das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Musical Musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musical Musik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn man sie im Unterricht behandeln muss, dann find ich sie nicht so toll. Augenzwinkern
Aber unsere Klasse fährt bald (naja, irgendwann hatte ich mal so einen Zettel vorgelegt bekommen und hab einfach mal mit drauf unterschrieben Augenzwinkern ) zu so 'nem Musical. Fragt mich aber bloß nicht, wohin. Augenzwinkern
20.02.2005 09:06
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Musicals auch ziemlich gern, aber es kommt auch so ein bisschen darauf an, was man sich anschaut... Das erste Musical war "Starlight Express". Ich war davon total begeistert (da war ich mit acht oder so drin), aber als ich dann danch "Elisabeth" gesehen hab, fand ich das plötzlich nicht mehr so gut, weil das schon um Klassen besser war... Am tollsten fand ich bis jetzt Mama Mia, was aber auch daran liegen könnte, dass ich da drin war, als ich in London mit der Schule war... Dicht dahinter ist "West Sight Story", fand ich besser als den Film, den es dazu gibt...

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

20.02.2005 11:51 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefallen die Lieder aus Musicals eher weniger.

Das einzige was mir gefällt is der Soundtrack von Grease...aber zählt das noch zu Musicals?

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

20.02.2005 12:05 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, dann zähle ich halt auch mal wieder auf, in welchen Musicals ich schon war...

- Der König der Löwen
- Der Glöckner von Notre Dame
- West Side Story (mehrfach...ich arbeite in nem Opernhaus, wo das mal 2 Wochen lief und da da immer jemand drin sitzen muss, falls bei den Zuschauern irgendwas passiert...)
- Die Schöne und das Biest
- Starlight Express (2x)
- Phantom der Oper (2x)
- Tanz der Vampire (2x)
...und...nunja...
- Cats (18x)

Nein, das war kein Tippfehler...ich war wirklich so oft da drin! Zunge raus
Die Frage, was mein Lieblingsmusical ist, erübrigt sich dann wohl, oder? Zunge raus
Ansonsten: Siehe Avatar! Zunge raus


€dit: Achja, Jesus Christ Superstar hab ich auch schon gesehen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pounzer: 20.02.2005 15:01.

20.02.2005 12:10 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Berian Berian ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5892.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Musicals sehr.
Ich war schon in Mamma Mia (original), West Side Story, Hair, Saturday Night Fever, Jesus Christ Superstar (Schüleraufführung) und bald in Die Schöne und das Biest (ebenfalls Schüleraufführung, mache selbst mit).

Zudem liebe ich die Musik von Grease und Phantom der Oper.

__________________
21. Mai 2005: Die Toten Hosen

25. Mai 2005: Farin Urlaub im Rohstofflager Zürich
20.02.2005 14:13 Berian ist offline Beiträge von Berian suchen Nehmen Sie Berian in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Musicals - Lieblingsmusical ganz klar "Linie 1"

Im moment beschäftige ich mich sehr mit der Musik aus HAIR. Die ich sowas von wundervoll toooooll finde, das ich mir das Musical im nächsten Jahr göhnen werde in Hamm Freude (Möchte ich persönlich gerne mal selbst mitspielen - findet mein Theaterleiter allerdings nicht toll unglücklich )

We will Rock You guck ich mir auch nächtes Jahr an, kann mir darunter aber noch nichts vorstellen, freu mich aber drauf.

Tanz der Vampire guck ich mir im Januar von unsrer Schule. Die Musik mag ich nicht so, bis auf "Bitte, Meine Herren". Freu ich mich trozdem drauf, ist immer sehr lustig Menschen auf der Bühne zu sehen die man kennt großes Grinsen

Grease, nie gesehn - tolle Musik, besonders "Summer Nights" und "We go together"

Jesus Christus Superstar mag ich gerne mal sehn - die Musik spricht mich allerdings nicht so an, bis auf "King Heriods Song" sehr, sehr tolles Lied.


Falco meets Amadeus - werde ich mir in Düsseldorf und Münster anschaun.
Sehr, sehr, sehr...tolle Musik. Freu mich drauf smile )

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
28.12.2005 01:25 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Musicals auch sehr und war bis jetzt in
Westside Story und König der Löwen und hab
Grease, Rocky Horror Picture Show, Evita und das Phantom der Oper gehört bzw im Fernsehen gesehen!

Für letzteres habe ich diese Weihnachten Karten bekommen und freue mich schon sehr darauf!

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

28.12.2005 12:32 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich steh total auf musicals.v.a.starlight express und cats.da find ich memory so geil.
ansonsten will ich unbedingt mal in WE WILL ROCK YOU

welches musical auch geil ist auch wenn mans nur im TV oder auf DVD anschauen kann is ONCE MORE WITH FEELING , sprich das buffy-musical.das ist echt nur genial.

---
Mein Beitrag dazu
28.12.2005 13:56
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ouhhja, die Buffy-Folge is super xD

Ich mag Musical-Musik auch, hab aber bisher leider kein Musical gesehn, will aber eigentlich noch seeehr gerne zu 'We will rock you' - is nur leider immer n bißchen teuer *g*

Aber Musical-Filme mag ich auch sehr gerne, Moulin Rouge, 8 Frauen oder Chicago.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

28.12.2005 14:35 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester hat zu Weihnachten die DvD von Phantom der Oper bekommen, da sind wirklich Hammergeile Songs drauf. Mein Lieblingslied in diesem Musical bleibt aber " Musik der Nacht"
(hab den Song mal von Christian Müller live gehört- Hammer Hammer geil)

Naja, danach find eich Linie 1 ziemlich Klasse (ja, bei Hey du musst ich weinen)
Wie gesagt, meine Schwester ist voll der Musicalfreak, aber einige Stücke muss man einfach gesehen haben. Ich dachte auch erst Phantom der Oper wird langweilig, aber das ist ein super schönes märchen (wobei einige ja behaupten, das phantom solls wirklich gegeben haben)
28.12.2005 18:22 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Ouhhja, die Buffy-Folge is super xD

Ich mag Musical-Musik auch, hab aber bisher leider kein Musical gesehn, will aber eigentlich noch seeehr gerne zu 'We will rock you' - is nur leider immer n bißchen teuer *g*

Das sind aber vollkommen normale Preise, du musst ja nicht gleich den 1A Platz für 79€ haben ;-)


@ sunrisetequila: Naja, das Lied ist schön aber schöner ist "U-Bahn Tunnelkrieg" und "Der Anmacher" Freude und "Mut zum Träumen" ahhh alles toll smile )

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
28.12.2005 18:40 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich liebe musical musik. vorallem die aus Guys and Dolls, Linie 1, König der Löwen und FMA.
FMA hab ich schon 2x gesehn, Guys and Dolls 1x und Grease auch 1x, Sonnenalle 2x, Cabare 2x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josi: 28.12.2005 18:47.

28.12.2005 18:47 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Musical Musik


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH