das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was wärst du ohne DÄ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wärst du ohne DÄ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leelah leelah ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15384.jpg

Dabei seit: 10.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wäre ich ohne dä??
Ich hätte definitiv ein besseres Zeugnis in der 10. Klasse gehabt...
Damals hat mir dieses Thema echt die Versetzung gefährdet...Na ja aber ansonsten wäre ich nicht die Person, die jetzt das hier in dieses Board schreibt. Vom Äusseren sowieso. Und auch was den Musikgeschmack, den Humor, und die innere Einstellungen angeht, wäre ich nicht die selbe. Und auch einige Hobbies...wären nicht in dem Maße ausgeprägt.
Warscheinlich wäre ich immer noch das leicht unscheinbare, schüchterne Mädchen von nebenan. Und hätte nicht meine allerbeste Freundinn, mit der ich damals DÄ entdeckt habe. Und wäre glaube ich auch nie mit meinem Freund zusammengekommen, diesem alten süssen "Grufti" dem..
Bzw. hätte ihn nie angesprochen. Denn Rüschenhemden und markante Gesichter mit markanten Nasen hätten mich nicht magisch angezogen...*grins*
Ich kann für mich sagen dass DÄ meine Welt verändert haben als ich sie entdeckte. Im positiven , wie auch negativem Sinne.
Zitat:
Ohne die Ärzte wär ich nicht soooooo konzertgeil.

Das stimmt allerdings auch!!!

__________________
Und jedes Mal vergisst du das letzte Mal. Für dich ist jedes Mal das erste Mal.
29.03.2005 12:24 leelah ist offline E-Mail an leelah senden Beiträge von leelah suchen Nehmen Sie leelah in Ihre Freundesliste auf
Lola_F Lola_F ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15194.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm..hatte vor meiner "Bekanntschaft" mit DÄ ne üble Britpop-Phase, trug komische Pseudogrungehippieklammotten, und war irgendwie sehr unschuldig damals mit 14. Die Ärzte haben also komplett alles damals verändert: Freundeskreis, Jungsgeschmack, Kleidung, Humor, Frisur und vor allem den Musikgeschmack, gottseidank..(naja, Blur hör ich immer noch ganz gerne).
Damals hab ich natürlich auch das Aussehen gewisser Bandmitglieder kopiert, was eher traurig war: Hab mir meine langen roten Haare abgeschnitten und blond gefärbt, und bin auch ansonsten auch eher wie n Kerl rumgelaufen.Das hat sich gottseidank geändert..
Ansonsten bin ich ihnen für sehr viele Sachen dankbar: Farin für Arno Schmidt und E-Gitarrespielen, Bela für Anregungen zu gewissen Piercings (war 97 noch böse)und Gehirnstürm generell,sehr schöne reanimierte Freundschaften, geile Konzerte, und einen letzten Grund in Deutschland zu bleiben...

__________________
With hindsight
I was more than blind
Lost without a clue
Thought I was getting carat gold
And what I got was you
Stuck inside the circumstances
Lonely at the top
I've always been an introvert
Happily bleeding
30.03.2005 21:04 Lola_F ist offline Beiträge von Lola_F suchen Nehmen Sie Lola_F in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich ohne DÄ wäre... Hmmm - ich glaube, dass kann ich nicht wirklich sagen. DÄ haben schon einen recht großen Einfluss auf mich gehabt und haben es immernoch. Ich denke, dass ich viele Dinge erlebt habe, weil ich seit 1997/'98 DÄ höre, dass ich dadurch aber sicherlich auch andere Sachen nicht getan habe. Politisch gesehen haben mich DÄ eher wenig beeinflusst - ich bin überzeugter FDPler, was mit DÄ wohl nicht so recht in Verbindung steht *g* (Naja, vielleicht hat meine Weltoffenheit teilweise mit DÄ zu tun?! Wobei ich wohl noch offener gegenüber anderen bin, als z.B. Bela...) Dafür habe ich aber beispielsweise meinen ersten "ernsthaften" Kuss durch mein DÄ-Fan-Darsein bekommen! Augenzwinkern Bin mit derjenigen eigentlich nur ins Gespräch gekommen, weil sie meinte, ich sähe aus wie Bela - sie hatte das u.a. gesagt, weil ich da n Tourshirt von DÄ trug. Naja, und auch ansonsten kommt es häufiger mal vor, dass auf Ferienfreizeiten Leute schneller auf mich zukommen, weil ich n DÄ-Shirt anhabe - Musikgeschmack verbindet eben.
Achja, außerdem glaube ich, dass u.a. auch durch DÄ mein Interesse an E-Gitarren geweckt wurde, sprich, ich hab auch wegen denen angefangen Gitarre zu spielen (naja, wenn auch mehr schlecht als recht...)
31.03.2005 11:11 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne die Ärzte wäre ich n paar hundert Euro reicher und hätte keinen guten Musikgeschmack (Ich spreche von der Entwicklung die aus Rock hervorging).
09.04.2005 11:15 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

RE: Was wärst du ohne DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich wär zum DTH fan geworden!

also danke an dieser stelle an arik, der mich auf den geschmack gebracht hat Augenzwinkern

__________________
GEGEN NAZIS
09.04.2005 13:19 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glabu ich würd immernoch vorm radio hocken und mir doofe musik anhörn(was hald immer in den charts is und so......)außerdem hät ich mehr geld und mein dad wär wahrscheinlich besser auf mich zu sprechen!!meine freunde wärn eig die gleichen zumind zum größten teil!!!ich hätt aber wahrscheinlich mehr zeit weil ich dann nich so viel am pc hocken würde und im board wär ich auch nich!!aber ich glaub mir wäre ziemlich langweilig!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
09.04.2005 13:51 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
die_Ärztefan die_Ärztefan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15470.jpg

Dabei seit: 20.04.2005

RE: Was wärst du ohne DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne die Ärzte wäre ich aufgeschmissen
20.04.2005 17:39 die_Ärztefan ist offline Beiträge von die_Ärztefan suchen Nehmen Sie die_Ärztefan in Ihre Freundesliste auf
Lady_Punk_Laura Lady_Punk_Laura ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16828.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

RE: Was wärst du ohne DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Spacken
Wohin haben euch die Ärzte gebracht?
Auf welche Band/Musikrichtung wär'd ihr ohne sie nie gekommen?
Waren sie vielleicht eure "Einstiegsdroge" in den Punk?
Hat und wenn wie hat sich das Fansein auf euren Charakter und eure Ansichten ausgewirkt?
Wo wär'd ihr wenn es die Ärzte nie gegeben hätte?
Was wäre wenn es sie jetzt plötzlich nicht mehr gäbe?

Gebt mir eure manchmal auch eher spekulativen Antworten!!!


Die Ärzte habenmich - durch mein Referat - auf eine 1 in Musik (im Zeugnis) gebracht *froi*

wenn es die Ärzte nicht gegeben hätte wäre ich jetzt sicherlich Fan von Us 5 deswegen bin ich SEHR froh das es sie gibt!!!

Ja,sie waren meine "Einstiegsdroge" in den Punk Augenzwinkern

Mein Charakter .. naja ich glaub, seitdem ich Ärzte höre bin ich halt auf Punk gekommen und mach seit dem mehr was ich will und lass nciht mehr soo viel mit mir machen!!

Wenn es die Ärzte nie gegeben hätte würde ich glaub ich noch auf dem Wissensstand von 9 sein ...

Wenns die Ärzte plötzlich nicht mehr gäbe - dann würde ich mich ziemlich einsam fühln *gar nicht dran denken will*

__________________
Sommer, Palmen, Sonnenschein - was kann schöner sein?

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod!!
12.08.2005 01:19 Lady_Punk_Laura ist offline E-Mail an Lady_Punk_Laura senden Homepage von Lady_Punk_Laura Beiträge von Lady_Punk_Laura suchen Nehmen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lady_Punk_Laura anzeigen
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Freundschaft zu meiner besten Freundin wär wohl, denk ich ma, zerbrochen oder einfach nicht so intensiv und toll wie sie jetzt is. *DÄ auf knien dafür dank*
Ich hätte auf jeden Fall mehr Kohle... ich wär besser in der Schule... meine eltern wären nicht so oft sauer auf mich... Ich hätt wahrscheinlich ne normalere Frisur... keinen so komischen Geschmack was alles angeht u.s.w.
Ach, ne, quatsch, die Ärzte bedeuten mir schon sehr viel, durch sie oder halt ihre Musik bin ich auf viele andere Bands gekommen und so, hab tolle Konzerte miterlebt (zwar keine ärzte konzerte, aber hey *g*). Ich würd auch einfach ma behaupten, dass ich durch die Ärzte 'n bisschen toleranter und (welt?-)offener überhaupt geworden bin, weiß auch net..
Ich trage hübsche T-shirt dank meinem Ärzte-Fan-seins *g* und ich find, man lernt auch schneller leute kenne und überhaupt und sowie so *g* - sind schon toll, die Burschen! Ach, und bevor ichs vergess, ich hätte keinen so dreckigen, versauten Humor den keiner so richtig versteht, danke, DÄ! *g*

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

12.08.2005 01:48 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es DÄ nicht geben würde, dann wäre für mich wahrscheinlich eine andere Band "die beste Band der Welt", und würde das Geld, was ich bei ohne DÄ sparen würde, bei denen ausgeben...somit wäre ich dann auch nicht reicher.
OK, auf Konzerten würde ich dann nicht den Vergleich machen "DÄ spielen für weniger Geld aber länger und setzten mehr auf Interaktion mit den Fans". DÄ haben mich in Bezug auf Fanfreundlichkeit wirklich ziemlich versaut großes Grinsen
Ich glaube ich wäre trotzdem noch die selbe, auch mein Leben und mein Freundeskreis

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
12.08.2005 16:59 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne DÄ hätt ich ein paar Euro mehr in der Tasche und wüsste nicht, was ich beim Computerspielen oder beim Duschen für Musik hören sollte...

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
12.08.2005 19:54 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich kein ärzte fan wäre bzw. nicht dä hören würde, hätte ich eine wirklich gute freundin nie kennengelernt.
vielleicht wären wir uns begegnet, aber nie miteinander zu tun gehabt...

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

12.08.2005 20:55 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Bastiluder Bastiluder ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also DÄ haben für mich und meine Musikwelt viel getan.

Früher hab ich EMINEM und G-Unit und den ganzen HipHop Scheiß gehört,
n Kumpel hat mir nen paar Songs von DÄ gegeben und ich war fasziniert.
Vielleicht sind sie sowas wie eine Einstiegsdroge, aber sie sind die Besten, keine Übergangsband oder so.
Durch sie bin ich auf jeden Fall auf super Bands wie:
Beatsteaks, FU Racing team, DTH, Wizo usw. gekommen.
Thank you Ärzte.

Basti
13.08.2005 10:21 Bastiluder ist offline Beiträge von Bastiluder suchen Nehmen Sie Bastiluder in Ihre Freundesliste auf
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze ich wäre ziehmlich genau die gleiche Person!
Ich hätte nur ein paar CD's weniger in meinem Regal stehen.
Oder halt andere...
Aber mein Charakter wäre sicher der gleiche!!!
Und die Freunde wären auch die gleichen!

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

13.08.2005 14:36 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne DÄ....

...hätte ich jedenfalls GANZ SICHER einen anderen Humor als den, den ich nun habe (zitat Farin: "FICKEN HÖHÖ, FICKEN")

...würde ich immer noch Englisch-sprafchige (SCHEISS-) Musik wie Good Charlotte oder Linkin Park hören, wüsste nciht über was die singen...

..hätte meine Mutter weniger zu meckern großes Grinsen

...Hätte ich kein Schönheitsideal für Männer (nein, das ist NICHT wirklich ernst gemeint)

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

14.08.2005 08:42 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne Farin Urlaub hätte ich länger gebraucht die Busters und damit den Ska für mich zu entdecken.
Danke hierfür Augenzwinkern

naja, und auch sonst haben sie mich sehr geprägt, auch wenn ich sie jetzt nur noch selten höre.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
14.08.2005 16:20 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte einen schlechten musikgeschmack, weil ich durch die ärzte erst angefangen hab mehr punk rock und metal zu hören. außerdem gibt es auch in anderen genres so coole bands die ich sonst nicht kennengelernt hätte

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 14.08.2005 18:13.

14.08.2005 18:12 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
nicole rauhut nicole rauhut ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne dä würde ich jetzt nicht so denken.
wie ich jetzt denke. freiheit spass und ab und zu nachdenklich. dä sind für mich die richtigen götter der ganzen weiten welt.
wenn es dä nicht mehr geben würde wäre das einfach nur schlimm.
14.08.2005 20:50 nicole rauhut ist offline E-Mail an nicole rauhut senden Beiträge von nicole rauhut suchen Nehmen Sie nicole rauhut in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von nicole rauhut: pinklady YIM-Name von nicole rauhut: pinklady MSN Passport-Profil von nicole rauhut anzeigen
gwendoline4ever
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17502.jpeg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was wäre ich ohne dä
na ich denk ich würde entweder nur system of a down hören oder guten hip hop wie fettes brot, fanta4 und söhne mannheims

aber ich denk mir würde ein teil meines lebens fehlen zb hätte ich nie yvonne als freundin kennengelernt
oder von den kumpels meines bruders nicht akzeptiert werden

__________________
Hitler ist tot, Nazis sind krank,
färbt euch die Haare, es lebe der PUNK
kiffen, saufen, randalieren,
ab heut wird uns der punk regieren
werf die Hopper an die Wand,
Deutschland ist ein Metal Land
15.08.2005 22:26 gwendoline4ever ist offline Beiträge von gwendoline4ever suchen Nehmen Sie gwendoline4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendoline4ever in Ihre Kontaktliste ein
nicole rauhut nicole rauhut ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dä haben mich dazu gebracht
einiges ander ,s zu sehen als
einige andere leute.
zum beispiel habe ich gemerkt das es doch etwas gutes am leben giebt
als nur fusstritte und frust.ich kann noch in ein so tiefes loch fallen
aber so bald ich dä höre geht es mir wieder gut. und denke an posetive sachen. so wie glück und verstanden zu werden.darum sage ich dä
auf immer und ewig.
15.08.2005 22:56 nicole rauhut ist offline E-Mail an nicole rauhut senden Beiträge von nicole rauhut suchen Nehmen Sie nicole rauhut in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von nicole rauhut: pinklady YIM-Name von nicole rauhut: pinklady MSN Passport-Profil von nicole rauhut anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was wärst du ohne DÄ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH