das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » email benachrichtigung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen email benachrichtigung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

email benachrichtigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meinem profil habe ich die "emailbenachrichtigung" für neue beiträge deaktiviert, bekomme aber trotzdem immer mails, wenn gepostet wurde. infos über neue themen in meinen abos sind ja ok, aber das andere füllt ziemlich viel speicher und dann ist das postfach voll.

liegts daran, dass ich "private nachrichten" aktiviert habe?

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
13.02.2005 01:13 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh nich ganz was du willst...

also du abonierst beiträge

willst die mails aber nich bekommen?

oder kommen auch beiträge die du nicht abboniert hast? verwirrt
13.02.2005 02:19 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

RE: email benachrichtigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
in meinem profil habe ich die "emailbenachrichtigung" für neue beiträge deaktiviert, bekomme aber trotzdem immer mails, wenn gepostet wurde. infos über neue themen in meinen abos sind ja ok, aber das andere füllt ziemlich viel speicher und dann ist das postfach voll.

liegts daran, dass ich "private nachrichten" aktiviert habe?


ich versteh was du meins kann dir aber nich wirklich helfen...also du kriegst mails wenn in den threads wo du zulezt reingeschriebn hast neue beiträge drin sind??hab ich das richtig verstanden??

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
13.02.2005 10:51 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von littlemiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau. obwohhl ich

"E-Mail Benachrichtigung automatisch aktiviert?
Mit Hilfe dieser Option wird die E-Mail Benachrichtigung bei jedem Beitrag, den Sie schreiben, automatisch aktiviert."

deaktiviert habe.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
13.02.2005 10:58 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den aktiviert sollte ich vielleicht mal deaktiviert weil mein email postfach auch schon viel zu voll wird.....aber wenns auch nix hilft..weiss auch nich was du da machen kanns...
€dit:ich habs auch deaktiviert und krieg trotzdem die ganzen mails...

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieAerztin: 15.02.2005 19:50.

13.02.2005 11:01 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab det deaktiviert und krieg nie mails frag nen admin... vielleicht können die das vonner andren seite aus deaktiviern.. falls mich wer versteht
02.03.2005 16:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » email benachrichtigung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH