das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film kann man zur Zeit empfehlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film kann man zur Zeit empfehlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Welchen Film kann man zur Zeit empfehlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

ich will am montag mit meinem kumpel und ner freundin ins kino. so und nun weiß ich aber nicht, welchen film man sich anschauen kann. gibts ein paar richtige kracher zur zeit oder sollte man eher auf bessere zeiten warten??

__________________
Rod Army member #661

12.02.2005 14:54 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
DanFD82 DanFD82 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1510.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf so eine Frage kriegst du sicher jede Menge unterschiedlicher Antworten, da Filme eben Geschmacksache sind.

Mein Lieblingsfilm zur Zeit im Kino ist ganz klar Aviator!
Ich kann die meisten Leute verstehen, denen der Film nicht gefallen hat, aber ich lass mir den Spaß daran nicht ausreden smile

__________________
- Daniel
"Sand is overrated. It's just tiny little rocks."
Altersvorsorge auf Silberscheiben
12.02.2005 15:58 DanFD82 ist offline E-Mail an DanFD82 senden Beiträge von DanFD82 suchen Nehmen Sie DanFD82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DanFD82 in Ihre Kontaktliste ein
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibts nur einen:
The incredibles

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
12.02.2005 16:00 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frau.urlaub
da gibts nur einen:
The incredibles

Und warum ? Filme die im Moment im Kino sind kann ich auch aufzählen Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.02.2005 16:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir getsern "Wenn Träume fliegen lernen" angeschaut.
So einen schönen Film hab ich schon lange nicht mehr gesehen, war wirklich den Tränen nahe...das hat noch kein Film bei mir geschafft.

Mr Barrie (Autor von Peter Pan) lässt eine Familie Teil seiner Phantasie werden und führt sie nach "Nimmerland".
Ganz kurz zusammengefasst.
12.02.2005 16:05 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SAW kann man wohl empfelhlen...der Film ist richtig gut...Ansonsten laufen zur zeit nicht so richtige Kracher im Kino, ausser vielleicht noch blade 3 (den hab ich aber noch nicht gesehn) aber die Leute die ich kenne, die drin waren fanden den ganz gut....

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

12.02.2005 21:20 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

definitiv SAW.. ist aber nichts für sanfte gemüter Augenzwinkern
warum ich den gut fand?
tolle story und schauspieler, dazu geniale regie für einen debütanten! geschockt

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
12.02.2005 21:24 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Der_Spacken Der_Spacken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand tom schilling in napola echt gut...also wer den mag oder einfach n ziemlich guten film sehen will.......
....läuft der überhaupt noch?!ich glaub schon........

__________________
Angst gibt nie 'nen guten Rat - Angst hat meist 'ne Axt am Start...
13.02.2005 21:31 Der_Spacken ist offline E-Mail an Der_Spacken senden Beiträge von Der_Spacken suchen Nehmen Sie Der_Spacken in Ihre Freundesliste auf
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
danke, für die vorschläge und die zusammenfassungen(bei einigen Augenzwinkern ).
aber ich hab mich mit ihm entschieden......es laufen grad wirklich keine richtigen kracher, oder einer von uns hat den film schon gesehen...blablabla. also kein kino. eher dvd-abend oder was anderes.


na dann.....viel spaß!

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

14.02.2005 16:36 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄvil02
Zitat:
Original von Wassa
danke, für die vorschläge und die zusammenfassungen(bei einigen Augenzwinkern ).
aber ich hab mich mit ihm entschieden......es laufen grad wirklich keine richtigen kracher, oder einer von uns hat den film schon gesehen...blablabla. also kein kino. eher dvd-abend oder was anderes.


na dann.....viel spaß!


ich finde im moment laufen lauter toller filme. alles deutsche, die finde ich ohnehin unschlagbar*g*

also;
-napola, wie schon genannt.

- die fetten jahre sind vorbei (na wenn er denn noch läuft) mit daniel brühl als revolutzzer, der in bonzige villen einbricht und die möbel verstellt...

-kammerflimmern, mit mathias schweighofer, als retter der gerettet wird...

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

14.02.2005 21:23 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann
"Saw" (endlich wieder ein richtig guter Horrorfilm,geniale Story mit einem der genialsten Ende was ich je gesehen habe)

und

"Final Cal" (klingt erst so nach einem Abklatsch von "Nicht auflegen", aber ist wirklich toll. Hat neben Spannung auch jede Menge Humor und einen sehr gut aussehenden Hauptdarsteller*g*)

und

"Wenn Träume fliegen lernen" (was soll ich sagen? Einfach wunderschön der Film, wirklich zum Träumen)

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

18.02.2005 21:56 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
definitiv SAW.. ist aber nichts für sanfte gemüter Augenzwinkern
warum ich den gut fand?
tolle story und schauspieler, dazu geniale regie für einen debütanten! geschockt


kann dem auf jeden fall nur zustimmen.........super film...krass umgesetzt!und echt ideenreich,man hat nicht so das gefühl wie bei den meisten anderen filmen so etwas ähnliches schon gesehn zu haben!
also nichts wie rein da!!!

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
21.02.2005 00:46 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war grade in kammerflimmern und bin begeistert, aufgewühlt und nachdenklich.
der film war echt gut und ich kann ihn sehr empfehlen. leider läuft er in den wenigsten kinos...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
22.02.2005 19:34 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
Ich hab mir getsern "Wenn Träume fliegen lernen" angeschaut.
So einen schönen Film hab ich schon lange nicht mehr gesehen, war wirklich den Tränen nahe...das hat noch kein Film bei mir geschafft.

Mr Barrie (Autor von Peter Pan) lässt eine Familie Teil seiner Phantasie werden und führt sie nach "Nimmerland".
Ganz kurz zusammengefasst.


dem kann ich mich nur anschließen. ich bin da mit ner freundin reingegangen, weil sie nen totaler j. depp-fan is, und ich b mich mitschleifen lassen. ich habs OmU geguckt und fands echt nen superschönen film
02.03.2005 16:45
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte jetz ja gesagt "meine frau ihre Schwiegereltern und ich", aber dann hab ich auf das Datum geguckt...
1. kam der film erst am 17 raus...
2. wart ihr wohl schon lägst im kino oder???
naja, trotzdem... der film is echt geil!!!
02.03.2005 16:55
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshine500
also ich hätte jetz ja gesagt "meine frau ihre Schwiegereltern und ich", aber dann hab ich auf das Datum geguckt...
1. kam der film erst am 17 raus...
2. wart ihr wohl schon lägst im kino oder???
naja, trotzdem... der film is echt geil!!!

japp, der film kann das niveau vom vorgänger halten, tortz ein paar sehr übeler jokes

__________________

02.03.2005 16:58 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das finde ich auch! Normal finde ich die 2. teil enet so gut, aber bei diesem exemplar *g* ist der echt gut gelungen... ach, es stimmt schon, da sind n paar üble jokes drinn... aber ich find die echt cool!
02.03.2005 17:08
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt Ihr über diesen Film im dazugehörigen Thread diskutieren? Danke. Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.03.2005 11:04 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor ein paar Tagen "Die Tiefseetaucher" gesehen und kann ich empfehlen. Wer den skurrilen Humor der "Royal Tenenbaums" mochte, wird auch hier wieder seinen Spaß haben. Der Film hat ein absolut unmögliches Erzähltempo, eine großartige Ausstattung und die Schauspieler sind super.



Leider hab ich nicht die engl. Fassung gesehen, werde das noch nachholen. In der Synchronisation lassen sie Willem Dafoe schwäbeln, aber ich würde gern noch hören, wie Dafoe im Original versucht, einen deutschen Akzent zu imitieren großes Grinsen .

Zur Handlung: Bill Murray spielt einen abgehalfterten Meeresforscher - Steve -, der mit seinem letzten Film fürchterlich floppt. Daraufhin werden ihm die Gelder für den nächsten Film gestrichen, doch Steve hat eine Mission. Er will den Jaguar-Hai finden, der seinen besten Freund gefressen hat. Gemeinsam mit seinem möglichen Sohn Ned, einer hochschwangeren Reporterin, Klaus (-> Willem Dafoe) und einem portugiesischen David-Bowie-Interpreten macht er sich auf die Jagd.

Trailer und mehr

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

01.04.2005 18:32 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film kann man zur Zeit empfehlen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH