das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Kommst du noch auf nen Kaffee mit rauf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kommst du noch auf nen Kaffee mit rauf?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
isirockbar
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.02.2005

Kommst du noch auf nen Kaffee mit rauf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......dieser satz ist uns ja allen aus filmen bekannt, aber wer von euch hat das jemals gefragt??
ich hab kürzlich nen guten freund gefragt, (der ne freundin hat und auch treu ist), ohne hintergedanken aus meiner sicht, er lehnte ab....er meinte nur im nachhinein, dass die einladung lieb gemeint war, aber wer weiß, was wir für dummheiten hätten anstellen können!
und das sagt ein guter freund!!!
was meint ihr dazu! erzählt mir eure erlbenisse dieser art!
12.02.2005 02:22 isirockbar ist offline Beiträge von isirockbar suchen Nehmen Sie isirockbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isirockbar in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Kommst du noch auf nen Kaffee mit rauf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von isirockbar
......dieser satz ist uns ja allen aus filmen bekannt, aber wer von euch hat das jemals gefragt??
ich hab kürzlich nen guten freund gefragt, (der ne freundin hat und auch treu ist), ohne hintergedanken aus meiner sicht, er lehnte ab....er meinte nur im nachhinein, dass die einladung lieb gemeint war, aber wer weiß, was wir für dummheiten hätten anstellen können!
und das sagt ein guter freund!!!
was meint ihr dazu! erzählt mir eure erlbenisse dieser art!


Tja, da hat der gute Freund wohl etwas zuviel hinein interpretiert...

Wie bist Du denn dann damit umgegangen? Hat sich Euer Verhältnis dadurch verändert?

Also, ich habe diesen Satz noch nie gesagt.
Aber im allgemeinen begleite ich ja auch die Damen nach Hause und nicht sie mich (außer es ist klar, daß da noch was laufen wird).
Würde ich das gefragt werden, wäre das jedenfalls kein Grund für mich anzunehmen das es nun um mehr als nur einen Kaffee geht. Naja, außer wenn vielleicht noch ein vielversprechender Blick dabei geworfen werden würde Freude .

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 12.02.2005 02:36.

12.02.2005 02:36 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
isirockbar
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von isirockbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, unser verhältnis hat sich nicht geändert......er hat auch gleich auf meine frage "wie kommst du darauf?" mit "keine ahnung, aber lassen wir das" geantwortet. dabei ists geblieben.
aber er kann auf die frage auch schwer was rein interpretieren, da er ja schon öfters bei mir war, zwar waren noch andre leute dabei, aber unsre freundschaft läuft so gut, dass so ne einladung eigentlich selbstverständlich ist....

aber ist interessant, dass sowas auch männer ohne hintergedanken fragen! Augenzwinkern
12.02.2005 02:46 isirockbar ist offline Beiträge von isirockbar suchen Nehmen Sie isirockbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isirockbar in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm dieser satz erinnert mich an einen gina wild film großes Grinsen Augen rollen

hmmm vielleicht steht er auf dich (trotz freundin) und er hat sich gedacht dass wenn er alleinebei dir is könnte er etwas machen was er später bereuen würde
12.02.2005 17:07
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von isirockbar
nein, unser verhältnis hat sich nicht geändert......er hat auch gleich auf meine frage "wie kommst du darauf?" mit "keine ahnung, aber lassen wir das" geantwortet. dabei ists geblieben.
aber er kann auf die frage auch schwer was rein interpretieren, da er ja schon öfters bei mir war, zwar waren noch andre leute dabei, aber unsre freundschaft läuft so gut, dass so ne einladung eigentlich selbstverständlich ist....

aber ist interessant, dass sowas auch männer ohne hintergedanken fragen! Augenzwinkern


ööhm, mein ehemals bester freund und ich sind vor jahren nach der tanzstunde zu mir, eigentlich einfach nur so, wie immer eben. und dann waren meine eltern nicht da, es war ganz dunkel im flur und dann haben wir uns geküsst... wir sind danach nicht zusammengekommen und unsere freundschaft war glücklicherweise wie vorher.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
12.02.2005 21:36 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Kommst du noch auf nen Kaffee mit rauf?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH