das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » DÄ Trennung wegen Farin solo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ Trennung wegen Farin solo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

DÄ Trennung wegen Farin solo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob es so ein Thema schon gab... hab bei Suchen nix gefunden in der Richtung!

Also: Mir kommt es so vor, als ob Farin durch seine Solokarriere DÄ ziemlich vernachlässigt hat! Sein erstes Soloalbum war ja wirklich erstklassig, das darauf folgende Ärzte-Album Geräusch bzw. fu's Lieder auf dem Album blieben hinter meinen Erwartungen zurück.
Die neue Single "Dusche" hingegen war wieder super (naja, Text geht so) genau wie der Popsong.
Die guten Lieder kommen auf die Soloalben und die schlechten zu DÄ?!?! Irgendwie läuft das meiner Meinung nach darauf hinaus, dass Farin nur noch Solo unterwegs sein will!
Was meint Ihr?

__________________
Es passierte am Abend des 4. April
15.02.2005 22:00 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

RE: DÄ Trennung wegen Farin solo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schattenarzt
...das darauf folgende Ärzte-Album Geräusch bzw. fu's Lieder auf dem Album blieben hinter meinen Erwartungen zurück.

Nunja, wer weiß, welche Songs von ihm da rauf gekommen wären, hätten Bela und Rod nicht ein gewisses Mitspracherecht. Augenzwinkern

Und irgendwelche Gerüchte, dass Fu (der Spalter Augenzwinkern ) dä durch seine Solokarriere vernachlässigt, die Band auflösen will... doch, das Thema gab's schon zur Genüge... und bis jetzt stimmte nix dergleichen.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

15.02.2005 22:15 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstens: das halte ich für schwachsinn.

und zweitens: das gehört doch wohl eher ins gerüchte-board, nicht wahr?!

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

15.02.2005 22:21 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, dass er für seine Soloplatte sich vll. ein kleines bisschen mehr bemüht stimmt vll. schon... allerdings hat er hierfür auch genug zeit für die kleinsten details und hat auch nicht so einen hohen druck,
da die ärzte schon eine sehr bekannte rockband sind ...

Ich finde FUs Songs auf Geräusch nicht, schlecht aber die auf Endlich Urlaub sind schon besser ...

__________________
I need your loving like the sunshine

15.02.2005 22:22 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
richtig_evil richtig_evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14810.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Songs von Farin auf Geräusch eigentlich ziemlich gut.

Ich meine, wenn man was alleine macht, ist man vielleicht noch genauer als in einer Band, keine Ahnung.

Ich glaube (ich HOFFE!!!) allerdings nicht, dass sich die Ärzte wegen Farin's Solokarriere gleich trennen..

__________________
14.08.2004 Highfield Festival - Die Ärzte
14.08.2004 Highfield Festival - Beatsteak.s (der "." hat 'n Grund ..)
11.12.2004 Frankfurt, Festhalle - Die Toten Hosen

15.02.2005 22:26 richtig_evil ist offline Homepage von richtig_evil Beiträge von richtig_evil suchen Nehmen Sie richtig_evil in Ihre Freundesliste auf
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Schattenarzt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
und zweitens: das gehört doch wohl eher ins gerüchte-board, nicht wahr?!


Ich will kein Gerücht streuen, ich denke nur bzw. könnte mir vorstellen, dass es langfristig darauf hinaus läuft, dass Farin nur noch solo unterwegs sein wird. unglücklich
Nicht morgen, auch nicht in einem Jahr, aber irgendwann...

Und ich dachte, dass Farin die Lieder, die er schreibt nicht für DÄ oder fürs Soloalbum schreibt, sondern, dass er hinterher entscheidet, wo sie hinkommen.
Meiner Meinung nach: Die Guten=solo, die "Schlechten"(oder nicht Erstklassigen)=DÄ

__________________
Es passierte am Abend des 4. April
15.02.2005 22:53 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
vertigo vertigo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12833.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wobei z.b. unrockbar und deine schuld diese theorie dann doch ein bisschen durchbrechen.... smile )

also ich glaub das ehrlich gesagt nicht....also z.b. phänomenal egal is ein hammer-lied.....aber DÄ mit phänomenal egal??? das passt nicht.....

OK und Dusche vielleicht schon....aber so einzelne sachen sind ja vertretbar.....
generell glaub ich aber nicht, dass FU sich da irgendwie denkt "das is zu gut....das is nix für DÄ...da will ich den ruhm selber haben...."

vorallem weil lieder die unter DÄ rauskommen bei der "breiten masse" sicher bekannter werden als FU sololieder.....weil da eine viel größere medienpräsenz oder was auch immer vorhanden is....
allein deshalb wärs ja (kommerziell betrachtet....*gg*) wesentlich intelligenter die richtig guten songs für DÄ aufzubehalten....

Augenzwinkern naja.....meine meinung dazu....

__________________
Weltmacht mit 3 Buchstaben???
................................ICH
15.02.2005 23:06 vertigo ist offline Beiträge von vertigo suchen Nehmen Sie vertigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vertigo in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich erlich bin sind die geräausch lieder von ihm zwar gut aber immer sua schelcht im gegensatz zu denen von früheren alben wie rmdsu 13 oder bestie.
15.02.2005 23:16
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Schattenarzt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vertigo
generell glaub ich aber nicht, dass FU sich da irgendwie denkt "das is zu gut....das is nix für DÄ...da will ich den ruhm selber haben...."


Aber im Interview (weiß grad nicht wos war) hat er mal gesagt, dass er bei einigen Liedern so eitel ist und sie nicht als DÄ Bonus-Tracks haben will, deshalb aufs Soloalbum.
Ok, Bonus-Tracks ist wirklich kein Vergleich, wollte es aber trotzdem anbringen.


Zitat:
Original von vertigo
vorallem weil lieder die unter DÄ rauskommen bei der "breiten masse" sicher bekannter werden als FU sololieder.....weil da eine viel größere medienpräsenz oder was auch immer vorhanden is....
allein deshalb wärs ja (kommerziell betrachtet....*gg*) wesentlich intelligenter die richtig guten songs für DÄ aufzubehalten....


Ich glaube nicht, dass es fu auf den Kommerz ankommt, vielleicht aber auf die Unabhängigkeit als Solo-Künstler und die Bewunderung oder den Respekt (=> als Komponist), der bei DÄ "nur" gedrittelt ist.
Eben das Gefühl ein (oder zwei) eigenes Album ohne Reinreden anderer zu haben.

Und noch was:
DÄ können Ihn nicht in seiner musikalischen Entwicklung so voranbringen wie seine Soloprojekte!!! Und ich glaube, dass ihm DAS am wichtigsten ist.

__________________
Es passierte am Abend des 4. April

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schattenarzt: 15.02.2005 23:38.

15.02.2005 23:33 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach quark!!

ich finde das die besten lieder auf geräusch von farin kommen siehe unrockbar, deine schuld, pro zombie!!

und ausserdem war geräusch sowieso nicht die ärzte typischte platte ... da is farin doch sehr bei der "ärzte richtung" geblieben auf geräusch!

und er hat halt seine asse im ärmel, schliesslich soll sein eigenes album auch erfolg haben!! aber deswegen muss er doch nich gleich dä vernachlässigen oder gar aufgeben ...

ausserdem spielt rod auch bei abwärts mit und produziert eigene lieder und bela spielt schau (hui komplizierte worte hier ... hör mich richtig gebildet an :D *denkleinengymnasiastenraushängenlass*) werden deshalb etwa die ärzte sofort aufgelöst??

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
15.02.2005 23:45 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Schattenarzt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Do3del
ausserdem spielt rod auch bei abwärts mit und produziert eigene lieder und bela spielt schau (hui komplizierte worte hier ... hör mich richtig gebildet an :D *denkleinengymnasiastenraushängenlass*) werden deshalb etwa die ärzte sofort aufgelöst??


Der (kommerzielle) Erfolg von die ärzte hängt (fast) ausschließlich mit Farin zusammen. Die "Chart-Hits" hat er geschrieben. Wenn er die Hits nun solo verwendet werden DÄ eben keine Hits mehr haben.
Is aber auch egal, gibt genug Fans, die trotzdem alles kaufen werden...

Aber weil Bela und Rod sich eben auch auf andere Projekte konzentrieren kann ich mich nur selbst zitieren:

Zitat:
Original von Schattenarzt
DÄ können Ihn nicht in seiner musikalischen Entwicklung so voranbringen wie seine Soloprojekte!!! Und ich glaube, dass ihm DAS am wichtigsten ist.


__________________
Es passierte am Abend des 4. April
15.02.2005 23:56 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schattenarzt
Der (kommerzielle) Erfolg von die ärzte hängt (fast) ausschließlich mit Farin zusammen. Die "Chart-Hits" hat er geschrieben. Wenn er die Hits nun solo verwendet werden DÄ eben keine Hits mehr haben.


sonst wird hier immer gemeckert, daß dä viel zu sehr mainstream sind und jeder arsch sie aus den medien kennt. und jetzt ist es auf einmal schlimm, wenn dem nicht mehr so wäre?
WAS WOLLT IHR EIGENTLICH?

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

16.02.2005 08:39 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
richtig_evil richtig_evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14810.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
Zitat:
Original von Schattenarzt
Der (kommerzielle) Erfolg von die ärzte hängt (fast) ausschließlich mit Farin zusammen. Die "Chart-Hits" hat er geschrieben. Wenn er die Hits nun solo verwendet werden DÄ eben keine Hits mehr haben.


sonst wird hier immer gemeckert, daß dä viel zu sehr mainstream sind und jeder arsch sie aus den medien kennt. und jetzt ist es auf einmal schlimm, wenn dem nicht mehr so wäre?
WAS WOLLT IHR EIGENTLICH?

Dito.
Solangs "uns" gefällt, ist mir doch egal wo die Ärzten in den Charts stehen.

Ich mag Farin's Soloalbum und ich mag auch die Ärzte Alben.

Und ich denke nicht, das Farin DÄ nur wegen einem Soloalbum derart vernachlässigt wie du es hinstellst.

__________________
14.08.2004 Highfield Festival - Die Ärzte
14.08.2004 Highfield Festival - Beatsteak.s (der "." hat 'n Grund ..)
11.12.2004 Frankfurt, Festhalle - Die Toten Hosen

16.02.2005 08:59 richtig_evil ist offline Homepage von richtig_evil Beiträge von richtig_evil suchen Nehmen Sie richtig_evil in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat damit rein gar nichts zu tun, Farin macht solo, Rod is mit Rodrec und Abwärts beschäftigt und Bela schauspielert. Das ist schon alles gut so.

Mich hat das alles schon geschockt, wie ich die Meersau gelesen hab und wie es darum ging, dass sie sich ne Zeit lang ziemlich auf die Nerven gegangen sind. Darum isset gut, dass sie alle auch allein was machen.
16.02.2005 09:20
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach,ich glaube das einfach viel zu viel Wind um diesen ganzen scheiß gemacht wird!!
Wenn er DÄ vernachläßigen würde, dann hätte er kaum lieder für geräusch geschrieben und dafür umso mehr Lieder für sein eigenes Album.
Und wie schon gesagt wurde passen einige Lieder einfach nicht zu DÄ, da kann es einfach nur ein Solostück sein.
Aber ich muss sagen das sich dann wieder lieder auf geräusch nach Solo anhören.

Egal....einfach nicht weiter drüber nachdenken.
Wenn irgendwas schlimmes passiert werden wir es schon erfahren.
16.02.2005 15:53 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die songs von den solo-alben sind FU-pur, die songs für dÄ-alben sind eben ärzte und auch ein bisschen bela und rod halt dabei. klar dass die anders klingen, oder? und ich glaub echt nich dass FU dÄ vernachlässigt......
16.02.2005 16:00
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das seh ich genauso.
Ich finde man hört einen deutlichen Unterschied zwischen Fu und Ärzte Liedern...
Ich nehme auch an das einige der Lieder aufm Solo Album schon lange existieren,Bela und Rod aber nicht so begeistert davon waren,Farin sie hingegen toll fand.Die wären einfach zu schade um sie veschollen zu lassen....
Aber ich denke dä stehen bei Farin immer noch an erster Stelle und haben gar nichts mit seiner Solo-Karriere zu tun.
16.02.2005 16:18
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sollte fu lieber solo unterwegs sein

also bei "die ärzte" konzerten macht der gute ja nu garnicht den eindruck als hätt er keine spaß oder wäre lieber alleine,
also wie bela schon sagt, ist erste priorität, und zwar bei ALLES DREIEN , die ärzte
und so ist das auch bei fu
der schreibt einfach lieder für die ärzte und für sich allein
und überlegt sich nicht vorher "ohhh jetzt schreib ich mal ein schlechtes lied für die ärzte"

ne also ich galub das ihm die ärzte immer noch am wichtigten ist
und das wird auch so bleiben
und da kann auch ne solokarriere nichts dran machen
und wie es bamba schon sagt hat er ja wohl genügend knaller für geräusch geschriebenwir könnne uns also nicht beschweren

und ich denke einfach das er solo noch musik macht, weil es ihm einfach spaß macht lieder zu schreiben, auf tour zu sein und, und, und

die andren haben doch auch ihre hobbys und sind teilweise in bands
da sagt doch auch keiner, dass die die ärzte vernachlässigen
ich glaube einfach das farin die ganze band "die ärzte" viel zu wichtig und viel zu spaßig ist als das er sie jemals vernachlässigen könnte

und wenn er halt so viele lieder schreiben kann das es für beides reicht, bitte
soll ermachen
also ich finds gut
sogar sehr gut
und habe auch nie das gefühl das er "die ärzte" vernachlässigt
nene

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

16.02.2005 16:23 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube schon, dass Farin es gut findet, dass er auf seinen Soloalben selber entscheiden kann, welche Songs raufkommen und Bela und Rod ihm nicht reinreden, aber dass sich DÄ deswegen trennen?!Gehtz gut? Das hätten sie auch schon 2001 tun können.
Diese Trennungsgerüchte gab es ja schon oft genug und es is bis jetzt noch nix von gekommen und auch trotz weiterer Soloalben vom Herrn Urlaub wird "Die beste Band der Welt" jawohl weiterhin bestehen... Augen rollen ...



(Rod ist ja auch festes Bandmitglied bei "Abwärts", nur falls du weitere Trennungsideen veröffentlichen willst... Augenzwinkern ihr müsst auch pauschale Langeweile haben...immer diese Trennungsgerüchte... Augen rollen )

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

16.02.2005 16:28 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän
der schreibt einfach lieder für die ärzte und für sich allein
und überlegt sich nicht vorher "ohhh jetzt schreib ich mal ein schlechtes lied für die ärzte"

Ich glaub noch nicht mal, dass er sich überhaupt überlegt: "Och, ich muss mal wieder was für dä schreiben."
Der schreibt bestimmt, und übelegt dann hinterher, wo's besser passen würde, und wenn Rod und Bela das Lied dann eh nicht haben wollen... Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

16.02.2005 16:40 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » DÄ Trennung wegen Farin solo?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH