das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » DÄ Trennung wegen Farin solo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ Trennung wegen Farin solo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
king618isalive


Dabei seit: 16.09.2005

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ob die Ärzte sich deswegen trennen würden!!!!!
Da würd Farin eher Schluss mit der solo karriere machen.Mir gefallen die Ärzte Alben genauso wiie das Farin Album!Wenn die Ärzte sich auflösen würden sie in den Knast kommen weil sie schon längst unter Denkmalschutz szehn und Denkmäler darf man nicht kaputt machen!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Dann wirst du auch bald kapiern,
DAS DER ROCK DIE WELT REGIERT!!!!!!!!!
16.09.2005 22:19 king618isalive ist offline E-Mail an king618isalive senden Homepage von king618isalive Beiträge von king618isalive suchen Nehmen Sie king618isalive in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von king618isalive
Als ob die Ärzte sich deswegen trennen würden!!!!!
Da würd Farin eher Schluss mit der solo karriere machen.Mir gefallen die Ärzte Alben genauso wiie das Farin Album!Wenn die Ärzte sich auflösen würden sie in den Knast kommen weil sie schon längst unter Denkmalschutz szehn und Denkmäler darf man nicht kaputt machen!!!!!!!!!!!!!!!!!


Farin hat aber gesagt,, dass er sich vorstellen könnte mit dem Racing Team länger zu machen als mit den Ärzten...Das hat er bei EinsLive gesagt. Und ehrlich gesagt kann ich mir das auch eher vorstellen.
Dass er aber jetzt nur wegen dem Racing Team mit den Ärzten aufhört kann ich mir nicht vorstellen.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

17.09.2005 12:40 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
king618isalive


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hasse völlig recht! Aber wenn die Ärzte vot ner trennung stehen würden denk ich farin würde noch mal zurück denken und sehen dass die ärzte wirklich schon mehr als kult sind.... Hoffentlich sind die Ärzte ihm wichriger als das racing team!!!!!!

__________________
Dann wirst du auch bald kapiern,
DAS DER ROCK DIE WELT REGIERT!!!!!!!!!
17.09.2005 19:59 king618isalive ist offline E-Mail an king618isalive senden Homepage von king618isalive Beiträge von king618isalive suchen Nehmen Sie king618isalive in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » DÄ Trennung wegen Farin solo?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH