das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Das allerletzte Konzert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das allerletzte Konzert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von archie666
Ich muss nur mal kurz was ausprobieren:

Berliner Band (deren permanente Anschmachtung hier im Board so einigen mächtig auf den Zeiger geht)


was hat das jetzt hier zu suchen und warum durfte das nicht ins testboard? Augen rollen
27.03.2005 19:58 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von archie666
Ich muss nur mal kurz was ausprobieren:

Berliner Band (deren permanente Anschmachtung hier im Board so einigen mächtig auf den Zeiger geht)

Alles klar, hat geklappt!

Also sollte es tatsächlich ein Abschiedskonzert in der Form geben, wie es sich die meisten vorstellen, was ich bezweile, dann fänd ich einen Auftritt mit den Hosen schon angebracht. Ansonsten noch auftritte mit der Berliner Band...na ja ihr wisst schon, Terrorgruppe, WIZO, Killer Babies, Fettes Brot, Kassierer & Fanta Vier.

Das Konzert sollte ganz unspektakulär irgendwo in Berlin, vielleicht sogar im SO36, stattfinden. Das Konzert müsste schon länger als vier Stunden dauern, denn die Setlist wäre länger als sonst.
Das wär es eigentlich auch schonsmile

Nochmal zum letzten Konzert. Ich fänd ein entgültiges Abschiedskonzert unpassend. (Nicht weil ich es nicht verkraften würde, dass nämlich auch Augenzwinkern ), sondern weil das letzte Konzert 88 schon so entgültig erschien, dass ein zweits IMO nicht so richtig ins Bilde passen würde. Ich denke eher sie versinken nach und nach im Sand und treten immer mal wieder auf.
27.03.2005 20:10 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich denke eher sie versinken nach und nach im Sand und treten immer mal wieder auf


ich glaub net, dass sie es schaffen zu versinken und wie lange sollen sie immermal wieder spielen, bis sie tod sind verwirrt .
naja ich find es müsste schon größer sein, als nur SO36, bin ja auch für berlin, aber in was größerem und vor allem draußen...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

28.03.2005 12:55 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Clubkonzert als allerletztes Konzetr wäre doch echt unangebracht. Auch wenns vielleicht viel geiler für die Leute wär, die reinkommen, müssen doch viel zu viele draußen bleiben und das wär echt scheiße. Und glaubt mal nicht, dass das dann so einfach ist, an Karten dafür ranzukommen!

Ich bin mir auch sicher, dass es ein riesiges Open Air - Konzert wird, falls DÄ das als allerletztes ankündigen.

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
28.03.2005 13:20 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fänds geil wenn DÄ in allen Großen Städten noch einmal spieln würden (z.b. Wien, Berlin, u.s.w.)(natürlich draußen) , und zu den Liedern, ich würd mir wünschen wenn DÄ erstmal alle Lieder spieln die irgendwo in den Charts waren und noch eben viele alte auch und die dauer sollte so ca 6 stunden und zwischendurch sollten auch andere Bands spieln und am Ende sollte es ein riesen Feuerwerk geben und es sollte ganz groß stehn :"VIELEN DANK DAS IHR UNSERE FANS WARD WIR WÜNSCHEN EUCH DAS BESTE,LIEBE GRÜßE EURE ÄRZTE"dann sollten sie noch 30min. dastehn es genießen und kräftig tschüss sagn.
Das wär das perfekte abschluss konzi (aber lieber noch ned daran denken)

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DerAllerschürfste: 28.03.2005 23:13.

28.03.2005 18:04 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch, du hast dir ja richtig gedanken darüber gemacht Augenzwinkern
also wenn irgendwann (ich will es eigentlich gar net schreiben)
es ein abschluss konzi gibt, da sollen sie aber alleine auftreten
und nich mit anderen bands...is irgedwie persönlicher^^

Freuen wir uns jedenfalls erst ma auf die folgenden Jahre smile

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
28.03.2005 21:42 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Wasistlos? Wasistlos? ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15193.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerAllerschürfste
dann sollten sie noch 30min. dastehn es genießen und kräftig tschüss sagn.

Schon bei der Vorstellung kommen mir fast die Tränen großes Grinsen

__________________
Und wieder ein Beitrag, der das Internet mehr zu einem dieser Müllberge in Indien verkommen läßt, auf denen wackere Leute unermütlich versuchen doch noch etwas brauchbares zu finden.
28.03.2005 22:34 Wasistlos? ist offline Beiträge von Wasistlos? suchen Nehmen Sie Wasistlos? in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasistlos? in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wasistlos? anzeigen
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, einfach nicht dran denken.^^ Sind doch nur alles vorstellungen. großes Grinsen
28.03.2005 22:46 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie war das mit Telefonabstimmung? Augenzwinkern

Also so Festival-like mit Huldigungen auch von anderen Bands fänd ich ziemlich gut. So 2 Tage dauer Ärzte und zwischendurch so ne Art GötterdÄmmerung live Augenzwinkern
Und abschließend noch sticks und plecks für jeden und 4 Tage Autogrammstunden großes Grinsen
Und am besten noch für jeden einzelnen einen eigenen Song von denen... FU hat jah eh genügend Ideen Augenzwinkern


Edit:


Soweit ich weiß gibts das SO36 doch gah nicht mehr...!?

Ich glaube nicht das die so im sand versinken undso, das wollen die jah auch gah nich. Ich glaub auch nicht, dass es ihnen dann noch spaß machen würde, wenn sie nach und nach die fans verlieren müssten sie sich jah denken können, dass sie irgendwas falsch gemacht haben. Und FU meint jah er wolle auf der stelle aufhören, wenns ihm keinen Bokc mehr macht.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treca: 28.03.2005 22:49.

28.03.2005 22:46 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Und FU meint jah er wolle auf der stelle aufhören, wenns ihm keinen Bokc mehr macht.

Also wenn das so ist, wird es die Ärzte wohl immer geben, denn solange sie sich immer wieder zurück ziehen und was eigenes machen, wird das mit dem ,,kein Bock mehr haben" wohl nicht eintreten.
28.03.2005 23:10 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ_*Käfer*
und nich mit anderen bands...is irgedwie persönlicher^^

haste irgendwie recht

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

28.03.2005 23:17 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch was vergessen und zwar ein Konzert sollten sie auf DVD rausbringen das auch die die nicht auf einem Konzert waren eine schöne Erinnerung haben

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

29.03.2005 08:54 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerAllerschürfste
Hab noch was vergessen und zwar ein Konzert sollten sie auf DVD rausbringen das auch die die nicht auf einem Konzert waren eine schöne Erinnerung haben


finde aber das man mit ner dvd nie ein konzert erlebniss erestzen kann
29.03.2005 10:15
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerAllerschürfste
Hab noch was vergessen und zwar ein Konzert sollten sie auf DVD rausbringen das auch die die nicht auf einem Konzert waren eine schöne Erinnerung haben


und für die leute, die auf dem konzert waren...
aber ne dvd sollte auf jeden fall drin sein und das konzert müsste dann auf mtv später übertragen werden oder so, wenigstens teilweise, wie 15 jahre netto.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

29.03.2005 10:17 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
finde aber das man mit ner dvd nie ein konzert erlebniss erestzen kann


ja das schon aber es is wenigstens ein Andenken

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

29.03.2005 17:53 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall sollt es auf DVD rauskommen! Haben viele bekannte Bands (z.B die Ramones) ja auch gemacht. Einfach damit man sie so in Erinnerung behält, wie sie aufgehört haben. Selbst wenn sie das ganze Konzert verhauen.
29.03.2005 17:59 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

geld geld geld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Ein Konzert, das so über 3 Tage verteilt wird, d.h. alle 10 Stunden oder so ein 3-Stunden-Konzert! Dazwischen Bands, die sie in ihrer ganzen Laufbahn kennengelernt und unterstützt haben....

Die idee finde ich am allerbesten das ist doch toll da kommen so viele schöne Bands aber überleg mal der eintrittspreis wow muss der arschteuer sein...mhh 3 tage Ärzte´, ganz viele(inzwischen einige berühmte) bestimmt ne karte 200euro? Wer weis...nee normal 23 euro hahaha.mfg anna

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
16.04.2005 22:34 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Das allerletzte Konzert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH