, der "Eiskronengletscher"

__________________
lebensweisheiten:
1) leiber heimlich schlau, als unheimlich bescheuert
und
2) der gipfel der faulheit ist dann erreicht, wenn man zum nichtstun keine lust mehr hat!
24.10.2005 16:07 Bilbo ist offline Beiträge von Bilbo suchen Nehmen Sie Bilbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bilbo in Ihre Kontaktliste ein
Bilbo Bilbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 11.03.2005

RE: reh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut euch da mal den 2.ten artikel an!
http://www.purepwnage.com/store_canada.html

__________________
lebensweisheiten:
1) leiber heimlich schlau, als unheimlich bescheuert
und
2) der gipfel der faulheit ist dann erreicht, wenn man zum nichtstun keine lust mehr hat!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bilbo: 26.10.2005 16:00.

26.10.2005 15:58 Bilbo ist offline Beiträge von Bilbo suchen Nehmen Sie Bilbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bilbo in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von minuteman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hoffe mal nicht, dass es eine level-erhöhung gibt! Ich sag nur hi@15 mann MC. Dann sahnt jeder die Epics hab und hat nach dem run 100 gold mehr Zunge raus

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
28.10.2005 10:13 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
fahrtenschwimmer
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17597.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe Augenzwinkern angeblich solls bis level 74 erhöht werden, ok schätze mal dass dann die highlevel instanzen verschärft werden,... wir werden es sehen, bin schon auf die Blutelfen gespannt

__________________
Musik als angenehm nicht immer wird empfunden, da sie mit Geräusch verbunden.
02.11.2005 00:29 fahrtenschwimmer ist offline Beiträge von fahrtenschwimmer suchen Nehmen Sie fahrtenschwimmer in Ihre Freundesliste auf
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr vereinigten wow-zocker!

hab mir gestern endlich wow besorgt..^^ habs immer bei meinem bruder gezockt, der fand das aber nich so witzig.. naja, jetzt hab ich n eigenen acc! Augenzwinkern
von den blutelfen hatt ich schon gehört.. aber was zum teufel sind draenei? bin unheimlich gespannt..

auf welchen servern treibt ihr euch rum? ich bin auf kill'jaeden (pvp) mit einer nachtelfen druidin ( kertania ) und nem zwergenjägerfrauchen ( petronella) und einen hordler hab ich auf arthras (auch pvp) aber erst lvl 3 oder so was

zockt wer auch hauptsächlich auf kill'jaeden??

gelobt sei elune^^

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
04.11.2005 15:19 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
Bilbo Bilbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 11.03.2005

reh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was die oben genannten daten angeht....das waren wohl oder übel fälschungen. laut der page inwow.de die auf der blizzcon waren sind dies die vorläufiegen patchnotes:

* Neue Rasse für die Horde - Blutelfen
* Neue Rasse für die Allianz - noch geheim
* Level Cap wird auf 70 angehoben
* Das dunkle Portal öffnet sich: Outland(Scherbenwelt), die Überreste des Planeten Draenor, der Heimat der Orks
* zahlreiche neue Instanzen, unteranderem Tempest Keep mit Illidan als Boss
* Fliegendes Mount - Netherdrache (funktioniert nur in den Outlands)
* neuer Beruf: Juwelenschmied

ei release-datum solls aich schon geben allerdings is das noch nicht bestätigt.
angeblich is es der 3.7.2006!

__________________
lebensweisheiten:
1) leiber heimlich schlau, als unheimlich bescheuert
und
2) der gipfel der faulheit ist dann erreicht, wenn man zum nichtstun keine lust mehr hat!
05.11.2005 21:04 Bilbo ist offline Beiträge von Bilbo suchen Nehmen Sie Bilbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bilbo in Ihre Kontaktliste ein
Bilbo Bilbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 11.03.2005

RE: reh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was die oben genannten daten angeht....das waren wohl oder übel fälschungen. laut der page inwow.de die auf der blizzcon waren sind dies die vorläufiegen patchnotes:

* Neue Rasse für die Horde - Blutelfen
* Neue Rasse für die Allianz - noch geheim
* Level Cap wird auf 70 angehoben
* Das dunkle Portal öffnet sich: Outland(Scherbenwelt), die Überreste des Planeten Draenor, der Heimat der Orks
* zahlreiche neue Instanzen, unteranderem Tempest Keep mit Illidan als Boss
* Fliegendes Mount - Netherdrache (funktioniert nur in den Outlands)
* neuer Beruf: Juwelenschmied

ein release-datum solls aich schon geben allerdings is das noch nicht bestätigt.
angeblich is es der 3.7.2006!
und um nochmal die frage von gabe aufzugreifen wo wir uns rumtreiben, mach ich mal weiter.

meine chars...

server: gilneas
name: kelzuljin
rasse: troll
klasse: schamane
lvl: 60
hauptberufe: -kräuterkunde (300/300)
-alchimie (300/300)
nebenberufe: -erste hilfe (300/300)
-angeln (300/300)
-kochen (300/300)

bes. ausrüstung : wut-der-erde-set(episch!) (8/cool

_________________________________________

server: torrodar
name: avory
rasse: orc
klasse: krieger
lvl: 33
hauptberufe: -bergbau (189/300)
-schmiedekunst (176/300)
nebenberufe: -erste hilfe (216/300)
-kochen (102/300)

bes. ausrüstung : alles blau bis auf den hals

__________________
lebensweisheiten:
1) leiber heimlich schlau, als unheimlich bescheuert
und
2) der gipfel der faulheit ist dann erreicht, wenn man zum nichtstun keine lust mehr hat!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bilbo: 05.11.2005 21:08.

05.11.2005 21:08 Bilbo ist offline Beiträge von Bilbo suchen Nehmen Sie Bilbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bilbo in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von minuteman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mein(e) Char(s) auf Azshara mehr oder weniger aufgegeben, macht einfach irgendwie keinen Spaß wenn alles um einen herum episch ist man aber selber nichts abkriegt, naja, Schurke halt großes Grinsen

Zocke jetzt auf Krag'Jin, ist ein etwas neuerer PvP-Server. Dort hab ich einen lvl 36 ne Hunter, mit dem ich in letzter Zeit auch sehr viel PvP mache... bin glaub ich bei 1000 kills fast^^

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
06.11.2005 21:02 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern von 22.00 Uhr bis 24.00 Uhr wurde seitens WoW-FM.de ein Raid Event gestartet. Was mit einem "einfachem" LVL1-Hogger-Raid begann, endete in einer Schlacht zwischen "Chuck Norris" und "Bam Lee".
Schaut es euch an:

http://bademeister.de/files/21607464/RAID.part1.rar.html
http://bademeister.de/files/21607622/RAID.part2.rar.html

Feedback: http://www.wow-fm.de/viewtopic.php?t=117

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

29.05.2006 21:21 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hole den Thread mal wieder raus.

Noch einige aktive Spieler hier? Speziell seit dem genialen Add-On!
01.02.2007 17:14 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel hab ich zwar noch nie gespielt, aber zumindest kann ich die Warcraft-South-Park-Folge beisteuern. Ich glaube, die ist in Deutschland noch nicht ausgestrahlt worden.
01.02.2007 17:32 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehört seit 2-3 Wochen auch zu den wow Spielern... das Spiel is geil großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
01.02.2007 21:57 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » World of Warcraft


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH