das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Haldern Pop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haldern Pop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, da war ich auch - woher wusste der das dann? meines erachtens haben die das da net gesagt oder ich habs verpasst/verpeilt.

__________________


Penis.



09.08.2005 18:47 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frag mich nicht woher er das wusste. aber ich fands sehr sehr nett von ihm mir vorher bescheid zu sagen.
hab die sms nur anfangs nicht kapiert. getreu dem motto "jaja verarschen kann ich mich auch alleine..."


mh sind meine freundin und ich eigentlich die einzigen die art brut ziemlich affig fanden?

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
10.08.2005 12:17 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von nina-unrockstar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand art brut eigentlich ganz gut, aber auch nicht überragend. ne woche vorher wurden die im musikexpress so bejubelt, was ich in dem maße nicht wirklich nachvollziehen kann, aber naja..

hm, ja die sporties, von draußen habe ich zwei songs mithören können und durch ein fenster durfte ich 2 sekunden lang peters kopf betrachten.. war aber auch ne fiese sache, dass nur die keute die nen tag vorher schon da waren das mitbekommen konnten unglücklich ..


__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

15.08.2005 22:44 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Nacht von 00:15 bis 04:30 Uhr werden im WDR Rockpalast übrigens Ausschnitte von Haldern-Auftritten gezeigt. Ich freu mich schon total, hoffentlich zeigen die viele verschiedene Bands und nicht nur so Doku-Zeug.

edit:
So, die ersten fünf Bands hab ich heut Nacht noch durchgehalten, in den Rest hab ich vorhin auf meinem Video kurz reingeschaut. Juhu, Kaizers Orchestra wurden gezeigt! Und ich war sogar auch zu sehen, hehe...
Ansonsten haben mir auch die Auftritte von Franz Ferdinand, svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet), Kaiser Chiefs und Polyphonic Spree gut gefallen (live wie im TV). Obwohl das eindeutig lustigste Moneybrother war... großes Grinsen
ABER: Wieso haben die nichts von Tocotronic gezeigt? Gemeinheit, ich hatte mich doch so darauf gefreut! traurig

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 28.08.2005 20:04.

27.08.2005 22:15 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das auch zufällig aufm wdr gesehen, kaizer's orchestra sind ja echt geil, hab bislang nur von denen gelesen, und ich hätte doch aufs eins live königsfestival bei mir vor der haustür gehen sollen, mit franz ferdinand und svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)...

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
29.08.2005 09:25 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Haldern Pop


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH