das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Knorkator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knorkator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Dude The Dude ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weg nach unten ist mein Lieblingslied...


Stumpen ist so ein netter Mensch! ...DÄ und Knorkator smile 2 sehr sympathische Bands aus Berlin. Von der dritten bekannten Berliner Band wollen wir nicht reden, diese Herrschaften haben keinen Bezug mehr zu ihren Fans.

__________________
Du hast dich nicht bewegt
DAS HAT MICH AUFGEREGT...
02.01.2007 20:44 The Dude ist offline Homepage von The Dude Beiträge von The Dude suchen Nehmen Sie The Dude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Dude in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Dude anzeigen
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo der Thread gerade mal wieder da ist... Augenzwinkern

Hier ist mal das Video zur neuen Single "Alter Mann":
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac...eoID=1614902622

Und hier ein "Meking Off" zum im Februar erscheinenden neuen Album:
http://myspace.com/knorkator

Viel Spaß!

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

03.01.2007 00:16 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Habe seit gestern das "nächste Album aller Zeiten". Gefällt mir bisher sehr gut. Favoriten sind: Alter Mann, www.einliebeslied.com, Wir werden, ...
Was sagt ihr denn zu der CD?
17.02.2007 13:42 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album ist ganz ok; kommt zwar an "Ich hasse Musik" nicht ran, ist aber doch ganz ordentlich. Einen Teil der Lieder kannte man halt schon von der letzten Tour, was den Überraschungseffekt etwas geschmälert hat, aber was soll's! großes Grinsen

Favoriten: Alter Mann, Wir werden alle sterben, Für meine Fans.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

17.02.2007 13:54 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 17:58.

03.08.2012 17:22 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 13. September 2019 erscheint ein neues Album. Es trägt den Titel Widerstand ist zwecklos. Rod ist bei dem Album beteiligt:

Zitat:
Unterstützt werden Knorkator diesmal von Agnetha Ivers, Tim Tom Thomas, Anna R, Rodrigo Gonzales, Thomas D und Yasmin Egelke.


https://www.fantotal.de/de/knorkator-kau...d-zwecklos.html



__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
19.08.2019 17:42 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Album Widerstand ist zwecklos heute schon bekommen. Ich habe mir die signierte CD gekauft. Das Album läuft bei mir schon zum dritten Mal. Mir gefällt es sehr gut.





__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 12.09.2019 17:13.

12.09.2019 17:06 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Interview mit Knorkator unter anderem über die Zusammenarbeit mit Rod: https://www.freiepresse.de/kultur-wissen...artikel10637521

Zitat:
Im Song "Zu kurz" wirken Gastkünstler wie Ärzte-Bassist Rod Gonzales, Anna R. und Thomas D. mit. Wie kam es dazu?

"Zu kurz" entstand deshalb, weil das Album zu kurz war, und ironischerweise ist "Zu kurz" das längste Lied. Also schlug Alf vor, einfach alle rumliegenden Ideen, die es bisher nicht zu einem Song und auf eine Platte geschafft haben, oder Riffs, die Buzz Dee im Kopf hatte, Alf bisher aber nicht verwerten wollte, in ein letztes Lied zu packen. Unsere Gäste Rod, Thomas D., Anna R. haben deshalb zugesagt, weil dieses Lied zum einen wirklich lustig, anspruchsvoll und vielschichtig ist, zum anderen, weil sie hierbei nicht viel zu tun hatten.


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
16.10.2019 20:50 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Knorkator


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH