das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » abschiebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen abschiebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

traurig abschiebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAHHHRRRGGGGGG!!!!!!!!!
am liebsten würd ich amoklaufen, aber echt!
aber schön der reihe nach:
ich hab vor etwa 5 wochen einen typ kennengelernt, er heisst kemo und kommt aus gambia, wir haben uns ein paar mal getroffen und sind jetzt auch ein paar und alles ist super ... gewesen. weil jetzt sitzt er in schubhaft und wird in den nächsten tagen abgeschoben nach spanien. ich mein, kann man im leben so viel pech haben?? kann man das??? also wenn es einen gott gibt, was ich bezweifle, aber wenn es einen gibt, dann hasst er mich!
ausserdem weiss ich nicht, ob ich das leben durchhalte ohne ihn, jetzt nicht weil ich ihn ach so sehr liebe (das tu ich schon, aber ich bin meister im gefühleverdrängen) sondern weil er mich einfach so glücklich macht, einfach in seiner anwesenheit, keine ahnung, warum, und wenn er jetzt weg muss, weiss ich nicht was ich tun soll. ich war echt kurz davor, mich umzubringen, bevor ich ihn kennengelernt hab, aber seit ich ihn gesehen habe, damals war ich noch gar nicht ihn ihn verliebt und nix, aber seit ich ihn gesehen habe, bin ich die ganze zeit glücklich gewesen. und das ist was besonderes, weil ich schon seit ca. 5 jahren nicht mehr "glücklich" war.
was soll ich bloß tun?
hat irgendwer schon mal was ähnliches erlebt, oder weiß, was ich tun kann, um ihm zu helfen?

bitte antwortet schnell, weil es wahrscheinlich bis sonntag zu spät ist.

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
11.02.2005 14:46 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, meistens kann man nicht mehr viel tun wenn jemand schon in Haft ist. Versuch's mal bei Amnesty, auch wenn die dir vielleicht nicht direkt weiterhelfen können, wissen sie eventuell wer das kann. Sorry, ist das einzige das mir gerade einfällt...

amnesty international Sektion der Bundesrepublik Deutschland e.V.
53108 Bonn

Telefon: 0228/9 83 73-0
Fax: 0228/63 00 36
E-mail: info@amnesty.de

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.02.2005 15:02 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Thanx_x
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, aber ich weiss nicht, ob die mir weiterhelfen können, immerhin gehts ja hier um österreich...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
11.02.2005 15:03 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, man kann das abschiebedatum auch am letzten tag zumindest noch weiter rauzögern, oder?

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

11.02.2005 15:03 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thanx_x
naja, aber ich weiss nicht, ob die mir weiterhelfen können, immerhin gehts ja hier um österreich...

Ja klar, das kann ich ja riechen, weil ich den Herkunftsort aller Boarduser intuitiv erkenne. Augen rollen Dann machen wir mal eben aus .de ein .at und finden:

Impressum / Kontakt


amnesty international Österreich
A-1150 Wien, Moeringgasse 10

Tel.: (+43 1) 78008 | Fax.: (+43 1) 78008-44

info@amnesty.at oder webmaster@amnesty.at

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.02.2005 15:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Thanx_x
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
ich glaub, man kann das abschiebedatum auch am letzten tag zumindest noch weiter rauzögern, oder?


ich weiss nicht, ich geh ihn morgen besuchen (weil dieses scheiss fremdenpolizeiliches büro nicht mehr offen hat) und dann werd ich mich gleich auch noch genauer erkundigen und denen dort die hölle heiss machen.

@natollie: sorry, war ja nicht bös gemeint, aber DANKE!!

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thanx_x: 11.02.2005 15:07.

11.02.2005 15:06 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal eben: Wie alt ist er? Da du laut Profil 15 bist, könnte es für ihn noch mehr Probleme geben, falls er wesentlich älter ist als du. Keine Ahnung wie das bei euch mit dem Schutzalter aussieht.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.02.2005 15:08 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Thanx_x
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Nur mal eben: Wie alt ist er? Da du laut Profil 15 bist, könnte es für ihn noch mehr Probleme geben, falls er wesentlich älter ist als du. Keine Ahnung wie das bei euch mit dem Schutzalter aussieht.


nö, er ist eh erst 18. aber auch sonst wärs egal, ich muss ja nicht sagen, dass ich seine freundin bin...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
11.02.2005 15:09 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die helfen dir sicher auch weiter.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.02.2005 15:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Thanx_x
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll, heute muss er weg *heul*
ich hab versucht, was ich konnte, aber es hat (natürlich ) nix genutzt...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
14.02.2005 12:46 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » abschiebung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH