das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » mit wem redet ihr über sex? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mit wem redet ihr über sex?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rede mit freunden (auch des anderen geschlechts) darüber,

aber ich hasse es wenn leute so prahlen... oh gott... oder diese ganzen pubertierenden jungs in meiner klasse die so scheiße notgeil sind und denken sie seien der sexgott schlechthin obwohl se noch nie gefickt ham... *kopfschüttel

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

13.02.2005 14:44 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mit meinem freund und ner guten freundin sehr offen über sex reden. mit meinen eltern auch schon immer.
fürr mich ist sex aber was privates, dass nicht jeden was angeht und ich finds auch bescheuert, wenn die kleinen jungs meinen, wie toll sie wären. als gäbs nicht wichtigeres auf der welt und als würde sex einen menschen ausmachen...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
13.02.2005 16:08 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
MeerSAU666 MeerSAU666 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mit meinem besten freund.

__________________
"Mit so einer Frisur halten dich alle für einen Punk", sagt die Lady. "Na und?" Die Kathi war nicht beeindruckt. "Die Leute mögen Punks nicht", sagt die Lady. "Warum?", fragte Kathi.
"Weil sie niemanden mögen, der anders ist."
13.02.2005 17:04 MeerSAU666 ist offline E-Mail an MeerSAU666 senden Beiträge von MeerSAU666 suchen Nehmen Sie MeerSAU666 in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut es kommt halt immer drauf an.
man muss das von der person halt abhängig machen....kennt man sie gut und weiß das sie nix weiterplaudert und das sie sich auch für interessiert, dh auch selber vllt was erzählt isses doch in ordnung.
aber ich finds au in ordnung, wenn man die person vllt nich so gut kennt, sie noch nie gesehn hat (>icq)....dann isses ja schissi obses weiterlabbert oder n buch drüber schreibt oder whatever.

klar, also "drüber reden" heißt auf nem gewissen niveau ( großes Grinsen )...hatte ich auch schon das mir ein bekannter per icq plötzlich einfach was über sein sogenanntes bestes stück erzählt hat....das fand ich dann auch widerlich.

@schnick-schnack: ich red drüber eben weil ich nicht verklemmt bin. und weil ich mich gern darüber mit andren austausche... die betonung liegt auf "austauschen"...dh nich nur ich erzähle, sondern mein gesprächspartner auch. ganz freiwillig großes Grinsen

__________________
INDOCHINE

13.02.2005 17:41 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knoppas
[...]
aber ich finds au in ordnung, wenn man die person vllt nich so gut kennt, sie noch nie gesehn hat (>icq)....dann isses ja schissi obses weiterlabbert oder n buch drüber schreibt oder whatever.

[...]

@schnick-schnack: ich red drüber eben weil ich nicht verklemmt bin. und weil ich mich gern darüber mit andren austausche... die betonung liegt auf "austauschen"...dh nich nur ich erzähle, sondern mein gesprächspartner auch. ganz freiwillig großes Grinsen


Das mit dem ICQ verstehe ich. Habe ich auch schon gemacht, gerade weil die Person mir nicht bekannt war.

Und zu dem anderen: Damit meinte ich natürlich nicht normales austauschen, sondern stumpfes angeben und übertreiben. Augenzwinkern

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

13.02.2005 18:51 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit meinen Freunden, weiblich und männlich.
13.02.2005 19:08
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mit meinem freund. für mich ist es eine sache die zwischen uns beiden is un auch ich finde es nicht für nötig mit anderen über UNSERE sache zu berichten. reicht doch wenn ich immer live dabei bin oder?
smile
ne kA bin da nit so, mit meiner besten freundin red ich nur gelegentlich unausschweifend drüber aber dann auch mehr über ihr sexlebensmile

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
13.02.2005 21:13 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nen richtig guten Kumpel und mit dem red ich eigentlich hauptsächlich über so richtig perverses Zeug.das hat schon in der 6.Klasse in Mathe angefangen...
Sonst hauptsächlich mit meinen Freundinnen
Aber ganz sicher nich mit meinen Eltern...horror
13.02.2005 21:46
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rede mit meinen freunden drüber - vier von denen kenn ich seit der grundshchule (da is auch nen junge dabei), eine ist sowas wie meine "schwester"im geiste, wir verstehen uns so gut wie blind und ein typ ist mein exfreund und jetziger bester kumpel.
wenn wir über sex reden, dann meist zum spaß, bei nem gmeütlichen abend mit freunden oder so...nach dem motto: "was würdet ihr gern mal ausprobier?" oder "würdet ihr das und das machen?"

mit meinenjeweiligen partnern red ich eigentlich nicht soviel drüber, weil ich finde, man kann sowas auch "kaputtquatschen"
13.02.2005 22:01
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Aber ganz sicher nich mit meinen Eltern...horror


ne,mit meinen Eltern würde ich über sowas auch nie reden...nur versucht meine Mutter mich immer ganz "unauffällig" auszuquetschen^^
13.02.2005 22:03
Keinseier Keinseier ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14587.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rede mit meinem Bruder über sowas.. erhoffen tue ich mir davon allerdings nichts ^^

__________________
Ich habe eine Meinung, bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!
15.02.2005 22:20 Keinseier ist offline Beiträge von Keinseier suchen Nehmen Sie Keinseier in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keinseier in Ihre Kontaktliste ein
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche so wenig wie möglich über mein Sexleben preiszugeben, das liegt aber auch daran, dass ich das mit meinem Freund zu abgesprochen habe. Am Anfang unserer Beziehung ist halt schon einiges nach außen gedrungen und das war mir sehr unangenehm.

Und als ich mein erstes Mal hatte, hab ich es nur meinen Freundinnen erzählt - ein paar Tage später wusste es die ganze Klasse und das fühlt sich echt scheiße an.

An sich finde ich es aber okay, mit engen Freunden darüber zu reden und wenn die auf mich zukommen gebe ich auch gerne Tipps und finde es ganz interessant, was man da so erfährt. :-)

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

16.02.2005 10:30 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am liebsten mit meinen mädels.gestern war zB wieder so ein tag...wir hatten 3 freistunden und irgendwie sind wir dann auf das thema gekommen, war ganz lustig vorallem weil wir ALLES irgendwie dramatisieren oder ins lächerliche ziehen...wir sind halt n bissi schräg drauf, um es vorsichtig auszudrücken...
smile smile smile smile smile

__________________
es ist wie es ist.
16.02.2005 13:33 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Aber ganz sicher nich mit meinen Eltern...horror


ne,mit meinen Eltern würde ich über sowas auch nie reden...nur versucht meine Mutter mich immer ganz "unauffällig" auszuquetschen^^

meine auch...das nervt voll.letztens hat sie mich gefragt,ob ich ihr den Bescheid sage,wenn ich die Pille brauch!
Damit hätte se mal n Jahr früher kommen sollen!
16.02.2005 16:51
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Aber ganz sicher nich mit meinen Eltern...horror


ne,mit meinen Eltern würde ich über sowas auch nie reden...nur versucht meine Mutter mich immer ganz "unauffällig" auszuquetschen^^

meine auch...das nervt voll.letztens hat sie mich gefragt,ob ich ihr den Bescheid sage,wenn ich die Pille brauch!
Damit hätte se mal n Jahr früher kommen sollen!


Kenn ich von meinem Vater. Jahre lang haben sich meine Eltern nicht um Aufklärung gekümmert, dann haben Freunde und Medien das übernommen. Und jetzt kommt mein Vater immer an, wenn ich mal Damenbesuch habe mit dem Spruch: "Du wir müssen da mal reden, von Vater zu Sohn, von Mann zu Mann." Und dabei ist es egal, ob die Frau/das Mädel ne Kurskameradin ist mit der ich lerne, ne gute Freundin ist die sich einfach nur ausheulen will oder sonst wer ist. Es ist auch vollkommen egal ob die Person am anderen Ende des Raumes sitzt und ich sie abends wieder rausschmeiße. Immerwieder kommt der Satz und immer wieder muss ich meinem Vater erklären, dass zwischen mir und dem Besuch nichts gelaufen ist, und dass ich sicherheitshalber eine Packung Kondome im Nachttisch liegen hab. Aber trotzdem kommt immer wieder dieser Satz. Ich will ihn an sich nicht mehr hören.

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
16.02.2005 19:38 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Exe: Oh Mann! Da würd ich durchdrehen. ;-) Meine Eltern bringen schon manchmal seeeeehr peinliche Sachen, aber dauernd... Oo *bemitleid*

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

16.02.2005 20:18 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mit meiner besten freundin (die aber seit schon zwei wochen nicht mehr mit mir redet) traurig
-mit meinem kumpel (der schießt manchmal dinger aus seinem erfahrungsschatz ab.... da lieg ich vor lachen) geschockt

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 17.02.2005 21:28.

17.02.2005 21:27 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
redet ihr auch mit dem anderen geschlecht drüber?

wie gut müsst ihr den gegenüber kennen?


Ja, das kommt bei mir durchaus vor, allerdings so wirklich nur mit einem sehr engen Freund von mir und den kenne ich wahrscheinlich besser als seine eigene Freundin... Haben halt ne sehr enge Bindung zueinander und deswegen nirgends Grenzen bei irgendwelchen Themen, also keine Tabugebiete Augenzwinkern

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

18.02.2005 11:07 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also über mein/unser Sexleben red ich eich fast nur mit meinem Schatz, wie über so viele andere Dinge auch.
Ansonsten fällt mir jetz nur ein, dass ich mal mit meiner Cousine ein intensives Gespräch darüber hatte und auf Klassenfahrt ham wir auch schonmal "des nächtens" ein bisschen über unsere Vorlieben und so geredet...aber auch nur eher oberflächlich.

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

21.02.2005 22:41 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Über Sex im allgemeinen kann ich mit fast jedem reden.

Mein Sexualleben geht allerdings niemanden (außer der jeweiligen Partnerin natürlich großes Grinsen ) etwas an.
Wenn es die Situation ergibt oder fordert werden bei ganz engen Freunden natürlich schon mal kurze Bemerkungen gemacht. Aber dann auch eher allgemeine (spezielle Vorlieben o.ä.).

Wann ich wie oft und wie mit der und der Sex hatte ist aber mein Ding. Glaube auch nicht, daß das tatsächlich jemanden interessiert?!
Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht: Wer so häufig darüber redet und auch noch evtl. Details ausplaudert versteckt sich damit oft nur hinter seiner eigentlichen verklemmten (oder gar nicht stattfindenen) Sexualität...

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen.
Allgemein über Sex zu reden ist keine Sache, das mach ich mit Freunden etc. aber das private sollte in meinen Augen auch privat bleiben.
Wenn mir jemand anderes aus seinem Sexualleben erzählen würde, würde mich das auch nicht sonderlich interessieren.
Klar mit der Freundin/dem Freund drüber zu reden ist in meinen Augen sehr wichtig. Ist dem nicht so, könnte es schnell zu missverständnissen oder sonstigem kommen.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

22.02.2005 13:48 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » mit wem redet ihr über sex?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH