das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » World of Warcraft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen World of Warcraft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es

WoW Sucht - Seite


ich glaub da wollte jmd. keine e-mail adresse verlinken, sondern diese Homepage
Augenzwinkern

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

29.04.2007 14:11 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich spiel jetzt seit ende Januar ungefähr und hab ne 52er Hexerin auf Echsenkessel und ich spiel schon viel, fehl auch oft in der schule aber nich wegen dem spiel sondern weil ich kein bock hab. großes Grinsen
So am WE geh ich geh nich so weg wie manch anderer ich verbring meine freizeit lieber daheim vorm fernseher oder am PC ich treff mich auch mit freunden so is das ja nich *g*

naja ähm jedenfalls hab ich vergessen was ich noch schreiben wollt -.-

achja ich will endlich in die Scherbenwelt *heul*

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
29.04.2007 20:10 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Shickudilacki
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es


Ich habe einen Kumpel, er sagt er hat durch Wow alles verloren, war auch oft "krank" in der Schule, hat seine Freunde verloren und alles nur deswegen.
Nun ist er Depressiv, weil er keine Freundin findet, weil er kaum noch welche hat, die hinter ihm stehen etc.
Ich glaub ich bin auch die einzigste die weiterhin hinter ihm steht und ihm sagt das er das mit einer neuen Ausbildungsstelle packt...
Is traurig sowas anzusehen...Ach als anmerkung hab ihn erst kennengelernt als er alles das eingesehen hat!!!!!


Das kam alles durch WoW? So abhängig von einem Computer-Spiel kann man doch eigentlich nicht werden, das man so abfuckt. o0
Ich vermute einfach mal, dieser Junge hatte vor WoW schon Probleme und während der Zeit in der er WoW gezockt hat auch. Und zwar nicht solche , die man als unmittelbare Folge der Daddel-SUcht bezeichnen könnte;-)


Denn ich mein, ich hab auch mit einer Menge Nerds zusammengedaddelt und KEINER hat alles durch WoW verloren, insbesondere keine Freunde. Entweder waren es vorher schon Leute, die keine Freunde hatten oder sie hatten weiterhin welche.




Ich bin immernoch WoW Clean fröhlich Manmanman, ich weiß gar nicht wohin mit dem ganzen Geld ( ok, 13 Euro om Monat Augen rollen )

__________________
Shickudilacki
29.04.2007 21:46 Shickudilacki ist offline Beiträge von Shickudilacki suchen Nehmen Sie Shickudilacki in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja. Doch doch...

Der sagte eben, dass er nur noch spielen wollte.
Wenn Freunde anriefen, sagte der denen ab er sagte es ginge ihm nich gut etc dabei wollte der nur das Spiel spielen.

Naja so gings denn auch mit der Schule bla bla bla...
Jedenfalls, als er des eingesehen hatte, war ne Zeit vergangen und seine Freund hatten den so genannt abgeschrieben.
Mein Freund sagt z.B. auch, der war vorher total anderser und dann von mal zu mal hat man den weniger gesehen, Disco war der nich mehr, unterwegs in ner Satdt hat man den auch ne so weiter gesehen...


Hmm schon krass...
aber heut kein Wow mehrunglücklich bis Oktober, dann hab ich es wieder^^

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
02.05.2007 17:57 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von minuteman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut, aber das Wort "WOW" kannst du in dem Text auch durch viele andere Dinge ersetzen, ich denke da nur an Alkohol oder Drogen.
Ich will damit WoW nicht herunterspielen, ganz im Gegenteil. Trotzdem sollte man das Spiel nicht an den Pranger stellen und sagen: Wegen WoW bin ich was ich bin. Das Problem ist man immer selbst, soll heissen, wenn man sich von sowas beeinflussen lässt kann man auch an Alkohol oder eben Drogen alles verlieren.
Und dann zu sagen: Scheiss WoW/Drogen/Alkohol/... finde ich ehrlichgesagt ziemlich schwach.

Und nur zur Info: Ich hab selber über 1,5 Jahre WoW gezockt und hab auch schonmal blau gemacht und meinen Freunden mal abgesagt eben um WoW zu zocken.

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
04.05.2007 21:37 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von minuteman
Das Problem ist man immer selbst, soll heissen, wenn man sich von sowas beeinflussen lässt kann man auch an Alkohol oder eben Drogen alles verlieren.
Und dann zu sagen: Scheiss WoW/Drogen/Alkohol/... finde ich ehrlichgesagt ziemlich schwach.


Jap da hast du Recht!
Ich sagte es nur als Beispiel - nich das ich jetzte sage, och der arme...wow is so grausam...och der arme..

ney ich sag auch selber das es so is, dass es seine schuld is und er muss was ändern/oder hätte es machen müssen!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
08.05.2007 18:43 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab langsam echt angst vor dem spiel...

hab nen kumpel, der vorher immer am erzählen war: "oaaa, WoW, scheiß-Opfer..." usw.
und dann hat er sich das vor einem Monat selbst gekauft und seine X-Fire-Statistik zeigt unglaubliche 89 Stunden (was ich für viel halte...)

ich kaufe mir das Spiel nicht, da ich nicht auch so mitgerissen werden will...
bei meinem Freund ist es jetzt nicht soooo dermaßen schlimm, aber es is meiner Meinung nach das Anfangsstadium...
12.05.2007 10:28
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:45.

12.05.2007 22:37 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
89 stunden in 30 tagen sind doch grad mal 3 stunden pro tag. so schlimm is das auch wieder nicht



jo wollt ich auch gerade schreiben!!!!

recht haste hört sich nur viel an is es aber ne

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
12.05.2007 23:34 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt will er 80 stunden an 4 tagen schaffen... KRANK...
13.05.2007 19:59
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:45.

13.05.2007 21:29 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
ich finds eher krank, dass er sich das vornimmt, wie langweilig isn dass wenn man sagt: heut spiel ich mindestens 20 stunden.


Zunge raus genau... sowas muss sich entwickeln, wenn ich morgens mit Augenringen in die Schule komme, soll ja wenigstens der überraschungsmoment auf meiner Seite sein... fröhlich

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

14.05.2007 00:12 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
Leere Worthülse Leere Worthülse ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so zu dem thema kann ich ne menge von mir geben
(lvl 70 hexenmeister untot server: Norgannon)

AAAAlso:
Meine wenigkeit (27 verheiratet) hat das spiel seiner Frau gekauft sie hatte halt urlaub ich net also beschäftigungstherapie kaufen!
Ich kannte von Blizzard halt Diablo I + II von daher war klar du kaufst ihr wow!

Nur ein Tip wenn ihr Freunde nicht mehr sehen wollt Beziehungen zerstören schlecht in der schule werden oder arbeitslos werden wollt fangt an zu spielen oder haut euch gleich ne nadel in arm^^
ne mal im ernst das spiel frisst einfach zu viel zeit um sich noch irgendwie um was anderes zu kümmern und wenn man lvl70 ist ist es noch nicht vorbei nein es wird schlimmer !

Naja im endeffekt muss das jeder selber wissen

die konsequenz für mich ist nur definitiv: sei dir darüber im klaren das dieses spiel einen sehr hohen suchtfaktor hat (gebt mal zum spass wow sucht bei google ein omg)

naja nach ein bisschen stress mit frau und so gehts jetzt also sie spielt halt net mehr sooooo viel aber hey das nervt schon wenn die von der arbeit nach hause kommt kurz hallo sagt und dann bis 10 11 vorm rechner hockt najut jetze reicht det aber auch haut rein und ach ja falls hier einer auf dem server norgannon ist ich such ne gilde mit normalen unsüchtigen menschen die auch mal nen spass abkönnen naja auf bald
07.06.2007 09:23 Leere Worthülse ist offline Beiträge von Leere Worthülse suchen Nehmen Sie Leere Worthülse in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht auf was für nem Server ich spiele, muss mal sehn. Ich hab n Char bei nem Kumpel angefangen, bei dem ich zwar täglich bin aber nicht immer zocke, ich schätze mal wöchentlich maximal 10 Stunden, eher 8. Das Spiel ist einfach der Hammer aber ich kann nicht länger als 2 Stunden am Stück spielen, ich werde davon irgendwie unglaublich schlapp und müde, eigentlich ganz gut. Ich spiel nen 22er Zwergen Pala und bin schon zufrieden damit, wobei es teilweise vielleicht zu leicht werden wird, ich dachte halt wenn ich schon nich so viel spiele nehm ich mir nen leichten Paladin. Mitlerweile sind schon 32 Stunden Spielzeit zusammengekommen, was mich schon etwas schockiert aber es hält sich ja in Grenzen. Trotzdem würde ich gerne mal ein Jahr nichts als Wow zocken, mal schauen, vielleicht hab ich mal keine Freunde mehr.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

07.06.2007 17:07 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiele auch WoW allerdings bin ich gelegenheitsspieler O.o
und ich sag mir nie "ich spiel jetzt 20 stunden durch" sonder peile eine stufe an, die ich in der zeit die ich spiele erreichen möchte -.-

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


05.07.2007 09:47 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol mittlerweile bin ich 70 und ich hab k.a. wir kommen in kara beim kurator nich weiter is doch zum mäusemelken

was auch noch schlimm is... die heroic inis... hallo ein wipe nachm anderen Augen rollen da sitzt man locker ma 4-5 std. an so ner kack ini.
Mittlerweile macht mir wow aber nich wirklich mehr so fun, gab bessere zeiten

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
12.10.2007 22:40 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man ich hab angefangen, Hexenmeister, ich hoffe ich kack nich drauf ab. Immerhin darf ich mich jetzt offiziell Nerd nennen.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

21.10.2007 17:35 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
KrümÄl KrümÄl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21568.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung zu dem Spiel is geteilt.
Ich finds echt richtig uebel wie manche Leute da abgehn, also so richtig suechtig..
Mein Freund zockts, daher kenn ichs auch, hab nen eigenen Charakter, (Blutelf, Hexer) Lvl 12, man kann sich denken wie oft ich spiel xD
Selber spielen is ganz lustig, allerdings halt ichs nich laenger als 45min bis ne Stunde aus, dann nervts mich schon.
Mein Freund beachtet mich allerdings null wenn er spielt und deswegen hab ich das Spiel immer gehasst..
Letzt kam ja ne Reportage im Fernsehn, heftig. Familienvater aber trotzdem 6 Stunden zocken. Find ich heftig..

__________________
Signatur? Ja, aeh, die is im U R L A U B!
04.11.2007 16:53 KrümÄl ist offline Beiträge von KrümÄl suchen Nehmen Sie KrümÄl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümÄl in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

statt zu kiffen fangen die leute an wow zu zocken, das langt teilweise auch schon um sie kaputt zu machen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pzychokekz: 04.11.2007 18:05.

04.11.2007 18:05 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
El_Barto El_Barto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW ist ein extrem gefährliches Spiel..
Und nein, das sag ich nicht weil ich jetzt gestern einen bösen Artikel im Fernsehen darüber gesehen hab, sondern weil ich selber gespielt habe. (70 Schurke und 70 Druide..)

Eigentlich fängt alles schon damit an, dass man sich in einer Instanz massiv in seiner Freizeit beschneidet. Klar kann man vorher planen "Ok 3 Stunden nehm ich mir jetzt Zeit dafür", dann nimmt man sich die auch..Aber wenn irgendwas spontanes ist, kann man nicht einfach weggehen(Spätestens ab den 70 Instanzen nichtmehr), man ist praktisch an das Spiel "gefesselt", weil man die Leute mit denen man spielt nicht auch verärgern möchte. Es muss jetzt garnichts wichtiges sein, dass man deshalb nicht macht, aber ich fand es einfach krass wie stark man (vorallem ab dem Raiden) das Leben danach richten muss auch abends. Ich bin zwar noch 1-2x die Woche auch abends fortgegangen und sage mal, ich habe durch das Spiel keine Freunde verloren, aber ist schonmal passiert, dass ich statt um 8 mal um 9 aufgekreuzt bin, weil ich noch fertig raiden wollte/musste. Oder dass ich Leuten gesagt hab, ich hätte Fieber(ist jetzt nicht oft passiert. Vielleicht mal alle paar Monate..Aber dennoch)/mir wäre schlecht, weil ich nen Raid geleitet hab und sie bei mir vorbeigeschaut haben.
Also ich hatte beim Spielen auch intakte soziale Kontakte, ja, aber es war immer nur mit Einschränkungen möglich, wenn ich jetzt spielen wollte.
Und abgesehen von dem Aspekt, gab es noch was wirklich krasses was ich beobachtet habe. Ich habe das ja 2 Jahre gespielt, mein Schlaf ist immer schlechter geworden, ich habe echt schlecht geschlafen, war den ganzen Tag über müde(Und doch, ich hatte jede Nacht im Durchschnitt 7-8 Stunden Schlaf, also war nicht so, dass ich nur 3 Stunden Schlaf gehabt hätte)und hatte echte Konzentrationsprobleme. Das hat sich halt mit der Zeit verstärkt.
Das fand ich schon böse, weil das einfach etwas war, dass ich nicht steuern konnte, ich hatte mir die Zeit fürs schlafen genommen, aber mein Körper konnte da einfach nicht ruhig schlafen.
Jetzt spiele ich ca. 2 Monate nichtmehr(Ja ich weiß ne verdammt kurze Zeit eigtl. aber kanns ned ändern), schlafe teilweise sogar etwas weniger, aber bin um einiges ausgeschlafener und kann mich definitiv leichter konzentrieren.
Gut, vielleicht hat euch das garned interresiert, aber eigentlich wollt ich damit nur sagen, dass WoW doch auch tiefgreifendere Folgen haben, selbst für Leute die ihre "Sucht" im Griff haben Augenzwinkern (Und ich wage zu behaupten ich hatte sie teils auch..Hab ca. 2-3 Stunden jeden Tag gespielt, was im Vergleich zu anderen Leuten erheblich weniger ist/war)
07.11.2007 15:00 El_Barto ist offline Beiträge von El_Barto suchen Nehmen Sie El_Barto in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » World of Warcraft


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH