das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was wärst du ohne DÄ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wärst du ohne DÄ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was wärst du ohne DÄ? Der_Spacken 13.02.2005 14:28
 RE: Was wärst du ohne DÄ? corazón 13.02.2005 21:30
 RE: Was wärst du ohne DÄ? Metzi 16.02.2005 11:16
 RE: Was wärst du ohne DÄ? ameise 14.02.2005 04:06
 RE: Was wärst du ohne DÄ? FloDream 14.02.2005 10:32
 RE: Was wärst du ohne DÄ? dasliebeVieh 24.02.2005 14:55
 RE: Was wärst du ohne DÄ? Coco1990 25.02.2005 19:32
 RE: Was wärst du ohne DÄ? Coco1990 15.03.2005 14:54
 RE: Was wärst du ohne DÄ? dbdäfdw 09.04.2005 13:19
 RE: Was wärst du ohne DÄ? die_Ärztefan 20.04.2005 17:39
 RE: Was wärst du ohne DÄ? Lady_Punk_Laura 12.08.2005 01:19
 RE: Was wärst du ohne DÄ? lizzz 19.08.2005 17:19
 RE: Was wärst du ohne DÄ? Mietzi 28.08.2005 18:01
 RE: Was wärst du ohne DÄ? ThE PeTzE 15.04.2012 22:23
 RE: Was wärst du ohne DÄ? stulleee 13.02.2005 15:03
 RE: Was wärst du ohne DÄ? Plektrum 13.02.2005 15:12
 RE: Was wärst du ohne DÄ? PaulaBademeisterin 13.02.2005 15:13
 RE: Was wärst du ohne DÄ? littlemiss 13.02.2005 15:36
 RE: Was wärst du ohne DÄ? Apfelssine 13.02.2005 15:50
 RE: Was wärst du ohne DÄ? Ein Mann 13.02.2005 16:04
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der_Spacken Der_Spacken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Fragezeichen Was wärst du ohne DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohin haben euch die Ärzte gebracht?
Auf welche Band/Musikrichtung wär'd ihr ohne sie nie gekommen?
Waren sie vielleicht eure "Einstiegsdroge" in den Punk?
Hat und wenn wie hat sich das Fansein auf euren Charakter und eure Ansichten ausgewirkt?
Wo wär'd ihr wenn es die Ärzte nie gegeben hätte?
Was wäre wenn es sie jetzt plötzlich nicht mehr gäbe?

Gebt mir eure manchmal auch eher spekulativen Antworten!!!

__________________
Angst gibt nie 'nen guten Rat - Angst hat meist 'ne Axt am Start...
13.02.2005 14:28 Der_Spacken ist offline E-Mail an Der_Spacken senden Beiträge von Der_Spacken suchen Nehmen Sie Der_Spacken in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Was wärst du ohne DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... schrecklich gelangweilt... und ich hätte einen kleineren Bekanntenkreis...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

13.02.2005 21:30 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Was wärst du ohne DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
... schrecklich gelangweilt... und ich hätte einen kleineren Bekanntenkreis...


*zustimm* Aber wahrscheinlich reich....*seufz* großes Grinsen
16.02.2005 11:16 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

RE: Was wärst du ohne DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Spacken
Wohin haben euch die Ärzte gebracht?

indirekt und auf umwegen sind dä dran schuld daß ich zur zeit auf wolke sieben schwebe, deswegen nicht schlafen kann und um vier uhr morgens das board vollsülze... *hach*


Zitat:
Auf welche Band/Musikrichtung wär'd ihr ohne sie nie gekommen?

die busters hätte ich garantiert nie kennengelernt ohne dä - und die machen inzwischen auch einen ziemlich großen teil meines (tour-)lebens aus...


Zitat:
Waren sie vielleicht eure "Einstiegsdroge" in den Punk?

auf jeden fall, wobei ich mich inzwischen weder als punk bezeichne, noch besonders viel punk höre, aber zumindest hab ich, nachdem ich ärzte-fan wurde, mich eine weile mal im punk-regal und danach im gothic-regal umgeschaut, was ich ohne dä vermutlich nicht getan hätte...


Zitat:
Hat und wenn wie hat sich das Fansein auf euren Charakter und eure Ansichten ausgewirkt?

ich glaube ich bin anarchistischer geworden...
und ich weiß nicht ob ich ohne dä jemals auf die idee gekommen wäre, mit grünen haaren und iro zur arbeit zu gehen, also auszuprobieren, wie es ist, "anders" zu sein, bzw. aufzufallen - vorher war ich jemand der am liebsten nicht gesehen werden wollte, heute ist es mir relativ egal...


Zitat:
Wo wär'd ihr wenn es die Ärzte nie gegeben hätte?

wahrscheinlich würde ich eher so mainstream-radio-kram hören, wie vor dä, wobei ich da auch schon sachen gehört hab die im radio nicht vorkommen - blues zum beispiel, oder reggae... vielleicht hätte ich sogar johnny cash (wieder-)entdeckt und compay segundo vermutlich auch...


Zitat:
Was wäre wenn es sie jetzt plötzlich nicht mehr gäbe?

kein problem, zum einen hab ich viele tolle erinnerungen an dä, die mir keiner mehr wegnehmen kann (außer alois alzheimer) und zum anderen geht es trotzdem weiter weil mein leben ja nicht nur aus dä besteht...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
14.02.2005 04:06 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

RE: Was wärst du ohne DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise

Zitat:
Auf welche Band/Musikrichtung wär'd ihr ohne sie nie gekommen?

die busters hätte ich garantiert nie kennengelernt ohne dä - und die machen inzwischen auch einen ziemlich großen teil meines (tour-)lebens aus...

Naja, das möchte ich so nicht sagen, aber es ist fraglich ob ich ohne fu auf diese grandiose Band gekommen wäre..

Stattdessen wäre ich eventuell heute noch Hosenfan oder bei den Beatsteaks, die dann noch kleiner und punkiger wären - wie früher halt vor meiner großen dä-Begeisterung großes Grinsen

Ansonsten wäre vielleicht auch mein Leben geordneter und ich würde nicht so verrückte Dinge machen wie mal spontan ein paar Hundert Kilometer durch Deutschland zu gurken. Wahrscheinlich wäre dann aber auch alles viel langweiliger und ich hätte viele nette Leute nie kennengelernt.

Auch wenn dä nicht mehr viel in meinem Leben ausmachen, so haben sie doch einige Zeit sehr zu meinem Ich und dem, was ich heute bin, beigetragen..

Wenn sie weg wären, fände ich das schon ein bisschen schade, andererseits wäre dann vielleicht auch weniger hier im Board zu tun.. großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
14.02.2005 10:32 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

RE: Was wärst du ohne DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also definitiv nich das, was ich heute bin. Vor meiner DÄ-Zeit hätte ich nie so Wörter wie f***** in den Mund genommen oder so. Das heißt nich, dass das unbedingt positiv ist, aber durch die Ärzte bin ich (wie nenn ich das mal??) lockerer geworden. Und ich hätte, glaub ich, kein Hobby. Und dann könnt ich nicht mit so vielen Leuten darüber diskutieren.

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
24.02.2005 14:55 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Was wärst du ohne DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne dä hatte ich sicherlich zu vielen dingen'ne andere einstellung oder hätte über vieles nich so nachgedacht. das wichtigste: ich wäre nich so selbstbewusst (da hat mir Rebell sehr geholfen)

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.02.2005 19:32 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Was wärst du ohne DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne sie hätte ich nie angefangen mal punk rock und metal zu hören, denn früher war ich'ne echte popgöre.(schlimme zeit war das aus der noch'n haufen schrott-cd's hab)
außerdem haben sie mein selbstbewusstsein aufgebaut und meinen wortschatz erweitert (Tittenorkan, Unrockbar, Votze mit V). großes Grinsen .

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.03.2005 14:54 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

RE: Was wärst du ohne DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich wär zum DTH fan geworden!

also danke an dieser stelle an arik, der mich auf den geschmack gebracht hat Augenzwinkern

__________________
GEGEN NAZIS
09.04.2005 13:19 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
die_Ärztefan die_Ärztefan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15470.jpg

Dabei seit: 20.04.2005

RE: Was wärst du ohne DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne die Ärzte wäre ich aufgeschmissen
20.04.2005 17:39 die_Ärztefan ist offline Beiträge von die_Ärztefan suchen Nehmen Sie die_Ärztefan in Ihre Freundesliste auf
Lady_Punk_Laura Lady_Punk_Laura ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16828.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

RE: Was wärst du ohne DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Spacken
Wohin haben euch die Ärzte gebracht?
Auf welche Band/Musikrichtung wär'd ihr ohne sie nie gekommen?
Waren sie vielleicht eure "Einstiegsdroge" in den Punk?
Hat und wenn wie hat sich das Fansein auf euren Charakter und eure Ansichten ausgewirkt?
Wo wär'd ihr wenn es die Ärzte nie gegeben hätte?
Was wäre wenn es sie jetzt plötzlich nicht mehr gäbe?

Gebt mir eure manchmal auch eher spekulativen Antworten!!!


Die Ärzte habenmich - durch mein Referat - auf eine 1 in Musik (im Zeugnis) gebracht *froi*

wenn es die Ärzte nicht gegeben hätte wäre ich jetzt sicherlich Fan von Us 5 deswegen bin ich SEHR froh das es sie gibt!!!

Ja,sie waren meine "Einstiegsdroge" in den Punk Augenzwinkern

Mein Charakter .. naja ich glaub, seitdem ich Ärzte höre bin ich halt auf Punk gekommen und mach seit dem mehr was ich will und lass nciht mehr soo viel mit mir machen!!

Wenn es die Ärzte nie gegeben hätte würde ich glaub ich noch auf dem Wissensstand von 9 sein ...

Wenns die Ärzte plötzlich nicht mehr gäbe - dann würde ich mich ziemlich einsam fühln *gar nicht dran denken will*

__________________
Sommer, Palmen, Sonnenschein - was kann schöner sein?

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod!!
12.08.2005 01:19 Lady_Punk_Laura ist offline E-Mail an Lady_Punk_Laura senden Homepage von Lady_Punk_Laura Beiträge von Lady_Punk_Laura suchen Nehmen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lady_Punk_Laura anzeigen
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

RE: Was wärst du ohne DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Spacken
Wohin haben euch die Ärzte gebracht?
Auf welche Band/Musikrichtung wär'd ihr ohne sie nie gekommen?
Waren sie vielleicht eure "Einstiegsdroge" in den Punk?
Hat und wenn wie hat sich das Fansein auf euren Charakter und eure Ansichten ausgewirkt?
Wo wär'd ihr wenn es die Ärzte nie gegeben hätte?
Was wäre wenn es sie jetzt plötzlich nicht mehr gäbe?

Gebt mir eure manchmal auch eher spekulativen Antworten!!!


sie haben mich nach alsfeld in die hessenhalle gebracht wo ich ein hammer konzert erlebt habe...
dank ihnen hab ich wieder geschmack an den hosen gefunden die ich vorher irgendwie nich mochte...jezz liebe ich sie genau wie unsre drei
einstiegsdroge...hm, ja gute wortwahl smile
ihre musik hat sich schon auf meinen charakter ausgewirkt, ohne sie und einige der sehr guten texte wäre ich wohl ein totales gefühlswrack...
wenn es sie nie gegeben hätte? mhm, wahrscheinlich wär ich dann jezz so ne pop göre *angst*
wenn es sie nich mehr gäbe, ich würde glaub ich nur noch weinen ^^

__________________
es ist wie es ist.
19.08.2005 17:19 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: Was wärst du ohne DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Spacken
Auf welche Band/Musikrichtung wär'd ihr ohne sie nie gekommen?

ich weiss nicht so recht. als ich anfing die ärzte zu hören war ich grade mal zwischen 7 und 8 jahren (kam durch meinen bruder Augenzwinkern ). davor habe ich nichts in der richtung gehört... kann also gut sein, dass die ärzte meinen heutigen musikgeschmack beeinflusst haben.

Zitat:
Waren sie vielleicht eure "Einstiegsdroge" in den Punk?

nein

Zitat:
Hat und wenn wie hat sich das Fansein auf euren Charakter und eure Ansichten ausgewirkt?

ich weiss nicht so recht

Zitat:
Wo wär'd ihr wenn es die Ärzte nie gegeben hätte?

da, wo ich heute auch bin, im gewissen sinne Augenzwinkern
naja, ohne die ärzte hätte ich einige menschen nicht kennengelernt und hätte wahrscheinlich auch nie sowas erebt, wie ich es in den letzten 2 jahren erlebt hab. für das alles bin ich auch sehr dankbar

Zitat:
Was wäre wenn es sie jetzt plötzlich nicht mehr gäbe?

ich weiss es nicht. wäre erstmal schlimm, weil ich diese band nun schon so lange mag und wenn die dann einfach 'weg' ist... unglücklich ich weiss es nicht

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

28.08.2005 18:01 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

RE: Was wärst du ohne DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau derselbe Mensch, nur mit ein paar CDs weniger.
15.04.2012 22:23 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es die Ärzte nie gegeben hätte wär ich wahrscheinlich ein riesiger toten Hosen fan mit Leib und Seele..so halt wie jetzt mit DÄ.Auf meinen Charakter hatte DÄ glaub ich schon einfluss..aber ich würde behaupten
auch dieses Board(großes Grinsen ) hat mich beeinflusst...es lebe die Internetsucht.
Als einstiegsdroge würde ich DÄ nich bezeichnen da es eigentlich eher die Toten Hosen waren den diese kannte ich schon als kleines Kind.
Wenn es die Ärzte plötzlich nicht mehr gäbe wäre das gewiss traurig aber es gibt ja schlieslich genügend DVD's,Videos,CD's,Bücher und sonstwas
13.02.2005 15:03
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir waren dä die "einstiegsdroge" in die metal und rockmusik...
und durch dä (r'n'r realschule. speziell durch rod da) habe ich angefangen gitarre zu spielen. DANKE ROD!
auf meinen charakter auch irgedwie... cool

Zitat:
auch dieses Board( ) hat mich beeinflusst...es lebe die Internetsucht.

oh ja.... großes Grinsen

ohne dä?
na ja ich wär schon sehr traurig, weil was fehlen würde...aber man muss es respektieren!

und ohne dä hätte ich mehr geld...oh ja... großes Grinsen

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

13.02.2005 15:12 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ich denke mein Leben wäre ein ganzes Stück niveau-und sinnvoller großes Grinsen
Nein,im Ernst

Ohne dä hätte ich zB wahrscheinlich ne gute Freundin von mir gar nicht so kennen gelernt wies jez ist.
Ausserdem haben die großen Einfluss auf viele meiner Charakterzüge gehabt und ich würde auch sagen geprägt.

Ohne diese netten Herren wäre ich bestimmt nicht der Mensch der ich jetzt bin

(aber sehr viel reicher großes Grinsen )
13.02.2005 15:13
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PaulaBademeisterin
Ich weiß nicht ich denke mein Leben wäre ein ganzes Stück niveau-und sinnvoller großes Grinsen
Nein,im Ernst

Ohne dä hätte ich zB wahrscheinlich ne gute Freundin von mir gar nicht so kennen gelernt wies jez ist.
Ausserdem haben die großen Einfluss auf viele meiner Charakterzüge gehabt und ich würde auch sagen geprägt.

Ohne diese netten Herren wäre ich bestimmt nicht der Mensch der ich jetzt bin

(aber sehr viel reicher großes Grinsen )


jaa, ich wäre auch reicher... und mein schallplattenständer würde nicht so auseinanderfallen Augenzwinkern

ich konnte eine lange zeit keine musik mehr hören und irgendwie habe ich dann (wieder) angefangen dä zu hören... ich kann schlagartig meine laune verbessern, wut abbauen, habe wundervolle autofahrten smile )
früher habe ich sie auch schon gehört, aber nicht so intensiv. ich kann auch sagen, dass sie mich und meinen charakter geprägt haben.

meine "einstiegsdroge" waren die bates und green day, die ich anfang der 90er gerne gehört habesogar noch vor meiner geschmacksverirrung "boygroups" *grusel*

DANKE! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
13.02.2005 15:36 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre hiphopgangster-schlampe geworden glaube ich


DANKE LIEBER DIE ÄRZTE!!!!!!

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelssine: 13.02.2005 15:50.

13.02.2005 15:50 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
ich wäre hiphopgangster-schlampe geworden glaube ich


DANKE LIEBER DIE ÄRZTE!!!!!!


bei mir wahrscheinlich des selbe nur männliche version!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

13.02.2005 16:04 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was wärst du ohne DÄ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH