das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » MTV Ärzte Special » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MTV Ärzte Special
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
isirockbar
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.02.2005

MTV Ärzte Special Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kürzlich (ich glaub es war Dezember) lief auf MTV ein Special über DÄ mit Interviews, Videos, Biographien etc.. Nur leider habe ich es verpasst und wollte euch nun fragen, ob es jemand von euch vielleicht aufgenommen hat oder vielleicht auch weiß, ob man das irgendwo downloaden kann! Bitte schickt mir ne Mail oder PN wenn ihr mir weiterhelfen könnt!
Auch wenn jemand andere Fernsehberichte über DÄ auf Video hat, wär ich sehr interessiert daran!
Wäre sehr sehr dankbar!
LG
eure Isi
11.02.2005 18:12 isirockbar ist offline Beiträge von isirockbar suchen Nehmen Sie isirockbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isirockbar in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, mal ganz ehrlich: solche mtv ärzte tage gibt es mittlerweile so oft, dass es sogar schon MIR langsam auf die nerven geht, weil ich alles auswendig mitreden kann. also, mach dir keine gedanke, ich wette, dass du schon bald zu sehen bekommst, was du verpasst hast Augenzwinkern

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

11.02.2005 19:25 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
also, mal ganz ehrlich: solche mtv ärzte tage gibt es mittlerweile so oft, dass es sogar schon MIR langsam auf die nerven geht, weil ich alles auswendig mitreden kann. also, mach dir keine gedanke, ich wette, dass du schon bald zu sehen bekommst, was du verpasst hast Augenzwinkern

z.B das masters wie oft das schon gekommen is *gähn*
ja ok is jez ncih direkt nen special...aber es wiederholt sich echt so oft...

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
11.02.2005 19:28 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um das ärzte-masters nochmal zu sehen reichen n paar mails an mtv und die wiederholen es wieder...aber langsam reicht es echt...smile

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
12.02.2005 13:00 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » MTV Ärzte Special


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH