das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Musical Musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musical Musik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DraculaÄrztin DraculaÄrztin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Musical Musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie findet ihr eigentlich so die songs die im musical gesungen werden? ich find z.B. ´Memorys´ aus dem musical ´Cats´ richtig gut! oder frag ich anders, wie findet ihr musicall´s allgemein? ich find sie richtig gut,das zusammenspiel zwischen gesang,tanz und geschichte gefällt mir!

__________________
...mach dein ding, steh dazu, heul nich rum wenn andere lachen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DraculaÄrztin: 14.10.2003 22:48.

14.10.2003 22:44 DraculaÄrztin ist offline Beiträge von DraculaÄrztin suchen Nehmen Sie DraculaÄrztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DraculaÄrztin in Ihre Kontaktliste ein
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch auf die gefahr hin, dass es nachher beule gibt *g* => schnarch ^^
musicals sind wohl nicht so mein fall!! schon schlimm genug, wenn wir uns damals in der schulzeit welche angesehen haben ;-)

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
14.10.2003 22:48 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey komm, König der Löwen ist wohl nicht zu toppen...
14.10.2003 22:49
Viewy Viewy ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir hat bis jetzt stomp am besten gefallen
15.10.2003 01:21 Viewy ist offline Beiträge von Viewy suchen Nehmen Sie Viewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viewy in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musicals find ich teilweise voll toll, kommt aber drauf an. Grease und Starlight Express mag ich.
15.10.2003 01:31
rainingfire rainingfire ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musicials sind genil, hab aber leider bis jetzt nur starlight express, cats und der glöckner von notre dame gesehen.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenn's nach mir geht, tut sie's nicht
15.10.2003 06:31 rainingfire ist offline E-Mail an rainingfire senden Beiträge von rainingfire suchen Nehmen Sie rainingfire in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich LIEBE musicals smile )
aber mein absoluter favourite ist und bleibt grease smile )

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
15.10.2003 06:52 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab bis jetzt nur Grease und The Rocky Horror Show geseh'n. Die 2 find ich ziemlich geil und hab auch den Soundtrack dazu. smile ) großes Grinsen
Was is nich mag, is Cats.

---
€dit:

stimmt, Hair is auch toll! smile ) Hab ich ganz vergessen.

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 15.10.2003 14:45.

15.10.2003 14:25 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Prinzess Prinzess ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4768.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich hab noch kein einziges Musical life gesehen..... nur so im Fernsehn oder als verfilmung

aber wovon mir die Musik besonders gefällt ist "Hair", Memory von Cats und Grease smile )))

__________________
*leeere* 19.mai 2004 :D Grefrath :D
15.10.2003 14:34 Prinzess ist offline E-Mail an Prinzess senden Beiträge von Prinzess suchen Nehmen Sie Prinzess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prinzess in Ihre Kontaktliste ein
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bis jetzt starlight express und miami nights gesehen....starlight hat mich nicht so begeistert vonner musik aber miamai nights, die musik fand ich toll
15.10.2003 14:40
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find greas,blood brothers und die rocky horror picture show echt genial

__________________
eine Reise lohnt sich

15.10.2003 15:21 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich eins hasse, dann sind das musicals...*horror*
und als wenn das singen nich schon schlimm genug wär, tanzen die auch noch so dumm dabei.. nene....musicals, sind GAR nich mein fall!!!!
15.10.2003 15:29
Janaa Janaa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1331.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Musicals einfach geil, z.B. "Mozart" *hammer*
außerdem singe ich selbst in einer Gruppe die in einer jährlichen Aufführung Stücke singen!

__________________
Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer
Regen 04.April.2001

Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Stuttgart 21.12.2003

Unrockstar
München 23.06.2004

15.10.2003 16:06 Janaa ist offline Beiträge von Janaa suchen Nehmen Sie Janaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janaa in Ihre Kontaktliste ein
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch nie eines live gesehn...kann mir kein wirkliches Bild darüber machen,wie ich Musicals finden würde,wenn ich live dabei wäre, aber bis jetzt wenn ich was im Fernsehen gesehn habe oder nur die musik gehört habe,fand ich noch nichts so wikrlich toll.

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
15.10.2003 16:29 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die musik aus saturday night fever und grease voll geil
15.10.2003 17:27
DaEviliges DaEviliges ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14624.jpg

Dabei seit: 19.02.2005

.----. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes Musical das ich gesehn hatte war Cats,war nicht so mein ding auch wenn memorys ganz shcön ist,ich mag ehr die düsteren,Dr.Jekyl und Mister Hyde oder Tanz der Vampire(mein Lieblingslied is übrigens die unstillbare gier),phantom der oper aber wovon ich völlig begeistert war,war schöne udn das biest .____.V

__________________
So soll es sein.. XD
19.02.2005 15:08 DaEviliges ist offline Beiträge von DaEviliges suchen Nehmen Sie DaEviliges in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war 2mal in starlight express, einmal in cats, einmal in west side story, einmal in könig der löwen.

ich liebe starlight express und cats.

muscials gehören zu mir dazu smile

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
19.02.2005 15:33 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Musicals absolut genial.
Nicht zu topen bleibt mein absolutes Lieblingsmusical "Tanz der Vampire", und auch die Musik dazu. Ich hab die CD dazu und die läuft bei mir soo oft, erst heut wieder, weil die Musik und die Lieder einfach unheimlich schön sind.
Musik von König der Löwen find ich auch sehr schön.
Und das Lied "Phantom der Oper",ist auch sehr sehr schön

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

19.02.2005 17:57 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe musicals auch. früher im orchester haben wir so ziemlich alles von webber gespielt. ich war in joseph, phantom, buddy holly ( smile ) ) und diversen, die von einem ensemble gesungen wurden (benjamin baumann, hanau).
war mal ein berufstraum....

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
19.02.2005 21:53 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, also ich find musicals i.d.R. sehr gut.
war bisher in Tanz der Vampire (allererste sahne) Phantom der Oper (auch sehr genial) 42nd Street (naja, nicht ganz so sehr musical) und Mama mia (auf deutsch hört sich das teilweise so scheiße an... das nächste mal schau ich mir die englische version an *rolleyes*).

ich will noch in das sissi musical (elisabeth heißts, ne?) und we will rock you (ich liebe queen). starlight express würd ich auch gerne sehen...

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knäckebrot: 20.02.2005 01:27.

20.02.2005 01:26 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Musical Musik


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH