das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Virginia Jetzt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virginia Jetzt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja eigentlich kann ich net so richtig mitreden kenn nur ein ganzer sommer und find des eher net so toll ...bitte seid mir net böse is nur meine meinung ^^
hat irgendwie was von blumfeld *in deckung geh*
jawoll jetzt dürft ihr mich hassen *ggg*

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

08.09.2004 17:15 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag auch mal kurz was dazu...das is meine momentane hassband

__________________
---> Hasen können onanieren <---
02.10.2004 22:42 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bloß ma so ein bisschen verfolgt, was so bei MTV, VIVA von denen lief und find die wahnsinnig langweilig...so was zum einschlafen, wenn man eich gar nicht müde ist großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

02.10.2004 22:49 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find man kann sie sich anhören, bin aber auch zweimal beim gleichen lied eingeschlafen. he.

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
02.10.2004 23:03 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also "Ein ganzer Sommer" finde ich schön. Ansonsten kenne ich nur sehr wenig von denen.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
02.10.2004 23:10 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das eine Lied gehört "Ein ganzer Sommer" heißt das so? Also auf jeden Fall das Lied, was VIVA rauf und runter spielt... Und ich muss sagen auf den ersten "Hörer" gefallen die mir echt total gut!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

03.10.2004 18:18 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
*Sternchen* *Sternchen* ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die gut smile Ehrlich,das Album gefällt mir sehr und meiner Meinung nach sagen die Texte auch was aus...
Heute ist das Konzert in Köln-wär gerne dahin gegangen,war aber zu spät unglücklich

__________________

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können... Jean Paul

20.10.2004 19:10 *Sternchen* ist offline Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sternchen* in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VJ! sind total in ordnung! freue mich schon sehr auf ihr konzert in Wien!

die lieder sind alle wirklich super und der sänger antwortet fast auf jede mail!
20.10.2004 20:11 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Virginia Jetzt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find sie eigentlich ganz gut...also man kann sie sich anhören..und 'Ein ganzer Sommer' mag ich auch echt gern....aber ansonsten höre ich ovn meinen freunden immer das die voll die stimmung bei konzerten haben und das die sogar besser wären als die beatsteaks.....und da gib ich imme rkontra...also ich muss ehrlich sagen ich find gar nicht mal so das die SO eine tole stimmung bei konzerten haben....bzw ich ifnd auch nicht das der sänger so jetzt gesehen ne kräftige stimme hat....kann ich aber auch nicht wirklich beurteilen weil ich bis jetzt immer nur lieder von ihnen gehört habe wo die lieder nicht so eine kräftige stimme gebraucht haben...versteht ihr was ich mein?fröhlich
ich hoffe...aber das wäre dann auch nur MEINE meinung....
aber dennoch isnd sie ganz gut wie shcon gesagt....

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
21.10.2004 13:40 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade dabei mich auf ein Interview mit VJ! vorzubereiten und hab mich eben wahnsinnig beömmelt über das Video zu Dreifach schön, alleine für diese Dirty Dancing-Szenen muss man die Jungs anbeten großes Grinsen Hm, ich war am 23.10. am Konzert in Magdeburg und fand die Location und das Publikum nicht wirklich sehr toll, aber die Jungs kommen sehr sympathisch rüber, und die Musik gefällt mir auch sehr gut. Mal gucken wie die 'in Person' sind großes Grinsen

Und mir gefallen die schnulzigen Texte, manchmal steckt in Schnulzen ein ziemlich grosses Korn Wahrheit Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.11.2004 06:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich find die n bisschen schnulzig. naja, aber irgendwie sind die anders als andere bands, z.b. kenne ich keine band, die akustikgitarren- &bass spielen!

__________________
BRASIL!!!
03.11.2004 20:44 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand früher Lieder von denen schon toll, hab mich aber nie weitet drum gekümmert...

Jetzt hab ich mir mal das neue Album besorgt und es sind sehr schöne Lieder dabei..gefällt mir sehrrr gut, da kann man so schön interpretieren*lol*
04.11.2004 21:26
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah nee...
also das ich die sportis nicht leiden kann, weiß ja schon fast jeder...
aber virginia jetzt! is für mich genauso wie juli, ne band die mir im radio mehr auf die nerven geht als avril...
und avril nervt wirklich...
ich mag die stimme von dem sänger auch überhaupt garnicht und nee...
das is son muschelkuschel weichspüler band für leute die i´n nem reform laden einkaufen gehen...*ups* geschockt
das war recht böse, aber nein...
mag die band garnich... unglücklich

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

05.11.2004 14:58 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
boah nee...
also das ich die sportis nicht leiden kann, weiß ja schon fast jeder...
aber virginia jetzt! is für mich genauso wie juli, ne band die mir im radio mehr auf die nerven geht als avril...
und avril nervt wirklich...
ich mag die stimme von dem sänger auch überhaupt garnicht und nee...
das is son muschelkuschel weichspüler band für leute die i´n nem reform laden einkaufen gehen...*ups* geschockt
das war recht böse, aber nein...
mag die band garnich... unglücklich

der meinung schließ ich mich in fast allen punkten (bis auf die tatsache das ich die sports ganz ok find) ganz meine meinung .
PS: war das vielleicht nen versuch blumfeld zu klonen ?

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

05.11.2004 15:18 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mit Blumfeld nich so viel anfangen.. Find die nich gut,aber auch nicht schlecht.
Virginia Jetzt! dagegen finde ich sehr gut.
Ich hab das alte Album und mir gefällt das sehr gut,für das neue spare ich gerade!
Meiner Meinung nach,kommen die Jungs auch sehr sympatisch rüber.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
05.11.2004 15:24 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube dass weder VJ! noch Blumfeld mit dem Vergleich sehr glücklich wären großes Grinsen

Die Vergleiche mit Juli oder Silbermond leuchten mir ganz und gar nicht ein, das sind doch völlig verschiedene Musikstile - nur weil da überall Deutsch gesungen wird? Das wäre ja als ob man DÄ und Wir sind Helden vergleichen würde Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.11.2004 15:28 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was denn, VJ! sind doch genauso wie Silbermond und Juli ne von der Plattenfirma gecastete Pseudoband, die an dem Hype von WsH mitverdienen will und gehypt wird - oder nicht? großes Grinsen

Achja, ich war übrigens noch nie im Reformhaus einkaufen großes Grinsen Das man ne Band nicht mag soll ja manchmal vorkommen aber mit was fürm Geschmacksfaschismus (wenn ich das mal so nennen darf) hier gearbeitet wird ist immer wieder erschreckend...

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
05.11.2004 15:45 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na der FU hat doch mal gesagt das er Blumfeld schrecklich findet, folglich sind jetzt alle diese Unplugged Fans auch antiblumfeld
05.11.2004 15:47 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
na der FU hat doch mal gesagt das er Blumfeld schrecklich findet, folglich sind jetzt alle diese Unplugged Fans auch antiblumfeld


aber leute als unplugged fans abzustempeln is auch nich nett

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

05.11.2004 15:49 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besserwisserboy übertrifft sich an intelligenz mal wieder selbst............

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
05.11.2004 18:32 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Virginia Jetzt!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH