das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » mit wem redet ihr über sex? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mit wem redet ihr über sex?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

mit wem redet ihr über sex? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass man mit seinem partner darüber reden sollte, ist denk ich klar - aber mich interessiert, mit wem ihr so über sex redet? und was ihr euch aus diesen gesprächen "erhofft"? ob es für ecuh ein problem ist, mit jmd., den ihr nich so gut kennt, drüber zu reden?

grund für diesen thread is ein sehr unterhaltsames und informatives icq gespräch grad, nur so ;-)
10.02.2005 20:03 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich red da ganz gerne mt freundinnen drüber...is aber denke ich bei den meissten mädels so...also ich muss immer alles erzählen...jetzt nicht deteigetreu,aber nur so:ja gestern,da wars wieder gut Augenzwinkern
10.02.2005 20:25
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da noch nie wirklich ernsthaft mit jemandem drüber geredet, das kann ich mit meinen freundinnen irgendwie nicht so. naja mir fällt es leichter, wenn die leute selbst offen erzählen oder ich sie nicht so gut kenne. ist zwar seltsam, aber naja...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

10.02.2005 20:27 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

redet ihr auch mit dem anderen geschlecht drüber?

wie gut müsst ihr den gegenüber kennen?
10.02.2005 20:39 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...also mit Typen hab ich da gar nicht so das Verlangen drüber zureden...auch mit meinem besten freund sag ich nur,dass ich Sex hatte,aber ich vertrau ihm keine Geheimnisse an...das is bei dem anderen Geschlecht mir irgendwie unangenehm...
10.02.2005 20:53
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so über sex im "allgemeinen" kann ich auch mit leuten die ich net so gut kenn reden.aber wenns um mein sexualleben geht red ich da eich auch nur mit echt guten freunden drüber.

was ich echt net ab kann sind leute die man a)kaum kennt und b) auch net besonders leiden kann,die aber trotzdem meinen einem alles über ihr sexualleben erzählen zu müssen ("und wenn er mich zu hart rannimmt fang ich an zu bluten") Augen rollen

__________________
eine Reise lohnt sich

10.02.2005 21:06 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

RE: mit wem redet ihr über sex? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
dass man mit seinem partner darüber reden sollte, ist denk ich klar - aber mich interessiert, mit wem ihr so über sex redet?


Um ehrlich zu sein mit niemanden.
In meinem "Bekanntenkreis" arten solche Themen in unfassbare Prahlereien aus die einfach nicht zu ertragen sind.

Ich behalte sowas eher für mich obwohl ich mich nicht gerade als konservativ bezeichnen würde. Augenzwinkern

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 10.02.2005 21:15.

10.02.2005 21:14 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rede mit leuten die ich nich so gut kenne eher drüber auch vom anderen geschlecht..aber jez so in nem gespräch wenn man sich gegübersteht tu ichs nich oder würd ichs nichts tun..!

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
10.02.2005 21:29 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na mit euch natürlich! Also gestern, da hab ich...

Teufel Nee,nee.

Ehrlich gesagt rede ich mit niemandem außer meiner Freundin drüber. Höchstens allgemein gehalten und auch dann nur mit meinem besten Kumpel!
Ich denke, dass solche intimen Dinge auch niemanden außer mir und meinen Schatz was angehen...
Ich kann es auch nicht ab, wenn jmd mir unbedingt erzählen muss, wie oft, wo und wie er/sie es mit wem macht, gemacht hat oder noch machen will - denn "das sind Dinge, von denen ich garnichts wissen will..." *sing*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 10.02.2005 21:35.

10.02.2005 21:35 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie siehts bei euch mit euren eltern aus?redet ihr mit denen über sex?
also bei mir beschränkt sich das eich immer auf die frage meiner mutter ob ich schwanger bin aber das wars dann auch schon großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

10.02.2005 22:39 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kommt darauf an:über sex im allgemeinen rede ich mit meinen freundinnen (mit denen, die das verstehen könne) genauso wie mit meinem besten freund. cool

außerdem kann man sich bei partys auch prima mit jemandem über das thema reden, den man bis dahin zwar ab und zu mal gesehen hat, aber nie wirklich als näheren freund gesehen hat. ist mir letztes jahr ma passiert. wir waren beide ziemlich angetrunken (aber nicht betrunken) und es war verdammt locker. so vonwegen persönliche vorlieben, grenzen, phantasien usw. - mittlerweile kenne ich den jungen mann verdammt gut - seine vorlieben hatte er mir ja schließlich voher schon mal verraten - war nicht von nachteil !!! großes Grinsen

ALLERDINGS: über sex im speziellen mit meinem partner rede ich mit niemandem außer ihm - das geht einfach niemand anderem was an

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

10.02.2005 22:41 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Augenzwinkern cooler thread, jelly... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
wie siehts bei euch mit euren eltern aus?redet ihr mit denen über sex?
also bei mir beschränkt sich das eich immer auf die frage meiner mutter ob ich schwanger bin aber das wars dann auch schon großes Grinsen

joa bei mir siehts so ähnlich aus... großes Grinsen und das ich doch blooooß vorsichtig sein soll...lieber 5 kondome als eins usw Augen rollen

ich rede eich ganz offen über sex und alles was dazu gehört, egal mit welchem geschlecht...is doch auch interessant von andren ihre vorlieben zu erfahrn oder sich anregungen zu holn oder tipps.
also ich muss die person schon mögen und etwas besser kenn und sie auch mich!
mit meinem freund red ich auch ganz offen... muss sein.

__________________
INDOCHINE

10.02.2005 22:52 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mit vielen unterschiedlichen Leuten über Sex reden.
Und ich kann auf unterschiedliche Art und Weise über Sex reden.

Sachliche Gespräche kann ich auch mit mir weniger nahestehenden Menschen führen.

Wenn es um mein eigenes Sexualleben und meine eignen Erfahrungen geht, dann rede ich darüber im Detail allerdings nur mit engen Freundinnen und Freunden und Partnern/ Partnerinnen.
11.02.2005 10:19
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

RE: mit wem redet ihr über sex? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rede schon offen über Sex, aber es kommt dann drauf an, mit wem ich rede.
Mit meinen Eltern rede ich gar nicht drüber, warum eigentlich auch?! Augenzwinkern
Am besten kann ich natürlich mit meinen Freund drüber reden.
Dann noch mit einer Freundin und meinen besten Kumpel. Aber irgendwie kann ich mit dem männlichen Geschlecht besser drüber reden Zunge raus

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

11.02.2005 10:22 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich rede ich sehr offen mit jedem (der will) über Sex.

Über MEIN Sex rede ich jedoch nur mit ausgewählten Freunden. Das sind aber eher Frauen als Männer.

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
11.02.2005 14:42 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rede mit den leuten darüber, wo sich das thema halt ergibt. aber so richtige details erzähle ich niemandem.
11.02.2005 16:31 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über Sex im allgemeinen kann ich mit fast jedem reden.

Mein Sexualleben geht allerdings niemanden (außer der jeweiligen Partnerin natürlich großes Grinsen ) etwas an.
Wenn es die Situation ergibt oder fordert werden bei ganz engen Freunden natürlich schon mal kurze Bemerkungen gemacht. Aber dann auch eher allgemeine (spezielle Vorlieben o.ä.).

Wann ich wie oft und wie mit der und der Sex hatte ist aber mein Ding. Glaube auch nicht, daß das tatsächlich jemanden interessiert?!
Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht: Wer so häufig darüber redet und auch noch evtl. Details ausplaudert versteckt sich damit oft nur hinter seiner eigentlichen verklemmten (oder gar nicht stattfindenen) Sexualität...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

11.02.2005 16:43 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich keinen Freund habe, gibt es auch nichts worüber ich speziell reden könnte. Klar wird das Thema aber unter meinen Freundinen durchgekaut. Aber mit Jungen könnte ich da außer vielleicht im ICQ nie ernsthaft drüber reden. Wenn ich in einer festen Beziehung bin und da was läuft geh ich aber nie ins Detail, das finde ich irgendwie abstoßend!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
11.02.2005 16:57 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich jemandem was erzähle, dann sicherlich keine details. das hab ich vor einiger zeit mal gemacht und dieser jemand fand es wohl nicht vertraulich genug, es für sich zu behalten. resultat: jetzt wissen es schon ein paar leute mehr, die es einfach absolut gar nix angeht, was ich so mit meiner freundin mach. ich mein, die kennen alle meine freundin nicht wirklich gut bis gar nicht und wissen jetzt schon solche "intimeren" dinge, dafür aber teilweise nicht mal ihren namen...! und um solche aktionen in zukunft zu vermeiden, behalt ich gewisse dinge lieber für mich. klar kann man sagen "es war schön" oder "ging heiß her", aber alles andere bleibt mein geheimnis!
11.02.2005 17:34
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die einzige, der ich was erzähle ist meine beste Freundin, weil bei ihr kann ich mir auch wirklich sicher sein, dass es sonst keiner erfährt. Sie erzählt mir auch immer was bei ihr so "abgeht".
Aber sonst quatsch ich mit keinem über mein Sexualleben, auch nicht mit meinen Eltern, weil die haben da extrem andere Ansichten als ich.

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
11.02.2005 18:39 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » mit wem redet ihr über sex?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH