das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Übernachtung in Berlin am 02.06.2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übernachtung in Berlin am 02.06.2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luz3if5er7 Luz3if5er7 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6525.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Übernachtung in Berlin am 02.06.2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
ich wollte mal fragen ob es Möglichkeiten gibt am 02.06.2005 in Berlin zu übernachten.

Vielen Dank für Antworten,
greetz Luzifer

__________________
bin ich wirklich so irre ????
10.02.2005 17:37 Luz3if5er7 ist offline E-Mail an Luz3if5er7 senden Beiträge von Luz3if5er7 suchen Nehmen Sie Luz3if5er7 in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Berlin übernachten???
In einer Großstadt?? Hotels? Jugendherbergen? Pensionen?

NEEEEIN

Augenzwinkern

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

12.02.2005 12:28 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Verve Verve ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14101.gif

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub da wird eher auf ne kostenlose übernachtung spekuliert, bieten die genannten lokalitäten meistens nich an Augenzwinkern

__________________
23.01. - Wizo - München
20.05. - FU - Köln
21.05. - FU - Düsseldorf
26.05. - FU - München
10.06 - 12.06. - Southside Festival
12.08 - 14.08. - Taubertal Open Air

12.02.2005 13:04 Verve ist offline Beiträge von Verve suchen Nehmen Sie Verve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verve in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Verve: verve1986
schrammelelfe


Dabei seit: 16.04.2004

baxpax..backpacker??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs günstig im backies dorm mit 15 betten im baxbax in kreuzberg am görli ??!? www.baxpax.de kannse ja mal kicken...

__________________
---------In wirklichkeiiiiit trägt der bela jede nacht ein damenkleid------------

OBERHAUSEN BELAs BIRTHDAY:nicht übel *g*
BERLIN WALDBÜHNE : MEGAHAMMERSCHARF
ROCK AM SEE: JOA MEI WARS SCHÖN DAS LETZTE IN EUROPE
13.02.2005 19:11 schrammelelfe ist offline Beiträge von schrammelelfe suchen Nehmen Sie schrammelelfe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schrammelelfe in Ihre Kontaktliste ein
Luz3if5er7 Luz3if5er7 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6525.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Luz3if5er7
RE: Übernachtung in Berlin am 02.06.2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hey hey,

Berlin ist ne Großstadt STIMMT JA GAR NIT !!!!!

Na gut doch, also dat ist so: am 2. Juni ist ja das Konzi vom Farin.
Und dann schlafe ich bei einer Freundin

So hab ichs zumindest meiner Mutter erzählt großes Grinsen
Naja und da such ich noch ne Übernachtungsmöglichkeit.
Das Problem ich bin dann erst 16 und mit 16 kann man sich noch nichts buchen oder?
Könnt es ja auch über die oben erwähnte Freundin buchen. hhhmmmmm...
Naja werd mir noch was einfalln lassen was nicht zu viel kostet.

greetz luzifer

__________________
bin ich wirklich so irre ????
15.02.2005 18:14 Luz3if5er7 ist offline E-Mail an Luz3if5er7 senden Beiträge von Luz3if5er7 suchen Nehmen Sie Luz3if5er7 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
unregistriert
RE: Übernachtung in Berlin am 02.06.2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luz3if5er7
Hey hey hey,

Berlin ist ne Großstadt STIMMT JA GAR NIT !!!!!

Na gut doch, also dat ist so: am 2. Juni ist ja das Konzi vom Farin.
Und dann schlafe ich bei einer Freundin

So hab ichs zumindest meiner Mutter erzählt großes Grinsen
Naja und da such ich noch ne Übernachtungsmöglichkeit.
Das Problem ich bin dann erst 16 und mit 16 kann man sich noch nichts buchen oder?
Könnt es ja auch über die oben erwähnte Freundin buchen. hhhmmmmm...
Naja werd mir noch was einfalln lassen was nicht zu viel kostet.

greetz luzifer


Und dann kannst du am nächsten Tag gleich noch auf's DTH-Konzert gehen großes Grinsen
22.02.2005 16:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Übernachtung in Berlin am 02.06.2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH