das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was wärst du ohne DÄ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wärst du ohne DÄ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohin haben euch die Ärzte gebracht?
dazu kritischer mit mir und der Umwelt umzugehen u.a.

Auf welche Band/Musikrichtung wär'd ihr ohne sie nie gekommen?
ich wäre vermtl. nicht auf den Geschmack von Rock ins besondere Punkrock gekommen

Waren sie vielleicht eure "Einstiegsdroge" in den Punk?
kann man so sagen ... sie sind bis heute meine Stärkste "Punkdroge"

Hat und wenn wie hat sich das Fansein auf euren Charakter und eure Ansichten ausgewirkt?
ich denke ich bin offener und selbstbewusster geworden ... muss aber nich mit DÄ zu tun haben (vll. auch einfach normale pubertäre entwicklung)

Wo wär'd ihr wenn es die Ärzte nie gegeben hätte?
keine Ahnung ...

Was wäre wenn es sie jetzt plötzlich nicht mehr gäbe?
Nichts ... OK ich würd nicht mehr auf ihre Konzerte gehen können, aber mit den Jahren, die es DÄ gegeben hat, haben sie ein Monumentalwerk errichtet
15.08.2005 23:02 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne die ärzt würde ich jetzt immernoch den ganzen tag vorm PC sitzen^^

ausserdem hätte ich meinen besten kumpel nie kennen gelernt (schon lustig was passiert wenn man neu in eine klasse kommt und nen die ärztze t-shirt an aht) 26 leute die einen net ab können und einen mit dem man sich dierekt super versteht smile

dan würde ich immernoch techno hören (eine jugend sünde^^)

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

16.08.2005 12:04 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
nicole rauhut nicole rauhut ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vieleicht wäre ich nur halb so glücklich ohne
dä. ich war ja immer nur für andere leute die jenige
die sich alles gefallen lgelassen hat.
jetzt sage ich meine meinug frei herraus so wie es die ärzte auch tun.
politik und der ganze krempel inntressirt mich nicht mehr so sehr.das leben macht jetzt mehr spass al früher. und das was ich sage meine ich


mittlerweile auch so die anderen sachen lassen mich sowas von kalt.
jetzt höre ich kaum noch andere musik auser dä und ich fühle mich dabei so gut als je zu vor. gut bei anderren leuten kommt das nicht so gut an. zum beispiel mein stivvater sagt jetzt zu mir ich wäre zu weit auf der schwarzen seite doch es intressirt mich nicht.
16.08.2005 13:58 nicole rauhut ist offline E-Mail an nicole rauhut senden Beiträge von nicole rauhut suchen Nehmen Sie nicole rauhut in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von nicole rauhut: pinklady YIM-Name von nicole rauhut: pinklady MSN Passport-Profil von nicole rauhut anzeigen
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär ganzsicher nicht so selbstbewusst und würde den ganzen tag nur noch an jungs(brch)denken.
und ich wär noch immer in meiner schweren lebenskrise
und ich würd net so witzig wie jetzt rumlaufen
16.08.2005 14:40
Der Ferienarzt Der Ferienarzt ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohin dä mich gebracht haben? keine ahnung
musikalisch auf alle fälle zu den beatsteaks und gluecifer und zu einem besseren musikgeschmack.
einstiegsdroge zum punk? nee, wohl eher nicht,vielleicht ,weil ich dä nie so als punk gesehen habe.obwohl... ich eigentlich punkmusik seit ich dä höre auch nicht wirklich abgeneigt bin
natürlich hat sich das auf meinen charakter ausgewirkt, auf einige ansichten die politik betreffend, auf meine kreativität, aber leiderleider nicht auf mein selbstbewusstsein
wenn es dä nie gegeben hätte würde ich warscheinlich immer noch kylie minoque hören und hätte die tatu cd nie an arme kinder verschenkt ( gott ist das peinlich), ich könnte nicht gitarre spielen,hätte einige der fantastischen konzerte verpasst,wäre nicht einige male vor lachen aus dem bett gefallen,hätte einen ärmeren wortschatz und würde nicht mal halb so viel schwachsinn labern
wenn es sie nicht mehr geben würde..naja, hey irgendwann is halt mal schluss...ohgott, vielleicht höre ich dann wieder ääh kylie minouqe?

__________________
Charmant und gut frisiert !
16.08.2005 19:26 Der Ferienarzt ist offline Beiträge von Der Ferienarzt suchen Nehmen Sie Der Ferienarzt in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was wärst du ohne DÄ?


Sicherlich kein großartig anderer Mensch, aber bestimmt um 'n paar gute Platten ärmer.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

16.08.2005 19:51 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
nicole rauhut nicole rauhut ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.08.2005

Re:Was wärst du ohne DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warscheinlich wenniger verrückt
als ich es heute bin.
Und wohl nicht hir auf dieser seite.
mögen uns dä noch sehr lange erhalten bleiben und uns noch glücklicher machen als dä es eh schon machen.
18.08.2005 21:36 nicole rauhut ist offline E-Mail an nicole rauhut senden Beiträge von nicole rauhut suchen Nehmen Sie nicole rauhut in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von nicole rauhut: pinklady YIM-Name von nicole rauhut: pinklady MSN Passport-Profil von nicole rauhut anzeigen
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

RE: Was wärst du ohne DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Spacken
Wohin haben euch die Ärzte gebracht?
Auf welche Band/Musikrichtung wär'd ihr ohne sie nie gekommen?
Waren sie vielleicht eure "Einstiegsdroge" in den Punk?
Hat und wenn wie hat sich das Fansein auf euren Charakter und eure Ansichten ausgewirkt?
Wo wär'd ihr wenn es die Ärzte nie gegeben hätte?
Was wäre wenn es sie jetzt plötzlich nicht mehr gäbe?

Gebt mir eure manchmal auch eher spekulativen Antworten!!!


sie haben mich nach alsfeld in die hessenhalle gebracht wo ich ein hammer konzert erlebt habe...
dank ihnen hab ich wieder geschmack an den hosen gefunden die ich vorher irgendwie nich mochte...jezz liebe ich sie genau wie unsre drei
einstiegsdroge...hm, ja gute wortwahl smile
ihre musik hat sich schon auf meinen charakter ausgewirkt, ohne sie und einige der sehr guten texte wäre ich wohl ein totales gefühlswrack...
wenn es sie nie gegeben hätte? mhm, wahrscheinlich wär ich dann jezz so ne pop göre *angst*
wenn es sie nich mehr gäbe, ich würde glaub ich nur noch weinen ^^

__________________
es ist wie es ist.
19.08.2005 17:19 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,also ich bin nicht so ein Hardcore-Fan, aber Dank Die Ärzte habe ich La Vela Puerca kennen und lieben gelernt.

Ach ja, und ich hatte wegen DÄ 8 Wochen Krücken.

Also,sagen wir es mal so: ich mag DÄ, könnte aber ohne sie leben...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

19.08.2005 17:24 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
-Lain- -Lain- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17002.gif

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was wäre ich ohne die Ärtze?? Naja, um es mal so auszudrücken, dä haben mich erst zum Menschen gemacht.. Vorher war ich ein Gehirn XD - jetzt hab ich auch noch den Rest, und vor allem ne eigene Meinung, bin nich mehr zu depressiv und vor allem jede Menge Spass, auf den ich vorher (total bescheuert) quasi willentlich verzichtet hab Allerdings - meine Eintiegsdroge (die Einleitung der großen Verändrung *höhö*) waren dä nur zt. angefangen hats eher mit LP, die mir dann aber zu depressiv wurden - dä fand ich nur latent *ganz ok* - und erst seit dä hab ich mich überhaupt mit Punkrock beschäftigt.. und hör mir jetzt auch andere Sachen an

Also: ohne dä wär ich auf jeden Fall unvollständig - wenns sie denn dann irgendwann nicht mehr gibt, ka, ich schätze mal, das werd ich ziemlich gut wegstecken können, weil sie mir irgendwie auch in real (auf Konzi) sowas von magisch-super erscheinen, dass ich sie nich hundertpro für echte Menschen halte (OMG, bin ich seltsam..)

__________________
++++++++++[>++++++++>++++++++++>++++++++++<<<-]>+++.>+++++.>+++.

What else can I do -
just waiting for you
make my dreams all come true -
I'm waiting for you

24.08.2005 11:20 -Lain- ist offline Homepage von -Lain- Beiträge von -Lain- suchen Nehmen Sie -Lain- in Ihre Freundesliste auf
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, für mich waren die Ärzte auf jeden Falle eine Einstiegsdroge in die härtere Musik--wahrscheinlich die Band die mich endgültig auf die Schiene gebracht hat. Angefangen hab ich mit 11 Linkin Park (die erste Rock-Band, vorher immer nur so ein scheiß wie Eminem), mit anfang 13 kam ich dann auf die Ärzte. Damals gabs das Ärzte-Weekend und das hab ich mir zum Einstieg einfach mal 3 tage lang reingezogen. Das war der Anfang der Geschichte. Wenn es die Ärzte nicht geben würde, würde mir die deutsche Band fehlen, die sich nichts vorschreiben lässt und die über sich selbst grenzenlos lachen kann (zB schwul). die einzige andere Band die sich nix vorschreiben lässt sind die miesen onkels, aber die sind nich so mein Fall. Wenn es die Ärzte nich geben würde, würde ich nich auf Irokesen stehen großes Grinsen und mir nich den Metalhammer kaufen.
Wenn es die Ärzte nich geben würde, hätte ich nich so ein geiles Verhältnis zu meinem onkel.
Die Ärzte haben meine Ansicht zu manchen dingen geändert, z.B. seh ich jetzt die welt viel klarer.....philosophisch
Ich habs schon in nem andern Thread gesagt:
Gott, ich liebe diese band

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mela-B: 24.08.2005 21:35.

24.08.2005 21:30 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: Was wärst du ohne DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Spacken
Auf welche Band/Musikrichtung wär'd ihr ohne sie nie gekommen?

ich weiss nicht so recht. als ich anfing die ärzte zu hören war ich grade mal zwischen 7 und 8 jahren (kam durch meinen bruder Augenzwinkern ). davor habe ich nichts in der richtung gehört... kann also gut sein, dass die ärzte meinen heutigen musikgeschmack beeinflusst haben.

Zitat:
Waren sie vielleicht eure "Einstiegsdroge" in den Punk?

nein

Zitat:
Hat und wenn wie hat sich das Fansein auf euren Charakter und eure Ansichten ausgewirkt?

ich weiss nicht so recht

Zitat:
Wo wär'd ihr wenn es die Ärzte nie gegeben hätte?

da, wo ich heute auch bin, im gewissen sinne Augenzwinkern
naja, ohne die ärzte hätte ich einige menschen nicht kennengelernt und hätte wahrscheinlich auch nie sowas erebt, wie ich es in den letzten 2 jahren erlebt hab. für das alles bin ich auch sehr dankbar

Zitat:
Was wäre wenn es sie jetzt plötzlich nicht mehr gäbe?

ich weiss es nicht. wäre erstmal schlimm, weil ich diese band nun schon so lange mag und wenn die dann einfach 'weg' ist... unglücklich ich weiss es nicht

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

28.08.2005 18:01 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin15 Ärztin15 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16194.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Ich wäre bestimmt ein anderer Mensch. Vor allem das lezte Jahr hat mich verändert-ich kann nicht genau sagen, wie, aber ich fühle mich definitiv anders. Ich glaube auch, dass ich jetzt mehr Mut habe, Sachen zu machen, wegen denen mich alle für verrückt erklären. Hätte ich mich früher niemals getraut.
Ich hätte die schönsten Tage meinens Lebens nicht erlebt. Ich hätte sehr liebe Menschen niemals kennengelernt..also, ohne DÄ wäre mein Leben wirklich öder und leerer. Danke BFR!
Wäre ich nur ein paar Jahre früher DÄ-Fan geworden, dann wären diese Jahre bestimmt nicht so beschissen verlaufen, wie sie leider sind. *seufz* Aber na ja, besser spät als nie.

naja ich zitiere ja wirklich nicht gern , aber du hast genau das geschrieben wies mir auch geht.
und weil einige das mit der kohle angesprochen haben: is echt die wahrheit :D , aber brennen kommt eben nicht in frage, weil ich die booklets bei jeder cd so liebe und es auch eine unterstützung für die band is.

__________________
Es ist vorbei. Und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärztin15: 30.08.2005 13:29.

30.08.2005 13:27 Ärztin15 ist offline Beiträge von Ärztin15 suchen Nehmen Sie Ärztin15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin15 in Ihre Kontaktliste ein
Larry Larry ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17106.jpg

Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohin haben euch die Ärzte gebracht?
dahin wo ich jetzt bin. ich denk durch ihre texte (wenn sie denn mal nicht purer schwachsinn sind) haben sie mich schon soweit beeinflusst, das ich auf meine umwelt achte, das ich mich für das was ich für richtig halt auch einsetz usw...

Auf welche Band/Musikrichtung wär'd ihr ohne sie nie gekommen?
wahrscheinlich würd ich pop hörn vielleicht aber auch nur metall (aufgrunde einer bestimmten person)

Waren sie vielleicht eure "Einstiegsdroge" in den Punk?
bestimmt. DÄ hör ich schon seit ich denken kann, liegt wohl daran das meine ganzen geschwister aller DÄ gehört ham

Hat und wenn wie hat sich das Fansein auf euren Charakter und eure Ansichten ausgewirkt?
Auf mein charakter? kann ich selbst nicht so beurteilen, aber ich hätte mich bestimmt anderst entwickelt von meinen ansichten her *denk*
z.B. das ich ehr links bin statt rechts usw...

Wo wärd ihr wenn es die Ärzte nie gegeben hätte?
KA

Was wäre wenn es sie jetzt plötzlich nicht mehr gäbe?
Ich wär mit sicherheit ganz schön traurig aber es gibt ja genügend medien von ihnen
und auch andre gute bands

__________________
Hier NICHT klicken!

My mind is the key that sets me free!

30.08.2005 13:52 Larry ist offline Beiträge von Larry suchen Nehmen Sie Larry in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 16:38.

15.04.2012 20:57 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
möwe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24378.jpg

Dabei seit: 27.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
Aus gegebenem Anlass poste ich mal hier rein, obwohl ich mich dafür noch zu "jung" finde (oder um es anders zu sagen: zu unerfahren, noch unfertig in der Pubertät steckend Augen rollen ).


Das Problem kenne ich. Man denkt oder fühlt Dinge die total pubertär sind und gleichzeitig weiß man das auch kann aber nichts dagegen machen.

Okey zurück zum Thema:
Schwierige Vorstellung da ich da so reingeboren wurde und es für mich gar keine Zeit vor den Ärzten gab. Ich nehme auch an das ich Mainstream hören würde. Ich würde zusehr durch meine Generation da rein gebogen werden.
Naja durch die Ärzte bin ich schlauer geworden. Ich weiß das es nicht schlimm ist anders zu sein als all die Leute in meinem Alter. Ich kann mich da gegen wehren. Oft ist das schwer da ich keinen einzige Freundin habe die Punk Rock oder Metal hört. Es ist schwer sich immer da gegen zu stellen.

__________________
Zitat von...Niemand, Niemals!!

Dam-dadam-dam
15.04.2012 22:07 möwe ist offline Beiträge von möwe suchen Nehmen Sie möwe in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

RE: Was wärst du ohne DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau derselbe Mensch, nur mit ein paar CDs weniger.
15.04.2012 22:23 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte wohl einer anderen Band mehr Platz in meinem Leben gegeben. Meine Weltanschauung wäre mehr oder weniger die gleiche, gibt ja genügend linkspolitisch eingestellte Bands.

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
16.04.2012 01:31 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre leider komplett anders ohne die Ärzte unglücklich Auch wenn ich mit ihnen großgezogen wurde, habe ich einige Zeit lang "vergessen" und wäre ich nicht durch Zufall wieder auf sie gestoßen wäre ich wohl immer noch eine Techno und Hip Hop hörende Mitläufern...

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
16.04.2012 17:18 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Püppy P. Püppy P. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24502.gif

Dabei seit: 21.02.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir gar nich vorstellen ohne die ärzte zu leben... ich wär warscheinlich ein komplett anderer mensch, der dann vielleicht auch nur so mainstream kacke hören würde... aber gott sei dank gibt es sie ja :-) ich bin mit ihnen groß geworden und hoffe auf noch sehr viele touren :D
16.04.2012 18:42 Püppy P. ist offline Beiträge von Püppy P. suchen Nehmen Sie Püppy P. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was wärst du ohne DÄ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH