das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Virginia Jetzt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virginia Jetzt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

konzerte von vj! sind immer was tolles.
so viele lieder haben die nicht. die einzige gute lieder die mir gefehlt haben in wien waren "angekommen" und "hier zu sein", aber von denen sind eh alle lieder schön
08.03.2005 16:09
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd auch gerne ma auf n konzi gehen. finde virginia jetzt echt abolut geil!! am besten gefallen mir wahre liebe und der himmel über berlin, aber alle anderen lieder sind auch verdammt genial!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
22.03.2005 14:10 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie sind denn so die älteren sachen von virginia jetzt verwirrt ???

weil also ich find die band ziemlich beschissen- begründung : ( einfach zu langweilig , zu leise und zu bauernhofig )... ABER sie sind meine lieblings-hassband und deswegen beschäftige ich mich mit denen smile )

__________________
---> Hasen können onanieren <---
22.03.2005 15:54 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde vj! definitiv nicht leise oder langweilig...

hör dir mal z.b. fast wie giganten oder von guten eltern an, das ist absolut nicht langweilig... großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

22.03.2005 16:17 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
öberärztin öberärztin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19146.jpg

Dabei seit: 22.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde sie nicht so gut. Sind mir einfach unsympatisch.

viele liebe grüe
sophie

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!
22.03.2005 17:03 öberärztin ist offline Beiträge von öberärztin suchen Nehmen Sie öberärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie öberärztin in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich nicht allzu viele Lieder von VJ kenne muss ich sagen ich find die Band sehr toll und die Jungs super sympathisch. Mein Favorit von den Liedern die ich kenne is ganz klar " Ein ganzer Sommer" cool

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

22.03.2005 18:45 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne jetzt nur die Lieder von denen, die man so aus den Charts kennt. Und das reicht mir absolut. Die machen genau die Musik, die mich total aggressiv macht. Liegt wohl an deren Stimmen, wüüääh Teufel großes Grinsen
22.03.2005 18:49 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Henne89 Henne89 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genauso siehts bei mir auch aus. Kenne nicht so viel von denen, wills auch gar nicht kennen. Das ist echt grässlich was von denen so kommt

__________________
Da ich son Fantasiebolzen bin ist das jetz meine Signatur!!!
22.03.2005 18:50 Henne89 ist offline Beiträge von Henne89 suchen Nehmen Sie Henne89 in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ziegenkäse
also ich finde vj! definitiv nicht leise oder langweilig...

hör dir mal z.b. fast wie giganten oder von guten eltern an, das ist absolut nicht langweilig... großes Grinsen


naja aber das was ich kenn is schon langweilig und ja das macht agressiv Augenzwinkern ... aber is meine meinung und fertig - nich meiner musik smile

__________________
---> Hasen können onanieren <---
22.03.2005 20:21 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, mal wieder rauf damit

sommer 06 kommen wieder neue songs dieser tollen band und dann wieder eine tour! und die zeit passt auch perfekt zu ihren songs!
freu mich schon echt auf vj!
23.10.2005 21:19
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt gibts ja die neue ep "bitte bleib nicht, wenn du gehst"....hab sie über itunes gekauft....wirklich schöne ep mit ner rockigen single...endlich was neues! toller song!

die anderen überzeugen auch!
25.08.2006 21:17 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will bei Gelegenheit auch mal in die EP reinhören, und werde sie ggf. dann auch kaufen. Aber das wenige was du drüber schreibst klingt ja schonmal gut Augenzwinkern

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

25.08.2006 23:54 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte bleib nicht, wenn du gehst:
toller rocksong, rockt gleich von beginn weg und hat einen tollen text.

völlig plötzlich:
eine typische vj! ballade. natürlich auch mit wunderschönem text und einer schönen melodie!

Singen und Singen:
kennt man schon länger, konnte oder kann man vl immer noch auf myspace hören. guter durchschnittssong. der anfang erinnert irgendwie an liquido.

jetzt oder nie:
der langsamste song auf der ep. erinnert stark an die "anfänger" songs...recht chillig.

bei itunes gabs dann noch einen remix von bleib nich,wenn du gehst...auch ganz ok.

fazit: endlich wieder neue songs, die schon großen appetit aufs neue album im januar (?) machen...die paar euros zahlen sich aus,...kauf dir mal halt kein bier...
26.08.2006 10:50 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt ja ganz gut soweit, hab gestern Nacht durch Zufall das Ende von Bitte bleib nicht, wenn du gehst auf Viva oder MTV gesehen, gefiel mir von der Art her ganz gut, aber den Refrain bzw das "wenn du geeehst" find ich irgendwie vom Tonfall her nervig

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

26.08.2006 15:15 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue album ist jetzt endlich draußen..

erster eindruck: sehr gut...etwas eingängiger als anfänger...für meinen geschmack etwas zu viel piano...aber was solls...die songs gefallen sehr.

einziges manko: nur 8 neue songs...singen und singen und bitte bleib nicht, waren schon auf der ep...hätten ruhig 2 weitere songs draufpacken sollen...
27.01.2007 13:23 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich freue mich auch über die neue Platte. Die Limited-Edition Aktion mit der Regenjacke find ich auch recht amüsant und die DVD dazu ist auch toll.

Von den Liedern her gefallen mir bis jetzt "Mehr als das", "Von einer besseren Welt", "Bitte bleib nicht, wenn du gehst", "Die Teile deines Lebens" und "Mein Herz ist keine Wohnung" am Besten... und ich komme halt wie immer stark ins Schwärmen über die Texte Augenzwinkern


Zitat:
Original von DramaBoy
...für meinen geschmack etwas zu viel piano...


Ja, find ich irgendwie auch. Aber macht das Album nicht irgendwie schlechter. Daumen hoch großes Grinsen

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
27.01.2007 13:34 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das neue albumm zwar noch nich aber hab schon paar sachen bei mypsace gehört und ich fands gar nicht mal so schlecht muss ich sagen^^ vielleicht schaff ich's ja dieses jahr mal die live zu sehen... hab die schon zweimal so getroffen aber bevor sie dann wirklich auf die bühne gingen war immer irgendwas, dass ich nicht zusehen konnte unglücklich

__________________
Nosce te ipsum

27.01.2007 14:53 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Album auch schon und freu mich jetzt noch mehr auf's Konzert im März, wird bestimmt wieder toll smile
Und "Mehr als das" ist total super und der Clip dazu erst großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ziegenkäse: 27.01.2007 15:24.

27.01.2007 15:23 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, album jetzt paar mal durchgehört...und es gefällt mir sooo sehr...hät ich nie erwartet...

Weit weg: guter opener, tolle, flotte melodie -- 7/10

Singen und Singen: schon länger bekannt. klingt nicht schlecht,is aber nicht mein song -- 6/10

Bleib nicht wenn du gehst: ebenfalls schon lange bekannt,gefällt mir aber sehr -- 8/10

Von einer besseren Welt: super text,schöner gesang und die melodie ebenfalls schön anzuhören -- 8/10

Land Unter: vl der beste Track: superschönes refrain, nicht kitschig,einfach nur ein wunderschön trauriges lied -- 10/10

Ich kann nicht wie die anderen: wieder ein supertext,passt perfekt zu VJ! -- 8/10

Mehr als Das: bestens bekannt, song, den man so nebenbei hören kann -- 7/10

Zonenkind: unauffällig, nicht schlecht, nicht sonderlich gut -- 5/10

Die Teile deines Lebens: ähnlich wie Land Unter, schöner, gefühlvoller Song -- 9/10

Mein Herz ist keine Wohnung: toller song, wirkt nicht so glatt, wie die anderen lieder...7/10


gesamt gesehen ist es ein wirklich tolles, ein schönes album, mit vielen momenten, wo man sich denkt, wow...das is wie für mich geschrieben...respekt...

VJ! - Land Unter
8,5/10
29.01.2007 11:58 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, ich wollte mir gerade die tolle Regenjacken-Edition kaufen, aber neeein, is' natürlich schon ausverkauft rotes Gesicht Na ja, hätte man sich ja auch denken können eigentlich...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

01.02.2007 20:17 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Virginia Jetzt!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH