das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Knorkator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knorkator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thobg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.10.2003

wütend Knorkator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Ich habe die Band hier noch gar nicht aufgelistet gesehen ? Na egal, dann mache ich das eben jetzt.
Wusstet ihr schon, dass die Jungens von Knorkator auch eine neue Scheibe rausgebracht haben ? Mich würde es nicht in Staunen versetzen, wenn ihr das verneinen würdet. Denn in der lokalen Medienlandschaft ist das Feedback zum Album, bis dato, nahezu = 0.
Warum ? Dass würde ich auch gerne wissen. Vermutlich ist das ganze Marketing nicht vorhanden oder fürn Arsch. Dabei finde ich das Album gar nicht so schlecht. Eine Mischung aus Klassikern, neuen Sachen und feinen Covern. Wer mal reinhören will, kann es auf www.knorkator.de tun.
Um die Band wenigstens in die Sendungen mit ‚Hörernominierungen' zu verhelfen, habe ich eine kleine Bitte an den Einen oder Anderen, der auch mal gerne Knorkatormusik hört:
Schlagt doch bitte für die Fritz20plus1( http://www.fritz.de/fritz20/ ) folgendes vor:
Musiktitel: der ultimative mann
Interpret: knorkator
Mein Dank, und derer, die sich an dieser Aktion beteiligen, ist euch sicher.
Für die, die Knorkatormusik, unverständlicher weise, nicht gerne hören:
Ihr dürft mich jetzt verkloppen. [IMG]http://www.boardy.de/images/smilies/erschreck[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von thobg: 19.10.2003 21:14.

14.10.2003 23:14 thobg ist offline Beiträge von thobg suchen Nehmen Sie thobg in Ihre Freundesliste auf
DonFarlaub DonFarlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1158.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowiet ich weiss waren knorkator doch schon auf fritz und ham das album vorgstellt.
naja, jedenfalls geiles album (auch wenn einige meckern das es nich mehr so "hart" is *blabla*)

__________________
Der Trick ist, es laut zu hören!
14.10.2003 23:54 DonFarlaub ist offline E-Mail an DonFarlaub senden Beiträge von DonFarlaub suchen Nehmen Sie DonFarlaub in Ihre Freundesliste auf
thobg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von thobg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dass war im Stahlwerk bei Jakob Kranz. Aber so im laufenden Tagesproggi läuft absolu nix. Das ist schon komisch, da Knorkator zumindest auf Fritz ab und zu gespielt wurde. Ich ahne böse Machenschaften ! Augenzwinkern
Na ja, das kann den Medizinmännern glücklicherweise nicht passieren.
15.10.2003 20:44 thobg ist offline Beiträge von thobg suchen Nehmen Sie thobg in Ihre Freundesliste auf
DonFarlaub DonFarlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1158.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na so bekannt waren se ja noch nie.
aber guck mal ins knorkator-forum (komunikator),
da ham se schon angst das der "komerz" ihnen ihre knorkies wegnimmt großes Grinsen

__________________
Der Trick ist, es laut zu hören!
15.10.2003 21:58 DonFarlaub ist offline E-Mail an DonFarlaub senden Beiträge von DonFarlaub suchen Nehmen Sie DonFarlaub in Ihre Freundesliste auf
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* is lustig des album....aber der hammer is ja ihr buch....ick hab ma weggeworfen bei den bildern *gröhl* großes Grinsen
16.10.2003 00:49
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh

Ich Lass mich KLOOONEN, naja live fand cih die aber scheisse, aber so ganz nett, geile texte.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
16.10.2003 16:18 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mich würde es nicht in Staunen versetzen, wenn ihr das verneinen würdet. Denn in der lokalen Medienlandschaft ist das Feedback zum Album, bis dato, nahezu = 0.


Als ich am Dienstag auf ner Ärzte-Fanparty war, hang da ein recht großes Plakat, auf dem Werbung für das neue Album stand.
16.10.2003 16:23 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
thobg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von thobg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DonFarlaub
na so bekannt waren se ja noch nie.
aber guck mal ins knorkator-forum (komunikator),
da ham se schon angst das der "komerz" ihnen ihre knorkies wegnimmt großes Grinsen

Wie meinst du das ?
Ich kenne das Forum. Das ist ganz neu. Also nicht überbewerten...

@ Oddo: Das Buch nennt sich: -Des Wurzels Zweig-. http://www.thobg.com/tmp/entscheidung.gif

@Rumpel: Ich fand die live noch nie schlecht !? Wo war das ?

@vokuhila: Das ist sehr schön zu hören. Ich hoffe außer dir, hat es auch ein anderer registriert...
17.10.2003 02:05 thobg ist offline Beiträge von thobg suchen Nehmen Sie thobg in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod produziert die doch auch, nech?
hatte mal so was gelesen.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
17.10.2003 07:35 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
thobg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von thobg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod hat die erste Scheibe der Band produziert. Nicht nur das. Der Tausendsassa hat die "the schlechts of" aufgenommen und gemischt (Maddog Studio).
19.10.2003 01:21 thobg ist offline Beiträge von thobg suchen Nehmen Sie thobg in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@vokuhila: Das ist sehr schön zu hören. Ich hoffe außer dir, hat es auch ein anderer registriert...


Mit Sicherheit. War recht groß.
19.10.2003 12:03 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thobg
[quote]Original von DonFarlaub

@ Oddo: Das Buch nennt sich: -Des Wurzels Zweig-. http://www.thobg.com/tmp/entscheidung.gif



die witze sind so schlecht das man doch wieder lachen muss großes Grinsen
19.10.2003 15:13
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten sie nich mal en Auftrit beim Croundprix Vorentscheid mit Ick wer zun Schwein? da wo dann am nächsten Tag die riesen Titelstory mit Knorkator waren von wegen "Rüpelrocker" weil se auf der Bühne alles kaputt gemacht hatten! großes Grinsen

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
19.10.2003 16:59 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
thobg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von thobg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das warn se. Aber sie haben den "Rüpelrocker" nicht weiter mitgespielt. Sie wollten nicht auf den Zug der Blödelbarden, für Bild und Konsorten, aufspringen (-ick werd zun schwein- ist z.B. auf keinem Longplayer zu finden).
Ich persönlich, bin sehr glücklich, dass die Band sich so entschieden hat. Andere anscheinend nicht. Speziell die Medien hüllen sich seitdem in Stillschweigen oder verhalten sich extrem unfair. Wer mal Zeit und Lust hat, der soll sich die Rezension auf plattentest.de anschauen ( http://www.motorhorst.de/plattentests/rezi.php3?show=1728 ) . Das sagt eigentlich schon alles. Oder vielleicht mal ein Lied auf einem Radiosender wünschen. Wenn es gespielt werden sollte, herzlichen Glückwunsch und Kreuz im Kalender. Die Fritz20plus1 waren ja auch wieder ein Schuss in den Ofen (wer gevotet hat, trotzdem vielen Dank !!! ).
Wer "Gassenhauer" wie -böse- oder -weg nach unten- geschrieben hat, ist auch noch zu anderen hörbaren Dingen fähig. Aber dazu müsste es ja erst mal kommen. Ich meine das normale Tagesproggi, ohne irgend welche TopTen- Ambitionen. Das sind doch keine Newcomer !?

Sorry, wenn ich nerve, aber das will irgendwie nicht in mein Spatzenhirn rein...
19.10.2003 21:02 thobg ist offline Beiträge von thobg suchen Nehmen Sie thobg in Ihre Freundesliste auf
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinste das,nicht auf den Zug der Blödelbarden aufspringen? Wieso ham die sich gegen "Rüpelrocker" entscheiden?
Sorry bin doof...

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
20.10.2003 16:43 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
thobg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von thobg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Blödelbarden meinte ich , dass Knorkator in die Schublade "geistloses Rabauz-Rummgeprolle" geschoben werden sollte. Ich kann es leider nicht besser beschreiben.
Nicht dass ich der Band nun grenzenlose Tiefgründigkeit/ Ernsthaftigkeit nachsagen möchte, aber die meisten Stücke haben eine sehr schöne (gnadenlose) Widersprüchlichkeit. Wer nicht richtig zuhört, wird sofort polarisiert.

Bsp:

Nehmen wir mal das neue Stück -schmutzfink-. Dort wird nichts anderes gemacht, als elterliche Schimpfwörter aneinander gereiht. Wörter, die Kinder tagtäglich an den Kopf geschmissen bekommen (mehr oder minder stark). Das ganze ist jedoch verpackt in aggressive Musik und Gesang.
Und schon nehmen die Eltern ihre Kinder schützend in den Arm. Weil, sie sagen ja nie Wörter wie: Schmutzfink, Lausbub, Dreckspatz...

Oder ein sehr konträres, älteres Lied: - mich verfolgt meine eigene Scheiße-
Ich kenne kaum jemand, der kein Problem mit dem Lied hat. Grund ist die all zu bildliche Sprache des Stückes. Dabei kann man dieses Lied auch anders interpretieren:
Wer nur Scheiße redet, das jedoch anstännich trainiert, der wird es eines Tages zu was bringen. Siehe Dieter Bohlen... :lol:

Diese Eigenschaften wären, meiner Meinung nach, verloren gegangen, wenn sie "Blödelbarden" geworden wären... Augenzwinkern
21.10.2003 18:53 thobg ist offline Beiträge von thobg suchen Nehmen Sie thobg in Ihre Freundesliste auf
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube diese lieder muss ich mir mal saugen großes Grinsen

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
21.10.2003 19:19 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
thobg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von thobg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ?

Die Jungs sind am 29.11. in der Columbiahalle Berlin.
31.10.2003 07:59 thobg ist offline Beiträge von thobg suchen Nehmen Sie thobg in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag bei "Schmutzfink" die Stelle:

"Du, papa?"
"SCHNAUZEEEEEE!"

Das kommt so übel! *g*


Pounzer
31.10.2003 09:39 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
höre auch nenm bissle knorkator
also am besten sind
ich hasse musik
und
weg nach unten
(des lied ist voll geil) *g* großes Grinsen

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
13.01.2004 17:26 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Knorkator


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH