das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Der Bundesvision Song Contest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Bundesvision Song Contest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Der Bundesvision Song Contest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr davon?

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
10.02.2005 16:31 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freue mich schon... aber irgendwie mag ich nur, dass es so lustig bei tvtotal wird Augenzwinkern ... die unterschiede von den küstlern her, finde ich gut.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

10.02.2005 16:40 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die sache mit den 50 % deutschanteil im lied ganz gut.
werds mir auf jeden fall mal ansehen...

und: juli werden gewinnen, die gießener fraktion muss zusammenhalten!! Augenzwinkern

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 10.02.2005 17:05.

10.02.2005 17:05 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Contest ist Blödsinn, da treten Bands für Bundesländer an, mit denen sie nichts zu tun haben. Außerdem geht es hier nicht um die Qualität der Songs, sondern vielmehr um die Popularität der Künstler, es ist doch jetzt schon klar, dass ein Land wie Sachsen-Anhalt mit Jansen & Kowalski als Vertreter keine Chance gegen "Berühmtheiten" wie Juli oder Sido hat.
Ich fände es besser, wenn wirkliche Nachwuchskünstler gefördert würden, also welche ohne Plattenvertrag, die von jedem Bundesland gecastet und dann zum Contest entsendet würden...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.02.2005 18:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Der Contest ist Blödsinn, da treten Bands für Bundesländer an, mit denen sie nichts zu tun haben. Außerdem geht es hier nicht um die Qualität der Songs, sondern vielmehr um die Popularität der Künstler, es ist doch jetzt schon klar, dass ein Land wie Sachsen-Anhalt mit Jansen & Kowalski als Vertreter keine Chance gegen "Berühmtheiten" wie Juli oder Sido hat.
Ich fände es besser, wenn wirkliche Nachwuchskünstler gefördert würden, also welche ohne Plattenvertrag, die von jedem Bundesland gecastet und dann zum Contest entsendet würden...


ja gut... da hast du recht. aber ich finde trotzdem, dass es bestimmt lustig wird sich das anzugucken. muss ja nicht schlecht sein, weil es eine bessere verwirklichung hätte geben , können.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

10.02.2005 18:22 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Der Contest ist Blödsinn, da treten Bands für Bundesländer an, mit denen sie nichts zu tun haben. Außerdem geht es hier nicht um die Qualität der Songs, sondern vielmehr um die Popularität der Künstler, es ist doch jetzt schon klar, dass ein Land wie Sachsen-Anhalt mit Jansen & Kowalski als Vertreter keine Chance gegen "Berühmtheiten" wie Juli oder Sido hat.
Ich fände es besser, wenn wirkliche Nachwuchskünstler gefördert würden, also welche ohne Plattenvertrag, die von jedem Bundesland gecastet und dann zum Contest entsendet würden...


juli kommen aus gießen, die haben da ja auch studiert. und gießen liegt in hessen...
dass eher nachwuchskünstler gefördert werden sollten, finde ich auch, aber wahrscheinlich würde dann keiner den contest gucken.
und vielleicht wollten sich die leute nach der ganzen castinginvasion nicht noch mehr quälen
das nennt sich dann wohl kommerz...Augenzwinkern

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
10.02.2005 19:29 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

littlemissklugscheißer, ich sprach nicht von Juli, aber schön, dass du vom Allgemeinen aufs Besonders schließen kannst. Ich meinte damit eher Bands wie Klee oder Jansen & Kowalski, die gar keinen Bezug zum Bundesland haben, das sie vertreten.
Und so ist der Contest einfach nur sinnlose Geldmacherei und Promotion für die Künstler, mehr nicht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.02.2005 20:31 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YO! Ich freu mich schon. Freude SIDO wird gewinnen! GO AGGRO! cool

__________________
Warum?
10.02.2005 20:35 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für Hessen sing ja Juli....die kommen ja auch aus meiner Stadt...denke aber nicht,dass Hessen gewinnt,obwohl ich mich natürlich freuen würde...
10.02.2005 20:41
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fande das lied von marta recht gut, nur das vdeo dazu is ätzend
denke aber das juli gewinnt weil die im moment so "in" sind
10.02.2005 20:53
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts da eigentlich ne jury oder muss man da für viel geld anrufen?wenn man anrufen muss denke ich das Sido gewinnt...
10.02.2005 20:55
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
gibts da eigentlich ne jury oder muss man da für viel geld anrufen?wenn man anrufen muss denke ich das Sido gewinnt...
´

da muss man anrufen, also gewinnt der der im moment ma besten in den charts is weil da bestimmt auch viele 12jährige anrufen.
10.02.2005 21:07
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja also die Idee an sich finde ich nicht so gut, aber die Sendung (Tv Total) wurde dadurch lustiger. Damit meine ich dieses "Was wissen sie eigendlich über...?" oder "5 Dinge die sie über ... wissen sollten".

Ich persönlich finde Slut sollten gewinnen und kein anderer Freude

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

10.02.2005 21:15 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Und so ist der Contest einfach nur sinnlose Geldmacherei und Promotion für die Künstler, mehr nicht.


ja, und?
dann darfst du ja fast gar nichts mehr gucken. und sachen, die kein geld bringen, schaffen` s nun mal meistens nicht. natürlich wäre es bestimmt besser, wenn man junge u. unbekannte künstler fördern würde oder wenn die bundesländer geeignetere vertreter hätten. das ändert aber nichts an der tatsache, dass man es trotzdem gut finden kann. wenn du es nicht magst... ist ja okay...

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

10.02.2005 21:28 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja dafür, dass Lukas Hilbert gewinnt

siehe Thread "Peinliche Cds"
10.02.2005 21:58
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
für Hessen sing ja Juli....die kommen ja auch aus meiner Stadt...denke aber nicht,dass Hessen gewinnt,obwohl ich mich natürlich freuen würde...


gibts ne songcontestparty in gießen? habe den kurier nämlich noch nicht... smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
10.02.2005 22:47 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt, heute waren fettes brot bei stefan raab und ich hab's verpasst traurig traurig traurig

scheiß dusche großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

10.02.2005 23:36 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the bini
Zitat:
Original von L'Öö
Und so ist der Contest einfach nur sinnlose Geldmacherei und Promotion für die Künstler, mehr nicht.


ja, und?
dann darfst du ja fast gar nichts mehr gucken. und sachen, die kein geld bringen, schaffen` s nun mal meistens nicht. natürlich wäre es bestimmt besser, wenn man junge u. unbekannte künstler fördern würde oder wenn die bundesländer geeignetere vertreter hätten. das ändert aber nichts an der tatsache, dass man es trotzdem gut finden kann. wenn du es nicht magst... ist ja okay...


Hab ja nirgends gesagt, dass du es nicht gut finden sollst.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.02.2005 03:30 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Fande das lied von marta recht gut, nur das vdeo dazu is ätzend
denke aber das juli gewinnt weil die im moment so "in" sind


Wirklich?? Ich fand es fürchterlich! Das passt überhaupt nicht zu ihr und ihrer Stimme. Vorallem: sie singt so ein "dunkles", melodisches Lied und steht in Puma-Sportsachen auf der Bühne, nur weil sie präsentieren muss, dass sie einen Dressdeal hat? Ich fand´s nicht gut!

Zu den anderen Künstlern: mir gefällt so gut wie gar nichts. Mit Hip Hop kann ich eh nichts anfangen, Sido ist für mich ein Spinner, Julie finde ich fürchterlich, Mouse T´s Song ist absolut langweilig und nichtssagend. Good Charlotte waren ganz nett, aber auch erst, nachdem ich die Stimme vom Sängern im Video gehört habe. Bei Raab war es schrecklich.

Und momentan find ich sogar den Song vom Hilbert an besten, weil er es wenigstens gewohnt ist, deutsch zu singen und sich nicht wie der Großteil einen abstakelt, was bei deutschen Texten meiner Meinung nach das Schlimmste überhaupt ist....

Naja, alles Ansichtssache. Zur Sache an sich: mit Bundescontest hat das wirklich absolut überhaupt nichts zu tun! Da gebe ich Löö absolut recht! Und bitte: in JEDEM Bundesland gibt es auch gute Bands/Nachwuchsbands, die wirklich in dem Bundesland beheimatet sind/dort herkommen/eine Verbindung haben. Aber die sind ja bei einem solchen Großereignis nicht erwünscht... Augenzwinkern
11.02.2005 06:50 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä? wieso denn good charlotte verwirrt
also ich find' die Idee auch ziehmlich schwachsinnig, Werd's mir aber angucken. Slut find' ich auf jeden Fall am besten. Das Lied ist auch richtig gut. Virginia Jetzt! ist auch cool. Das Lied von Sido ist auch nicht schlecht. Fettes Brot und Deichkind sind auch ok, aber mit dem Rest kann ich gar nichts anfangen.
Deichkind treten für MEck-Pomm an (also mein BUndesland)...hab mich erst richtig gefreut, aber dann meinten sie, dass nur die Oma von dem einen aus Meck-Pomm kommt.. na toll...irgendwie sinnlos
Von Apocalyptica feat. Marta war ich total enttäuscht...das Lied ist echt schlecht...da wäre es echt besser, sie wäre mit Die Happy aufgetreten...die find' ich nämlich richtig gut...
11.02.2005 12:47 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Der Bundesvision Song Contest


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH