das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » "Klauen" die Ärzte viele Sachen von anderen Bands? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Klauen" die Ärzte viele Sachen von anderen Bands?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 "Klauen" die Ärzte viele Sachen von anderen Bands? Diefettesteffi 08.02.2005 11:06
 RE: "Klauen" die Ärzte viele Sachen von anderen Bands? Coco1990 14.03.2005 14:43
 RE: "Klauen" die Ärzte viele Sachen von anderen Bands? Bilbo 25.04.2005 19:34
 RE: "Klauen" die Ärzte viele Sachen von anderen Bands? KleinePille 22.07.2005 12:38
 RE: "Klauen" die Ärzte viele Sachen von anderen Bands? Mela-B 24.08.2005 10:13
 RE: "Klauen" die Ärzte viele Sachen von anderen Bands? knuble 02.09.2005 06:51
 RE: "Klauen" die Ärzte viele Sachen von anderen Bands? Diefettesteffi 24.09.2005 22:05
 RE: "Klauen" die Ärzte viele Sachen von anderen Bands? Andi666 15.10.2005 12:41
 RE: "Klauen" die Ärzte viele Sachen von anderen Bands? blairwitch 24.11.2005 10:10
 RE: "Klauen" die Ärzte viele Sachen von anderen Bands? Benjamin Buxbaum 26.11.2005 00:54
 RE: "Klauen" die Ärzte viele Sachen von anderen Bands? Elton 26.11.2005 02:47
 RE: "Klauen" die Ärzte viele Sachen von anderen Bands? bettlaken 08.02.2005 11:10
 RE: "Klauen" die Ärzte viele Sachen von anderen Bands? punkerfinder 08.02.2005 11:27
 RE: "Klauen" die Ärzte viele Sachen von anderen Bands? Lilie 05.01.2006 16:49
 RE: "Klauen" die Ärzte viele Sachen von anderen Bands? ~jes~ 08.02.2005 12:24
 RE: "Klauen" die Ärzte viele Sachen von anderen Bands? Diefettesteffi 08.02.2005 13:11
 RE: "Klauen" die Ärzte viele Sachen von anderen Bands? inoffizieller 20.04.2005 20:42
 RE: "Klauen" die Ärzte viele Sachen von anderen Bands? punkerfinder 08.02.2005 13:49
 RE: "Klauen" die Ärzte viele Sachen von anderen Bands? littlemiss 08.02.2005 14:49
 RE: "Klauen" die Ärzte viele Sachen von anderen Bands? Nopper_23(I'm back) 08.02.2005 15:02
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

"Klauen" die Ärzte viele Sachen von anderen Bands? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsohab das Thema niergends gesehen!
Mir ist letzens aufgefallen, dass die Ärzte viele Dinge von den Ramones klauen, z.B. das Es-gibt-nur-einen-Gott-Logo oder der Titel Rock'n'Roll Realschule(bei den Ramones Rock'n'Roll Highschool) oder das Lied die Wikingjugend hat mein Mädchen geklaut, da gibts ein ganz ähnliches von den Ramones....
Also wenn euch nochmehr solcher Sachen augefallen sind, dann schreibt!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
08.02.2005 11:06 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: "Klauen" die Ärzte viele Sachen von anderen Bands? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen Ramones-huldigungen von bela. ich find ja von DÄ "Wiking-Jugend"(oder wie das heißt) super und das is ja im original von den ramones.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 14.03.2005 14:43.

14.03.2005 14:43 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Bilbo Bilbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 11.03.2005

RE: "Klauen" die Ärzte viele Sachen von anderen Bands? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn sie nur bzw. die meisten sachen klauen würden, dann gäbs sie schon lange nicht mehr.

__________________
lebensweisheiten:
1) leiber heimlich schlau, als unheimlich bescheuert
und
2) der gipfel der faulheit ist dann erreicht, wenn man zum nichtstun keine lust mehr hat!
25.04.2005 19:34 Bilbo ist offline Beiträge von Bilbo suchen Nehmen Sie Bilbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bilbo in Ihre Kontaktliste ein
KleinePille KleinePille ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.06.2005

RE: "Klauen" die Ärzte viele Sachen von anderen Bands? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde "Deine Schuld" hört sich sehr nach "Kryptonite" von 3 Doors Down an.

__________________
Immer mitten in die Fresse rein!
22.07.2005 12:38 KleinePille ist offline Beiträge von KleinePille suchen Nehmen Sie KleinePille in Ihre Freundesliste auf
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

RE: "Klauen" die Ärzte viele Sachen von anderen Bands? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
Alsohab das Thema niergends gesehen!
Mir ist letzens aufgefallen, dass die Ärzte viele Dinge von den Ramones klauen, z.B. das Es-gibt-nur-einen-Gott-Logo oder der Titel Rock'n'Roll Realschule(bei den Ramones Rock'n'Roll Highschool) oder das Lied die Wikingjugend hat mein Mädchen geklaut, da gibts ein ganz ähnliches von den Ramones....
Also wenn euch nochmehr solcher Sachen augefallen sind, dann schreibt!



1. Das mit dem Logo lässt sich bei der Masse an Logos heutzutage nicht verhindern.
2. Rock'n'Roll Realschule soll doch meines Wissens eine Anlehnung sein an die rock'n'Roll Highschool und
3. Die Wikingjugend hört sich nicht nur ähnlich an, sondern ist das gleiche Lied, was auch im Songbook so vermerkt ist.

Erst denken, dann labern

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
24.08.2005 10:13 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

RE: "Klauen" die Ärzte viele Sachen von anderen Bands? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mela-B
Zitat:
Original von Diefettesteffi
Alsohab das Thema niergends gesehen!
Mir ist letzens aufgefallen, dass die Ärzte viele Dinge von den Ramones klauen, z.B. das Es-gibt-nur-einen-Gott-Logo oder der Titel Rock'n'Roll Realschule(bei den Ramones Rock'n'Roll Highschool) oder das Lied die Wikingjugend hat mein Mädchen geklaut, da gibts ein ganz ähnliches von den Ramones....
Also wenn euch nochmehr solcher Sachen augefallen sind, dann schreibt!



1. Das mit dem Logo lässt sich bei der Masse an Logos heutzutage nicht verhindern.
2. Rock'n'Roll Realschule soll doch meines Wissens eine Anlehnung sein an die rock'n'Roll Highschool und
3. Die Wikingjugend hört sich nicht nur ähnlich an, sondern ist das gleiche Lied, was auch im Songbook so vermerkt ist.

Erst denken, dann labern


Hast du schonmal daran gedacht dass die Abkupferung der logos hier explizit gewollt sein könnte und wahrscheinlich auch ist? Augen rollen sehe hier absolut keinen grund andere user so anzuobsten nur weil sie halt mal ihre meinung zum besten gegeben haben könnte...

Klingt fast so als ob du dich persönlich angegriffen fühlst.
02.09.2005 06:51 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Diefettesteffi
RE: "Klauen" die Ärzte viele Sachen von anderen Bands? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Mela-B
Zitat:
Original von Diefettesteffi
Alsohab das Thema niergends gesehen!
Mir ist letzens aufgefallen, dass die Ärzte viele Dinge von den Ramones klauen, z.B. das Es-gibt-nur-einen-Gott-Logo oder der Titel Rock'n'Roll Realschule(bei den Ramones Rock'n'Roll Highschool) oder das Lied die Wikingjugend hat mein Mädchen geklaut, da gibts ein ganz ähnliches von den Ramones....
Also wenn euch nochmehr solcher Sachen augefallen sind, dann schreibt!



1. Das mit dem Logo lässt sich bei der Masse an Logos heutzutage nicht verhindern.
2. Rock'n'Roll Realschule soll doch meines Wissens eine Anlehnung sein an die rock'n'Roll Highschool und
3. Die Wikingjugend hört sich nicht nur ähnlich an, sondern ist das gleiche Lied, was auch im Songbook so vermerkt ist.

Erst denken, dann labern


Hast du schonmal daran gedacht dass die Abkupferung der logos hier explizit gewollt sein könnte und wahrscheinlich auch ist? Augen rollen sehe hier absolut keinen grund andere user so anzuobsten nur weil sie halt mal ihre meinung zum besten gegeben haben könnte...

Klingt fast so als ob du dich persönlich angegriffen fühlst.


wenn hast du damit gemeint?
wenn mich dann..ich habs doch gar net bösgemeint° verwirrt
nja ich wollte bei dem thread einfach ma wissen ob es sachen gibt, die euch sehr an andere bands erinnern!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
24.09.2005 22:05 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Andi666 Andi666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18979.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

großes Grinsen RE: "Klauen" die Ärzte viele Sachen von anderen Bands? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, kommt vor die Ärzte geben aber dieses auch oft zu in interviews!
sie wollen halt eine richtige "rock supergroup" sein. Unter anderem klingt
"mein baby war beim frisör" extrem ähnlich wie ein Ramones song.
aber wer kann es ihnen verdenken??? sie orientieren sich halt am besten was geboten wird!!!


Heavy Metal!!

__________________
stay evil!!

DIE ÄRZTE Hannover 11.12.07

JÄZZFÄST 2008

DIE ÄRZTE Oldenburg
DIE ÄRZTE Cottbus
DIE ÄRZTE Hannover
DIE ÄRZTE Braunschweig
DiE ÄRZTE Bremerhaven


NAZIS RAUS!
15.10.2005 12:41 Andi666 ist offline Beiträge von Andi666 suchen Nehmen Sie Andi666 in Ihre Freundesliste auf
blairwitch blairwitch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17717.jpg

Dabei seit: 18.11.2005

RE: "Klauen" die Ärzte viele Sachen von anderen Bands? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schei.........mein mann hat mir gesagt wie die heissen, strangeheads?
ich weiss es nich mehr, muss noch .........

ah die erleuchtung strakeheads, keine ahnung ob ich es nun richtig geschreibelt hab.

lg. hexe von blairTeufel

__________________
großes Grinsen Aus dem Weg, denn jetzt muss ich tanzen!! großes Grinsen
24.11.2005 10:10 blairwitch ist offline E-Mail an blairwitch senden Homepage von blairwitch Beiträge von blairwitch suchen Nehmen Sie blairwitch in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blairwitch anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: "Klauen" die Ärzte viele Sachen von anderen Bands? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blairwitch
ah die erleuchtung strakeheads, keine ahnung ob ich es nun richtig geschreibelt hab.

loool, die heißen Stray Cats! großes Grinsen
(Wie auch in einem anderen Thread gerade festgestellt, hat sich Farin vor allem früher durchaus an Brian Setzer's Stil orientiert, er hat u.a. auch die gleichen Gitarren gespielt)

---

Jetzt kommt der Hammer: als ich den Anfang des Liedes "Action" von der Band "Sweet" zum ersten mal gehört habe, wäre ich fast umgefallen. Ich sage nichts weiter dazu, dass muss man sich anhören (und wahrscheinlich jeder hier wird sofort erkennen, für welches Lied der Herr Urlaub sich da bedient hat Augenzwinkern

http://bademeister.de/files/8162965/swee...intro_.mp3.html

(sind nur die ersten paar Sekunden, der Rest des Liedes ist vollkommen anders. Aber es reicht großes Grinsen )


Zitat:
Original von Andi666
Unter anderem klingt
"mein baby war beim frisör" extrem ähnlich wie ein Ramones song.

Das ist so offensichtlich, dass man es nur als Hommage ansehen kann. (spätestens beim "One, two, three, four") Sie können auch so klauen, dass es keiner merkt (siehe oben) Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 26.11.2005 00:59.

26.11.2005 00:54 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: "Klauen" die Ärzte viele Sachen von anderen Bands? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Jetzt kommt der Hammer: als ich den Anfang des Liedes "Action" von der Band "Sweet" zum ersten mal gehört habe, wäre ich fast umgefallen. Ich sage nichts weiter dazu, dass muss man sich anhören (und wahrscheinlich jeder hier wird sofort erkennen, für welches Lied der Herr Urlaub sich da bedient hat Augenzwinkern

http://bademeister.de/files/8162965/swee...intro_.mp3.html

(sind nur die ersten paar Sekunden, der Rest des Liedes ist vollkommen anders. Aber es reicht großes Grinsen )


Das ist echt der Hammer großes Grinsen
Ganz schön dreist geschockt
26.11.2005 02:47 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gab es schon x mal, das ist kein geheimnis und es gibt so viele alben, logos und lieder heutzutage, dass es sich nicht verhindern lässt, dass sich da etwas ähnlich sieht.
08.02.2005 11:10
punkerfinder punkerfinder ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14042.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also "klauen" würd ich das jetzt nicht nennen; grad bei den Ramones ist das wohl eher als eine Art Huldigung zu verstehen, da Bela ja ein riesiger Fan von denen ist.

Aber wenn einer klaut, dann FU und zwar von den Beatles, wie er schon öfters erzählt hat. Augenzwinkern

__________________
"Vielleicht öffnet sich ja die Erde
es wäre mir ein Fest
und verschlingt die rechten Parolenfressen
und den ganzen dreckigen Rest."
08.02.2005 11:27 punkerfinder ist offline Beiträge von punkerfinder suchen Nehmen Sie punkerfinder in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkerfinder
Also "klauen" würd ich das jetzt nicht nennen; grad bei den Ramones ist das wohl eher als eine Art Huldigung zu verstehen, da Bela ja ein riesiger Fan von denen ist.

Aber wenn einer klaut, dann FU und zwar von den Beatles, wie er schon öfters erzählt hat. Augenzwinkern


ganz meine meinung.
klar klingen manche lieder bezeichnen wir es mal als, ähnlich, wie die von anderen bands.
aber ich finde, die ärzte verleihen ihren songs trotzdem etwas, dass sie
nicht wie ein billiger abklatsch klingt
Es gibt ja auch keine Band wie die Ärzte, (jetzt mal die Toten Hosen weg gelassen, mit denen sie ja oft verglichen werden *nichtversteh*)

Ki§§ Lilie

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

05.01.2006 16:49 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele dieser "Klau-Aktionen" sind auch total ironisch.
Zum beispiel die Tour Voodoo Lounge zu nennen, während die Stones mit gleichem Titel unterwegs sind.
Bei den Ramones ist es aber eher Respekt und Bewunderung, würde ich sagen.

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

08.02.2005 12:24 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Diefettesteffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das wusste ich auch schon!Mit der Vodoo Lounge Tour!Wisst ihr noch andere Sachen die sie geklaut haben?z:B. Lieder oder so?

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
08.02.2005 13:11 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
Ja das wusste ich auch schon!Mit der Vodoo Lounge Tour!Wisst ihr noch andere Sachen die sie geklaut haben?z:B. Lieder oder so?



JA!!! CLAUDIA HAT NEN SCHÄFERHUND VON NENA da bibts nen tread!!!
Augenzwinkern





(inoffiziell zumindest

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

20.04.2005 20:42 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
punkerfinder punkerfinder ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14042.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieder geklaut haben DÄ eigentlich nie, wenn dann halt "gecovert" (klauen klingt doch net so schön) z.B. Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entführt (Cover vom Ramones-Song The KKK took my baby away), Gehn wie ein Ägypter (Originalversion is, glaub ich, von den Bangles und heißt dementsprechend Walk like an Egyptian) oder von Frank Zappa "Stick it out/ What's the ugliest part of your body". Und von KISS haben sie "Unholy" gecovert, das war für so einen Tributsampler anlässlich der Reunion von KISS. Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein.

__________________
"Vielleicht öffnet sich ja die Erde
es wäre mir ein Fest
und verschlingt die rechten Parolenfressen
und den ganzen dreckigen Rest."
08.02.2005 13:49 punkerfinder ist offline Beiträge von punkerfinder suchen Nehmen Sie punkerfinder in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als "klau" würd ichs nicht bezeichnen, aber ich glaube, dass "mit dem schwert nach polen..." von depp jones ist (auf der doktorspiele unzensiert als original).
und die "opelgang" ist im original von SUMP, so wie ich das mal verstanden habe.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
08.02.2005 14:49 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
als "klau" würd ichs nicht bezeichnen, aber ich glaube, dass "mit dem schwert nach polen..." von depp jones ist (auf der doktorspiele unzensiert als original).
und die "opelgang" ist im original von SUMP, so wie ich das mal verstanden habe.



naja Depp Jones sind ja quasi 66,67% der Ärzte gewesen :-))

Und Opelgang haben S.U.M.P damals gecovert ist im Original von Essen auf Rädern(auch bekannt als DIE TOTEN HOSEN :-)) )

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
08.02.2005 15:02 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » "Klauen" die Ärzte viele Sachen von anderen Bands?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH