das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was wärst du ohne DÄ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wärst du ohne DÄ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Dä wär ich niemlas zu diesem einen verdammten Konzert gefahren. Und ohne dieses Konzert hätte ich nie gemerkt wie falsch einige meiner "Freunde" sind. Dann würde ich mich heut noch mit ihnen rumärgern udn könnte kein zurfriedenes Leben leben. Außerdem hätte ich/wir dann nie die Wormser kennengelernt und diese irren Herbstferien verbracht ( gell, NafNaf.. Augenzwinkern )
Musiktechnisch wäre es zwar keine große Sache gewesen weil ich schon lange Jahre voher Hosen Fan war udn auch ohne die Ärzte auf meine jetzigen Musikgeschmack und Lebensstil gekommen wäre...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.02.2005 20:47 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank DÄ kenn ich jetzt die Kassierer! großes Grinsen

Ohne DÄ wüsst ich gar nicht, was ich mit der ganzen Zeit angefangen hätte, die ich in Musik hören, DVD gucken und Buch lesen gesteckt habe.

Ohne DÄ würde ich wohl nicht Gitarre spielen können. (auch wenn das leicht übertrieben ist...)

Und ich würde warscheinlich noch JBO oder so was hören. Ist ja auch relativ ähnlich.

__________________
Es passierte am Abend des 4. April
21.02.2005 21:06 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
sunshine500
unregistriert
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, da ich mit 9 jahren das erste mal bewusst dä gehört hab und sie von anfang an geil fand, haben sie wohl auch meinen musikgeschmack geprägt. ich weiß nicht ob ich mehr geld hätte wenns dä nie gegeben hätte, denn dann hätte ich mir wohl ne andere band gesucht und denen mein geld zukommen lassen. Augenzwinkern
ich hätte einen vollkommen anderen freundeskreis und ich würde wohl nicht überall versuchen meine meinung durchzusetzten sondern wäre eher leise hinter den anderen her gedackelt oder so...
Also: Danke DÄ!!! smile )
22.02.2005 18:54
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

RE: Was wärst du ohne DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also definitiv nich das, was ich heute bin. Vor meiner DÄ-Zeit hätte ich nie so Wörter wie f***** in den Mund genommen oder so. Das heißt nich, dass das unbedingt positiv ist, aber durch die Ärzte bin ich (wie nenn ich das mal??) lockerer geworden. Und ich hätte, glaub ich, kein Hobby. Und dann könnt ich nicht mit so vielen Leuten darüber diskutieren.

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
24.02.2005 14:55 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute Frage... hm es gab mal ne Zeit wo ich außer DÄ nur Hip Hop gehört habe, aber das ist endgültig vorbei. Ich sag mal, die Ärzte haben meinen Musikgeschmack gerettet und durch sie wurde ich auf n paar andere bands aufmerksam

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
25.02.2005 16:10 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne die ärzte hätte ich einige meiner Freunde nie kennengelernt

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
25.02.2005 19:22 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Was wärst du ohne DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne dä hatte ich sicherlich zu vielen dingen'ne andere einstellung oder hätte über vieles nich so nachgedacht. das wichtigste: ich wäre nich so selbstbewusst (da hat mir Rebell sehr geholfen)

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.02.2005 19:32 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
NichtMitWisser NichtMitWisser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14735.jpg

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ohne Die Ärzte hätt ich wahrscheinlich Techno oder HipHop gehört.
Sie waren meine "Einstiegsdroge" und werden auch die einziege Punk-band bleiben die ich hören werde.
Nachdem ich angefangen hab DÄ zu hören hat sich mein Charakter stark verändert ich bin sehr selbstbewusster geworden.
Wenns die Ärzte ned mehr gäben würd, würd ich sie trotzdem noch hören und nichts anderes.

__________________
DIE ÄRZTE 4EVER!!!!!!

Und merkt euch:Alles ist anders als beim letzen mal
26.02.2005 13:56 NichtMitWisser ist offline Beiträge von NichtMitWisser suchen Nehmen Sie NichtMitWisser in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ohne Die Ärzte wäre ich nicht ich!! das haben schon sehr viele Freunde gesagt, dass mein Fan-Dasein auch mein "Punk-Image" ausmacht..
Die Ärzte sind die Band, die mir manchmal schon geholfen haben!

Kann mir kein Leben ohne sie vorstellen!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

08.03.2005 14:58 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ haben natürlich meinen Musikgeschmack extrem geprägt, das ist ganz klar. Über sie und auch über dieses Forum) bi ich in Sachen musik viel offener geworden... außerdem haben sie mir beigbracht die dinge von andrern seiten zu sehen..Aber sonst wär ich glaub ich immer noch ich. großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

08.03.2005 18:12 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Ohne die ärzte hätte ich einige meiner Freunde nie kennengelernt

jo da fällt mir nochwas ein: Ohne Die Ärzte hätte ich meine Freundin Jule gar nicht kennen gelernt denn durch DÄ sind wir zum ersten mal ins gespräch gekommen.

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
13.03.2005 03:16 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Was wärst du ohne DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne sie hätte ich nie angefangen mal punk rock und metal zu hören, denn früher war ich'ne echte popgöre.(schlimme zeit war das aus der noch'n haufen schrott-cd's hab)
außerdem haben sie mein selbstbewusstsein aufgebaut und meinen wortschatz erweitert (Tittenorkan, Unrockbar, Votze mit V). großes Grinsen .

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.03.2005 14:54 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne DÄ wär ich reicher, hätt evtl ein besseres Verhältnis zu meinen Nachbarn und hätte eingie deutsche Städte nicht gesehn die ich durch DÄ geshen hab.


äh, da würd ich aber noch gern ne frage stellen ohne das es jetz zu angreifend klingt.

aber es hört sich doch irgendwie komisch an wenn jemand sagt: ohne dä wär ich kein punk.
Ich kann da nich wirklich mitreden, weil ich mich selbst nich als punk seh, aber is das nicht ne grundlegende Lebenseinstellung die man halt hat oder nich? Also ich meine, man entwickelt doch die Ideale eines Punkdaseins nicht aus Musik oder den Ansichten dreier Musiker heraus?!
Ich hoffe man versteht so halbwegs was ich fragen wollte.. Ich glaub ich wenn ich mirs nochmal so durchles, ich würds nich verstehn.. :-/
20.03.2005 12:05 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@picknicker: ich bin auch kein punk, aber bei mir zum beispiel war es so, dass ich punks auf der straße immer voll cool fand, schon als ich jünger war und wenn man dann irgendwann mit musik in berührung kommt, die so die richtung hat, dann wird man bestätigt oder findet es noch besser.
zu sagen, dadurch bin ich punk, find ich auch komisch, aber musik kann die einstellung auch ändern, wenn man entdeckt, dass das zu einem viel besser passt als was anderes.
schwer zu erklären, aber ehrlichgesagt nehm ich das eh net so ernst, wenn du verstehst was ich meine...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

20.03.2005 15:45 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne die ärzte,hätte ich nie meine Liebe fürs Gitarrespielen und alles was so zum musizieren dazugehört entdeckt.
Ich würde warscheinlich auch nicht so viel Rock Musik hören und nur irgendeinen anderen schmarren.
Warscheinlich wäre ich dann auch halb so durchgeknallt.
20.03.2005 17:19 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe durch DÄ auch angefangen gitarre zu spielen^^
(wollte ich zwar schon lange ma lernen aber seit DÄ
habe ich es dann umgesetzt *einglück* smile )
steh zwar noch am anfang aber ich übe fleißig Augenzwinkern
ich würde auch sicherlich noch ein haufen mist hören.....
die ganzen "pop-bands" und sowas...grausam^^
also ich danke den lieben "ärzten"....daaaaaanke cool

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
20.03.2005 20:20 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil hier einige sagen, sie würden dann popzeug hören: ich mein so schlimm kann das ja für euch net sein, wenn ihr das hören würdet, wenn es die ärzte in eurem leben net gäbe. ich mein es gibt genug anderes. ich kann net sagen, was ich hören würde, ich denke irgendwann wäre ich auch so von meiner popwelle runtergekommen, aber ich finde man kann das jetzt net als alles schrecklich beschreiben und dann gleichzeitigh sagen, ich würde es hören, wenn es die ärzte net gäbe. naja die musikwelt besteht ja net nur aus scheiß und ärzte...
nur mal so am rande.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

20.03.2005 23:30 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nyo erstmal wär ich wahrscheinlich unter der erde.....
aber yo man kann schon sagen das sie mein einstirég in den punk waren ,...nicht das ich mich jemals auf sowas wie schnappi eingelassen hätte,... böse
und mein charakter hat sich schon acu irgendwie verändert^^

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
22.03.2005 14:49 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne die Ärzte wär ich nicht soooooo konzertgeil.
" wahrscheinlich eine Tussi, ich bin ja ´jetzt schon eine


Alles an mir wäre anders, wenn ich das mal so sage, ich bin einfach total geprägt, zwar würde ich wohl Rockmusik hören, aber ich wär immer noch nciht aus méiner Depriphase raus......................usw.

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

24.03.2005 13:19 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ein Wrack, das immernoch nach dem Sinn des Lebens suchen würde. großes Grinsen

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
26.03.2005 03:18 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was wärst du ohne DÄ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH