das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » DÄ Trennung wegen Farin solo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ Trennung wegen Farin solo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bowser Bowser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3234.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Finde ich es unverschämt den Diskussionsansatz direkt als Schwachsinn abzutun. Wofür ist ein Forum denn sonst gut?

2. War Geräusch IMO insgesamt ne ziemlich uninspirierte Platte und eher Mittelmaß, von daher kommt vielleicht der Eindruck auf, als hätte Farin nicht alles gegeben. Aber die Lieder von Rod und Bela sind auch nicht der Bringer, also kein Beweis Augenzwinkern .

3. Wäre es schön wenn Farin nach dem Ende der Ärzte Solo weiter machen würde und sich jetzt schon darauf einstellt. Denn ehrlichgesagt haben die Ärzte viel von ihrem Flair und der Frische verloren.
Und das sage ich nach ca. 15 Jahren "Fansein".

__________________
I'm hooked on a feeling

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bowser: 19.02.2005 17:02.

19.02.2005 17:01 Bowser ist offline Beiträge von Bowser suchen Nehmen Sie Bowser in Ihre Freundesliste auf
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bowser
1. Finde ich es unverschämt den Diskussionsansatz direkt als Schwachsinn abzutun. Wofür ist ein Forum denn sonst gut?



Warum unverschämt? Ein Forum ist also dafür gut um Schwachsinn auszudiskutieren?

Zitat:


2. War Geräusch IMO insgesamt ne ziemlich uninspirierte Platte und eher Mittelmaß, von daher kommt vielleicht der Eindruck auf, als hätte Farin nicht alles gegeben. Aber die Lieder von Rod und Bela sind auch nicht der Bringer, also kein Beweis Augenzwinkern .



Hab ich ne andere Meinung. Deine Schuld, Unrockbar, Dinge von Denen, Geisterhaus, Nicht wissen, Nichts in der Welt sind richtig gute Lieder. Ein paar Graupen sind dabei, aber insgesamt ein sehr gutes Album.

Zitat:


3. Wäre es schön wenn Farin nach dem Ende der Ärzte Solo weiter machen würde und sich jetzt schon darauf einstellt. Denn ehrlichgesagt haben die Ärzte viel von ihrem Flair und der Frische verloren.
Und das sage ich nach ca. 15 Jahren "Fansein".


Flair und Frische verloren? Letztes Jahr 3 Monate getourt, Tournee ausverkauft, super Shows. Album und Single auf Platz 1. Okay ist zwar im Endeffekt nicht wichtig, aber das beweist das Gegenteil. Welche Band spielt sonst über Stunden Live? warum soll man das jetzt schon aufgeben?

und wenn du sagst die ärzte haben an Frische und Flair verloren dann kann man auch nur eine Schlussfolgerung ziehen: FU's Solo-Karriere löst keine Trennung aus. Sondern die fehlende Frische und der fehlende flair von die ärzte.

Mal abgesehen davon, bisher hat kein User auch nur ein ansatzweise vernünftiges Argument für diese These genannt und ich seh auch keins. Wenn man sich mal das Jahr 2004 anschaut, wie kann man auch nur 1 Sekunde lang auf solche Gedanken kommen? FU's Solo-Karriere in allen Ehren, der Kult und die Klasse von die ärzte ist nicht zu ersetzen. Und in Farins Alter jetzt nochmal "nur" auf Solo umzuschalten ist auch witzlos.

Wo ich dir aber recht gebe: "Falls" es mit dä doch vorbei gehen sollte in nächster Zeit, ist es ja klasse Solo weiter zu machen. Nur das Ende von die ärzte wurde dann immer nicht von FU-Solo zerstört. Wenns daran scheitern würde, müßte ich mal laut lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von der zu spaete: 20.02.2005 00:34.

20.02.2005 00:30 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh auch gar nicht was ihr alle gegen "geräusch" habt. warum hör ich von allen möglichen leuten dass es das schlechteste album sei oder dass die sich da echt mehr mühe hätten geben können usw.
ich höre geräusch sehr gerne. ich find auch FUs (nicht nur seine) lieder wirklich gut auf dem album.
ich würde auch nicht sagen dass ich "endlich urlaub" besser finde als die FUs lieder auf "geräusch". (aber das is eben geschmacksache, wobei man sich auch selbst viel einreden kann oder sich einreden lassen kann bei dem thema und dann diese meinung vertritt, weil man sich selbst keine eigene meinung bilden kann/will)
vergleicht man mal "endlich urlaub" mit "am ende der sonne" wird man mit sicherheit auch veränderungen in der musik finden. genauso sieht man diese veränderungen wenn man ärztealben miteinander vergleicht.

und zu der theroie dass farin die ärzte auseinander bringen will und sich nur mühe bei seinem soloprojekt gibt würde ich mal sagen dass das in meinen augen totaler blödsinn ist. FU schreibt gerne lieder, FU spielt gerne diese lieder live und da er nicht jedes jahr ein neues album mit bela und rod als DÄ rausbringen kann hat er sich eben noch eine zweite möglichkeit gesucht zum lieder veröffentlichen und auf tour gehn.
so denke ich mir das....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 20.02.2005 09:48.

20.02.2005 09:47
Christie Christie ist weiblich


Dabei seit: 22.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber im Interview (weiß grad nicht wos war) hat er mal gesagt, dass er bei einigen Liedern so eitel ist und sie nicht als DÄ Bonus-Tracks haben will, deshalb aufs Soloalbum.
22.02.2005 16:36 Christie ist offline Beiträge von Christie suchen Nehmen Sie Christie in Ihre Freundesliste auf
Christie Christie ist weiblich


Dabei seit: 22.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schattemartzt sagte das FU gesagt hat er wolle aus eitelkeit bestimmte lieder nicht auf DÄ alben haben , das ist aber NUR die halbe wahrheit. Genau gesagt hat er nähmlich in diesem MTV-interview "es gibt eine starke Differenz zwischen Liedern die ich schreibe und denen die von mir auf einer Ärzteplatte sein dürfen. Nun ist es ja brauch schon ne menge auf b-Seiten zu packem, ABER (und das ist der springende Punkt) bei manchen Liedern denke ich aus reiner Eitelkeit das die zu gut sind für ne B-seite." Zitat ende

2. Denke ich eh das die ärzte sich wenn überhaupt mal irgendwann dann nur im einverständnis aller trennen falls dies je der fall sein sollte was allerdings noch abzuwarten ist.
22.02.2005 16:43 Christie ist offline Beiträge von Christie suchen Nehmen Sie Christie in Ihre Freundesliste auf
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Schattenarzt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christie
Schattemartzt sagte das FU gesagt hat er wolle aus eitelkeit bestimmte lieder nicht auf DÄ alben haben , das ist aber NUR die halbe wahrheit. Genau gesagt hat er nähmlich in diesem MTV-interview "es gibt eine starke Differenz zwischen Liedern die ich schreibe und denen die von mir auf einer Ärzteplatte sein dürfen. Nun ist es ja brauch schon ne menge auf b-Seiten zu packem, ABER (und das ist der springende Punkt) bei manchen Liedern denke ich aus reiner Eitelkeit das die zu gut sind für ne B-seite." Zitat ende



Zitat:
Original von Schattenarzt
Aber im Interview (weiß grad nicht wos war) hat er mal gesagt, dass er bei einigen Liedern so eitel ist und sie nicht als DÄ Bonus-Tracks haben will, deshalb aufs Soloalbum.
Ok, Bonus-Tracks ist wirklich kein Vergleich, wollte es aber trotzdem anbringen.


Womit mal wieder bewiesen wäre: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
(Bonus-Tracks = B-Seiten)

__________________
Es passierte am Abend des 4. April
25.02.2005 13:02 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so'ne blöde gerüchte gab's doch schon beim ersten soloalbum. das is doch bescheuert.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.02.2005 14:08 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jip *coco zustimm*

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
25.02.2005 14:49 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Schattenarzt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha... und ich hatte Recht!
Im Interview auf EinsLive am 31.8.2005 gibt Farin Urlaub bekannt, dass er die Ärzte früher oder später verlassen wird, aber solo noch wesentlich länger unterwegs sein wird!

__________________
Es passierte am Abend des 4. April
31.08.2005 23:57 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
baerchen.gummi baerchen.gummi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14601.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch grad gehört und ich fand das hörte sich echt ernst an. oh man, is das schlimm, das war wie so en schlag ins gesicht, damit hät ich ja jetzt net gerechnet im interview....

__________________
Alsfeld 29.5.2004 - Unrockstar
Köln 20.5.2005 - Sonnenblumen of death


Farin ist -tusch- immer im Urlaub

01.09.2005 00:04 baerchen.gummi ist offline Beiträge von baerchen.gummi suchen Nehmen Sie baerchen.gummi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerchen.gummi in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass irgendwann mal Ende sein wird, ist doch wohl klar, oder? Augen rollen Weiß gar nicht, wie einen das jetzt so hart treffen kann...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

01.09.2005 00:32 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Haramis Haramis ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16891.jpg

Dabei seit: 15.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde ja auch nicht das erste mal gesagt. haben die 3 ja oft genug betont, dass sie nicht ewig machen werden, weils irgendwann peinlich wird.
01.09.2005 00:37 Haramis ist offline Beiträge von Haramis suchen Nehmen Sie Haramis in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haramis
wurde ja auch nicht das erste mal gesagt. haben die 3 ja oft genug betont, dass sie nicht ewig machen werden, weils irgendwann peinlich wird.


Wobei dieses "irgendwann" ja schon seit Jahren kontinuierlich nach hinten verschoben wird... *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
01.09.2005 00:43 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Haramis Haramis ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16891.jpg

Dabei seit: 15.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Zitat:
Original von Haramis
wurde ja auch nicht das erste mal gesagt. haben die 3 ja oft genug betont, dass sie nicht ewig machen werden, weils irgendwann peinlich wird.


Wobei dieses "irgendwann" ja schon seit Jahren kontinuierlich nach hinten verschoben wird... *g*


Na, der dreieinigen Gottheit die sich Die Ärzte nennt sei dank! großes Grinsen
01.09.2005 01:15 Haramis ist offline Beiträge von Haramis suchen Nehmen Sie Haramis in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baerchen.gummi
ich habs auch grad gehört und ich fand das hörte sich echt ernst an. oh man, is das schlimm, das war wie so en schlag ins gesicht, damit hät ich ja jetzt net gerechnet im interview....


schlag ins gesicht man kanns aber auch übertreiben Augen rollen
Wenn künstler keine Inspiration mehr haben, dann müssen sie aufhören und etwas anderes machen. War immer so, wieso sollte es auf einmal anders sein?
01.09.2005 06:39 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...was hat Farin denn genau gesagt?

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
01.09.2005 09:58 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass aber Farin DÄ verlässt und solo weitermacht hätte ich echt nicht gedacht und finde das irgendwie ziemlich arschig von ihm. Wahrscheinlich fand er dass so toll, dass er solo allein die ganze Aufmerksamkeit bekommt und sich den Ruhm nicht mit zwei Leuten teilen muss.
01.09.2005 10:02 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Hm...was hat Farin denn genau gesagt?


Er meinte das er sein Soloding wohl länger machen wird wie DÄ.Aber er sagt auch,das es ihnen (DÄ) momentan einfach noch zu viel Spaß macht um aufzuhören

@Almut deine Aussage da ist mehr als "arschig" hast du ihm überhaupt zugehört oder bist so jemand der nur hört was er hören will??? Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spira: 01.09.2005 10:22.

01.09.2005 10:12 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh garnicht was ihr alle für'n terz macht....

so wie er das gestern gesagt hat, klag das alles sehr vielversprechend wie ich meine...das ihm DÄ viel zu wichtig ist es nochmal so leichtsinnig aufs spiel zu setzten...und das er DÄ aufgibt um solo weiter zu machen, stimmt ja auch net so ganz...ich hab das so verstanden das seiner meinung nach DÄ irgendwann unglaubwürdig ist ("alte männer machen lustige musik") und das er sich nur vorstellen könnte die sache mit 'm raicing team länger zu machen... man muss bedenken das bei DÄ rod und bela auch noch was mitzureden haben...

und das es nich ewig so weiter geht ist doch bei einer band wohl normal...lieber sie hören irgendwann von selber auf,als dass sie sooooo schlecht werden und keiner sie mehr leiden kann...

__________________
Niveau ist keine Creme
01.09.2005 10:42 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spira
Zitat:
Original von Susannah
Hm...was hat Farin denn genau gesagt?


Er meinte das er sein Soloding wohl länger machen wird wie DÄ.Aber er sagt auch,das es ihnen (DÄ) momentan einfach noch zu viel Spaß macht um aufzuhören


Na dann...ich dachte schon ich hätt ne angekündigte Trennung vepasst Augen rollen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
01.09.2005 10:48 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » DÄ Trennung wegen Farin solo?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH