das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was wärst du ohne DÄ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wärst du ohne DÄ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der_Spacken Der_Spacken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Der_Spacken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch schön dass das thema solchen anklang findet...

__________________
Angst gibt nie 'nen guten Rat - Angst hat meist 'ne Axt am Start...
13.02.2005 21:29 Der_Spacken ist offline E-Mail an Der_Spacken senden Beiträge von Der_Spacken suchen Nehmen Sie Der_Spacken in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Was wärst du ohne DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... schrecklich gelangweilt... und ich hätte einen kleineren Bekanntenkreis...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

13.02.2005 21:30 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich wäre hilflos,wenn ich einen Song für meine Stimmung suche,denn da ham DÄ nun echt zu jeder was!
13.02.2005 22:07
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

RE: Was wärst du ohne DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Spacken
Wohin haben euch die Ärzte gebracht?

indirekt und auf umwegen sind dä dran schuld daß ich zur zeit auf wolke sieben schwebe, deswegen nicht schlafen kann und um vier uhr morgens das board vollsülze... *hach*


Zitat:
Auf welche Band/Musikrichtung wär'd ihr ohne sie nie gekommen?

die busters hätte ich garantiert nie kennengelernt ohne dä - und die machen inzwischen auch einen ziemlich großen teil meines (tour-)lebens aus...


Zitat:
Waren sie vielleicht eure "Einstiegsdroge" in den Punk?

auf jeden fall, wobei ich mich inzwischen weder als punk bezeichne, noch besonders viel punk höre, aber zumindest hab ich, nachdem ich ärzte-fan wurde, mich eine weile mal im punk-regal und danach im gothic-regal umgeschaut, was ich ohne dä vermutlich nicht getan hätte...


Zitat:
Hat und wenn wie hat sich das Fansein auf euren Charakter und eure Ansichten ausgewirkt?

ich glaube ich bin anarchistischer geworden...
und ich weiß nicht ob ich ohne dä jemals auf die idee gekommen wäre, mit grünen haaren und iro zur arbeit zu gehen, also auszuprobieren, wie es ist, "anders" zu sein, bzw. aufzufallen - vorher war ich jemand der am liebsten nicht gesehen werden wollte, heute ist es mir relativ egal...


Zitat:
Wo wär'd ihr wenn es die Ärzte nie gegeben hätte?

wahrscheinlich würde ich eher so mainstream-radio-kram hören, wie vor dä, wobei ich da auch schon sachen gehört hab die im radio nicht vorkommen - blues zum beispiel, oder reggae... vielleicht hätte ich sogar johnny cash (wieder-)entdeckt und compay segundo vermutlich auch...


Zitat:
Was wäre wenn es sie jetzt plötzlich nicht mehr gäbe?

kein problem, zum einen hab ich viele tolle erinnerungen an dä, die mir keiner mehr wegnehmen kann (außer alois alzheimer) und zum anderen geht es trotzdem weiter weil mein leben ja nicht nur aus dä besteht...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
14.02.2005 04:06 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Helmut_K. Helmut_K. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14553.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ohne DÄ wär ich wahrscheinlich bei Scooter, Charts oder Schlager geblieben. So hab ich jetz doch gemerkt, dass man auch Musik hören kann, die jetz nich alle Bekannten so toll finden. Seit dem hab ich viele Sachen für mich entdeckt die so gar nicht zusammenpassen. Mein CD-Ständer reicht von Bethoven bis Scooter großes Grinsen . Generell hat mich die Tatsache mich in Sachen Musik etwas abzuspalten auch dazu gebracht mal öfters meine Meinung zu äußern auch wenn alle andern dagegen sind.
14.02.2005 09:37 Helmut_K. ist offline E-Mail an Helmut_K. senden Beiträge von Helmut_K. suchen Nehmen Sie Helmut_K. in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne dä wäre ich wahrscheinlich jetzt bei den Hosen oder so. Na jedenfalls, auch wenn sich das jetzt n bissl scheiße anhört, wäre ich ohne dä nicht die, die ich jetzt bin. Die ham mein Leben sehr stark mitgeprägt und sozusagen auch beeinflusst. Bei bestimmten Situationen haben mir deren Lieder und Ansichten oft geholfen
Ohne dä hätte ich bestimmte Menschen gar nicht kennen gelernt, was wirklich sehr schade gewesen wäre.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

14.02.2005 09:51 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

RE: Was wärst du ohne DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise

Zitat:
Auf welche Band/Musikrichtung wär'd ihr ohne sie nie gekommen?

die busters hätte ich garantiert nie kennengelernt ohne dä - und die machen inzwischen auch einen ziemlich großen teil meines (tour-)lebens aus...

Naja, das möchte ich so nicht sagen, aber es ist fraglich ob ich ohne fu auf diese grandiose Band gekommen wäre..

Stattdessen wäre ich eventuell heute noch Hosenfan oder bei den Beatsteaks, die dann noch kleiner und punkiger wären - wie früher halt vor meiner großen dä-Begeisterung großes Grinsen

Ansonsten wäre vielleicht auch mein Leben geordneter und ich würde nicht so verrückte Dinge machen wie mal spontan ein paar Hundert Kilometer durch Deutschland zu gurken. Wahrscheinlich wäre dann aber auch alles viel langweiliger und ich hätte viele nette Leute nie kennengelernt.

Auch wenn dä nicht mehr viel in meinem Leben ausmachen, so haben sie doch einige Zeit sehr zu meinem Ich und dem, was ich heute bin, beigetragen..

Wenn sie weg wären, fände ich das schon ein bisschen schade, andererseits wäre dann vielleicht auch weniger hier im Board zu tun.. großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
14.02.2005 10:32 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Ahnung, was für Musik ich hören würde. Auf jeden Fall würde ich auch ein paar Leute weniger kennen. Naja, es baut schon ziemlich viel in meinem Leben in irgendeiner Weise auf dÄ auf. Ohne die Ärzte hätte ich meine Ferien höchstwahrscheinlich ganz wo anders verbracht und hätte nicht so nette Leute kennen gelernt. Augenzwinkern
14.02.2005 16:44
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Punk! großes Grinsen
14.02.2005 18:20
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte haben mich sicher auf die ein oder andere band gebracht,auf die ich vllt ohne dä erst sehr viel später gekommen wäre.
es hätten außerdem ne menge lustiger aktionen nie stattgefunden ohne dä.
aber wirklich traurig wär ich glaub ich net wenn se sich auflösen würden.die haben mich eher so zwischen 12 und 15 "intensiv" begleitet, also in der "ich entwickel meinen eigenen charakter"-phase

__________________
eine Reise lohnt sich

14.02.2005 18:43 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre sicher noch in dieser suche-finde-phase, wo man alles mal ausprobiert, was auch nur im entfernteseten interessant ist.
durch dä hab ich so viele neue bands kennengelernt, die ich jetzt fast nur noch höre - sie waren praktisch meine "einstiegsband" in rock und punk(rock).

und wenn ich jetzt einige meine freundinnen sehe, die sich seit 2003 immer noch nicht weiterentwickelt haben und immer noch jedem trend hinterherlaufen, dann finde ich es einfach armselig, so wenig persönlichkeit zu besitzen.

__________________

The universe has a way of course-correction...


14.02.2005 18:59 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das leben wäre für mich dann voll sinnlos....! (im dem bereich)
über was wil man dann mit der besten freundin reden,
oder was soll man sonst hören????!
*liebernichdrübernachdenk*

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
14.02.2005 19:04 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eeeeeh wo ich ohne die gelandet wär?? britney spears? bro'sis? no angels? nu pagadi? alex superstar?
naja det liegt aber auch an meinem umfeld.

Zitat:
Original von Apfelssine



DANKE LIEBER DIE ÄRZTE!!!!!!


meine rede
15.02.2005 12:24
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne dä wär ich wohl kaum ein anderer mensch als ich es jetzt bin. klar...jetzt würd ich ihre musik vermissen, aber wenn es sie nie gegeben hätte...vielleicht wär ich dann so n metal-freak oder würde mich für casting-gruppen begeistern...wer weiß. aber es ist gut, so wie es gekommen ist.
15.02.2005 17:21
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne DÄ würde ich jetzt bestimmt noch so nen Scheiß wie Blümchen (*kotz*) hören. Dadurch, dass ich Ärzte höre, hören jetzt nach und nach auch immer mehr Freunde von mir DÄ. Und das hat auch mich und meine beste Freundin mehr zusammengeschweißt, weil wir uns fast jeden Tag treffen um DVD zu gucken, CDs zu hören und in der Bio zu stöbern. Mit unserem kleinen Freundeskries treffen wir uns jetzt mehr und hören halt DÄ.
Durch DÄ bin ich auch endlich mal auf ein Konzert gegangen.

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

15.02.2005 18:01 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄStopfl
Dadurch, dass ich Ärzte höre, hören jetzt nach und nach auch immer mehr Freunde von mir DÄ.


bei mir auch ich verseuch meine ganze clique damit. am anfang stand ich mit meinem fan-dasein ganz alleine da, und dann hab ich angefangen, vor allem einen freund von mir (der da noch gar nichts von dä wissen wollte) permanent zuzulabern und -singen
jetzt will er unbedingt nächstes jahr mit mir aufs konzi.
der rest meines freundeskreises ist - unglücklich - immer noch genervt wenn ich singe, aber jetz bin ich nich mehr so alleine, und meine freundinnen haben aufgehört bei viva und mtv wegzuschalten, wenn die ärzte kommen. Freude
16.02.2005 09:54
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Was wärst du ohne DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
... schrecklich gelangweilt... und ich hätte einen kleineren Bekanntenkreis...


*zustimm* Aber wahrscheinlich reich....*seufz* großes Grinsen
16.02.2005 11:16 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hoffentlich kein hip hopper!!!!!

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
16.02.2005 12:48 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohin haben euch die Ärzte gebracht?
Dazu, dass ich auf Transparente "Bela f**k mich" schreibn, BHs auf Bühnen werfen will und mein Taschengeld für Konzerte, Shirts etc drauf geht.

Auf welche Band/Musikrichtung wär'd ihr ohne sie nie gekommen?
Hm, ich steh jetzt eher auf deutsche Musik mit deutschen Texten.

Waren sie vielleicht eure "Einstiegsdroge" in den Punk?
Bin jedenfalls kaum mehr Metal/Gothic und viel mehr Punk, könnte man also schon sagen. :-)

Hat und wenn wie hat sich das Fansein auf euren Charakter und eure Ansichten ausgewirkt?
Oh ja! Mein Humor ist langsam so dreckig dass ich kaum noch Gleichgesinnte finde. Und ich bin eine coole Sau geworden. ^^ Und interessiere mich noch mehr für Politik. Und mich kotzen uncoole und verkrampfte Leute noch mehr an als früher...

Wo wärt ihr wenn es die Ärzte nie gegeben hätte?
Aufm völlig falschen Pfad. Deprimiert und gelangweilt.

Was wäre wenn es sie jetzt plötzlich nicht mehr gäbe?
Aaaah! Grauenhaft... Trist... Langweilig... Nicht mehr lebenswert!! Aber das wird wohl jeder Ärzte-Fan sagen...

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

16.02.2005 14:03 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄStopfl
Dadurch, dass ich Ärzte höre, hören jetzt nach und nach auch immer mehr Freunde von mir DÄ.


Sry jetz erst gesehn. Kann das nämlich auch bei mir beobachten. Ich brenne dauernd CDs um meine Freundinnen zu bekehren und n bissl hats wohl auch was gebracht... Und ich find jemand gleich sympathisch, wenns n Ärzte-Fan ist. :-)

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

16.02.2005 14:07 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was wärst du ohne DÄ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH