das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Cooper-Test » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cooper-Test
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für eine Lehrerin?! geschockt Augen rollen Bleib doch einfach zu Hause. Und wenn sie dir schräg kommen sollte, wedel mit dem Attest. Das kann sie gar nicht von euch verlangen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

15.06.2006 21:28 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben, die darf euch doch gar nicht dazu zwingen, das ist doch echt gefährlich und überhaupt, nur weil man einmal im Jahr diesen unsinnigen Cooper-Test macht wird die Kondition doch nicht besser, das ist der größte Blödsinn den ich je gehört habe Augen rollen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

15.06.2006 23:06 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd zum Direktor gehen geschockt Ernsthaft, ich bin ja 'nur' allergisch gegen Gräser und laufe deswegen nie die Hausrunde mit, die an vielen Feldern vorbei geht, und ich brauche dafür eigtl. noch nicht mal ein Attest. Und was deine Lehrerin da macht ist doch tierisch gefährlich, das würd ich echt mal dem Direktor stecken. Oder lass deine Eltern irgendwie nen Brief schreiben oder so..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

15.06.2006 23:22 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin gestern Cooper Test gelaufen. Hab 12 Runden geschafft, was 1892 m entspricht und einer 3-. Damit war ich die allerschlechteste in der Klasse.
Aber ich bin zufrieden, denn ich wollte ne drei und fertig. Als ich nach 7 Minuten neun Runden hatte, hab ich auf gehört zu laufen und bin den Rest dann ncoh gegangen.


Zitat:
Ernsthaft, ich bin ja 'nur' allergisch gegen Gräser und laufe deswegen nie die Hausrunde mit, die an vielen Feldern vorbei geht, und ich brauche dafür eigtl. noch nicht mal ein Attest.


da hast wohl ne nette Lehrerin... Denn ich bin ebenfall allergisch gegen Gräser und das zählt bei uns net. Wer nicht draußen laufen kann, läuft eben drinnen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 15.06.2006 23:32.

15.06.2006 23:23 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
kenn ich nicht..hört sich aber vergleichbar mit der von unseren schule getauften pädameile(das is die abkürzung für meine schule päda).nur das man bei uns eine gegebene strecke hat und es dann darum geht so schnell wie möglich diese zu absolvieren...für ca 1 oder 1,5km hat man 1:26min zeit um auf eine 1 zukommen..hatte 1:20 großes Grinsen


Na, herzlichen Glückwunsch zum neuen Weltrekord... Du weißt wahrscheinlich nicht, dass der Weltrekord über 1000 m (also 1 km!) bei 2:11,96 Minuten steht, oder? Dass du also fast doppelt so schnell gelaufen sein willst wie der bisher schnellste Mensch der Welt? Dass deine Durchschnittszeit auf 100 m nur acht Sekunden betragen hat, wenn die Strecke 1 km lang ist? Wow!!! Damit hast du - quasi in Vorbeilaufen auch gleich noch die Weltrekorde über 100m, 200m, 400m und 800m pulverisiert! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich fand den Cooper-Test in der Schule immer cool. Ich glaub, die meisten hier sind darin auch nicht schlecht, weil sie keine Kondition haben, sondern einfach, weil sie nie gelernt haben, sich bis an die Grenzen zu verausgaben. Wenn das Herz schneller schlägt oder man schneller atmet oder - iiiieehh gitt! - sogar schwitzt, dann heißt das nämlich in Wirklichkeit gar nicht, dass man im nächsten Moment tot umfällt Augenzwinkern

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 16.06.2006 16:19.

16.06.2006 16:16 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Ernsthaft, ich bin ja 'nur' allergisch gegen Gräser und laufe deswegen nie die Hausrunde mit, die an vielen Feldern vorbei geht, und ich brauche dafür eigtl. noch nicht mal ein Attest.


da hast wohl ne nette Lehrerin... Denn ich bin ebenfall allergisch gegen Gräser und das zählt bei uns net. Wer nicht draußen laufen kann, läuft eben drinnen...


Naja stimmt, unserem Lehrer ist das relativ egal großes Grinsen Aber wenn man ein Attest hat, kann der auch nix mehr sagen.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.06.2006 16:18 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
[quote]Original von stulleee
Ich fand den Cooper-Test in der Schule immer cool. Ich glaub, die meisten hier sind darin auch nicht schlecht, weil sie keine Kondition haben, sondern einfach, weil sie nie gelernt haben, sich bis an die Grenzen zu verausgaben. Wenn das Herz schneller schlägt oder man schneller atmet oder - iiiieehh gitt! - sogar schwitzt, dann heißt das nämlich in Wirklichkeit gar nicht, dass man im nächsten Moment tot umfällt Augenzwinkern


Sorry, aber das halte ich für totalen Unsinn. Augen rollen Augenzwinkern

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

16.06.2006 19:08 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Oder lass deine Eltern irgendwie nen Brief schreiben oder so..

Ich hab mich bei denen auch schon beschwert.
Aber die sind derselben Meinung wie die Lehrerin!
"Das Laufen tut deiner Lunge sicher gut!"
Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 16.06.2006 20:01.

16.06.2006 20:01
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch wie bullenstaat, dass die meisten hier nicht wegen mangelnder Kondition am Cooper-Tst scheitern, sondern wegen zu großer Abneigung gegen diesen. Wenn man sich nicht so dagegen stellt, kann jeder da ein gutes Ergebnis schaffen, nur wer halt von Anfang an meint, dass ihm dieser Test nur auf die Nerven geht und meint, er müsste sich dort nicht anstrengen, kann auch nix gutes schaffen.
Un wer jetzt meint "Ich will ja garkein gutes Ergebnis, ich will nur das die 12 Minuten rum sind", der is von genau dem, was ich geschrieben hab, betroffen großes Grinsen

__________________
Die Welt is schlecht!
16.06.2006 20:15 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Ich glaube auch wie bullenstaat, dass die meisten hier nicht wegen mangelnder Kondition am Cooper-Tst scheitern, sondern wegen zu großer Abneigung gegen diesen. Wenn man sich nicht so dagegen stellt, kann jeder da ein gutes Ergebnis schaffen, nur wer halt von Anfang an meint, dass ihm dieser Test nur auf die Nerven geht und meint, er müsste sich dort nicht anstrengen, kann auch nix gutes schaffen.


Warum sagen sowas immer Männer ?! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

16.06.2006 21:36 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Age Dot
Ich glaube auch wie bullenstaat, dass die meisten hier nicht wegen mangelnder Kondition am Cooper-Test scheitern, sondern wegen zu großer Abneigung gegen diesen. Wenn man sich nicht so dagegen stellt, kann jeder da ein gutes Ergebnis schaffen, nur wer halt von Anfang an meint, dass ihm dieser Test nur auf die Nerven geht und meint, er müsste sich dort nicht anstrengen, kann auch nix gutes schaffen.


Warum sagen sowas immer Männer ?! großes Grinsen Augenzwinkern


Scheinbar können diese sich besser für sowas motivieren, was mir an meiner Schule sogar wunderbar auffällt, das die sportliche Motivation zumindest bei mir an der Schule bei den Mädchen gegen -3 geht, während 90% der Jungen versuchen das Beste rauszuholen.

__________________
Die Welt is schlecht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Age Dot: 16.06.2006 21:48.

16.06.2006 21:44 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Age Dot
Ich glaube auch wie bullenstaat, dass die meisten hier nicht wegen mangelnder Kondition am Cooper-Tst scheitern, sondern wegen zu großer Abneigung gegen diesen. Wenn man sich nicht so dagegen stellt, kann jeder da ein gutes Ergebnis schaffen, nur wer halt von Anfang an meint, dass ihm dieser Test nur auf die Nerven geht und meint, er müsste sich dort nicht anstrengen, kann auch nix gutes schaffen.


Warum sagen sowas immer Männer ?! großes Grinsen Augenzwinkern


Wieso heulen immer Frauen rum wenns ums laufen geht? großes Grinsen


Weil der Cooper Test keinen Sinn hat. Er bringt nichts, da er nur einmal im Jahr statt findet und somit auch keine Konditionssteigerung hervorrufen kann. Außerdem: Warum brauche ich für meinen Abschluß eine gute Note in Sport ?! verwirrt


Und: Laufen ist doof .. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

16.06.2006 21:48 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Age Dot
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Age Dot
Ich glaube auch wie bullenstaat, dass die meisten hier nicht wegen mangelnder Kondition am Cooper-Tst scheitern, sondern wegen zu großer Abneigung gegen diesen. Wenn man sich nicht so dagegen stellt, kann jeder da ein gutes Ergebnis schaffen, nur wer halt von Anfang an meint, dass ihm dieser Test nur auf die Nerven geht und meint, er müsste sich dort nicht anstrengen, kann auch nix gutes schaffen.


Warum sagen sowas immer Männer ?! großes Grinsen Augenzwinkern


Wieso heulen immer Frauen rum wenns ums laufen geht? großes Grinsen


Weil der Cooper Test keinen Sinn hat. Er bringt nichts, da er nur einmal im Jahr statt findet und somit auch keine Konditionssteigerung hervorrufen kann. Außerdem: Warum brauche ich für meinen Abschluß eine gute Note in Sport ?! verwirrt


Und: Laufen ist doof .. großes Grinsen


Das is halt die allgemeine typische Fraueneinstellung. Wegen mir, kann jeder haben, aber dann braucht man eben auch nicht rumzuheulen wenn man sowas mal machen muss. Es ist halt Sport, und Sport hängt eben eng mit laufen zusammen großes Grinsen
Ist eben ein Leistungstest, wies die halt in jedem Fach gibt. Da es Sport ist, rennt man halt 12 Minuten lang im Kreis großes Grinsen

__________________
Die Welt is schlecht!
16.06.2006 22:16 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
[...]

Das is halt die allgemeine typische Fraueneinstellung. Wegen mir, kann jeder haben, aber dann braucht man eben auch nicht rumzuheulen wenn man sowas mal machen muss. Es ist halt Sport, und Sport hängt eben eng mit laufen zusammen großes Grinsen
Ist eben ein Leistungstest, wies die halt in jedem Fach gibt. Da es Sport ist, rennt man halt 12 Minuten lang im Kreis großes Grinsen



wir sind ne reine Mädchenschule und von 23 Mädels aus meiner Klasse hat mind. die Hälfte ne eins. Und das sind alles kein überragenden Sportler, sondern Menschen die ihrern inneren Schweinehund überwinden können...

Ich sehe schlichtweg keine Sinn in diesem ollen Test. Laufen war noch nie meine Stärke. Ich hasse laufen.
Wenn ich mich überwinden will, meinen innern Schweinehund bekämpfen will, dann tu ich das in Form von schwimmen oder Rad fahren. Das macht mir persöhnlich mehr Spaß´.
Laufen tu ich für ne Note bzw. um mir das gemotze meiner Lehrerin zu ersparen. Deshalb geb ich mich da mit dem Minimum zufrieden.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.06.2006 23:34 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
während 90% der Jungen versuchen das Beste rauszuholen.


das ist so, weil die es in den anderen fächern zu nichts bringen Augenzwinkern
17.06.2006 09:35 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ziegenkäse
Zitat:
Original von bullenstaat
Ich fand den Cooper-Test in der Schule immer cool. Ich glaub, die meisten hier sind darin auch nicht schlecht, weil sie keine Kondition haben, sondern einfach, weil sie nie gelernt haben, sich bis an die Grenzen zu verausgaben. Wenn das Herz schneller schlägt oder man schneller atmet oder - iiiieehh gitt! - sogar schwitzt, dann heißt das nämlich in Wirklichkeit gar nicht, dass man im nächsten Moment tot umfällt Augenzwinkern


Sorry, aber das halte ich für totalen Unsinn. Augen rollen Augenzwinkern


Genau. Besonders der letzte Teil ist Unsinn. Ich hab euch nämlich alle angeschmiert, man fällt DOCH tot um, wenn das Herz schneller schlägt... *harharhar* (fieses Massenmörderlachen) Augen rollen

Zu der Benotung noch mal: Im Prinzip halte ich die meisten Leichtathletik-Noten für Unsinnig (obwohl ich die Sportart sehr mag), denn genausowenig wie man die Kondition benoten sollte, kann man rein nach der Leistung beurteilen, ob jemand ein guter Hochspringer ist. Bei 1.90 m Körpergröße ist 1.60 m Hochsprungleistung mittelmäßig, bei 1.50 m Körpergröße ist das herausragend...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

19.06.2006 14:59 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also tut mir leid bullenstaat, ich halte das auch für unsinn.
ich geh gern an meine grenzen, beim langstrecken fahrradfahren und auch im fitness-studio. ich hab ich nix gegen schwitzen, tut man im sommer sowieso.

wenn es eine abneigung ist, dann eher gegen den sportkurs oder den lehrer... (ich strenge mich bei DER blöden kuh nämlich garantiert nicht an)
an seine grenzen geht man aber um sich mit sich selbst zu vergleichen, und nicht mit spinnern ausm kurs, die einen blöd anmachen wenn man mal keinen bock auf laufen hat.

den cooper test find ich aber auch so blöd, was sagen denn bitte 12 minuten laufen schon aus???
22.06.2006 14:01
Seele Seele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19290.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hatte ich im Coopertest immer ne 4 und im 100m-Sprint ne 1 oder so...
Dieses Jahr hätte ich im 100m-Sprint ne 3-4 und im Coopertest ne 2- löl
Ich lauf immer so 5 1/4 Runden...

__________________
Alle Dinge, die man erlebt, werden verloren gehen in der Zeit, wie eine Träne im Regen.
31.07.2006 12:49 Seele ist offline Homepage von Seele Beiträge von Seele suchen Nehmen Sie Seele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seele in Ihre Kontaktliste ein
Tsatsiki Tsatsiki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich bei der ganzen Leichtathletikeinheit nicht versteh, ist, dass die Tabellen jedes Jahr um einiges schwerer werden, man aber in der Schule nie die Möglichkeit bekommt, sich richtig zu verbessern. Wir sind dieses Jahr einmal gesprintet, 2 mal gesprungen und haben einmal eine Ausdauerübung gemacht und trotzdem soll ich plötzlich so viel besser sein als letztes Jahr ?!?

__________________
con quien te fuiste - no lo sé
ni por dónde, ni porque
09.08.2006 16:40 Tsatsiki ist offline Beiträge von Tsatsiki suchen Nehmen Sie Tsatsiki in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir machen sowas zum glpck nicht mehr! ich habe das immer, ja wirklich immer gehast wenn wir dann ins stadion gegenagen sind! naja gut wir sind ja auch nicht gegenagen, wir mussten ja hinlaufen! *grml*
ich hasse laufen! das is einfach plöööt! naja warscheinlich nur weil ichs nicht kan! großes Grinsen also so lange strecken laufen, ohne sinn und zwecke find ich einfach langweilig! ich hab früher handball gespielt, da läuft man auh die ganze zeit und das war mir egal! das hatte wenigsten noch nen sinn.. aber sowas... kinderquälerei! meine meinung!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

09.08.2006 17:46 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Cooper-Test


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH