das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » DÄ Trennung wegen Farin solo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ Trennung wegen Farin solo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, dass farin einfach viel zu viel schreibt und einige lieder bela und rod eben nicht so gefallen und damit ist es auch gerechtfertigt, dass er solo alben macht. ich fange mich erst an zu wundern wenn 2 solo alben rauskommen ohne dä album dazwischen. ich denke, es ist eindach ne abwechslung für ihn alles selbst zu entscheiden aber ich denke auf dauer kann er das auch nicht, denn ich glaube, dass er dafür zu selbstkritisch ist. Natürlich sind die konzerte auch ein wichtiger faktor ich denke zumindestens bela und farin sind da wie ein altes ehepaar sie können nicht ohne den anderen. Ich denke, ihm würde das auf dauer fehlen mit bela auf der bühne rumzublödeln, auf die dauer nur mit frauen auf der bühne ohne bela geht doch nicht.

also ich finde diese trennungsgerüchte sind nur panikmache
auch wenn mir diese soloeskapaden manchmal auch ein dorn im auge sind aber bin ja schließlich auch bela-fan
16.02.2005 16:57 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ja eigentlich klar, dass kurz vorm Erscheinen des neuen Albums wieder so n Thread daher kommt! Augen rollen
16.02.2005 17:13
Orca1910 Orca1910 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14144.jpg

Dabei seit: 18.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub Bela und Rod finden es auch ganz geil, das Farin mit Solosachen rauskommt.
Sonst hätte Bela auf den Konzerten ja nicht so ne Werbung für "ENDLICH URLAUB" gemacht.
Das neue Album wird der Band meiner Meinung nach auch nicht schaden, wenn dann durch solche dumme Fragen ob die Band zerbricht.
Die werden die Band nicht nochmal auflösen, da sie wissen, dass es einfach scheiße ist ohne DÄ.
Also keine Schwarzmalereien, so lange die Band noch ohne Krankenpfleger auf die Bühne kommt, wird sie weiterbestehen und rocken.
smile )
16.02.2005 17:49 Orca1910 ist offline Beiträge von Orca1910 suchen Nehmen Sie Orca1910 in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also farin hat so viele texteinfälle, die muss er ja irgendwo
verwirklichen.... Augenzwinkern
aber das er DÄ dadurch kaputt macht is absoluter blödsinn....
^^schließen^^ Augenzwinkern

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄ_*Käfer*: 17.02.2005 11:35.

16.02.2005 18:12 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da is ja nu rein gar nix dran. Ich mein, die Idee, auch solo was zu starten, kam ihm ja, weil sonst ziemlich viele von fu seinen liedern quasi untern tisch fallen würden. Und auf Endlich ZUrlaub sind 3 Lieder oder so, die Ursprünglich mal für DÄ gedacht waren und der rest war komplett neu und die meißten lieder (Phänomenal egal; Sumisu; Das Schöne Mädchen; ...und die Gitarre war nich warm;...) würden - denke ich - auch nicht zu DÄ passen. Und ich glaub auch, dass der sich, wenn er sich zwischen solo und DÄ entscheiden müsste, aus welchen gründen auch immer, für DÄ entscheidem würd.
Und falls Themenstarter (sorry, hab deinen nick grad nicht) das mit dem Vernachlässigen auch irgendwie meint, weil DÄ dieses Jahr nur 3 Mal live zu sehen sind und FU solo ne ganze tour macht - Jede Band schaltet zwischendurch mal n Jahr (oder auch mehr) n paar gänge zurück. Ich mein die letzten zwei Jahre warn das album, damit verbunden promo, und Die Jenseits der Grenze des Zumutbaren, Die Unrockstar und die Südamerika-tour. Ich glaub, wärt ihr die, würdet ihr auch mal n bisschen zurückschalten.

__________________
Ja, schade...

16.02.2005 18:29 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
nännie nännie ist weiblich


Dabei seit: 14.02.2005

RE: DÄ Trennung wegen Farin solo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

awas werden sich bestimmt8hoffentlich net trennen...) sind schon so ewig zusammen in der band und mit den ärzten haben sie am meisten erfolg, glaub wenn farin sich trennen würde, hätte er die meisten fans eh schon verloren....
aber stimmt die lieder von geräusch waren net so....war ziemlich enttäuscht
BELAFARINROD-ESGIBTNUREINENGOTT
16.02.2005 19:11 nännie ist offline Beiträge von nännie suchen Nehmen Sie nännie in Ihre Freundesliste auf
Coco89 Coco89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11537.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orca1910
Ich glaub Bela und Rod finden es auch ganz geil, das Farin mit Solosachen rauskommt.
Sonst hätte Bela auf den Konzerten ja nicht so ne Werbung für "ENDLICH URLAUB" gemacht.
Das neue Album wird der Band meiner Meinung nach auch nicht schaden, wenn dann durch solche dumme Fragen ob die Band zerbricht.
Die werden die Band nicht nochmal auflösen, da sie wissen, dass es einfach scheiße ist ohne DÄ.
Also keine Schwarzmalereien, so lange die Band noch ohne Krankenpfleger auf die Bühne kommt, wird sie weiterbestehen und rocken.
smile )


DITO
würd ich auch mal sagen. so wie bela bei mtv masters (oder wars doch viva? öööhm egal ^^) von dem album gelabert hat etc... und ich denke farin würde rücksicht auf die band nehmen spätestens wenn bela oder rod motzen würde würde er auf die bremse treten.
und ich denke mal ohne DÄ häät Fu keine solokarriere und alleine desshalb würde er DÄ nich einfach wegen ner solokarriere (und ehrlich mit dem solokram verdient er weniger als mit DÄ großes Grinsen Zunge raus smile ) )

__________________
Be(la)kloppte # 38

Farin: oh bela bin ich die wieder ins wort gefallen??
Bela "nö du sitzt doch!"

16.02.2005 19:15 Coco89 ist offline Homepage von Coco89 Beiträge von Coco89 suchen Nehmen Sie Coco89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco89 anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco89
(und ehrlich mit dem solokram verdient er weniger als mit DÄ großes Grinsen Zunge raus smile ) )

Vor Allem, weil das Geld für's Merchandise schon mal wegfällt, da das eh keiner kauft. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

16.02.2005 19:17 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
RE: DÄ Trennung wegen Farin solo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nännie
awas werden sich bestimmt8hoffentlich net trennen...) sind schon so ewig zusammen in der band und mit den ärzten haben sie am meisten erfolg, glaub wenn farin sich trennen würde, hätte er die meisten fans eh schon verloren....
aber stimmt die lieder von geräusch waren net so....war ziemlich enttäuscht
BELAFARINROD-ESGIBTNUREINENGOTT


glaub ich ned wenn sie dä trenenn würden und fu macht solo wieter würde ich immmer ncoh fu hören, den ich glaube ned das er so wie damals king kong flopt
16.02.2005 19:24
großstadtstute großstadtstute ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh's positiv,dass jeder von DÄ mal ne Zeitlang sein eigenes Ding macht. Neue Eindrücke haben noch keinem geschadet.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie sich trennen werden!
Wär zum jetzigen Zeitpunkt auch ziemlich blöd von ihnen (denn auch DÄ sind einbisschen geldgeil) großes Grinsen
16.02.2005 19:29 großstadtstute ist offline Beiträge von großstadtstute suchen Nehmen Sie großstadtstute in Ihre Freundesliste auf
pfote pfote ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FU hat ja nur egsagt das ein paar Lieder von ihm zu schlecht für B-Seiten gewesen wäre , oder willst du z.B. Phänomenal Egal auf 'ner B- seite ham?

__________________

17.02.2005 15:21 pfote ist offline Homepage von pfote Beiträge von pfote suchen Nehmen Sie pfote in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob das schon jemand geschrieben hat: Bela ist ja auch Schauspieler, deshalb wird er aber wohl kaum bei den Ärzten aufhören

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

17.02.2005 16:15 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schattenarzt
Zitat:
Original von motorradhexe
und zweitens: das gehört doch wohl eher ins gerüchte-board, nicht wahr?!


Ich will kein Gerücht streuen, ich denke nur bzw. könnte mir vorstellen, dass es langfristig darauf hinaus läuft, dass Farin nur noch solo unterwegs sein wird. unglücklich
Nicht morgen, auch nicht in einem Jahr, aber irgendwann...


man sollte doch aufhören wenns am schönsten ist ode willste dass sie wie die rolling stones sind und bis 100 spielen Augenzwinkern

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

17.02.2005 16:42 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Fijän
der schreibt einfach lieder für die ärzte und für sich allein
und überlegt sich nicht vorher "ohhh jetzt schreib ich mal ein schlechtes lied für die ärzte"

Ich glaub noch nicht mal, dass er sich überhaupt überlegt: "Och, ich muss mal wieder was für dä schreiben."
Der schreibt bestimmt, und übelegt dann hinterher, wo's besser passen würde, und wenn Rod und Bela das Lied dann eh nicht haben wollen... Augenzwinkern


denk ich auch, er hat ja wie oft schon gesagt er schreibt viel zu viel, daher wird er nicht mehr soo viel extra shreiebn müssen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

17.02.2005 18:00 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find diese Behauptung ja voll Schwachsinn!!!
Bela macht Horrorfilme und Free for all, beschäftigt sich auch mit anderen Dingen. Nicht nur mit DÄ.
Und Rod hat auch seine eigene Band Abwärts, auch wenn die jetzt nicht soo erfolgreich sind, aber fest steht, dass Rod und Bela auch andere Dinge machen, außer DÄ. Warum soll da nicht auch Farin solo was machen?
Und die Geräusch-Songs sind doch genauso geil, wie die von endlich Urlaub!!!

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

17.02.2005 20:44 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte das ganze auch für totalen Mist. Erstens finde ich die Songs von Farin auf Geräusch richtig schön und zweitens bezweifel ich, dass seine Solokarriere die Band auseinander bringt. Bela ist schließlich auch schon seit ziemlich langer Zeit "selbstständig" und hat seine Schauspielerei bis jetzt die Band "zerstört" ? Außerdem, selbst wenn es so wäre, wir könnten auch nichts dran ändern, erst recht nicht, wenn wir einen Sündenbock suchen und dann Farin alles zuschieben.

Und das Wort "vernachlässigen" passt nun auch nicht gerade.
17.02.2005 21:31
FaRiNsGuitaR
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich halte es für schwachsinn, was hier geredet wird.
Rod&Bela machen ja genauso Solo Zeug.
Z.B. Bela beschäftigt sich mit free for all & schauspielerei & EEE, usw...
Und Rod hat auch solo Zeug wie Abwärts!!!
19.02.2005 13:58
voodoomama voodoomama ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2604.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

RE: DÄ Trennung wegen Farin solo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht,dass Farins Solokarierre die Band "zerstört" wieso auch.. Wie hier schon viele gesagt haben Bela und Rod machen auch ihr eigenes Ding auch wenn nicht so "populär"

Ich habs in Erinnerung ,dass Bela mal sagte "Es ist okay wenn Farin sein Ding macht aber auf DÄ Konzerten wollen wir die Fans nicht Farin Urlaub Solo Lieder gröhlen hören" mh

Außerdem Augenzwinkern die Ärzte gehn doch gleich einen Monat oder 2 Keine ahnung nach Farins Solo Tour zum Hurricane oder Nova Festival und treten da auf - weshalb also eine Trennung?

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY..... großes Grinsen
MEINE DAMEN UND HERRN RODRIGO BEIM SCHUHE ZUBINDEN
Remember 19.12.2003 in Hamburg > Color Line Arena... Die Ärzte.. Einfach rockbar ^^
19.02.2005 15:54 voodoomama ist offline Homepage von voodoomama Beiträge von voodoomama suchen Nehmen Sie voodoomama in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie voodoomama in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von voodoomama: XxDaRkEoWyNxX YIM-Name von voodoomama: iuveen MSN Passport-Profil von voodoomama anzeigen
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man über so etwas ernsthaft diskutieren? Da fällt einem doch nur noch eins ein: Was für ein Schwachsinn!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der zu spaete: 19.02.2005 16:29.

19.02.2005 16:29 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, mann, mann ihr könntet damit echt mal aufhörn! Andauernd die gleiche Diskussion. Trennen sie sich, trennen sie sich nicht?
Ich hab ja nix dagegen, wenn das Thema ein oder zweimal durchgekaut wird, aber doch nicht die ganze Zeit!
Keine Sorge, wir werden es noch früh genug erfahren, wenn sie sich trennen. Und dann ist es doch auch schon egal wieso.
Ich kann mich nur wiederholn: Freut euch, solang sie noch zusammen sind, dass sie zusammen sind und macht euch nicht jetzt schon drüber Gedanken wie es wird wenn sie sich trennen und warum! Wenn es dann mal soweit ist könnt ihr noch genug darüber diskutieren, aber doch nicht jetzt schon!

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
19.02.2005 16:59 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » DÄ Trennung wegen Farin solo?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH