das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was wärst du ohne DÄ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wärst du ohne DÄ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne dä hätte ich mir nie ne ramones cd gekauft ... etc. würde allgemein weniger punkrock/rock/metal, ich hätte vielleicht auch nicht so ne einstellung wie heute (d.h. : weniger punk ) und ich glaube, es wäre etwas öde.....


die ärzte sind wahre musikgötter

DANKE!


__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
16.02.2005 18:16 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohin haben euch die Ärzte gebracht?
Zu tollen Konzerten und Bands, die ich ohne DÄ nie hören würde/nie kennen gelernt hätte.

Auf welche Band/Musikrichtung wär'd ihr ohne sie nie gekommen?
Schwere Frage...ich würd wahrscheinlich alles hören.Charts halt.Oder so.Mein Musikgeschmack hat sich zumindest seit DÄ um 180 Grad gedreht.

Waren sie vielleicht eure "Einstiegsdroge" in den Punk?
Mh,Punk?Ich bin jetzt kein Punk,aber ich interessiere mich schon irgendwie dafür, also ja,schon.

Hat und wenn wie hat sich das Fansein auf euren Charakter und eure Ansichten ausgewirkt?
Mh,also, auf das Politikinteresse schon.Aber sonst?Da müsste man Freunde von mir fragen*lol*.

Wo wärt ihr wenn es die Ärzte nie gegeben hätte?
Oh Gott...wo wär ich da?Immer noch hier*g*.Nee, ich wär irgendwie...langweiliger,glaube ich.

Was wäre wenn es sie jetzt plötzlich nicht mehr gäbe?
Das wäre der Horror!Aber die Tatsache,dass es DÄ gegeben HAT, hat mein Leben dann schon irgendwie besser gemacht, weil ich ja jetzt auch viele tolle andere Bands kenne, also könnte ich mich irgendwie ein bisschen trösten.DÄ würd trotzdem nix ersetzen.
16.02.2005 20:27 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ein Mann
Zitat:
Original von Apfelssine
ich wäre hiphopgangster-schlampe geworden glaube ich


DANKE LIEBER DIE ÄRZTE!!!!!!


bei mir wahrscheinlich des selbe nur männliche version!


das is so böse...ich kenne ganz viele leute die wenn die keine ärzte gehört hätten oder vom bruder nich mit zu irgend welchen pogoveranstaltungen genommen worden wären, dann wären die genauso geworden wie ich ohne ärzte....(und du auch)

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



16.02.2005 20:59 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der gleiche Mensch wie jetzt auch nur das ich nicht fast täglich auf dieser Seite wäre und einige Leute nicht kennen würde, die ich hier kenngelernt hab. Augenzwinkern

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zeuge: 16.02.2005 21:03.

16.02.2005 21:03 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär ich.

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
17.02.2005 16:49 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
Neisiweisi Neisiweisi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ganz klar, dass ich, wenn ich kein DÄ-Fan geworden wäre, nie so viel Punk hören würde wie heute. Erst durch die bin ich auf diese Musikrichtung richtig aufmersam geworden. Vorher habe ich mehr englisches Zeug gehört, heute liebe ich deutsches! Außerdem würde ich wahrscheinlich auch nicht Die Toten Hosen hören. Erst durch DÄ hab ich meine Musikrichtung gefunden, bei der ich sagen kann, dass das ist, das ich auf jden Fall am aller liebsten (und fast nur)höre!!
17.02.2005 18:58 Neisiweisi ist offline Beiträge von Neisiweisi suchen Nehmen Sie Neisiweisi in Ihre Freundesliste auf
The Killerclown
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher könnt ihr wissen, was ihr ohne DÄ sein würdet? Crazy...
Ohne DÄ wäre ich auf jeden Fall ein normaler Mensch. großes Grinsen
18.02.2005 16:53
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke auch das ich weniger punk gehört hätte und viel mehr ska smile
18.02.2005 17:59 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, wenn es die Ärzte nicht geben würde, wär ich nicht so ironisch. großes Grinsen Aber fehlen würde mir nichts, da ich wahrscheinlich nicht einmal auf die idee kommen würde das es eine Band geben könnte die so sind wie sie.
18.02.2005 18:17 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, sicher ist nur, dass ich dann kein Grace Kelley-Bild an der Wand hätte
Wahrscheinlich wäre ich auch mehr oder weniger glücklich, weil ich ja nichts vermissen kann, was ich nicht kenne (kann man doch, aber egal), aber ich würde nicht bei jedem Scheiß, den ich mit meist versauten Liedern assoziiere, lachen

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

18.02.2005 23:28 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Superchecker33
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wär niemals ein punk geworden ohne dä
19.02.2005 00:36
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich wäre mit vielen Dingen nicht so gut klar gekommen wie ich es mit ihnen geworden bin! Also denke ich mal würde es mir jetzt nicht so gut gehen, hätte ich nicht die Musik der Ärzte gehabt....

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
19.02.2005 09:39 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wäre ich wohl ohne DÄ?? Gute Frage...ich glaube mein Leben wäre in etwa gleich.( Nur nicht ganz so Lustig).
Durch DÄ habe ich ein paar ganz tolle Menschen kennengelernt großes Grinsen ja ja die Pseudospacken natürlich!!!

Durch DÄ lerne ich immer mehr nette Menschen kennen...da muss ich mal DANKE an BELAFARINROD sagen großes Grinsen DANKe, DANKE

Durch DÄ bin ich auch ein bisschen durch Deutschland gereist. Da ich in der Schweiz lebe, ist das schon mal was oder großes Grinsen

Ja das wärs in etwa...

Ach ja mein Musik-Geschmack, wäre wohl auch nicht so gut!

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
19.02.2005 17:30 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
BestieInMenschengestalt BestieInMenschengestalt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15666.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne dÄ.... wär ich verloren!!!!!! smile

__________________
Ich bange was die Mähne hält,
und poge bis der Letzte fällt;
Nur meine Hand, die heb ich nie,
Denn ich hab Gampsodaktylie!

"If it's illegal to rock and roll, throw my ass in jail!" [KuRt CoBaIn]
21.02.2005 15:25 BestieInMenschengestalt ist offline Beiträge von BestieInMenschengestalt suchen Nehmen Sie BestieInMenschengestalt in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau diese frage habe ich mir gestern abend auch gestellt! die antwort: ich wär ein nichts! großes Grinsen

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
21.02.2005 15:40 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, soo viel wäre bei mir nicht anders, denke ich.
Vermutlich würde ich auf weniger Konzerte fahren und mein Geld für andere seltsame Dinge ausgeben.

Allerdings würden mir einige gute Freunde, die ich mehr oder weniger durch DÄ kennengelernt habe, fehlen. Und ich müsste mir 'ne andere Band suchen, von der mir zu jeder Stimmung irgendein Lied einfällt. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
21.02.2005 16:12 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne dä wär meine lieblingsband wahrscheinlich wizo die hosen oder beatsteaks!!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
21.02.2005 17:08 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne DÄ hätte ich nie zum deutschen Rock / Deutschpunk gefunden! Eigentlich hab ich wegen FU zu DÄ gefunden! Doch dies sollte ja keine Rolle spielen Augenzwinkern Doch kann man nicht sagen. Mir ging gerade zum damaligen Zeitpunkt Ska extrem auf die Nerven und so wäre ich wohl wieder ein Kind ohne Sound geworden unglücklich
21.02.2005 17:11 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Herzchen Herzchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne die Ärzte - wäre ich wohl normal Augenzwinkern
21.02.2005 17:32 Herzchen ist offline Beiträge von Herzchen suchen Nehmen Sie Herzchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzchen in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre reich, solo (wie hätt ich sonst meinen schatz kennengelernt), hätte einen total anderen musikgeschmack und wäre wesentlich langweiliger,ruhiger usw.usf.

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jule: 21.02.2005 21:24.

21.02.2005 20:15 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was wärst du ohne DÄ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH