das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » der riesen dä boom!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der riesen dä boom!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

der riesen dä boom!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

euch ist es vielleicht schon aufgefallen...
auf einmal hören alle nur noch dä, gut es ist schon mehr gewesen, aber is schon extrem.
ich bin ein riesen dä fan, aber es regt mich auf, dass alle hiphoper oder wie auch immer meinen sie müssten dä hören ,weil es in is!
mich regt so was auf, wenn leute die musik einer band nur hören, weil es im moment cool is und net weil ihnen die musik gefällt!
was meint ihr dazu?

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
09.02.2005 21:58 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine dazu, dass so ein "Scheiße, jeder hört auf einmal meine Band und jetzt kann ich mich gar nicht mehr toller und besser fühlen als der Mainstream" Getue einfach nur doof ist.
09.02.2005 22:04 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Diefettesteffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mein ich doch gar net!es geht mir nur darum, dass solche leute dann meinen dä wären nur westerland und sonst gäbe es nix!ich bin froh, wenn leute nicht diesen ganzen castingscheiß hören, sondern gescheite musik!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
09.02.2005 22:09 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: der riesen dä boom!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi

[...] es regt mich auf, dass alle hiphoper oder wie auch immer meinen sie müssten dä hören ,weil es in is! [...]


Ja, so etwas kann einen auch nur aufregen. Wie kann jemand, der HipHop mag auch gleichzeitig DÄ toll finden?! Oder noch schlimmer nur ein einzelnes Lied von denen?
Das bringt ja die gesammte Weltordnung durcheinander!

Ich wäre sowieso dafür, daß man grundsätzlich nur eine einzige Musikrichtung hören darf.


Augen rollen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

10.02.2005 00:24 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

RE: der riesen dä boom!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Diefettesteffi

[...] es regt mich auf, dass alle hiphoper oder wie auch immer meinen sie müssten dä hören ,weil es in is! [...]


Ja, so etwas kann einen auch nur aufregen. Wie kann jemand, der HipHop mag auch gleichzeitig DÄ toll finden?! Oder noch schlimmer nur ein einzelnes Lied von denen?
Das bringt ja die gesammte Weltordnung durcheinander!

Ich wäre sowieso dafür, daß man grundsätzlich nur eine einzige Musikrichtung hören darf.


Augen rollen


ööhm, bin ich dann automatisch hiphopper, wenn die dä hören Augenzwinkern ?

mal im ernst, ich finde, jeder kann das hören, was er will. die spears war doch auch irgendwann einfach da und (fast) jeder fand sie gut (darüber lässt sich streiten, das ist nur ein BEISPIEL). was wäre gewesen, wenns nicht so gekommen wäre? (wir wären verschont geblieben, ja)

ein musiker/eine band ist ja meist nicht nur zum jux da. also kann sie auch jeder hören. verbieten kann man das keinem und das ist ganz gut so. jedem das seine. wenn sie meinen, dann sollen sie doch. mir tun sie damit nicht weh.
und wenn für die nur "westerland" existiert, bitte. wenn du ein lied einer band gut findest, hörst du sie dann den ganzen tag und alle alben durch? ich nicht.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
10.02.2005 01:15 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Skadwhs
unregistriert
RE: der riesen dä boom!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Diefettesteffi

[...] es regt mich auf, dass alle hiphoper oder wie auch immer meinen sie müssten dä hören ,weil es in is! [...]


Ja, so etwas kann einen auch nur aufregen. Wie kann jemand, der HipHop mag auch gleichzeitig DÄ toll finden?! Oder noch schlimmer nur ein einzelnes Lied von denen?
Das bringt ja die gesammte Weltordnung durcheinander!

Ich wäre sowieso dafür, daß man grundsätzlich nur eine einzige Musikrichtung hören darf.


Augen rollen


ööhm, bin ich dann automatisch hiphopper, wenn die dä hören Augenzwinkern ?

mal im ernst, ich finde, jeder kann das hören, was er will. die spears war doch auch irgendwann einfach da und (fast) jeder fand sie gut (darüber lässt sich streiten, das ist nur ein BEISPIEL). was wäre gewesen, wenns nicht so gekommen wäre? (wir wären verschont geblieben, ja)

ein musiker/eine band ist ja meist nicht nur zum jux da. also kann sie auch jeder hören. verbieten kann man das keinem und das ist ganz gut so. jedem das seine. wenn sie meinen, dann sollen sie doch. mir tun sie damit nicht weh.
und wenn für die nur "westerland" existiert, bitte. wenn du ein lied einer band gut findest, hörst du sie dann den ganzen tag und alle alben durch? ich nicht.


Gut ausgedrückt littlemiss ! So gehts mir auch ^.^
10.02.2005 07:56
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich ehrlich bin, nervt es mich bei gewissen Leuten auch ziemlich. Das müssen jetzt keine Hip Hopper sein. Ich hatte nur mal so ne Freundin, die hat sich auch immer allem und jedem angepasst. Ich finde es schon ein bisschen ätzend, wenn eine Person keine eigene Meinung vertreten kann und sich immer und überall der Mehrheit anschließen muss. Andauern wen nachäffen zu müssen und so weiter. Ihr sagt das jetzt so einfach, dass jeder das hören kann was er will, aber habt mal so ne Freundin. Das wird euch mit der Zeit ziemlich auf die Nerven gehen.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

10.02.2005 16:40 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich hab son paar leute bei mir inner klasse die meinen ärzte wärn ganz toll und so...wissen noch nicht mal wie die einzelnen personen heissen aber meinen das sie dä fans sind..kaufen sich dann t-shirts und so...*aufreg*

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
10.02.2005 16:44 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es stimmt schon das jeder das hören soll was er für sich für richtig hält,aber es gibt WIRKLICH leute bei denen es richtig nervt...

Kenn da welche die sich von jetzt auf gleich vollkommen verändert haben....aussehen,kleidung,musik

Bei denen isses mir einfach zuviel des guten weil die jez voll einen auf Punk machn,ich mir aber GANZ sicher bin das das bald wieder vorbei ist.

Und solang sind das dinge von denen ich gar nichts wissen will.......... Augenzwinkern
10.02.2005 18:41
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
das mein ich doch gar net!es geht mir nur darum, dass solche leute dann meinen dä wären nur westerland und sonst gäbe es nix!ich bin froh, wenn leute nicht diesen ganzen castingscheiß hören, sondern gescheite musik!


Was willst du überhaupt? Erst regt es dich auf, und dann findest du es toll? verwirrt
Klar ist es blöd, wenn plötzlich alle DÄ hören, weil sie meinen es is kuhl, aber willst du es ihnen verbieten?Jeder kann doch hören, was er will...
Sicherlich gibt es auch Leute, die sich da total von anderen beeinfliussen lassen um beliebt zu werden, aber was will man denn dagegen tun?Wenn diese Leute meinen, sie müssen keine eigene Persönlichkeit entwickeln, sondern andere Menschen kopieren is das doch ihr Ding (...was sich widerrum in sich wiederspricht...). Augen rollen

So ist es übrigens auch mit Fußballvereinen...Bremen is Meister: alle sind Bremen-Fans...wird aber Bayern Meister sind plötzlich alle wieder Bayern-Fans...(wobei Bayern natürlich nicht Meister wird, da Bremen eben die Schale behält...aber nur so als Beispiel Augen rollen ...)man sollte schon zu seinem Verein stehen, auch wenns nicht sooo toll läuft...ja Corinna, ich meine dich!....
Und auch bei Freunden gibt es dieses Phänomen(?)...

...Ich hab mich teilweise selber nicht verstanden... Augenzwinkern

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Untote Drecksau: 10.02.2005 18:49.

10.02.2005 18:46 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich regts auf wenn irgendwelche Lieder von den Ärzten vollkommen falsch interpretiert (nennt man das so?) werden und in extrem unpassenden situationen gesungen werden und sowas. wenn es dann dargestellt wird als wären die ärzte irgendne band die ihre zeit damit verbringt sich dauernd nur über schwule lustig zu machen, sowas regt mich wirklich auf. alles andere nich mehr so sehr

__________________
RÜBE #3

10.02.2005 20:22 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon klar das jeder die musik hören darf die er will (wär ja auch kacke wenn einer zu mir sagt ich find das total scheiße das du die hörst)
Aber wie schon des öfteren erwähnt: Bei manchen nervt das einfach nur.
Bsp. Du hörst schon seit jahren DÄ und dann aufeinmal kommen alle zu dir und sagen: "Kennst du schon DÄ?" na ja und so.
Und davor wurdest du eben nur verlacht.
Schließ mich alos eigentlich den meißten an. Finds Absurd wenn ich jemanden frag was er außer DÄ hört und dann kommt sowas wie: "Britney Spears u.s.w." Na ja ich erwarte da eben andere Bands...
Oh Gott was hab ich eigentlich grad für ne Scheiße geschrieben?
Verzeiht... Augenzwinkern

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
10.02.2005 20:31 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
RE: der riesen dä boom!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
euch ist es vielleicht schon aufgefallen...
auf einmal hören alle nur noch dä, gut es ist schon mehr gewesen, aber is schon extrem.
ich bin ein riesen dä fan, aber es regt mich auf, dass alle hiphoper oder wie auch immer meinen sie müssten dä hören ,weil es in is!
mich regt so was auf, wenn leute die musik einer band nur hören, weil es im moment cool is und net weil ihnen die musik gefällt!
was meint ihr dazu?


fidne im moment isses gar ned schlimm, in meiner klasse zB. hörtr auser ich im moment keiner bzw keine DÄ.

WAs eigentlich ein Armutztzewugnis für deren schlechten Musikgeschmack ist. großes Grinsen
10.02.2005 20:56
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
fidne im moment isses gar ned schlimm, in meiner klasse zB. hörtr auser ich im moment keiner bzw keine DÄ.


ich find auch, dass es wieder nicht mehr so schlimm ist momentan, aber die welle wird bei fu wieder kommen, aber nicht so stark. naja habd as schon so oft geschrieben. ich reg mich nur auf, wenn die leute halt nur immer kurzzwitig auf so nem trip sind, aber im grunde ist es so, dass ich zwar darüber läster, aber wenns die net gäbe, wärs mir als langweilig, weil ich nichts zum reden hab großes Grinsen . ne mal ernst, ich ignoriers halt, ich bin ja fan für mich und net für andere...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

10.02.2005 20:59 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meiner klasse gibt es auch ein paar die scheiß ärzte auf ihrem block stehen haben.

Weis zwar ned was es bringen soll aber egal
10.02.2005 21:10
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
in meiner klasse gibt es auch ein paar die scheiß ärzte auf ihrem block stehen haben.

Weis zwar ned was es bringen soll aber egal


Ich hab scheiß Ex- Band auf meinem Block stehn. Das bringt soviel, dass man damit seine Antipathie für diese Band zum Ausdruck bringt.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deine Vampyrin: 10.02.2005 21:52.

10.02.2005 21:52 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Diefettesteffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich regen die leute auf, die sich allen leuten an passen...
hatte ne freundin, die war auf einmal voll auf dä und punk trip, weil ich es gehört hab und dann hat se neue freunde gehabt, jetzt hört se hiphop un techno!
versteht ihr?

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
10.02.2005 22:27 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Salzmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber das is doch normal!!! jeder hat irgentwann mal zum erstenmal dä gehört und fand sie denn geil(wie jeder verstehen kann)Zunge raus ...lass die leude doch dä hören...jedem das seine!!! wahrscheinlich finden 70% nur die singels toll...aber die anderen 30 werden vielleicht richtig coole dä fans und stehn denn neben dir in der ersten reihe beim konzert. also...alle die schon immer dä fans waren, warn schon immer cool, alle dies grad geworden sind...sind gerade cool geworden!!!
10.02.2005 22:40
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Ich meine dazu, dass so ein "Scheiße, jeder hört auf einmal meine Band und jetzt kann ich mich gar nicht mehr toller und besser fühlen als der Mainstream" Getue einfach nur doof ist.


und außerdem hatten wir das thema ja wohl schon oft genug im board.. böse

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

10.02.2005 22:43 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
ich reg mich nur auf, wenn die leute halt nur immer kurzzwitig auf so nem trip sind


naja und, ich höre momenatan gerne anett louisan oder helden oder rosenstolz oder oder oder...
ich bin noch lange kein fan, würde es aber auch nicht gut finden, wenn ich auf nem rosenstolz-konzert von "alt-fans" dumm angemacht werde, weil ich zum ersten mal auf dern konzert gehe. unglücklich

auch DÄ leben nun mal davon, daß ihre platten regemäßig in den medien gespielt werden, damit sie ihr geld verdienen können. weil ohne geld - keine DÄ...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

10.02.2005 22:51 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » der riesen dä boom!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH