das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » ärztecopy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ärztecopy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die irgentwie albern...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
14.02.2005 13:55 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
The Vegi The Vegi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von The Vegi
Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jezt hab ich auch noch aufv der site www.zweitbesteband.de einen Shop entdeckt!DerPullover sieht einem Pullover von die ärzte den ich hab sehr ähnlich.Das ist zu viel!

__________________
Ich bin Vegetarier aus Spaß!!!!!
farin Urlaub,20.4.04
14.02.2005 19:44 The Vegi ist offline E-Mail an The Vegi senden Homepage von The Vegi Beiträge von The Vegi suchen Nehmen Sie The Vegi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Vegi in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Vegi
Jezt hab ich auch noch aufv der site www.zweitbesteband.de einen Shop entdeckt!DerPullover sieht einem Pullover von die ärzte den ich hab sehr ähnlich.Das ist zu viel!


Wenn du sonst keine Probleme hast... Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

14.02.2005 22:38 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde des t-shirt, was ide da verkaufen so mit ihren "logo" drauf... sieht voll rechts aus...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
15.02.2005 12:21 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Superchecker33
unregistriert
RE: Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
also ich finde des t-shirt, was ide da verkaufen so mit ihren "logo" drauf... sieht voll rechts aus...



es ist zwar nicht schön wo isn das rechts verwirrt
15.02.2005 14:41
Andre@zweitbesteband Andre@zweitbesteband ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2004

Ganz ruhig bleiben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leute, ich möchte hier mal eines loswerden:
Wir machen nur Musik um ein wenig Spaß zu haben. Ich versteh gar nicht, wie man sich über so was so aufregen kann...
Seit doch froh, dass Eue Lieblinge bei uns auch so beliebt sind.
Und wenn Ihre unsere Musk nicht mögt: .... dann halt nicht.

Und noch was: natürlich machen wir die Ärzte nach!!! Haaaalllooohoooo!!!!!
Es handelt sich schließlich um eine Ärzte Cover Band!

__________________
schaut vorbei und schreibt ins guestbook!
www.zweitbesteband.de
15.02.2005 20:44 Andre@zweitbesteband ist offline Homepage von Andre@zweitbesteband Beiträge von Andre@zweitbesteband suchen Nehmen Sie Andre@zweitbesteband in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
RE: Ganz ruhig bleiben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andre@zweitbesteband
Also Leute, ich möchte hier mal eines loswerden:
Wir machen nur Musik um ein wenig Spaß zu haben. Ich versteh gar nicht, wie man sich über so was so aufregen kann...
Seit doch froh, dass Eue Lieblinge bei uns auch so beliebt sind.
Und wenn Ihre unsere Musk nicht mögt: .... dann halt nicht.

Und noch was: natürlich machen wir die Ärzte nach!!! Haaaalllooohoooo!!!!!
Es handelt sich schließlich um eine Ärzte Cover Band!

nunja, aber warum wird nur einmal auf dieser seite erwähnt, dass dÄ eure vorbilder sind? das könnte man dochn BISSCHEN offensichtlicher machen.
15.02.2005 20:49
Sephirod
unregistriert
RE: Ganz ruhig bleiben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andre@zweitbesteband
Also Leute, ich möchte hier mal eines loswerden:
Wir machen nur Musik um ein wenig Spaß zu haben. Ich versteh gar nicht, wie man sich über so was so aufregen kann...
Seit doch froh, dass Eue Lieblinge bei uns auch so beliebt sind.
Und wenn Ihre unsere Musk nicht mögt: .... dann halt nicht.

Und noch was: natürlich machen wir die Ärzte nach!!! Haaaalllooohoooo!!!!!
Es handelt sich schließlich um eine Ärzte Cover Band!


wenn ich erlich bin kann ich dir nur recht geben und auch ned verstehen warum sich manche hier so aufregen ihr beahuptet ja ned ihr seid dä und macht es ja nur so zum spaß
15.02.2005 23:25
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Ganz ruhig bleiben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von Andre@zweitbesteband
Also Leute, ich möchte hier mal eines loswerden:
Wir machen nur Musik um ein wenig Spaß zu haben. Ich versteh gar nicht, wie man sich über so was so aufregen kann...
Seit doch froh, dass Eue Lieblinge bei uns auch so beliebt sind.
Und wenn Ihre unsere Musk nicht mögt: .... dann halt nicht.

Und noch was: natürlich machen wir die Ärzte nach!!! Haaaalllooohoooo!!!!!
Es handelt sich schließlich um eine Ärzte Cover Band!

nunja, aber warum wird nur einmal auf dieser seite erwähnt, dass dÄ eure vorbilder sind? das könnte man dochn BISSCHEN offensichtlicher machen.


*lachwech*

Wie sollte man das denn noch offensichtlicher machen ?!

@Andre@zweitbesteband: Lasst Euch keinen Scheiß erzählen! Wenn's Euch Spass macht die Songs nachzuspielen: Keep on rockin' !! Augenzwinkern

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

15.02.2005 23:39 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

RE: Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Vegi
Jezt hab ich auch noch aufv der site www.zweitbesteband.de einen Shop entdeckt!DerPullover sieht einem Pullover von die ärzte den ich hab sehr ähnlich.Das ist zu viel!

ich weiß echt nicht warum du dich so aufregst nur weil deine viel billigere band auch so heißt
16.02.2005 13:59 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Martok_Cattivo Martok_Cattivo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14527.jpg

Dabei seit: 12.02.2005

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie habt ihr ja alle recht!
Wir machen Musik weil es uns Spaß macht ich spiele mit meiner Band auch einige ärzte Lieder nach! Da hat The Vegi wohl etwas übertrieben!
Aber trotzdem können die ja wohl öfter erwähnen das die ärzte ihre Vorbilder sind sonst denkt man das die sich darüber lustig machen aber is mir auch scheiß egal!!!!!!!!!!!!!!!!! Hauptsache es gibt die ärzte!
MFG
MARTOK CATTIVO Teufel

__________________
HITLER IST TOT, NAZIS SIND KRANK, TÖTET FASCHISTEN ES LEBE DER PUNK!

www.2bestebandderwelt.de.be



REMEMBER:

I LOVE YOU VERENA L.
16.02.2005 14:01 Martok_Cattivo ist offline Homepage von Martok_Cattivo Beiträge von Martok_Cattivo suchen Nehmen Sie Martok_Cattivo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martok_Cattivo in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
RE: Ganz ruhig bleiben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von Andre@zweitbesteband
Also Leute, ich möchte hier mal eines loswerden:
Wir machen nur Musik um ein wenig Spaß zu haben. Ich versteh gar nicht, wie man sich über so was so aufregen kann...
Seit doch froh, dass Eue Lieblinge bei uns auch so beliebt sind.
Und wenn Ihre unsere Musk nicht mögt: .... dann halt nicht.

Und noch was: natürlich machen wir die Ärzte nach!!! Haaaalllooohoooo!!!!!
Es handelt sich schließlich um eine Ärzte Cover Band!

nunja, aber warum wird nur einmal auf dieser seite erwähnt, dass dÄ eure vorbilder sind? das könnte man dochn BISSCHEN offensichtlicher machen.


*lachwech*

Wie sollte man das denn noch offensichtlicher machen ?!

@Andre@zweitbesteband: Lasst Euch keinen Scheiß erzählen! Wenn's Euch Spass macht die Songs nachzuspielen: Keep on rockin' !! Augenzwinkern

öhm ja, WIR wissen das dÄ sie vorbilder sind. ne bekannte von mir wusste das nicht und dachte die hjätten sich das ausgedacht Augen rollen
16.02.2005 14:06
Martok_Cattivo Martok_Cattivo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14527.jpg

Dabei seit: 12.02.2005

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THE VEGI DU ASSI DU BIST DOCH NUR NEIDISCH WEIL DIE BESSER SIND ALS WIR HALT EINFACH DEIN MAUL DU MACHST UNS DOCH NUR UNBELIEBTER! LASS SIE DOCH DIE ÄRZTE NACHMACHEN WAS GEHT DICH DAS AN? AUßERDEM SPIELEN WIR DOCH SELBER LIEDER VON DIE ÄRZTE! KANN NICHT EINER DIESES SCHEIß THEMA LÖSCHEN? verwirrt

UND NOCHMAL NEBENBEI LESEN BELAFARINROD EIGENTLICH AUCH DIESE THEMEN IM BOARD???????

MFG
MARTOK CATTIVO Teufel

__________________
HITLER IST TOT, NAZIS SIND KRANK, TÖTET FASCHISTEN ES LEBE DER PUNK!

www.2bestebandderwelt.de.be



REMEMBER:

I LOVE YOU VERENA L.
16.02.2005 14:06 Martok_Cattivo ist offline Homepage von Martok_Cattivo Beiträge von Martok_Cattivo suchen Nehmen Sie Martok_Cattivo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martok_Cattivo in Ihre Kontaktliste ein
The Vegi The Vegi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von The Vegi
Achtung Ende! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen Augen rollen Augen rollen Ok!ich hab ein bischen übertrieben!ich spiele ja selber auch die ärzte in meine Band nach.Also jeder kann machen was er will.Was lernen wir:Nicht zu viel die ärzte nachmachen sonst entsteht das hier!ihr könnt jetzt aufhören hier hin zu schreiben!Aberv trotzdem DANKE füt eure Meinung Augen rollen

__________________
Ich bin Vegetarier aus Spaß!!!!!
farin Urlaub,20.4.04
16.02.2005 16:27 The Vegi ist offline E-Mail an The Vegi senden Homepage von The Vegi Beiträge von The Vegi suchen Nehmen Sie The Vegi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Vegi in Ihre Kontaktliste ein
The Vegi The Vegi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von The Vegi
smile Zum letzten Mal:Rock on! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile )@zweitbesteband:
Macht Musik nach wenn ihr wollt!Wir machen es auch!Es geht ja um den Spaß!also keep on rocking!Oder wie sagte Farin einmal:Wenn wir euch nicht gefallen kauft euch andere CDs,geht auf andere Konzerte und hört andere Musik oder macht selber Musik!Denn wir bleiben die beste Band der Welt! cool Freude

__________________
Ich bin Vegetarier aus Spaß!!!!!
farin Urlaub,20.4.04
16.02.2005 16:35 The Vegi ist offline E-Mail an The Vegi senden Homepage von The Vegi Beiträge von The Vegi suchen Nehmen Sie The Vegi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Vegi in Ihre Kontaktliste ein
Martok-Cattivo Martok-Cattivo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEHT DOCH WENN ICH MAL EIN WORT DER VERNUMFT SAGE IST RUHE UND THE VEGI HAT AUFGEHÖRT DIESE ARME BAND IN DEN DRECK ZU ZIEHEN UND DANN NOCH IN DEM BOARD IHRER VORBILDER ICH ENTSCHULDIGE MICH AUCH WENN ICH JE ETWAS SCHLECHTES ÜBER DIE ZWEITBESTEBAND GESAGT HAB!!! THE VEGI HAT ES JETZT SOGAR DAZU GEBRACHT DAS DIE BAND IHRE SONGS GELÖSCHT HABEN!!
THE VEGI EIN TIP AN DICH ENTSCHULDIGE DICH IM GÄSTEBUCH DER BAND BEI IHNEN!!!


MFG
MARTOK CATTIVO Teufel

__________________
Martok C. Teufel

www.s-w-a-t.de.tc
16.02.2005 19:31 Martok-Cattivo ist offline Homepage von Martok-Cattivo Beiträge von Martok-Cattivo suchen Nehmen Sie Martok-Cattivo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martok-Cattivo in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Ganz ruhig bleiben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von Andre@zweitbesteband
Also Leute, ich möchte hier mal eines loswerden:
Wir machen nur Musik um ein wenig Spaß zu haben. Ich versteh gar nicht, wie man sich über so was so aufregen kann...
Seit doch froh, dass Eue Lieblinge bei uns auch so beliebt sind.
Und wenn Ihre unsere Musk nicht mögt: .... dann halt nicht.

Und noch was: natürlich machen wir die Ärzte nach!!! Haaaalllooohoooo!!!!!
Es handelt sich schließlich um eine Ärzte Cover Band!

nunja, aber warum wird nur einmal auf dieser seite erwähnt, dass dÄ eure vorbilder sind? das könnte man dochn BISSCHEN offensichtlicher machen.


*lachwech*

Wie sollte man das denn noch offensichtlicher machen ?!

@Andre@zweitbesteband: Lasst Euch keinen Scheiß erzählen! Wenn's Euch Spass macht die Songs nachzuspielen: Keep on rockin' !! Augenzwinkern

öhm ja, WIR wissen das dÄ sie vorbilder sind. ne bekannte von mir wusste das nicht und dachte die hjätten sich das ausgedacht Augen rollen


Na, also jeder der sich ein wenig für Deutschrock interessiert wird ja wohl anhand der HP sofort erkennen, wer da als Vorbild gedient hat... Augenzwinkern

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

16.02.2005 20:00 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, diverse bekannte verstehn davon aber nicht wirklich viel und ich finde, bei sowas müsste es dan auch direkt dastehen, sodass es WIRKLICH idiotensicher ist. ansonsten könnse machen wat se wollen.
16.02.2005 20:17
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also lasst sie doch... ich persönlich find es n bissl einfallslos aber das ist doch kein grund sich aufzuregen...
19.02.2005 12:41
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » ärztecopy


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH