das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Virginia Jetzt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virginia Jetzt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Courtney Courtney ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
come on baby fight my liar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Courtney: 09.03.2008 11:18.

04.06.2004 20:42 Courtney ist offline Beiträge von Courtney suchen Nehmen Sie Courtney in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

virginia jetzt sind eine meiner lieblingsbands, hab ich kurz nach wir sind helden angefangen zu hören und letztes jahr auch live gesehen...durch die bin ich mal auf gitarrenpop/indie gekommen, bin da ganz glücklich drüber und definitiv eine geniale live band, auch wenn die stimme vom sänger gewöhnungsbedürftig und die texte zuckerguss like sind...ich find sie super und freu mich wie bolle aufs neue album^^

@courtney
*in sig schau* trend sind wirklich total geil :D

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Änarchist: 05.06.2004 14:04.

05.06.2004 14:03 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe Virginia Jetzt!. Find, das ist ne ganz tolle Band mit tollen Texten und wunderschönen sommerlichen Liedern. Hab das Album letzten Sommer rauf und runter gehört und es ist wirklich ein Album, wo mir jedes Lied sehr gefällt. Klar isses irgendwie Mädchenmusik, aber ich bin schließlich auch ein Mädchen großes Grinsen .
Fazit: Eine meiner Lieblingsbands. Freu mich aufs neue Album.

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

05.06.2004 14:19 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Büroklammernfetisch Büroklammernfetisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12203.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh virginia jetzt heute abend auf dem stadtfest in papenburg, zusammen mit one man and his droid und astra kid (freufreufreu)
bin mal gespannt wie die sind smile )
05.06.2004 17:08 Büroklammernfetisch ist offline Beiträge von Büroklammernfetisch suchen Nehmen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt mal auf der HP in alles reingehört
Also ich find se bissl lahm und auch die Texte nicht umwerfend, also über Durchschnitt kommts net

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zumutbarer: 17.08.2004 18:37.

17.08.2004 18:36 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Murmel_ Murmel_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10598.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die letztes jahr auch live gesehn. die haben sich so richtig an das "hippiefeeling" aufm konzert angepasst großes Grinsen außerdem sind die auch persönlich voll nett Freude *sich gleich ein poster hat signieren lassen*

__________________
Bela: Ich weis, ihr fühlt euch jetzt ziemlich verarscht. Sie spielen doppelt so lang wie 50 cent und sind auch noch halb so billig. Jaja...das sind die Ärzte!
18.08.2004 13:07 Murmel_ ist offline Beiträge von Murmel_ suchen Nehmen Sie Murmel_ in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Murmel_: maika_100
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich gestern die neue single gehört bzw. gesehn hab (wusste noch nich, wer da spielt) , hab ich mir einfach nur gedacht:"so'n schrott..." scheiß text, scheiß musik, scheiß stimme! und auch noch scheiß clip...
und was ich vorher von denen gehört hatte, fand ich auch alles andere als gut..
nee, nix für mich!

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
18.08.2004 13:12 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern ancht mal wieder nicht schlafen können und hab mir MTV spin angeschaut!

boah! einfach nur toll!

hab auch gleich auf der hp vorbei geschaut!
im moment läuft bei mir *ein ganzer Sonmmer * nur noch rauf und runter! vom ohrwurm mal ganz abgesehen!

das ganze anfänger album scheint klasse zu sein!
Herzschmerz ohne ende aber echt klasse gemacht!
Liebeslieder hat auch was für sich! wobei ich den song noch besser fand wie sie den live bei MTv performt haben!
mal gucken wann ich endlich wieder kohle hab um mir die CD zuzulegen! so lange hör ich ein ganzer sommer von der hp immer rauf und runter!
31.08.2004 23:02
Dela_B. Dela_B. ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Virginia jetzt! find ich töffte... die ham so was beruhigendes... ein ganzer sommer find ich klasse - kann nicht aufhören zu singen...

__________________
"Viele Frauen müssen, wenn sie Sex haben, damit rechnen schwanger zu werden. Ich nicht, denn ich habe Sex mit Frauen."
Reese, Sommer 2004

(Reese, du bist der Wahnsinn, ich liebe dich!)
02.09.2004 13:34 Dela_B. ist offline E-Mail an Dela_B. senden Homepage von Dela_B. Beiträge von Dela_B. suchen Nehmen Sie Dela_B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dela_B. in Ihre Kontaktliste ein
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment hab ich von ein ganzer sommer auf wahre liebe als lieblingssong gewechselt

aber meine sig bleibt*gg
03.09.2004 00:16
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bitte, was soll der scheiss??? genauso kacke wie blumfeld find ich die!!! erst kommt der blitz un dann kommt der donner, son scheiss.... nich mein geschmack

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

03.09.2004 00:28 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie auch extrem müllig(genauso wie silbermond+juli+usw)

zuerst kommt der blitz dann der donner...unglaublich*g*

muss echt nicht sein

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
03.09.2004 14:51 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DraculasDaughter
ich find sie auch extrem müllig(genauso wie silbermond+juli+usw)

zuerst kommt der blitz dann der donner...unglaublich*g*

muss echt nicht sein


silbermond und juli schwimmen meines erachtens aber auf der momentan herrschenden deutschpop welle mit und kommen bei weitem nicht an bands wie VJ, WsH, tocotronic etc. ran^^

also nix gegen deine meinung, aber juli und silbermond als referenzen zu nennen is so schon a weng seltsam Augenzwinkern


naja, hab mir natürlich am montag gleich des neue album geholt (in der limitierten edition, 5 oiro mehr als die normale, aber hey, es is ne live cd bei ne Augenzwinkern ), und bin echt schwer begeistert...auch wenn die leichtigkeit vom ersten album nicht mehr vorhanden ist merkt man der band durchaus an, dass sie gereift ist und der sound nun irgendwie viel..."erwachsener" ist, also noch bei ihrem debüt...auch wenn die verzerrten gitarren auf dem ersten album sicherlich super gepasst haben und sich viele vielleicht die entwicklung hin zum rockigeren gewünscht hätten, "anfänger" ist definitiv ein großes pop album...und das ende von "in der finsternis" ist einfach genial, punkt^^

und live rocken sie sowieso alles wech :D

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

04.09.2004 15:10 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...

Mit denen kann ich irgendwie nichts anfangen...sieht aus als wollten die auf irgendner welle mitschwimmen...

nee...irgendwie...was viele den sportfreunden vorwerfen trifft imho auf virginia jetzt! zu.
04.09.2004 15:18 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KleenerPunk
...... erst kommt der blitz un dann kommt der donner, son scheiss.... nich mein geschmack

dito!
das lied is nicht grade toll großes Grinsen Mag sein, dass die band ganz gut is, aber das lied is einfach zum schreien großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


04.09.2004 18:44 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KleenerPunk
...... erst kommt der blitz un dann kommt der donner, son scheiss.... nich mein geschmack

Du verstehst das Lied nicht so ganz oder?

Blitz : Streit - Donner: Trennung - Sonne/Sommer: neue liebe, oder frieden in der alten Liebe..


Also so kann ich das im Video erkennen großes Grinsen

Aber sie sind eine klasse Band !!!! smile
04.09.2004 18:57 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi
Zitat:
Original von KleenerPunk
...... erst kommt der blitz un dann kommt der donner, son scheiss.... nich mein geschmack

Du verstehst das Lied nicht so ganz oder?

Blitz : Streit - Donner: Trennung - Sonne/Sommer: neue liebe, oder frieden in der alten Liebe..


Also so kann ich das im Video erkennen großes Grinsen

Aber sie sind eine klasse Band !!!! smile



ich hab mir das Video eben nich angeschaut, weil ich das Lied so schon scheisse finde un dann schau ich mir dazu das video eben auch nich an.... aber danke für die belehrung, finds trotzdem kacke...*g*

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

04.09.2004 19:14 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hör im mom des anfänger album rauf und runter...eigentlich is ja schon ziemlich seicht aber sowas muss ja auchmal sein und im november schau ich sie mir dann mal live an wenn die live noch besser sein solln Freude

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

05.09.2004 12:28 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich find die nich so pralle, die aktuelle Single gefällt mir nich wirklich,
hab sie letztens irgendwann bei de rKuttner gesehn und fand den auftritt auch nich so dolle... Naja muss ja nich jedem gefallen...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

05.09.2004 14:13 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe mir vor einigen tagen beide alben geholt und muss sagen, dass mir das debut besser gefällt!

da passt echt alles! aber beim neuen album muss man sich wohl noch reinhören..."ein ganzer sommer" ist wirklich ein tolles liebeslied (für alle, die keine ahnung haben: hier gehts nicht um die wetterbedingungen)
gut ist auch "weil wir anfänger sind" und "liebeslieder"...
08.09.2004 10:46 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Virginia Jetzt!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH