das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Neurodermitis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neurodermitis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von köpsch
hmm ich hab gehört das ja urin da helfen soll. hab aber keine ahnung hab sowas nie gemacht


Ja, das habe ich auch schon des öfteren gelesen.
Eigenurin soll ja angeblich das Universalheilmittel gegen fast alles sein. großes Grinsen
Trinken soll auch sehr gesund sein... *wüürg*


Viele Salben und Cremes gegen trockene Haut enthalten Urea, sprich Harnstoff. Nee, keine Angst, da ist jetzt nicht Menschenpipi in eurer Bodylotion, der Harnstoff wird künstlich hergestellt großes Grinsen Mehr dazu hier, da wird auch erklärt, wie Urea im kosmetischen und dermatologischen Bereich eingesetzt wird und hilft Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.08.2005 13:20 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Chibbi Chibbi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12147.jpg

Dabei seit: 06.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matraze
Ich war gerade 3 Wochen in Spanien, Sonne, Meer und Pool und die offenen Stellen (die ich seit über einem Jahr nicht los werde) an Bauch, Kniekehlen und Ellbogen waren weg.
Jetzt bin ich kaum 3 Tage hier und Ellbogen und Kniekehlen sind bereits wieder offen. Weiß jemand ob Sonnenbank (also regelmäßig) das Ganze irgendwie besser macht? ...


Also 'normales' Solarium soll nicht so gut sein, aber es gibt auch Kaltlicht Bestrahlungsgeräte, die sollen schon ganz gut helfen. Manche Fitness- oder Sonnenstudios bieten soetwas an, ich würde aber vorher auf jeden Fall nochmal mit dem Hautarzt reden und ihn fragen was er davon hält.

Mein Freund hat Neurodermitis, früher war es ganz schlimm mittlerweile geht es. Er benutzt nur selten Cortison, wenn gar nichts mehr geht, ansonsten nimmt er eine auf Wasser basierende Creme ohne Wirkstoff.

__________________
save yourself
22.08.2005 13:42 Chibbi ist offline Beiträge von Chibbi suchen Nehmen Sie Chibbi in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chibbi
Zitat:
Original von matraze
Ich war gerade 3 Wochen in Spanien, Sonne, Meer und Pool und die offenen Stellen (die ich seit über einem Jahr nicht los werde) an Bauch, Kniekehlen und Ellbogen waren weg.
Jetzt bin ich kaum 3 Tage hier und Ellbogen und Kniekehlen sind bereits wieder offen. Weiß jemand ob Sonnenbank (also regelmäßig) das Ganze irgendwie besser macht? ...


Also 'normales' Solarium soll nicht so gut sein, aber es gibt auch Kaltlicht Bestrahlungsgeräte, die sollen schon ganz gut helfen. Manche Fitness- oder Sonnenstudios bieten soetwas an, ich würde aber vorher auf jeden Fall nochmal mit dem Hautarzt reden und ihn fragen was er davon hält.


also das mit der Bestrahlung hab ich wie gesagt auch gemacht. Bei mir hat das nichts gebracht...Aber das verträgt ja jeder anders. Nur, was ich immer wieder mal gerne sage, so ne bestrahlung kann zwar helfen, aber die Ursachen der Krankheit bekämpft das nicht.
Was auch ganz gut ist, ist Urlaub an der Nordsee großes Grinsen Nee echt jetzt. Das hat mir auch immer gut getan. Ist ja auch ne super Luft da und so.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

22.08.2005 14:15 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch neurodermitis aber zum glück tritt es bei mir so gut wie nicht mehr auf da ich als kind bei sonem heilpraktiker großes Grinsen war und irgendwie hat der das hinbekommen also wers nich weis kommt nie drauf das ich des hab

__________________
Besuchet mein Forum!
23.08.2005 12:58 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich kotzt meine neurodermitis zur zeit mal wieder enorm an.
hab das seit anderthalb jahren ziemlich schlimm, und erst seit dem lebensmittelallergien gegen weizen, milch und schwein.
schiebe das ganze auf meinen heilpraktiker. vorher war es nie so schlimm, nur etwas an hals und armen. dann hab ich eine eigenblut-terapie gemacht und es wurde richtig richtig schlimm. also nichts von wegen erstverschlimmerung. es wurde einfach nur immer immer schlimmer...

naja, jetzt benutze ich halt wieder cortison... würde gern davon weg, aber wenn ich n schub hab, dann ist das so schlimm, dass ich es anders nicht aushalte. und das kommt des öfteren vor... *grml*

will eine kur am toten meer machen. allein das badesalz und die totes-meer-creme helfen schon gut. eine bekannte die ihre haut NIE gesund und ohne wunden gesehen hat, ist ihre neurodermitis da fast losgeworden. und die tochter von meinem zahnarzt ihre schuppenflechte.

war jemand schonmal da?
29.04.2006 14:40
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin muss ihre sauteure Physiotherapieausbildung schmeißen,
unter anderem wegen Neurodermitis..
So was würde mich ankotzen...
Meine Schwester hatte das früher ganz stark und hat sich jede Nacht die Arme blutig gekratzt. Wir mussten sie immer von oben bis unten in Mullbinden packen...

Eine Freundin von mir hat es auch und wärend dem Abiturstress war sie über und über mit Ausschlagvoll. unglücklich

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
30.04.2006 12:38 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt seit knapp einem Monat Juckreiz am ganzen Körper, ich brauche teilweise 3 Stunden um einzuschlafen, weil ich mich die ganze Zeit unglaublich kratzen muss. Jetzt kommen auch noch verschiedene Ausschläge dazu und niemand weiß was es ist. Falls diese Hölle irgendwann zu Ende sein sollte gebe ich ne riesen Party, eingeladen ist jeder, ich sag bescheid...

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

01.05.2006 16:23 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miststück
Meine Freundin muss ihre sauteure Physiotherapieausbildung schmeißen,
unter anderem wegen Neurodermitis..
So was würde mich ankotzen....


hatte die es so schlimm an den händen oder warum genau musste sie mit der ausbildung aufhören?
das ist echt verdammt heftig...

dass man jetzt nicht unbedingt model, schauspielerin oder koch (wegn lebensmittelallergien) werden kann habe ich mir auch schon gedacht...
aber dass das auch andere berufe beeinträchtigt?
01.05.2006 20:01
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
Zitat:
Original von Miststück
Meine Freundin muss ihre sauteure Physiotherapieausbildung schmeißen,
unter anderem wegen Neurodermitis..
So was würde mich ankotzen....


hatte die es so schlimm an den händen oder warum genau musste sie mit der ausbildung aufhören?
das ist echt verdammt heftig...

dass man jetzt nicht unbedingt model, schauspielerin oder koch (wegn lebensmittelallergien) werden kann habe ich mir auch schon gedacht...
aber dass das auch andere berufe beeinträchtigt?


Ist bei einer ehemaligen Physiotherapeutin, die ich kenne, genauso. Sie musste damit aufhören, weil sie mit verschiedenen Cremes usw in Berührung kam, die die Neurodermitis verschlimmert haben.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

01.05.2006 20:14 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Ich weiß jetzt auch nicht genau warum das so ist, aber that's it.
Jetzt wird sie Pilotin cool

Meine Schwester wurde damals sogar zu einem Heiler gebracht, der ein Pendel über ihr pendeln ließ. Das Pendeln sollte irgendwelche negativen Schwingungen wegpendeln..kA
Habt ihr mit sowas Erfahrung?

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miststück: 02.05.2006 18:13.

02.05.2006 18:11 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
(...)

will eine kur am toten meer machen. allein das badesalz und die totes-meer-creme helfen schon gut. eine bekannte die ihre haut NIE gesund und ohne wunden gesehen hat, ist ihre neurodermitis da fast losgeworden. und die tochter von meinem zahnarzt ihre schuppenflechte.

war jemand schonmal da?


Ja, ich. Selbst wenn die Neurodermitis nicht komplett weggeht da, allein schon die Landschaft (Wüste! Und wie schöne Wüste!) ist die Reise wert Augenzwinkern

Nee, mal im Ernst, ich selber habe keine Neurodermitis, aber bei Problemhaut (also auch Pickel, trockene Haut, etc.) hilft das Tote Meer - also Bäder plus der Schlamm von da - so gut wie immer. Nicht für ewig, leider, aber für eine ganze Weile. smile

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
02.05.2006 19:32 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte das auch mal, aber da war ich noch ganz klein, also ich selber kann mich eigentlich kaum noch dran erinnern. damals ist meine mutter mit mir zum hautarzt gegangen und der hat gemeint ich bräuchte so ne salbe und blabla, aber meine mutter hat nich auf den gehört und dann ist das gott sei dank nach kurzer zeit wieder von selber weggegangen.

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

29.10.2006 11:19 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, falls jemand vom cotison wegwill...
ich versuche es jetzt seit fast 6 wochen mit selbstmedikation ^^ so quasi.

meine mutter kennt sich ganz gut mit homöopathie aus und hat mir so kügelchen verpasst. sulfur.
habe angefangen mit einer kugel, am nächsten tag 2 und mich dann bis 5 gesteigert. ich glaube die potenz war D12.
das cortison vom hautarzt hatte ich einige wochen vorher schon weggelassen und nurnoch ebenol genommen weil es viel schwächer ist, als das vom hautarzt. und auch immer seltener, zuletzt maximal ein mal die woche... halt "ausschleichen lassen"...
nach 5 wochen hab ich mit dem sulfur aufgehört, und 6 tage pause gemacht. jetzt fange ich mit C30 an. (andere potenz)
am anfang habe ich gegen das jucken noch fenistil 24h dragees genommen. und wenn es halt sehr schlimm war.
ich hab für´s gesicht die cold cream von Avenè und für den körper nehme ich zur zeit "smooth naturals" von penaten. das brennt zwar anfangs, aber die haut wird wirklich geschmeidiger...

also sollte jemand mehr wissen wollen könnt ihr mich gern anschreiben.
ist unglaublich, wie gut meine haut geworden ist.
gehe jetzt nebenbei abundzu in solarium, weil das meiner haut auch sehr gut tut.
07.11.2006 21:37
Rebellin17 Rebellin17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23042.jpg

Dabei seit: 15.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat das leider . SIe tut mir wirklich leid . Aber zum Glück gibt es dafür viel was es nicht schlimmer macht . Sowas wünsche ich keinem .

__________________
Mach die Augen zu und küss mich !
Und dann sag,dass du mich liebst !
15.04.2007 16:26 Rebellin17 ist offline Beiträge von Rebellin17 suchen Nehmen Sie Rebellin17 in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Neurodermites im Anfangsstadium. Da es bei mir, zum Glück, rechtzeitig erkannt wurde ist die Sache durch ne Salbe ganz gut in den Griff zu bekommen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
23.04.2007 21:30 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Neurodermitis


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH