das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Star Wars - Krieg der Sterne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Star Wars - Krieg der Sterne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

RE: Star Wars - Krieg der Sterne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde die alten Teile besser, habe aber ich nix gegen die neuen Teile. Freuen tu ich mich jetzt nicht so doll auf den neuen Teil aber anschauen werd ich in mir trotzdem.

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
17.05.2005 16:00 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar für die beiden neuen Teile nichts übrig (was zum einen an diesem Rotzlöffel im 1. Teil und einem absolut unfähigen Hayden Christensen und Nathalie Portman in beiden Teilen liegt *kotz*), aber dank eines Kumpels kann ich morgen doch noch mit in die Vorpremiere! Denn auch wenn ich es nicht gerne zugebe, weil ich einfach zu sehr an den Teile IV, V und VI hänge, so will ich doch endlich wissen, wie Darth Vader denn böse geworden ist großes Grinsen
17.05.2005 16:54
Der Alex Der Alex ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
es gibt ja drei Romane, die direkt im Anschluss an Teil 6 spielen, an die hätte ich jez gedacht. Ich weiß aber nich,t wie die alle heißen, eins heißt "Das letzte Kommando" und eins "Erbe des Imperiums".


Also ich habe ja gehört,dass die Episoden 7-9 vin Kyle Katarn handeln würden.Wer die Jedi-Knight-PC-Spiel-Reihe (meine Güte sind das viele Bindestriche großes Grinsen ) kennt,weiß von wem ich rede.Dann gibt es halt schon wieder eine "Neue Republik" und Jediakademien und so.Aber es steht fest,dass diese Teile auf jeden Fall nicht gedreht werden.Aber Lucas will eine Zeichentrickserie machen und eine Fernsehserie.Das find ich nun schon ziemlich dämlich.Star Wars ist nun mal ein Film und ich glaube nicht,dass man diese Idee auch in eine halbstündige Fernsehserie packen kann.Am Ende kommt noch ein Friends-Star Wars-Verschnitt dabei heraus *kotz*...is zwar total übertrieben,aber egal.
Aber auf jeden Fall freu ich mich schon total auf Episode III.Ich bin gespannt wie Lucas das geregelt hat.Immerhin weiß man ja was passiert,das WIE ist halt die spannendste Sache.
17.05.2005 17:19 Der Alex ist offline Beiträge von Der Alex suchen Nehmen Sie Der Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Alex in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso, ich komm grad ausm kino und was soll ich sagen. ich hab nach nichtmal einer minute das erste mal festgestellt daß das endlich wieder wie ein star wars film ausschaut und dabei bleib ich.
mal sehen , vermutlich krieg ich den zweiten besuch noch das wochenende unter, dann hab ich auch mehr meinung als wow (und zweimal geniale ersteinführung eines musikalischen themas) und "zufrieden".

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

18.05.2005 23:01 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der, der dieses Drehbuch verbrochen hat, sollte wirklich hart bestraft werden.

Was war das denn bitte für eine verquirlte scheiße?

Achtung spoiler














































Die erste stunde hätte man durchaus weglassen können. Zack aufs schiff, zack dooku tot, zack palpatine gerettet. Zack zack zack. Dann noch ein komischer neuer cyborg feind mit schwerem raucherhusten den kein mensch kennt. Die Kampfdroiden, die mir in Ep 1 und 2 noch sehr gut gefallen haben, mit komischer neuer heliumstimme, und die Vizekönige der Handelsföderation sind offenbar auch dem Glimmstängel verfallen.
Anakin wird von anfang an sehr überzogen Böse dargestellt, ohne dass da für den Zuschauer eine Entwicklung vorgeht. Nur mit Padmé flirtet er munter rum, sagt sachen die man in einem ausgesprochenem kitsch film erwartet hätte.
Halbwegs gut wurde der film nach dem kampf mit windu. betone NACH dem kampf mit windu. Davor ist es endbillig, man erwartet JEDEN moment dass Mace Windu sagt "für diesen job bräuchte man eigentlich..." "Big Kahuna Burger? Das ist dieser Hawaiianisch Burgerladen oder?"...zu cool, zu unjediisch.
Der Kampf mit Obi Wan ist allerdings gelungen, da kommen langsam emotionen auf.
Leider wird diese Aufsteigende Form gegen ende des Films wieder vernichtet, als man auf einmal beginnt einen auf altbacken zu machen, Darth Vader mit großen gefühlen darzustellen, was mit der Stimme und unter dem Kostüm ohne gesichtsausdruck einfach nicht gelingen KANN (George Lucas hatte das doch eigentlich bei Rückkehr der Jediritter schon bemerkt und ihm die Maske abgenommen für die große gefühlszene). Die Übergabe der Kinder ist einfach nur Lächerlich, ebenso wie die Geburt. Da kommt obi wan mit nem speeder von weit her, übergibt die kinder ohne ein wort der erklärung, grinst blöd, bumm, ende, george lucas und wie sie alle heissen. tatata taaaa taaaa tatatataaaaaaaa ta...ich lach mich tot.
Im Kino sehr zweideutige Meinungen, einige fanden es genial, der großteil sehr durchwachsen. Wie ich. Ich werd ihm wohl noch eine chance geben. Mal sehen.
18.05.2005 23:58 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Vampiry Vampiry ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20022.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war mit ner freundin zur Preview in Halle und kann nur sagen wir waren total begeistert. Der Anfang war mit einigen Lustigen Szenen bzw.Dialogen versehen und der rest war ziemlich dramatisch und actionreich wie wir finden, vor allem der Kampf zwischen Anakin und Obi-Wan auf Mustafar ist ziemlich gelungen und auch der Schluss stellt eine gute Verbindung zum 4 teil her.
Ach ja hat von euch irgendwer George Lucas erkannt? Er soll ja in der Opern Szene als blaues(-was-weiss-ich) vorkommen. ? verwirrt
Auf jedenfall kann ich 'Star Wars-Die Rache der Sith' nur Empfehlen und für Fans sowiso ein Muss!!! Freude

__________________
PIMP MY ZIMMERPFLANZE
20.05.2005 21:40 Vampiry ist offline E-Mail an Vampiry senden Beiträge von Vampiry suchen Nehmen Sie Vampiry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampiry in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Apfelssine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das war so ein typischer frauen film Augenzwinkern

viel liebe, kinderkriegen, herzschmerz, es wurde viel gestorben....anakin skywalker sah total geil aus...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



20.05.2005 21:42 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, ich war einigermaßen begeistert, bis auf die schonmal genannte ekelhaft schalztriefenden Liebesszenen. Naja.
Ich fand die Besetzung insgesamt sehr gut, und das eine Flugtierteil von obiwan extrem geil!! ;-)

Bin also momentan im Star-Wars Fieber und zieh mir heute nochmal sämtliche andre rein.

Das dazu.

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
23.05.2005 13:56 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schaff einfach keinen zweiten kinobesuch derzeit, dauernd kommt irgendwas dazwischen. *motz*

Zitat:
Original von VerenaB
bis auf die schonmal genannte ekelhaft schalztriefenden Liebesszenen.

wobei die dann im direkten vergleich mit denen aus episode II eigentlich durchaus erträglich sind.


Zitat:
Original von Apfelssine
anakin skywalker sah total geil aus...

aalso, wenn schon gesabbert wird im kino dann definitv wegen general kenobi. (hach, ich find den titel super. großes Grinsen )

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 23.05.2005 15:03.

23.05.2005 15:02 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
Zitat:
Original von Apfelssine
anakin skywalker sah total geil aus...

aalso, wenn schon gesabbert wird im kino dann definitv wegen general kenobi. (hach, ich find den titel super. großes Grinsen )


Ja den finde ich auch total supa also nicht nur den Titel sondern auch der Schauspieler...ansonsten der Film ging schon ich hab mir die ganze zeit vorgestellt wie geil es doch wär diesen Film 3D zu sehen das wär doch toll!Ich fand den Anfang eigentlich unnützig en bissl.

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
23.05.2005 16:02 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
Zitat:
Original von Apfelssine
anakin skywalker sah total geil aus...

aalso, wenn schon gesabbert wird im kino dann definitv wegen general kenobi. (hach, ich find den titel super. großes Grinsen )


Dito großes Grinsen Obi-Wan *lechz* *zum girlie mutier*

*wieder runterkomm*
Also ich fand Episode III saugut. Hat mir alles dran gefallen, Verwandlung von Anakin, Schauspieler, die Schlachten und (jaaa ich als weibliches Wesen xD) fand auch die Liebesszenen schön. *gg*
Ich mag die alten Teile auch wahnsinnig gerne, die sind genial und Episode I hat mir net wirklich gefallen, aber Episode II und III sind mal wieder echt geil!

General Kenobi *hrhrhrhr*

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

23.05.2005 16:36 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Apfelssine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die liebesszenen fand ich schlechter als dir in GZSZ....was die sollten hab ich mich echt gefragt. ds strotzte ja nur so vor stumpfsinn.

Jodamausiis mega abgegangen. Das find ich total cool.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



23.05.2005 16:46 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da geb ich Apfelssine recht, die Liebesszenen waren ziemlich kitschig und seltsam.
vor allem der dialog zwischen skywalker und seiner frau:
er "du bist so wunderschön"
sie "aber nur weil ich dich liebe"
er "nein, weil ich dich liebe"
sie "soll das heißen du bist blind vor liebe?"

Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen

ansonsten war er toll....
fands saugut, dass es soviele kampfszenen gab. großes Grinsen

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

23.05.2005 18:39 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt verratet doch nicht schon alles, verschlüsstelt das wenigstens oder so Augenzwinkern will den film auch endlich mal sehen, aber so wie's aussieht, wird's frühestens Freitag was :-/

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

23.05.2005 18:49 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
jetzt verratet doch nicht schon alles, verschlüsstelt das wenigstens oder so Augenzwinkern will den film auch endlich mal sehen, aber so wie's aussieht, wird's frühestens Freitag was :-/


Achtung, Spoiler














































Anakin Skywalker und Darth Vader sind ein und dieselbe Person





























großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.05.2005 20:17 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ja nurn dialog, n nebensächlicher und unwichtiger dialog...

aber wenn du willst kann ich gern erkären wieso skywalker zur dunklen seite wechselte! soll ich? Augenzwinkern

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

23.05.2005 20:27 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den Film Samstag gesehen und war schwer begeistert. Ich stimme Apfelsine zu das Anakin also Hayden Christensen in dem Film geil aussieht. Aber auch nur bis ACHTUNG SPOILEr

Das mit der unterschiedlichen Farbe hat wohl nicht ganz geklappt, deshalb fügen wir jetzt noch einen Abstand ein. Obwohl das eigentlich kein Spoiler ist, das steht schon im Roman zu Return of the Jedi großes Grinsen (Anm. d. Mod.)





























er so verbrennt





Ansonsten fand ich das gut gemacht, auch mit der Anlehnung an den 4. Teil, dass man da den Todesstern sieht wie er gerade gebaut wird.


Wegen den ganzen Diskussussionen: Es war schon immer klar das noch Teil 1 - 3 kommen, weil die Filme schon in den 80ern 4,5 und6 hießen, da war klar das da die ersten Teile fehlen. Warum erst die späteren und dann die die vorher spielen gemacht wurden, weiß wohl niemand so richtig. Aber wenn jetzt noch spätere Teile kommen würden, das wäre echt kacke.

Lustig find ich irgendiwe das die neuerern Teile nunmal von der Technik und so her moderner und so sind als die die s´päter spielen. Ich glaube, das dies für viele unbewußt eher ein Grund sit sie nicht zu mögen, als die eigentliche handlung.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
23.05.2005 20:34 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Apfelssine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spoiler




































r2d2 war mal total cool. ich hab den noch nie so rumrennen sehen wie in teil drei. ohne den gings echt nicht. auch diese witzigen szenen mit dem öl und da wo er diese komischen zombiedroiden verkloppen geht und so...fantastisch.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



23.05.2005 20:54 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
spoiler




































r2d2 war mal total cool. ich hab den noch nie so rumrennen sehen wie in teil drei. ohne den gings echt nicht. auch diese witzigen szenen mit dem öl und da wo er diese komischen zombiedroiden verkloppen geht und so...fantastisch.


spoiler geht weiter:





es war auch total genial, wie er den einen droiden angegriffen hat und der meinte so: "duuuuu spinnst wohl!" großes Grinsen

und die liebesszenen... naja die fand ich ganz ok obwohl ein bisschen kitschig (der kampf zwischen obi-wan und anakin war aber auch sehr theatralisch), insgesamt war der film total genial...

__________________

The universe has a way of course-correction...


23.05.2005 21:35 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Obwohl das eigentlich kein Spoiler ist, das steht schon im Roman zu Return of the Jedi großes Grinsen (Anm. d. Mod.)

außerdem bild ich mir ja ganz fest ein daß auch irgendwann in der alten trilogie erwähnt wird was den hübschen schwarzen anzug notwendig gemacht hat. ich wusste das nämlich und ich hab nie auch nur ein einziges star wars buch angerührt. von daher sollte das eh jeder wissen der sich hierher verirrt. großes Grinsen


außerdem muss unbedingt nochmal angemerkt werden daß yoda das verdammt genialste wesen der ganzen galaxis ist.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 23.05.2005 22:44.

23.05.2005 22:44 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Star Wars - Krieg der Sterne


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH