das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » David Baldacchi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen David Baldacchi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

David Baldacchi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt den hier jemand? Ich habe zwei Bücher von dem gelesen, die ich echt große Klasse fand - "Die Wahrheit" und "Das Versprechen". Aber Das Versprechen war noch besser - vielleicht das beste Buch was ich je gelesen habe. Die Story ist grob gesagt, zwei Kinder verlieren ihren Vater bei einem Autounfall und die Mutter wird schwer verletzt und ich nichtmehr ansprechbar. Die Kinder leben von nun an bei der Oma in den Bergen von Virginia. Dort sind die Großstädter aber nicht sehr willkommen und haben mit allerlei Problemen zu kämpfen. Sie müssen immerwieder gewalt gegen sich erfahren und müssen sich nebenbei auch noch um die behinderte Mutter kümmern. Dieses Buch ist spannend bis zu letzten Sekunde und ein Muß für jeden Lesefan!

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
14.02.2005 00:14 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » David Baldacchi


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH