das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » cgi-limit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cgi-limit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

cgi-limit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da es das meiner meinung nach eher das board betrifft als das www,poste ich das mal hier rein.
über die suchfunktion habe ich nichts gefunden.

warum erscheint manchmal "cgi-limit erreicht" und das board lässt sich zeitweise nicht mehr öffnen?
ich habe mal sowas gehört, dass die board software zu langsam sein könnte. aber das traf auf ein anderes board zu und war von dem typen eher ne spekulation.
weiß da jemand was genaueres?

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
09.02.2005 14:48 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heißt normalerweise, dass der Server nicht mehr alle Anfragen verarbeiten kann, also wenn "zu viele" User gleichzeitig Seiten aufrufen.

Ist mir allerdings hier noch nicht vorgekommen. Nicht mal in den wildesten "Bela ist weg"-Zeiten! großes Grinsen
09.02.2005 18:47 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bei mir gestern auch mehrmals auf dem Bildschirm aufgetaucht, dachte aber dass es an mir liegt großes Grinsen Hatte mich auch gewundert, was denn da gerade im Board so interessant war, dass alle es sehen wollten *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.02.2005 19:59 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von littlemiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Hatte mich auch gewundert, was denn da gerade im Board so interessant war, dass alle es sehen wollten *g*


dein treffen mit keanu reeves, natürlich Augenzwinkern

Zitat:
Original von Natollie
Ist bei mir gestern auch mehrmals auf dem Bildschirm aufgetaucht, dachte aber dass es an mir liegt großes Grinsen


es waren so um die 30 leute online und ich dachte, mein internet macht mir wieder probleme...
danke!smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 09.02.2005 21:10.

09.02.2005 21:09 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kam bei mir in den letzten tage öfter, als ich die seite aufrufen wollte. viele user waren da aber eigentlich auch nie online. verwirrt

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

10.02.2005 13:11 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So gehts mir auch.
Ich konnte gestern das Board gar nicht betreten weil das dauernd kam und da warn wirklich nicht viele User on,wenn man da mal auf die Rekordzahl blickt verwirrt
10.02.2005 14:23
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war bei mir auch grade....
ich denk aber dass das nicht daran liegt, wie viele user online sind sondern wieviele dabei auch was machen. (also beiträgeschreiben usw und nicht nur angemeldet sind)
war auch öfters,könnte man da nicht was dran machen?
21.05.2005 14:50
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie gabs dieses Problem grade wieder. Obwohl auch nicht soooo viele User online waren.

Zudem ist ein Post von mir zwischenzeitlich verschwunden, im selben Thread taucht der selbe Post von baguette 3mal hintereinander auf. War wohl keine Absicht großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
01.07.2005 16:26 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir wurde gerade gefragt, ob ich den Index öffnen oder speichern will, und bei Öffnen wurde der dann in meinem Dreamweaver-Programm geöffnet großes Grinsen (also die Seite mit dem CGI-Limits reached wurde geöffnet, nicht der normale Index)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.07.2005 16:40 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War bei mir gestern auch der Fall, sowohl hier als auch im Bela-Forum. Die sind doch beide auf dem gleichen Server, oder? Im Bela-Forum wurde mir jedenfalls zuerst angeboten, mein Posting zu downloaden, als ich dann auf Neu Laden clickte, kam die CGI-Warnung. Danach im BM-Board das gleiche (bzw. kam ich überhaupt nicht hier her.)
02.07.2005 20:26
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte dieses CGI-Problem die letzten Tag fast jeden Tag 1x....kam aber auch schon 2x vor.
Dann war es an einem Tag so daß viele raus gekickt worden sind, worauf sie sich alle wieder angemeldet habe, was wieder zum CGI-Problem führte

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 03.07.2005 02:33.

03.07.2005 02:32 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir war es gestern 4mal und heute schon wieder 2mal. DAS IST DOCH NICHMEHR NORNAL!!!


@auge: woran liegt das denn genau? kann man da nichmal was konkret gegen machen? unglücklich
26.07.2005 14:10
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nen neuen server kaufen Augenzwinkern

bei mir ists auch immer mal wieder aber hey ist doch kein weltuntergang, dann geht man in die küche isst einen leckeren apfel, kommt zehn minuten später wieder und es funktioniert einfach wunderprächtig. Nur eine Möglichkeit wie man die 10 Minuten überbrücken könnte. Man könnte auch die blumen giessen, fahrrad fahren und so weiter und sofort...
26.07.2005 14:50 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
nen neuen server kaufen Augenzwinkern

bei mir ists auch immer mal wieder aber hey ist doch kein weltuntergang, dann geht man in die küche isst einen leckeren apfel, kommt zehn minuten später wieder und es funktioniert einfach wunderprächtig. Nur eine Möglichkeit wie man die 10 Minuten überbrücken könnte. Man könnte auch die blumen giessen, fahrrad fahren und so weiter und sofort...

bei mir sind es aber meistens mehrere stunden --.-- Augen rollen
26.07.2005 14:52
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS ist bei mir noch nie vorgekommen...immer ist es nach ein paar minuten wieder weg. manchmal etwas mehr manchmal etwas weniger. aber nie über stunden. oder ich guck dann einfach für stunden nichtmehr..ka...oder ich erwische immer eine "endphase"
26.07.2005 15:44 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als das bei mir auftauchte ging ich auf Verlauf und rief eine Boardseite auf und komischerweise hats funktioniert . . .
Wahrscheinlich glück ^^

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

26.07.2005 15:49 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Phänomen trat heute bei mir auf, als ich auf einen Beitrag antworten wollte. Danach konnte ich ne ganze Zeit lang das Board nicht mehr aufrufen, obwohl hier nicht grad Hochbetrieb herrscht.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

05.08.2005 23:13 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Centaurea cyanus Centaurea cyanus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Dieses Phänomen trat heute bei mir auf, als ich auf einen Beitrag antworten wollte. Danach konnte ich ne ganze Zeit lang das Board nicht mehr aufrufen, obwohl hier nicht grad Hochbetrieb herrscht.


so weit ich das bisher verstanden hab laufen das bela-forum, dieses board hier und devcon über denselbern server. das heißt es muss nicht unbedingt hier viel los sein, es reicvht auch, wenn bei devil-connection und im bela-forum zu viel betrieb ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Centaurea cyanus: 06.08.2005 11:11.

06.08.2005 11:00 Centaurea cyanus ist offline Beiträge von Centaurea cyanus suchen Nehmen Sie Centaurea cyanus in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Centaurea cyanus
das heißt es muss nicht unbedingt hier viel los sein, es reicvht auch, wenn bei devil-connection und im bela-forum zu viel betrieb ist.

Ich kann mir ehrlich gesagt aber kaum vorstellen, dass es auf besagten Seiten so dermaßen voll ist (und dann auch noch zur gleichen Zeit). Mir wird auch ziemlich häufig diese cgi-Meldung angezeigt. Sowas passiert mir wirklich nur hier und in keinen anderen Foren, in denen es teilweise deutlich voller ist. Wäre toll wenn sich in dieser Richtung mal was tut und das Problem somit behoben wird.
08.08.2005 17:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » cgi-limit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH